Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785373 mal)

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6615 am: 29. Januar 2023, 19:42:37 »
Die letzten vier Lotz'schen Videos haben nicht einmal mehr die 40.000 Aufrufe geknackt, eines sogar nur mit Müh und Not die 30.000. Die Entwicklung gefällt mir, es geht immer weiter bergab. ;D

Er blendet übrigens weiterhin seine PayPal-Adresse ein und zumindest bei mir scheint eine Spende auch möglich zu sein. Ich habe natürlich nur bis zu dem Fenster geklickt, wo die Summe einzugeben ist, aber das funktionierte bis dahin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6616 am: 29. Januar 2023, 20:27:23 »
Ich konnte ihm 5000 Euro mit meiner pre-paid Mastercard spenden, aber Mastercard hat die Buchung abgelehnt da kein ausreichendes Guthaben.  :P :P :P
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Seastern

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6617 am: 29. Januar 2023, 20:57:13 »
Angeblich kann man dem Lotzlöffel per PayPal nix mehr zukommen lassen?

Ich bin gerade dem Paypallink unter seinem letzten Video gefolgt und der funktioniert. Summe eingeben und dann auf den Spendenbutton klicken funktioniert problemlos. Ich habe die Zahlung aus naheliegenden Gründen aber nicht abgeschlossen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6618 am: 29. Januar 2023, 23:55:38 »
Kann man die Spenden nicht zurück fordern? Ich meine, er sammelt für "seine journalistische Arbeit", liefert aber ja keine.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline kairo

« Antwort #6619 am: 30. Januar 2023, 08:55:05 »
Kann man die Spenden nicht zurück fordern? Ich meine, er sammelt für "seine journalistische Arbeit", liefert aber ja keine.

Leider ist das kein geschützter oder sonstwie wohldefinierter Begriff. So lange er ab und zu Stellungnahmen über die Medien von sich gibt, egal wie sinnreich und lichtvoll sie sind, kann man nicht behaupten, er sei überhaupt nicht journalistisch tätig. Vielleicht wirkt er auch bei der Stiftung Warentest mit, Abteilung teure Klamotten; die Ergebnisse werden ja auch publiziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6620 am: 30. Januar 2023, 16:33:54 »
Oberexpertin klärt mal wieder auf über "Gerichtsvollzieher", angebliche "Beamte" und gelbe Briefe ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag, klimaschutz, DGIS

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6621 am: 30. Januar 2023, 17:07:58 »
Sie weiß schon, warum sie Kommentare deaktiviert hat.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6622 am: 30. Januar 2023, 17:21:14 »
Sie hat sich auch "aus der BRD abgemeldet"...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Feiertag, Peta1, klimaschutz, DGIS, Seastern, Chipmunk

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6623 am: 30. Januar 2023, 18:02:09 »
Die Hüterin der Dummheit Freiheit hat auf YT immerhin 4 Abonnenten.
Videos aus einem Auto scheinen eine neue Kunstform zu sein, Attila hat es vorgemacht.
Bei der Hüterin (müsste sie nicht einen Hut tragen) fehlt noch der Wolf Hund.

Jedenfalls ist der Quotient Dumm/Zeit rekordverdächtig hoch.
Jedenfalls tut der Quotient Dumm/Zeit rekordverdächtig hoch sein.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2023, 18:04:48 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6624 am: 30. Januar 2023, 19:29:04 »
Leider hat die Gute Kommentare deaktiviert.  :whistle: :whistle:
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6625 am: 30. Januar 2023, 21:02:25 »

https://youtu.be/VDJKVBHFYXA

Zitat
Achgut verliert vor VGH: Homburg darf als "Verschwörungsmythologe" bezeichnet werden

Sicher verteidigt Achgut die Entscheidung?

Meinungs- und Redefreiheit ...    :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Peta1

« Antwort #6626 am: 31. Januar 2023, 07:34:54 »
Sie hat sich auch "aus der BRD abgemeldet"...

Wird auch ein Betreuungsfall. Und das hoffentlich bald.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6627 am: 31. Januar 2023, 09:45:54 »
Faszinierend, wie sie immer wieder betont, welche Gesetze wann abgeschafft wurden, und sich dann zwei, drei Sätze später auf Schääääf beruft.

Kannste dir nicht ausdenken.

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6628 am: 31. Januar 2023, 21:44:43 »
In der CDU brodelt es gerade wegen Hans-Georg Maaßen:

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6629 am: 2. Februar 2023, 21:40:02 »
Pankalla arbeitet mal wieder auf und mag den Ludwig immer noch so ganz und gar nicht

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, klimaschutz