Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785378 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6540 am: 25. Dezember 2022, 22:55:16 »
Die Reptos können die Implantate auch spüren und holen sie dann raus. Gibt aber Narben.

Oder ab ins 7-Tesla-MRT. Das befreit auch von jeglichen ferromagnetischen Implantaten.

Allerdings braucht man dann ein neues 7-Tesla-MRT.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6541 am: 26. Dezember 2022, 00:00:57 »
natürlich mit dem energetischen Isis-Scan.
Für bescheidene 90€ ein unschlagbares Schnäppchen. Und alles völlig schmerzlos per Telepathie mit Kräften aus der 6. und 7. Dimension.

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6542 am: 26. Dezember 2022, 13:21:23 »
Wie jetzt? Die 4. und 5. Dimension werden übersprungen?

Offline nixweiter

« Antwort #6543 am: 26. Dezember 2022, 14:22:27 »
Wie jetzt? Die 4. und 5. Dimension werden übersprungen?

Haben zu wenig PS.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6544 am: 26. Dezember 2022, 15:48:26 »
Eigentlich kann man sich die 90 € sparen. Das Ergebnis steht doch sowieso schon fest: Jeder der so doof ist an außerirdische Implantate zu glauben, wird auch für deren Beseitigung zahlen.

Es sei denn, man lässt sie umprogrammieren. Ich habe sie schon vor Jahren auf multiplen :dance: :dance: :dance: Orgasmus stellen lassen und komme gut klar damit. :dance: :dance: :dance:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Peta1

« Antwort #6545 am: 26. Dezember 2022, 19:51:35 »
Den muss ich Euch zeigen! Ein Thomas Breit betreibt einen YT Kanal namens "Neue Normalität". Im eingefügten Link klärt er uns darüber auf, daß er vom Volksverpetzer gesperrt wurde. Kein Wunder, er dürfte einschlägig bekannt sein. In jedem Fall extremes Mitteilungsbedürfnis, scheut auch vor Beschimpfungen nicht zurück; es geht gegen die Parteien, die ihm nicht passen. MFG und FPÖ sind da nicht dabei. Was noch ..Impfgegner, Massnahmengegner.
Kundschaft?
https://youtu.be/-CTkbbtyyX4
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6546 am: 27. Dezember 2022, 07:38:52 »
Eigentlich kann man sich die 90 € sparen. Das Ergebnis steht doch sowieso schon fest: Jeder der so doof ist an außerirdische Implantate zu glauben, wird auch für deren Beseitigung zahlen.
...

so einfach ist es ja nun nicht!
ich habe die 90€ bezahlt - und siehe da, nicht ein einziges außerirdisches Implantat!

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6547 am: 27. Dezember 2022, 16:03:35 »
@Peta1 bei dem Typ handelt es sich mMn um einen kleinen Staatsverweigerer aber er ist ein sehr großer Covidi0t!

Silvester feiere ich heuer mit REBECCA in Wien!
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6548 am: 27. Dezember 2022, 22:09:19 »
Man braucht das Drama nicht inszenieren, ist im Kaufpreis schon enthalten.  ::)
Korrekt - es geht weiter und weiter:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6549 am: 27. Dezember 2022, 22:23:21 »
Wann soll das passiert sein? Seit Tagen ist kein Frost mehr. Ich glaube, er hat einfach den Haupthahn aufgedreht ohne zu schauen, ob alle Hähne zu sind. Wo das Wasser rauskam, sah sehr nach einem Ablasshahn aus. Außerdem kann sein Reichi Vorbesitzer nicht mehr rein. Also, eigene Dummheit.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6550 am: 27. Dezember 2022, 22:43:15 »
Der Vorbesitzer hat alles richtig gemacht, er hatte wegen Frost die Hauptleitung abgestellt und mindestens an einer Stelle ein Ventil geöffnet, weil ansonsten die Rohre bei Frost geplatzt wären. Und so wurde das Haus dann übergeben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline nixweiter

« Antwort #6551 am: 28. Dezember 2022, 06:19:01 »
Korrekt - es geht weiter und weiter:

Ich bin nicht mal bis zur vollen Minute gekommen. Als er sich zu doof anstellte das Eckventil zu schließen hab ich abgeschalten.

Bin mir unsicher ob das noch Ahnungslosigkeit ist oder doch schon Inszenierung. Ist im Grunde aber auch egal, mein Interesse ist in beiden Fällen "gestillt"...
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2022, 06:23:37 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Landgraf

• Kommissar für Menschenrechte
  • L
  • Dankeschön: 425 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6552 am: 28. Dezember 2022, 13:57:59 »
Zitat
Am 29. August 2020 wurden in Berlin die Treppen des Reichstages von Reichsbürgern gestürmt. Das Event hatte weitreichende politische Folgen: Es wurde als “Angriff auf die Demokratie” gewertet, und die am gleichen Tag stattfindende, weitgehend friedliche, maßnahmenkritische Demo auf der Straße des 17. Juni vollständig damit assoziiert. Infolgedessen konnten dem Querdenken-Label zugerechnete Personen vom Verfassungsschutz beobachtet und im Bewusstsein der Öffentlichkeit als demokratiefeindliche Rowdys verankert werden. Eine juristische Aufarbeitung des  Reichstagssturms blieb bis heute weitgehend aus. Lediglich drei Protagonisten wurden rechtskräftig verurteilt. Für staatliche Akteure gab es keinerlei juristische Konsequenzen. Kritische Stimmen sind der Ansicht, beim Sturm auf den Reichstag habe es um eine staatliche Inszenierung gehandelt. Was ist dran an den Vorwürfen?

Fakt ist: Der Sturm auf den Reichstag wirft bis heute Fragen auf, und geht mit dem nun angeblich vereitelten Reichsbürger-Coup gewissermaßen in die zweite Staffel. Die vorliegende Recherche ist der Versuch einer zeithistorischen Aufarbeitung, basierend auf einer Analyse von Zeugenaussagen, Video- und Quellenmaterial.

Artikel zum Film mit weiterführenden Infos: ayavela.substack.com/p/der-sturm-auf-den-reichstag

Schnitt & Produktion: Aya Velázquez, Twitter: twitter.com/aya_velazquez
Video-Editing: Mario Martin
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6553 am: 28. Dezember 2022, 16:40:40 »
Bin mir unsicher ob das noch Ahnungslosigkeit ist oder doch schon Inszenierung. Ist im Grunde aber auch egal, mein Interesse ist in beiden Fällen "gestillt"...
alles klar - da das letzte Video hier (fachmännischen) Gegenwind bekommen hat, spare ich ich mir, was den Fall betrifft, weitere Videos.

Ich gebe ehrlich zu - ich habe von der ganzen Materie keine Ahnung. Mein Wasserhaupthahn ist im Bad und der Rest, ob Strom oder Wasser, kommt aus der Wand.  8)

gruß oschy

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6554 am: 28. Dezember 2022, 20:29:50 »
Bin mir unsicher ob das noch Ahnungslosigkeit ist oder doch schon Inszenierung.
Für mich wirft das Video einige Fragen auf, denn warum sollte man um 04:00 in der Bude sein, zumal er selbst irgendwo etwas von Mitternacht und Haupthahn faselte. Der Nachbar wird ihn nicht gerufen haben, wohnen tut niemand in der Bude.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde