Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785311 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #855 am: 24. Februar 2017, 21:08:39 »
Na Mensch, da fällt's einem wie Schuppen aus Krischis Haaren:

Rothschilds überall, denen gehört ja die ganze Welt, und sie machen jetzt den nächsten Krieg, und kurioserweise sind deren ganzen bezahlten Geheimdienste usw. total raffiniert dabei und fingieren Anschläge und was nicht noch. Aber unseren speckhaarigen Aufklärer lassen sie da zuhause ungeschoren seine "Geschichtsstunden" verzapfen.

Nee, nee. Aber soviel kann man sagen: Der Christian ist kein Jooode, der hat so eine Schweinenase, der kommt irgendwie aus einer hoch inzüchtigen Sippe. Also, sein Onkel ist sein Bruder, und seine Mudder ist seine Oma, etc.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #856 am: 24. Februar 2017, 21:59:19 »
https://www.youtube.com/watch?v=pzvU-w-NP9M
Der Typ labert von Ebel bis Fitzek fast jeden Reichsbürgerstuss in die Kamera.

Und leugnet den Holocaust (ab 9:10). habe es mal gemeldet
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Tuska, tHiNk_413

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #857 am: 27. Februar 2017, 18:33:26 »
Danke; ich hatte auch gerade den Finger am Abzug.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #858 am: 27. Februar 2017, 18:44:38 »
Danke; ich hatte auch gerade den Finger am Abzug.

Habe den Abzug durchgezogen. :)
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #859 am: 27. Februar 2017, 20:24:37 »
Christan Alber hat seit eben eigenen Thread:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4075
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Tuska

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #860 am: 2. März 2017, 14:10:13 »
Wolfgang Rettig gibt bekannt: Er wandert aus Deutschland aus ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #861 am: 2. März 2017, 14:56:08 »
Wolfgang Rettig gibt bekannt: Er wandert aus Deutschland aus ....
Deutschland dürfte diesen Verlust leicht verkraften können.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Don

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #862 am: 2. März 2017, 15:45:12 »
Wolfgang Rettig gibt bekannt: Er wandert aus Deutschland aus ....
Deutschland dürfte diesen Verlust leicht verkraften können.

Ich trag ihm den Koffer! Kein Ding, ehrlich! Bis an die Grenze! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline Don

Re: YT-Ablage
« Antwort #863 am: 2. März 2017, 19:12:38 »
Wolfgang Rettig gibt bekannt: Er wandert aus Deutschland aus ....
Deutschland dürfte diesen Verlust leicht verkraften können.

Nur wenn er auch wirklich weg bleibt... ;D
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #864 am: 2. März 2017, 19:20:16 »
Wolfgang Rettig gibt bekannt: Er wandert aus Deutschland aus ....
Deutschland dürfte diesen Verlust leicht verkraften können.

Nur wenn er auch wirklich weg bleibt... ;D

Er droht jedenfalls schon mit neuen Videos aus dem Ausland.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #865 am: 2. März 2017, 22:19:59 »
Er droht jedenfalls schon mit neuen Videos aus dem Ausland.

Ja, das ist blöd am Internet. Richtig weg bist du nie, auch nicht, wenn du in Japan oder Ecuador sitzt. (Paraguay muss nicht sein.)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #866 am: 7. März 2017, 19:39:31 »
Neues Schwurbel-Video von Wolfgang Rettig. Er hat "Probleme", sagt allerdings nicht worum es genau geht. Vermutlich Behördenstress oder Schulden...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #867 am: 8. März 2017, 15:22:48 »
Neues Schwurbel-Video von Wolfgang Rettig. Er hat "Probleme", sagt allerdings nicht worum es genau geht. Vermutlich Behördenstress oder Schulden...

https://www.youtube.com/watch?v=QqInHHn-fYA&t=0s

"Warum stellen die sich nicht hin - also hier hin - und stehen mir Rede ud Antwort..."

Spontan: Weil das DEIN Haus ist, und die wohnen woanders. Und zum Thema "klipp und klar Rede und Antwort stehen":

Da ist der Mann doch bnoch ziemlich verschwommen. Aber er sagt ja, daß er uns erhalten bleibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #868 am: 9. März 2017, 13:06:45 »
Es gibt wohl seit Monaten einen Kanal "Keine Chance", in dem "BRD-Überfälle" dokumentiert werden. Die hysterische Dame ist wohl die Rechtskonsulentin des Schuldners.
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #869 am: 11. März 2017, 19:49:46 »
Und mal wieder endloses Gerichtsgeschwurbel...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"