Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785372 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6600 am: 11. Januar 2023, 20:45:46 »
https://youtu.be/hqxvlOWOIyk
BTW: BaronHerzogKönigKaiser Walter von der Eichelburg teilt das Video übrigens auch schon der Anhängerschar beim neuesten update mit.
Peta1

Na, wenn Walter seine Finger im Spiel hat, gibts doch wieder Verwischungen. Das hat er doch schon 2006 prophezeit und wir alle wissen, es hat nicht mal zufällig irgendwas gestimmt, was er vorhergesagt hat.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6601 am: 12. Januar 2023, 16:22:44 »
Ich haue das mal hier rein. #Nikischreibtkacki hat sich am 22.12.2022 bitterlich beschwert, dass er eine Morddrohung erhalten hat, spendet, spendet, spendet (oder so).
Am 05.01.2023 kommt die frohe Nachricht, dass er den Strafantrag unterschreiben konnte, woraufhin Lars Wienand (t-online) nach der Polizeistelle nachfragte, die ihren Job über Weihnachten/Neujahr so vorbildlich schnell erledigen konnte.
Nachdem eine Antwort ausblieb (welche Teile der Spendenschlafschafe verunsichern könnte), wurde heute mit offizieller Presseanfrage nachgehakt, siehe Bild.
Ich freue mich schon den investigativen Artikel zu lesen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6602 am: 12. Januar 2023, 17:07:56 »
Ich haue das mal hier rein. #Nikischreibtkacki hat sich am 22.12.2022 bitterlich beschwert, dass er eine Morddrohung erhalten hat, spendet, spendet, spendet (oder so).
Am 05.01.2023 kommt die frohe Nachricht, dass er den Strafantrag unterschreiben konnte, woraufhin Lars Wienand (t-online) nach der Polizeistelle nachfragte, die ihren Job über Weihnachten/Neujahr so vorbildlich schnell erledigen konnte.
Nachdem eine Antwort ausblieb (welche Teile der Spendenschlafschafe verunsichern könnte), wurde heute mit offizieller Presseanfrage nachgehakt, siehe Bild.

SKANDAL!!!! SYSTEMMEDIEN GREIFEN MICH AN UND NENNEN MICH EINEN LÜGNER

So oder so ähnlich heißt der nächste Videoauswurf?

Währenddessen bekommt er massiv Glückstropfen in seine gesponserte Hose
« Letzte Änderung: 12. Januar 2023, 18:48:03 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6603 am: 13. Januar 2023, 18:10:17 »
Der Herr Oberst bittet wieder zum Rapport:    :salut:

https://youtu.be/EnVMJGrNqAY

Zitat
Ukrainekrieg - Erste Ableitungen aus 2022 und Ausblick 2023

4.590 Aufrufe  Premiere vor 66 Minuten.
Oberst Markus Reisner betrachtet die vergangenen elf Monate des Krieges in der Ukraine. Er beschreibt erste Erfahrungen und mögliche Herausforderungen, die wir in diesem Konflikt in den nächsten Monaten noch sehen werden.

Aus den Kommentaren.

(Reisners Analyse ist also „umstritten“ wie man heute sagt, wenn eine kleine Minderheit dagegen ist.)

« Letzte Änderung: 13. Januar 2023, 18:22:12 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6604 am: 14. Januar 2023, 11:28:25 »
Wenn ein Kommentar anders gemeint ist, dann beim zweiten Lesen aber zurückkommt wie ein Boomerang
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6605 am: 15. Januar 2023, 18:37:15 »
Achtung, am Anfang spricht Ludwig!

https://youtu.be/yE-gzrbP9to

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6606 am: 17. Januar 2023, 23:03:16 »

Heute gab's ein Update von Wienand. Wie zu erwarten war, erfolgte keine Reaktion auf die Presseanfrage per Mail und auf Twitter hat Niki Wienand blockiert. :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gerntroll, Goliath, klimaschutz, Seastern

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6607 am: 19. Januar 2023, 20:16:58 »
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, Feiertag, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6608 am: 20. Januar 2023, 19:56:46 »

https://youtu.be/fE_JROcvIX0

Zitat
YouTube Kac.ke: Neverforgetniki - NikiSagtKacki #PleaseForgetNiki

668 Aufrufe  20.01.2023
Niklas Lotz aka Neverforgetniki erzählt uns von seinen Problemen.

Videoquelle: Youtube

redereifm.de

Spenden: paypal.me/redereifm

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6609 am: 24. Januar 2023, 17:32:04 »
Schizos Woche beschäftigt sich mit dem Lotzlöffel. Schöne Zusammenfassung der Problematik.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Die BRD ist Deutschland

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 576 mal
  • Selbstbestimmt schwurbeln
    • Auszeichnungen
« Antwort #6610 am: 26. Januar 2023, 17:21:56 »
Putin über Deutschland und unsere Reichsde**ppen feiern dies natürlich in den Kommentaren. Logisch.

Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Chipmunk

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6611 am: 27. Januar 2023, 01:06:31 »
Vermutlich zitiert er da "an Deutschland interessierte Politiker" wie Tino Chrupalla, Sahra Wagenknecht und Ralph T. Niemeyer
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Seastern

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 254 mal
  • someone out there
    • Auszeichnungen
« Antwort #6612 am: 29. Januar 2023, 10:37:57 »
Angeblich wurde Oliver Janich auf den Philippinen verhaftet und soll nach D. abgeschoben werden.  ;D

https://www.tagesstimme.com/2022/08/17/bericht-oliver-janich-wurde-verhaftet

Der Aushilfsmerlin Alexander hat ihn aus dem Gefängnis wieder freigezaubert:
https://www.youtube.com/watch?v=-A1AJMSow8A
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Menschenverachtung anfängt!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6613 am: 29. Januar 2023, 18:42:54 »
Angeblich kann man dem Lotzlöffel per PayPal nix mehr zukommen lassen?

Wenn das war ist fehlt nur noch das Konto

Wir kamen
Wir sahen

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6614 am: 29. Januar 2023, 18:53:19 »
Angeblich kann man dem Lotzlöffel per PayPal nix mehr zukommen lassen?

Wenn das war ist fehlt nur noch das Konto

Das wäre ja mal eine schöne Nachricht zum Wochenende!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag, klimaschutz