Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785379 mal)

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6555 am: 28. Dezember 2022, 20:43:36 »
Er sagte ja, dass er wach wurde durch das Geräusch. Allso hat er dort geschlafen, auch nicht das erste mal wenn ich an die Videos denke.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Die BRD ist Deutschland

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 576 mal
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6556 am: 30. Dezember 2022, 04:03:18 »
"Reichsbürger TV" aus Eisenach sagt DANKE

... und kämpft weiter, bis alle Politdarsteller verhaftet sind und ihre gerechten Strafen - in Form von Gerichtsverhandlungen - erhalten haben. (ab Minute 2:00)  ::)

Dumm gelaufen, auch das nächste Jahr!  ;D

Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6557 am: 31. Dezember 2022, 10:17:57 »
Kann grad selber nicht gucken, möchte das neueste Produkt aus dem Hause Hegedüs der Gemeinde aber nicht vorenthalten:

https://youtu.be/Z5Pl6sw2tQE

Zitat
Es wird euch wahrscheinlich nicht überraschen, wenn ich euch verrate, dass ich während meiner Recherchen manchmal Produkte finde, die so absurd sind, dass ich zu denen gar kein Video machen kann... Ich beschäftige mich schon mit echt blöden Sachen, aber die Geräte und "Medikamente", die ich euch in diesem Video vorstelle, übertreffen alles. Ich will nicht jedes Detail verraten... also schaut euch lieber das Video an.
Spoiler alert: es ist keine gewöhnliche Folge, zu Silvester darf es ein bisschen lustig sein, oder?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6558 am: 31. Dezember 2022, 15:39:53 »
Rezo, der alte Zerstörer wundert sich über Hornauer, als er noch König war, sein wollte oder will er wieder, is egal. Hornauer halt.
Wenigstens bringt er jungen Zuschauern die Problematik etwas näher.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, ROFL MAO, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6559 am: 31. Dezember 2022, 17:58:32 »
So dann wünsche ich hier schonmal mit dem Klassiker euch allen nen guten Rutsch  ;D

Und ich freu mich schon auf das Betriebsferienende morgen. Weil ist langsam schon ein bisserl langweilig ohne SSL^^  >:D  :))

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, klimaschutz

Offline Peta1

« Antwort #6560 am: 3. Januar 2023, 11:17:25 »
https://youtu.be/hqxvlOWOIyk
Wir werden alle sterben.
William der Dämliche spricht.
Die Kommentare können aber auch was
« Letzte Änderung: 3. Januar 2023, 11:32:59 von Peta1 »
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6561 am: 3. Januar 2023, 13:07:10 »
https://youtu.be/hqxvlOWOIyk
Wir werden alle sterben.
William der Dämliche spricht.
Die Kommentare können aber auch was
Religiöser Wahn gepaart mit rechten Ideologien.  :puke:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6562 am: 3. Januar 2023, 18:59:39 »
Ein paar Schafe einfangen, ein paar Euro über Werbung generieren...

am 23. Februar eine neue Horrorvision veröffentlichen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6563 am: 5. Januar 2023, 14:43:04 »
Da hat jemand reichlich Lack gesoffen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6564 am: 5. Januar 2023, 15:51:42 »
Immer wieder lustig, wie ein Schul- und Ausbildungsversager seinen Größenwahn auslebt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6565 am: 5. Januar 2023, 23:42:37 »
Lustig, wie er behauptet, er wolle 2023 für den Kanal Vollgas geben und diese Aussage in ein Video packt, welches gerade einmal 8 1/2 Minuten lang ist, wovon auch noch 1 1/2 Minuten für Neujahrsgrüße und Spendenbettelei "reserviert" sind. Für eine tiefgründigere "churnalistiche Arbeit" hatte er wohl keine Zeit. Naja, verständlich, bei einem so vielbeschäftigten jungen Mann wie ihm. :scratch:

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6566 am: 6. Januar 2023, 12:29:09 »
ich bin mir sicher, dass es eine ausreichende Zahl von Youtube Videos >100.000.000 Views gibt, die in Deutschland keinerlei „Prägung“ hervorgerufen haben.

Da prägt sich nix wegen 100.000 Views.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6567 am: 6. Januar 2023, 16:37:53 »
Ich glaube, er will Gas geben weil seine Spendeneinnahmen sinken. Und da er weder etwas gelernt hat, noch irgend welche Kompetenzen besitzt, unfähig ist, einer geregelten Arbeit nachzugehen und sich lieber vom Geld tumber Follower einen lauen Lenz macht, bleibt ihm gar nichts anderes übrig, als mehr Gas zu geben.

Aber, Nichtslotz!, das wird nicht klappen. Man kann eine Weile mit dummem Gesabbel eine Fangemeinde abmelken. Aber irgendwann kommt der Tag der Wahrheit. Da haben selbst tumbe Fans keinen Bock mehr, dem immer gleichen seichten Geschwafel zu folgen und deine teuren Jäckchen zu finanzieren. Ab da musst du deinen Lebensunterhalt bestreiten und richtig arbeiten. Und dann stellst du fest: du kannst nix außer hohl labern und debil grinsen.

Ich verrate dir was: das reicht nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Goliath, klimaschutz

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6568 am: 6. Januar 2023, 17:03:13 »

... und debil grinsen.

Das jedoch - das muss man ihm lassen - macht er richtig gut.  ;D
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, califix, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6569 am: 6. Januar 2023, 18:35:39 »
Auf allen Bildern ist es gleich. Das hat er einstudiert und zur Perfektion gebracht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz