Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785299 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #810 am: 16. Dezember 2016, 03:51:56 »
Ich hab mir den Stuss mal 20 Minuten angetan, dann wars aber auch zu öde...
Es fängt damit an, dass der Typ direkt sagt, er hat überhaupt keine Ahnung was das SSL ist und was es macht.
Tjoa und dann redet genau dieser Typ die ganze Zeit übers SSL und beantwortet 2-3 Fragen ausm Chat.
Man kann den Stream mit einem Wort zusammenfassen: langweilig.
Was wird so über uns gesagt? Nichts neues. Alles Dinge die schon Rüdi, Dingo und Co seit Jahren über uns sagen.
Kleiner Überblick der Aussagen von dem Knacki (scheint sich im Knast gut auszukennen) über das SSL:
- linksextrem
- linksradikal
- Raf-(möchtegern)Nachfolger
- wir zünden jeden Tag die Autos in Berlin an ("Wer zündet denn jeden Tag die ganzen Autos in Berlin an? Ich weiß es nicht. Darum machen die das immer")
- Antifa
- normale Leute die sich für total wichtig halten
- Leute die sich für die Guten halten (ich für meinen Teil kann für mich nur sagen JA, wenn ich mir solche Gestalten ansehe, die DINGO als Quelle nennen)
- sehr gewaltbereite und gewalttätige Leute, aber immer nur im Verborgenen wenn alle pennen -> weil feige, oder ganz spontan
- zu 80-90% junge Leute und Studenten
- bekannt als Voll♥♥♥en, Nerds, Spinner, Geheimagenten, ♥♥♥
- Studenten mit Minijobs
- Ewige Studenten, die nie gearbeitet haben
- Verfassungsschutz (entweder komplett, oder haben Leute vom VS als Mitglieder oder haben Verbindungen zum VS oder sind Agenten)
- Agenten
- Petzen
- Niederlassung in der Riga-Straße (?)
- Verstrickungen zu Media Markt und Air Berlin
- von Steuern bezahlt
- wollen Gegenbeispiel zur extremen Rechten sein
- jede Altersklasse vertreten
- ein neues Staatsmodell
- negativ tendiert
- keine 40 Googelergebnisse bei "Sonnenstaatland" - spricht von Suchmaschinenoptimierung, ist aber zu hohl seine Ergebniseinschränkung zu entfernen^^ (bei mir werden über 27000 Ergebnisse tatsächlich angezeigt)
bei Minute 15 kommt ein "Kalle" rein, der sagt, dass er wir ansich nur Aufklärungsarbeit über Reichis machen und er das gut findet. Dann fragt er den Haupttypen, was er über das SSL weiß und von uns denkt. Antwort:
"Ich hab keine Ahnung von denen, wer das ist oder was die machen. Ich bin komplett neutral. Ich hab nur mal kurz bei Google geguckt."
Das hörte sich bisher aber ganz anders an  :scratch:
Dann geht es auf einmal für nen Moment in die andere Richtung:
- haben die selbe gute Motivation wie alle politischen Gruppen
Der Typ mag "Lustmord" ganz ganz doll - nicht
Es wird viel darauf rumgeritten, dass wir zum größten Teil anonym unterwegs sind. Die Erklärung von "Kalle" mit den stalkenden Reichis zieht nicht so sehr...
Dieser Kalle tritt zwar ausdrücklich nicht als Führsprecher für uns auf, hat aber ein Problem mit der Art und Weise wie der Knacki über uns redet.

Wer will kann sich das länger reinziehen, teilweise halbwegs lustig, mir ist das aber zu inhaltslos. Ich bin aber am überlegen, ob ich mir den Knacki mal ins TS hole. Fände es mal spannend mit dem Typen zu reden.  :whistle:

Nachtag: Der Typ/Knacki = Volker Bellendorf
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2016, 03:54:24 von Reallife »
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, dieda, Das Chaos

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #811 am: 16. Dezember 2016, 10:00:25 »
Es gibt auch noch einen Teil 2:



Leider haben die u.a. DINGO frei zu Wort kommen lassen...  :pukeleft:
Und jener welcher hat sich mal wieder was aus der Nuss gelogen usw, dass man oder zumindest ich es nichtmehr ansehen mochte.
Wir hätten den Thread über ihn in die Blaue Tonne (er sagt, er wüsste nicht wofür die ist) gepackt, wegen einer Anzeige von ihm usw usw,
aber wegen seiner Sockenpuppen die hier Accounts haben, wüsste er, dass der Thread verschoben wurde. Und weil wir so ne Angst vorm SEK und VS
hätten, würden wir die Einsehbarkeit vom Forum immer weiter einschränken  :facepalm:
Das allein war schon sein gebrabbel bei Minute 15.
Bis dahin wollte ich gerade dem Volker Bellendorf anbieten, sich mit mir mal im TS zu treffen, nachdem er aber u.a. DINGO eine solche Bühne geboten hat, bin ich da jetzt doch wieder sehr am Zweifeln und muss es mir nochmals überlegen...
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #812 am: 16. Dezember 2016, 12:07:08 »

- Verstrickungen zu Media Markt und Air Berlin


Whow, diese messerscharfen Analytiker... :o

Mein Laptop ist vom Media Markt und mit Air Berlin sind wir auch schon geflogen...
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #813 am: 16. Dezember 2016, 21:14:40 »
- Verstrickungen zu Media Markt und Air Berlin
Whow, diese messerscharfen Analytiker... :o
Mein Laptop ist vom Media Markt und mit Air Berlin sind wir auch schon geflogen...

Das mit Air Berlin stört mich am meisten. Linksradikaler Bombenleger, Geheimdienstoffizier, negativ tendiert (ich las zuerst retardiert), Nerd, Spinner, alles okay, da würde ich nicht widersprechen wollen - aber mit dieser Billigramschcompany Air Berlin, über die ich mich schon massiv geärgert habe, will ich absolut nichts zu tun haben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #814 am: 19. Dezember 2016, 00:00:25 »
Hier mal ein Video über den Dunning-Kruger Effekt. Der Ersteller geht dabei auch etwas mehr auf die Themenpunkte der Studie ein.
Insgesamt ein gutes Video, wenn man jemand den Effekt zum ersten Mal zeigen möchte:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, tHiNk_413

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #815 am: 19. Dezember 2016, 15:26:03 »
Die Weihnachtszeit macht Rechte nicht froh sondern wütend und verzweifelt, weil sich keiner für ihre Meinung, ihr Wissen und ihre Fake-News interessiert. Niemand will umdenken, Hitler wird auch heute immer noch als böser Mann dämonisiert, der Bombenleger von Dresden war gar keiner, denn das an der Moschee war ja nur ein Silvesterböller und die Bundesregierung gibt Millionen im Kampf gegen rechts aus und da soll man noch ein fröhliches Gesicht machen....die Leiden des jungen Schorsch

„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #816 am: 19. Dezember 2016, 16:38:31 »
Sachsen-Schorsch - Der Name ist Akzent.


Das Deppenapostroph und die gequirlte braune ♥♥♥, die der absondert, runden (Höhö) das Bild des allwissenden Herrenmenschen, wie gewohnt ab.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Brüllaffe

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #817 am: 19. Dezember 2016, 20:00:56 »
Warum hat der auf dem Klo Gardinen aufgehängt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, tHiNk_413

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #818 am: 19. Dezember 2016, 20:22:31 »
Damit die Welt nicht seine exquisite Kunstsammlung von Führers Originalen zu sehen bekommt???
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #819 am: 19. Dezember 2016, 22:28:10 »
Warum hat der auf dem Klo Gardinen aufgehängt?
Vielleicht wegen den Klosprüchen.

"Wie Adolf Hitler sitz' ich hier, die braunen Massen unter mir."
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #820 am: 20. Dezember 2016, 00:23:26 »
Die Weihnachtszeit macht Rechte nicht froh sondern wütend und verzweifelt, weil sich keiner für ihre Meinung, ihr Wissen und ihre Fake-News interessiert.

Bei mir kommt noch hinzu, dass sich mein Gehirn bei dem Dialekt von allein ausschaltet.
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #821 am: 20. Dezember 2016, 11:21:50 »
Gesocksen-Schorsch und sein Schnuffeltuch, er kann einem wirklich Leid tun (leid tun, Leid tun, leidtun? Das was Mitleid ausdrücken soll), da wollen doch die anderen Deutschen einfach nicht so erleuchtet sein wie er. Naja, dann kommt die Wende halt 2017. Ende 2017 gibt es die Fortsetzung dieses Videos, sofern er nicht Urlaub auf Scheinstaatskosten macht oder die Zionreptiloiden seinen Kanal nicht gesperrt haben.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Brüllaffe

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #822 am: 21. Dezember 2016, 00:36:09 »
Noch mal zum SSL Livestream.
Wir waren mit ein paar Leuten im Chat und haben alles gegeben.
Der Kalle war gar nicht so schlecht.
Trotzdem... Es war ein hoffnungsloser Fall. Curd war auch schon kurz drin und als er die Schnauze voll hatte, hat er seinen eigenen Livestream angemacht und da nochmal erklärt, was das SSL ist.
Aber so rein aus dem Chat heraus hatte kaum eine Chance richtig zu stellen, soviel Unsinn wurde da gelabert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #823 am: 21. Dezember 2016, 17:52:00 »
Ich hatte ganz übersehen, dass die Schreipelze: https://youtu.be/Uy-0SzV3DIc beim Gerichtsvollzieher NÜRNBERGER rumgrölten und dann noch Nürnberg 2.0 forderten. Sehr schön!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #824 am: 5. Januar 2017, 12:43:52 »
Ein neuer Wortmarke-Einsatz vom 3.1. Ist der Depp hier schon bekannt?

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"