Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #765 am: 21. Oktober 2016, 05:46:33 »
Immerhin ist das Video über 9 Monate alt und keiner von den Reichsdeppen interessiert sich mehr für das alte Geschwurbel.
Kurze und zutreffende Zusammenfassung des Inhalts:  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #766 am: 22. Oktober 2016, 00:00:25 »
Donatus Schmidt hat wieder ein neues "Opfer von Polizeigewalt" gefunden.



Nachtrag: Der "Überfallene" ist Uwe Ruschke, Freiherr von Lichtland. ;)

Seine Homepage
http://uwe-ruschke-freiherr-zu-lichtland.npage.de/

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2016, 03:02:39 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #767 am: 22. Oktober 2016, 11:44:15 »
Er führt diesen armen Tropf doch nur vor. Der will doch nur - Minute 16:16 - Hartz 4 beantragen und gleichzeitig seinen Wahnvorstellungen nachgehen. Da sollte er sich mal für eine Variante entscheiden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #768 am: 24. Oktober 2016, 22:11:47 »
Frank Geppert, wahnwichtel der ersten Stunde, aktiv bei Pegida und Pegida Halle, hat zwar kein Jura studiert, war aber in "Staatsrecht" auf der Uni sehr gut. deshalb erklärt er, warum es keine Reichsbürger und keinen "Staat BRD" gibt, im Gegensatz zur DDR, die war ein echter Staat

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #769 am: 26. Oktober 2016, 23:06:10 »
Nur als Hinweis: Nach langer Pause wurden wieder Videos auf Telemedial Youtube hochgeladen.
Selbst für Hornauer Verhältnisse sehr bizarr ist dabei sein emotionales Geschwafel über den Tod von dem Thailand-König da.

Umgeben von zirka einer Million Glaskugeln kann König Hornauer in ordenbesticker Uniform am Ende seine Tränen nicht zurückhalten.

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #770 am: 26. Oktober 2016, 23:38:02 »
Zitat
Aus dem Lichtkristallzentrum in Plüderhausen
Seine königliche Heilichkeit Majestät Thomas Gerhard Hornauer
Im Metaparlament des Vereinigten Heiligen Deutschen Königreichs

Kann mir jemand erklären was ein "Metaparlament"  ist?

Königlich, Heiligkeit, Majestät, vereinigt, deutsch, Königreich verstehe ich. Aber alles zusammen?

Was wohl der inhaftierte Sohn des Horsts dazu sagt? ;D

Der Kerl ist leider unbedeutend geworden. Das war ja der Kerl wo ich auf den ganzen Eso- und später Reichsdeppenunsinn aufmerksam geworden bin.

War früher beim Aufsichtsbehördle der Renner. Ach was haben wir da gelacht und mit Esodeppen gestritten.

Da haben wir auch den dottore Jeet Liuzzi kennengelernt. Wer da reingucken will: https://www.youtube.com/channel/UClz1RyPIwAzWRUFmm4AkpaA/videos

Der Hornauer ist halt nur ein Geschäftsmann der zum Esospinner mutiert ist weil er halt gemerkt hat, dass so viel Geld zu verdienen ist.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2016, 23:58:29 von Noldor »
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #771 am: 26. Oktober 2016, 23:55:42 »
Selbst für Hornauer Verhältnisse sehr bizarr ist dabei sein emotionales Geschwafel über den Tod von dem Thailand-König da.

Bizarr ist ein netter Euphemismus, den Du da bemühst. Die Vorstellung ist einfach nur :tard:

Am Anfang begrüßt er die "Menschen des vereinten heiligen deutschen Königreichs" - dafuq? Wieviel LSD muss man schlucken, um sowas zu labern? Wieviel noch zu erfindende Drogen muss man nehmen, um dieses 37-Minuten-Machwerk unbeschadet ansehen zu können? Ächz.

Kann mir jemand erklären was ein "Metaparlament"  ist?
Gerne. Also das ist so, dass wenn der Könich im vereinten Lalaland ein Parlament, das meta, über jenem also, quasi übergeordnet, metaphysisch gar, am Ende metamorph, gewissermaßen unter zwischen über durchgeknallt, jedenfalls irgendwas mit schwäbisch. Klar?




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #772 am: 27. Oktober 2016, 00:23:57 »
Gefunden bei einem Mitglied des Staatenbund Österreich.



Der Sprecher ist ein Henry Hafenmayer, der auch für MZW und den Trutzgauer Boten schreibt und eine widerliche Homepage unterhält. Die letzte Seite wurde ihm gesperrt.

www.ende-der-luege.de



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #773 am: 27. Oktober 2016, 07:52:40 »
Kann mir jemand erklären was ein "Metaparlament"  ist?

Das ist wirklich sehr einfach. "Meta" bedeutet "zwischen". Eine Metaparlament ist also ein Zwischenparlament.

Noch Fragen? Etwa, was ein "Zwischenparlament" sein soll? Noch weitere Fragen?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #774 am: 27. Oktober 2016, 23:02:59 »
Also gefunden habe ich nichts dazu,  der scheint uns bisher entgangen zu sein oder ist das nur Satire?

Schaut euch mal den Kanal von Sachsen-Schorsch an - das ist so irre, das kann nicht ernst gemeint sein...oder doch?  :scratch: :scratch:

https://www.youtube.com/channel/UCFT7xbdMslh95mN6YUQ2lBA/videos

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #775 am: 27. Oktober 2016, 23:23:08 »
Klasse der Typ... nur der Akzent...

Bzgl. Optik: Wir haben eine neue Pommestonne oder besser: BÖMMESDÖNNE:dance:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline derFritz23

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 8
  • "Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!"
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #776 am: 27. Oktober 2016, 23:28:19 »
Ich kann den sexy Schorsch auch nicht wirklich einordnen. Vielleicht ist er ein Dadaist und wir verstehen seine subversive Kunst nicht...



“...when dogma enters the brain, all intellectual activity ceases. ”
― Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger Volume I: Final Secret of the Illuminati
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #777 am: 27. Oktober 2016, 23:29:00 »
Uhhhh, der Typ lädt ja auch fleißig Adolf Hitler Reden hoch.  ???
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #778 am: 29. Oktober 2016, 03:23:45 »
Zerfressen vom Sozialneid tauchen 3 Reichsbürger bei der Privatanschrift eines Gerichtsvollziehers auf (Videobeschreibung), schwenken ihre "Nürnberg 2.0"-Pappschilder und blöken irgendwas von "Wirr sind das Volk".

 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #779 am: 29. Oktober 2016, 13:03:29 »
Zerfressen vom Sozialneid tauchen 3 Reichsbürger bei der Privatanschrift eines Gerichtsvollziehers auf (Videobeschreibung), schwenken ihre "Nürnberg 2.0"-Pappschilder und blöken irgendwas von "Wirr sind das Volk".

Aus der Videobeschreibung:

Zitat
Schaut euch das Haus und das Grundstück an, mit normaler Arbeit ist das nicht zu erwirtschaften, das hat er sich alles ergaunert.

Reine Neidbürger also. Ich frage mich nur, warum der GV nicht einfach den Butler, den Silberdiener und den Gärtner geschickt hat, um die vom Tor wegzupeitschen.