Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785384 mal)

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6510 am: 12. Dezember 2022, 21:41:59 »
Gunnars Heldenschwabbelbrust ziert kein offizieller Orden, zumindest keiner der BW. Der Greif mit Schwert ist nix und die beidenBandschnallen (wahrscheinlich die einzigen Schnallen an die des Gunnarlein noch kommt #badummtiss) sehen aus wie was amerikanisches... oder vom Militariagrabbeltisch. Nix Justiziables^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6511 am: 13. Dezember 2022, 22:01:42 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6512 am: 14. Dezember 2022, 13:50:25 »
(Nicht YouTube)

Vielleicht war es einigen Aktivisten zu mühselig, haufenweise Banken zu kontaktieren, um einzelnen Kanalbetreibern das Konto abschalten zu lassen.

Also ist man auf die Idee gekommen, sich doch gleich über das Bankkonto der Plattform "Bitchute" herzumachen  :dance:

Bitchute läuft zwar noch, aber mich freut es trotzdem, dass denen mal jemand (seit zwei Jahren) so richtig auf die Eier geht.
Jetzt muss dieser "Ausweichkanal für rechtsextremes Gedankengut" (Amadeu Antonio Stiftung) selbst um Geld betteln  ;D

Zitat
Two years ago, BitChute became the target of an activist group that attempted to shut us down by pressuring our suppliers. As a result, we lost some server hosting, our office space, and other suppliers. We also lost our bank account with HSBC. A bank account we had held in good standing and without any issues since we launched in 2017.

We initially tried to open a new account with a different bank and transfer our money. However, the new bank rejected us just as the funds had reached them. Our money was returned to HSBC, but we could no longer access it, and even today, we still have not retrieved our money from HSBC.

In August 2021, after failing to get a resolution through the HSBC complaints process, we requested arbitration through the UK's banking Ombudsman. We were informed of a long wait due to Covid, which had resulted in many bank-related problems for businesses. It wouldn't be until November 2022 that our case would be assigned.

Since arbitration started we have provided many details including the bank account where HSBC could send our money. Within a week of handing over that information, that new bank account was suspended without notice. We informed the Ombudsman that we do not want to give HSBC additional bank accounts and prefer any transfer from HSBC use a third party such as escrow, even a bag of cash would do. A necessary action that will likely lengthen the process.

Spoiler
It's happening again...

That happened 19 days ago, and we still have not been able to get our money from that bank even though we have informed them that we need it urgently to pay bills. It's not clear for what reason they are keeping it.

Now, nearly at the end of 2022, two different banks have our money, HSBC has held it for almost two years.

About us

BitChute is a politically neutral company that has a diverse community in interests and backgrounds. We require that users only upload legal content that complies with our terms and community guidelines, and we have a team of support staff that ensure that is the case.

BitChute is pro freedom of expression, a universal human right. Furthermore, censorship and deplatforming are poor ways to tackle societal problems as they merely create echo chambers that can lead to bigger problems in the long run. It is important to allow people to express all ideas as this exposes them to immediate opposition and allows for a public deconstruction of any flaws they may contain. If you are against bigotry or racism or hateful ideologies, you should be for freedom of expression.

"Reputational risk"

In recent years financial institutions have been using "reputational risk" to stealthily engage in political discrimination. If a financial institution takes action against a lawful company for its commitment to freedom of expression, that should be a very real reputational and material risk for the financial institution.

The idea that people or companies can be excluded from the monetary system and have their assets frozen over an opinion or lawful actions is despicable. This discrimination must be wholeheartedly rejected if we are to keep free and open societies.

Please spread the word about the unfairness of this, and share this anywhere you can. Let content creators know this is a worthy topic for a video. If you would like to contact HSBC about this or for any reason you can find their contact details here: https://www.hsbc.co.uk/contact/

I wish you all and your loved ones a very Merry Christmas and a Happy New Year and any other holiday you might celebrate.

Ray Vahey - BitChute Founder and Chief Executive
[close]
https://www.givesendgo.com/bitchute?utm_source=bitchute
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6513 am: 15. Dezember 2022, 15:53:02 »
Doppelpost, kann weg, sorry.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2022, 16:42:15 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6514 am: 15. Dezember 2022, 16:37:40 »
Wenn jemand bei der Versteigerung ein Reichsbürgerhaus erwirbt...

Hatten wir die "VAN TULP V. GmbH | CONSULTING" schon auf dem Radar?
https://www.vantulp.com/impressum/
Geschäftsführer ist ein Maikel Vluggen. Da wird was von gewonnen Prozessen geschrieben, aber Herr Vluggen ist laut XING Wirtschaftswissenschaftler.

Unter der Hochheimer Adresse findet man das Hotel Garni Zur Rebe
Unter der Schweriner Adresse findet man tatsächlich ein Anwaltsbüro, aber auch eine Ärztin und eine Internetbewertungsagentur.
Unter der Hardegsen Adresse findet man einen gewissen Günter Dolle.

Klingelt da bei irgendwem irgendwas?

Sorry Wildente, Alois war schneller.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6515 am: 17. Dezember 2022, 15:44:26 »
Da Wolfi wieder .....

Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6516 am: 17. Dezember 2022, 18:02:49 »
Dr. Hegedüs ist dem Völkamoad auf der Spur:

https://youtu.be/-ucX2Uc5bjQ

(Wo nimmt der eigentlich noch Zeit und Energie für diese Filme her? Der ist doch ein Repto?)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6517 am: 18. Dezember 2022, 00:46:23 »
Cherchez la femme.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6518 am: 18. Dezember 2022, 09:04:40 »
Wenn jemand bei der Versteigerung ein Reichsbürgerhaus erwirbt...

Der Erwerb geht weiter:

Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6519 am: 18. Dezember 2022, 10:48:32 »
Dann sehen wir mal ob das Drama weitergeht oder sie tatsächlich friedlich das Anwesen übergeben.
Ich persönlich gehe nicht davon aus und im Worst-Case war das mit der Heizung eine Vergeltungsaktion, nach dem Motto "wenn wir da nicht mehr sein dürfen, machen wir es ihm auch unmöglich". Denn schon die Aktion, dass "zufällig" nur die Schlüssel für 2 Türen übergeben wurden, hätte mich sehr skeptisch gemacht und ich hätte für die dritte Türe direkt den Schlüsseldienst gerufen.
Meine Vorahnung wäre, dass hier noch etwas mehr "lernen durch Schmerzen" angesagt sein wird.

Aber ich habe, nach allen 3 Videos das Gefühl der Typ ist schon sehr naiv, das zeigen neben gewissen Tatsachen im Umgang mit der Kundschaft v.a. die letzten Minuten.
Natürlich haben sich die Regeln geändert und sind strenger geworden, aber das ist kein Prozess der von heute auf morgen passiert ist.
Um davon in den Ruin getrieben zu werden muss man auch sehr gezielt und offenen Auges die Veränderungen ignoriert haben.
Irgendwann war der Berg an nötigen Investitionen und Anpassungen eben so groß, dass er kaum mehr überwindbar wurde.
Da kann man aber nur sich selbst die Schuld geben, jetzt den Staat verantwortlich zu machen ist zum Einen keine Lösung und zum Anderen realitätsfern.

Ich kenne 2 solche Fälle aus meinem weiteren Umfeld, wo man dann mit viel Aufwand, Schmerz und Geld die Betriebe auf den nötigen Stand brachte um nicht nur den Regeln zu entsprechen, sondern auch Konkurrenzfähig zu werden.
Oft sind solche Betriebe nämlich auch an anderen Stellen derart veraltet und ineffizient, dass sie nicht mit dem heutigen Markt mithalten können.
Das hat aber nur geklappt, weil die Eigentümer eingesehen haben, dass sie hier zu lange Veränderungen vermieden haben und nun etwas tun müssen um zu überleben , auch wenn es weh tut.
Wer das nicht einsieht ist da mMn* selbst schuld.

Auch glaubt er, dass hier ein friedliches Zusammenleben möglich wäre in Zukunft, wenn er entgegenkommend ist.
Rein von dem was er über die 3 Videos erzählt habe ich nicht den Eindruck, dass das hier der Typus Mensch mit dem er es hier zu tun hat das anerkennt.
Eher noch wird es ihm als Schwäche ausgelegt, die man für sich zu nutzen wird und versöhnlich wird man höchstens nach vorne hin sein.

Vielleicht bin ich paranoid aber von seinen Schilderungen her würde ich den Leuten hier höchstens soweit trauen wie ich sie werfen kann.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2022, 12:01:22 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6520 am: 19. Dezember 2022, 16:22:23 »
Dann sehen wir mal ob das Drama weitergeht oder sie tatsächlich friedlich das Anwesen übergeben.
Du wirst wohl Recht behalten:

Aber das war auch m.E. nicht schwer hervorzusehen. Wir beschäftigen uns ja nicht umsonst schon lange mit solchen Gestalten. Und das wird der Hagen wohl mit viel Kohle lernen müssen...

gruß oschy
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2022, 16:25:01 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6521 am: 19. Dezember 2022, 16:50:19 »
Ich will hier Pfusch durch Unwissen nicht ausschließen, denn das Kaltwasser abdrehen, idealerweise mit Entleerung des Systems, ist tatsächlich erstmal nicht falsch so man länger nicht im Haus und eine Kältewelle zu erwarten ist.

Aber danach sieht mir das danach aus als ob hier die Heizung durch Überhitzung (Kaminmodus osä.) gezielt in einen Fehlermodus versetzt wurde und der Effekt den er später zeigt könnte bedeuten, dass an den Heizzeiten manipuliert wurden.
Lässt sich einfach lösen indem man im Netz nach der Anleitung sucht oder die Heizung erstmal in den manuellen Modus versetzt.

Ein Freund hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit einem ersteigerten Haus, wo der Vorbesitzer alles Mögliche verstellt und die Heizung vermutlich mit einem ähnlichen Trick in den Fehlermodus versetzt hat. Zum Glück gab es hier im Vorfeld kein Stress dieser Art und das Haus war bei Übergabe geräumt sowie unbewohnt.
Ich hoffe auch er hat, wo er schon da war und nun wohl alle Schlüssel hat gleich mal sämtliche Schlösser ausgetauscht die es so gibt, wäre sehr ratsam.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, oschy, klimaschutz, nixweiter, Chipmunk

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6522 am: 19. Dezember 2022, 21:04:48 »
Anwalt Jun zu Musk, trotzdem nicht zum Quatschjura-Faden, sondern hier:

https://youtu.be/yV2GA6_qO3k

Zitat
Warum Musks Accountsperrungen auf Twitter juristischer Murks sind
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6523 am: 20. Dezember 2022, 17:35:40 »
Junge Junge - IQs knapp unter der Aussentemparatur^^
Zusammenfassung der epochalen Berlin-Demo vom 17.12. von @hessencam

Guter Querschnitt des Pöbels - mehr muss man vom Sa. nicht mehr wissen^^  :facepalm:

gruß oschy

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6524 am: 20. Dezember 2022, 18:55:07 »
Denen wächst die Dummheit schon aus den Ohren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz