Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #795 am: 4. Dezember 2016, 21:37:12 »
Philipp aus der Familie Schindler hat noch immer nicht genug. Er möchte unbedingt auch noch eine Anzeige wegen §201 StGB. :D



Veröffentlicht am 04.12.2016

Der angebliche Richter Oliva, wurde mehrfach Aufgefordert sich als staatlicher Richter zu legitimieren. Alle vorangegangenen Beschlüsse etc. wurden direkt Angefochten wegen Irrtums und der Gleichen.
Eine Legitimierung lag bis heute nicht vor.
Heute, 22.11.2016, 10:00 Uhr, Amtsgericht Korbach, anwesender angeblicher Richter Oliva, Haupttermin zur öffentlichen Verhandlung.
Ich habe den Saal betreten wo nur der "Richter" gesessen hat, der mich direkt fragte wer ich bin.
"Ich bin Mensch, Philip der Mann aus dem Hause Schindler"...
Ich sollte mich setzen, was ich verweigert habe und blieb stehen.
Ich gab ihm erneut die Chance sich als staatlicher Richter zu legitimieren, worauf er der Meinung war dieses nicht tun zu müssen.
Ich zittierte Art. 97, 101, 103 GG, machte ihn auf seinen Richtereid aufmerksam das er ja zur Ernennung in dieses Amt auf das GG einen Eid geleistet hat.
Kurzum machte er mich dann zu einem Zuschauer der ja keinerlei Rechte hat, worauf ich ihn ermahnte das ich laut GG ein Recht auf rechtliches Gehör habe was er mir gewähren muss. Dieses hatte ich für ca. 30 Sekunden, denn meine Fragen waren wohl sehr unangenehm weil ich ja Rechtssicherheit haben wollte.
Mir wurde das Wort entzogen und wegen Störung ein Ordnungsgeld auferlegt.
Na ja, auf die Amtspflichtverletzung nach §839 BGB machte ich ihn noch Aufmerksam und auf die Nürnberger Prinzipien, was dann vor einen Internationalen Tribunal geklärt wird.
Er setzte die Verhandlung unbeeindruckt fort, war aber sichtlich angespannt.
"Es gibt kein BRD-Gesetz, was einen Tonbandmitschnitt einer öffentlichen Verhandlung verbietet"
Ja Super, also machen wa das ;)
Leider ist die Aufnahme mit etwas Hintergrundrauschen, aber trotzdem das wichtigste gut zu Verstehen.

Hier mal ein Video was genau erklärt warum und was ich dort genau gemacht habe und warum ich auf die identifizierung Mensch so viel Wert lege:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, Luzifer

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #796 am: 4. Dezember 2016, 22:56:41 »
Das AG Korbach hat vor einigen Minuten einen Hinweis auf den Tonmitschnitt erhalten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, A.R.Schkrampe, echt?, Arthur Dent, Tonto, Luzifer, Rechtsfinder, Reallife, CptTrips

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #797 am: 5. Dezember 2016, 10:04:47 »
Danke
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #798 am: 7. Dezember 2016, 00:59:28 »
"Was ist hier passiert?" - Eine gute Frage.  ;D

Ich behaupte mal ganz frech: Ein Richter hat sich von dem Gefasel nicht weiter stören lassen, den Jungdeppen auf Normalgrösse gefaltet und die Verhandlung durchgezogen.

Das war es schon!

Danach betet der der Jungdepp noch sein auswendig gelerntes Juhtuppwissen runter. War sonst noch was?
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #799 am: 14. Dezember 2016, 16:15:13 »
Erinnert sich noch jemand an Kai Heinzelmann? Der hat mal ein paar irre Gerichtsmitschnitte mit typischer Reichsdeppen-Argumentation hochgeladen. Jetzt hat er ein neues wichtiges Thema: Kybernetische Kortex-Kontrolle! Alles mit dabei: Nazis, Freimaurer, 9/11, Chemtrails - hängt alles zusammen! Nonstop VIEREINHALB Stunden galoppierender Irrsinn. Für die Masochisten unter euch ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: rtk

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #800 am: 14. Dezember 2016, 20:52:41 »
Diese Vollspaten https://youtu.be/Uy-0SzV3DIc hatte ich übersehen. Mein Lieblingsyoutuber des Jahres. Ganz großes Lob für die drei Schreihälse!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #801 am: 14. Dezember 2016, 23:31:25 »
@echt: Die hatten wir hier schon, inklusve Vorgeschichte und Verbindung zum DPHW: klick:dance:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #802 am: 15. Dezember 2016, 09:29:55 »
Ja, weiß ich, aber ich finde sie ganz allerliebst - besonders den Clown ganz rechts, der so neckisch unter seinem Schild durch schaut - und hatte den Beitrag bisher übersehen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, RainerWilli

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #803 am: 15. Dezember 2016, 10:28:41 »
@echt? Ist das nicht unser DPHW/DPFW- Frank Geißler? Passt auch zum Nummernschild.
http://dpfw.eu/impressum/
https://thueringenrechtsaussen.wordpress.com/2014/08/16/reichsburger-als-landtagskandidaten/
http://poessneck.otz.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Das-Enkelkind-zum-ersten-Mal-im-Gericht-in-Poessneck-gesehen-1920353924

Hier auch auf dem Gruppenfoto (9.v.li):
https://thueringenrechtsaussen.wordpress.com/2015/10/16/burgerinitiative-wir-fur-gera-volksverhetzer-brandstifter-neonazi-schlager-ubersicht-uber-die-verantwortlichen-personen/


Edith sagt: Hoppala, die anderen beiden Demonstranten vor dem Haus des GV in Bad Saarow haben ja nun auch noch einen Namen:


Zitat
Thügida-Vernetzungstreffen im Oktober 2015. Von links: 1. Frank Rohleder, 2. Tommy Frenck, 3. David Köckert, 4. Axel Schlimper, 5. Ringo Köhler, 6. Hannjo Wegmann, 7. (vorne) Peter Pawlak, 8. (hinten) Ralf Gabel, 9. Frank Geißler, 10. Markus Dettler, 11. Sarah Schumann

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2016, 10:36:18 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #804 am: 15. Dezember 2016, 10:42:32 »
Und der mit dem Divisions-Shirt in der Mitte ist Peter Pawlak: http://reichstypen.blogspot.de/2013/02/netzwerk-dphw.html

Edith: @dieda war schneller als ich hier. Wer ist der Lange? Da war ich mir bei dem unscharfen Foto nicht sicher.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2016, 10:44:26 von rtk »
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #805 am: 15. Dezember 2016, 10:50:55 »
Und der mit dem Divisions-Shirt in der Mitte ist Peter Pawlak: http://reichstypen.blogspot.de/2013/02/netzwerk-dphw.html

Edith: @dieda war schneller als ich hier. Wer ist der Lange? Da war ich mir bei dem unscharfen Foto nicht sicher.

siehe oben, ich denke schon der Ralf Gabel hinter dem Pawlak

Höchst interessant auch, was thueringenrechtsaussen.wordpress unter dem Suchbegriff "Freital" ausspuckt...

Edith sagt: zoom Ralf Gabel: http://ajubs.blogsport.de/2015/06/
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2016, 10:58:31 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: rtk

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #806 am: 15. Dezember 2016, 11:39:06 »
Diese Vollspaten https://youtu.be/Uy-0SzV3DIc hatte ich übersehen. Mein Lieblingsyoutuber des Jahres. Ganz großes Lob für die drei Schreihälse!

Hatte ich auch übersehen, Reichsdeppen Clip des Jahres! Wie aus der Heute Show!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #807 am: 15. Dezember 2016, 13:48:29 »
Hier, @echt? Der DPFW- "Pressemitarbeiter" Geißler guggt vielleicht immer so neckisch.  ;)


Quelle: http://ajubs.blogsport.de/2015/06/29/christopher-street-day-in-jena/

Soweit ich mich erinnern kann, ist Geißler als "Pressevertreter (mit Rückenschild als DPFW- Presse und Fotoapparat) am AG Meißen mangels PA abgewiesen worden.
https://www.dpfw.org/2015/06/offizielle-pressemeldung-vom-23-12-2015/

Zitat
Frank Geißler
Pressemitarbeiter
hier der Originalbeitrag des Pressevertreters:
http://www.meinanzeiger.de/poessneck/politik/falsche-polizisten-verhaften-falschen-gerichtsvollzieher-d56234.html
die Redaktion;
Wir danken allen Menschen, die einem Prozess erleben konnten, welcher sehr bemerkenswert war und auch bleiben wird.
Wir danken dem Pressevertreter und den Menschen, die es uns ermöglichten, die Dokumente zu veröffentlichen.

http://web.archive.org/web/20151226035442/http://www.meinanzeiger.de/poessneck/politik/falsche-polizisten-verhaften-falschen-gerichtsvollzieher-d56234.html

Spoiler
http://web.archive.org/web/20151226035442/http://www.meinanzeiger.de/poessneck/politik/falsche-polizisten-verhaften-falschen-gerichtsvollzieher-d56234.html

Frank Geißler

Beitrag eingestellt von
Frank Geißler
aus Pößneck
am 21.12.2015

Falsche Polizisten verhaften Falschen Gerichtsvollzieher!
Amtsgericht Meißen am 15.12.2015

Verhandelt wird heute gegen Mitglieder des „Deutschen Polizei-Hilfswerk“ (DPHW) die Bürgerwehr hatte sich Anfang 2012 gegründet.
Ziel des DPHW war es, Besorgte und in Nöten geratenen Bürger zu Unterstützen und bei Gesprächen, mit Behörden, Bediensteten und Polizei Deeskalierend zu wirken.

Was war geschehen?

Ein besorgter Bürger aus Bärwalde/Sachsen rief beim DPHW an und bat um Hilfe, da sich ein Gerichtsvollzieher angekündigt hatte und er nicht weiß wie er sich verhalten soll.
Am 23 November 2012 waren Mitglieder des DPHW vor Ort und warteten gemeinsam, mit dem Bürger, welcher dem Gerichtsvollzieher bereits Hausverbot erteilt hatte, da dieser schon unter anwendung von Gewalt sich Zutritt verschaffen wollte, auf besagten Gerichtsvollzieher.
Nach Eintreffen des GVZ, wurde dieser aufgefordert sich Auszuweisen, der GVZ behauptete er sei Beamter, konnte sich allerdings einen solchen Ausweis nicht vorweisen. Als man im Begriff war, die Polizei zu rufen um seine Identität Festzustellen, wollte der Gerichtsvollzieher das Gelände verlassen.
Das DPHW setzte daraufhin den Gerichtsvollzieher vorläufig fest, es wurde die Polizei gerufen, um seine Identität zu klären.

Man berief sich auf den § 127 StPO Abs. 1
(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Beamten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1.
Und das Grundgesetz Art. 20 Abs.4
"(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Kurz vor dem Eintreffen der Polizei, floh der Gerichtsvollzieher und lief der Polizei in die Arme, selbst diese beschimpfte er, sicherlich der Aufregung geschuldet, ebenfalls.

Im Amtsgericht Meißen war heute Ausnahmezustand, es war verstärkt Polizeipräsents vorhanden und man führte eine verschärfte Einlasskontrolle durch.

Der zuständige Richter Poth, hatte eine Verfügung erlassen, wo sämtliche Verfahrensbeteiligte und Zuhörer sich einer Einlasskontrolle zu unterziehen hatten und nur wer sich durch einen Bundespersonalausweis ausweisen konnte wurde zur Verhandlung eingelassen, ein Reisepass sei nicht ausreichend.

Anmerkung der Redaktion:
§ 1 Personalausweisgesetz Abs. 2 Satz 3,
Personen, die einen gültigen Pass im Sinne des § 1 Abs. 2 des Passgesetzes besitzen, können die Ausweispflicht nach Absatz 1 Satz 1 und 2 auch durch den Besitz und die Vorlage ihres Passes erfüllen.

Die Verfügung des Richter Poth lag bei der Einlasskontrolle im Original aus, war allerdings nicht unterschrieben. So liegt die Vermutung nahe, dass diese Verfügung nicht vom Richter ausgeführt wurde.
Einige Prozessbeobachter wollten in der Geschäftsstelle des Amtsgerichtes einen Eilantrag stellen um Zutritt zu erhalten. Der hinzukommende Richter Falk jedoch unterband diesen Eilantrag und verwies die Antragsteller des Raumes. Der Richter Falk stellte klar, da über Reichsbürger verhandelt wird, gelten heute besondere Bestimmungen. Was ein Reichsbürger ist konnte und wollte er nicht beantworten, er entzog sich.

Als Pressevertreter wollte ich mich mit meinen Reisepass und meinem Presseausweis legitimieren, mir wurde auch der Zutritt in den Gerichtsall verweigert, das ist eine grobe Verletzung der Pressefreiheit Artikel 5 Grundgesetz.

So konnte ich der Verhandlung nicht beiwohnen, um objektiv zu Berichten.
Ich bekam nur mit, das 3 Angeklagt nicht anwesend sind, eine polizeiliche Vorführung wurde veranlasst, die aber keinen Erfolg hatte.

Fazit:
Ca. 30 Zuhörer durften heute am Amtsgericht in Meißen, an der Verhandlung nicht teilnehmen, da sie sich mit einem Reisepass ausweisen wollten, er aber nicht akzeptiert wurde
Viele Menschen waren irritiert und verwundert, so was hatten sie noch nicht erlebt, man sprach davon, das heute viele Grundrechte beschnitten und Gesetze missachtet wurden.
Wieso ist das in unserem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat, der BRD überhaupt möglich?

Nachtrag:
Auf der Fahrt zurück erhielt ich einen Anruf.
Die Darstellung lies mich nochmals aufhorchen, denn zwei der Beklagten waren am Amtsgericht erschienen und wurden nicht hineingelassen, weil auch sie nur mit einen Reisepass sich ausweisen konnten.
Selbiges ist auch dem Beklagten ergangen welcher ein noch nicht rechtskräftiges Urteil ausgesprochen bekam. Jedoch stellt sich hier eine weitere Unzumutbarkeit dar; der Beklagte keinerlei Papiere dabei und wurde eingelassen. Alles sehr undurchsichtig und bemerkenswert.

Frank Geißler

Pressemitarbeiter
DPfW "Die Parteifreien Wähler"
[close]



« Letzte Änderung: 15. Dezember 2016, 14:04:58 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #808 am: 15. Dezember 2016, 14:44:05 »
Zur Info:
Frank war 2012 Mitglied bei Frühwalds Scheinstaat RFD.
Er plakatierte 2012 sein Dörfchen und postete seinerzeit stolz einen Artikel aus seinem regionalem Käseblatt, wo das Ordnungsamt im Anschluss nach dem Schuldigen suchte.

Folgendes Video, könnte sein Kanal sein, hat auf YT überlebt.



Den erwähnten Zeitungsartikel gibt es irgendwo 2012/ 2013 auf der SSL Facebook Seite.

Edit:

Must see: (Frank Geißler spielt auch mit)



edit2: Anhang

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, rtk

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #809 am: 15. Dezember 2016, 22:52:10 »
Ein Stunde zwanzig lang sind wir Thema. Bemerkt, weil Rüdi es geliked hat - also müssen wir es schon ordentlich besorgt kriegen, sonst hätte er das nicht gemacht.
Genaueres unbekannt, siehe Länge.


https://www.youtube.com/watch?v=SKq-bf4J87Y





Zitat
Livestream vor 2 Stunden

[ 21 Uhr ] - SSL Schlussverkauf - Sonnenstaatland oder digitaler Dreckshaufen ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO