Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785385 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6525 am: 20. Dezember 2022, 23:36:03 »
Na sowas auch, das „Naomi Seibt Institut“ hat geschlossen…  ;D

www.naomiseibt.com

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6526 am: 20. Dezember 2022, 23:49:06 »
Quelltest ist aber da.

"naomiseibt.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf naomiseibt.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!"

Die kann sich nicht entscheiden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6527 am: 20. Dezember 2022, 23:52:27 »
Junge Junge - IQs knapp unter der Aussentemparatur^^
Zusammenfassung der epochalen Berlin-Demo vom 17.12. von @hessencam

Guter Querschnitt des Pöbels - mehr muss man vom Sa. nicht mehr wissen^^  :facepalm:

gruß oschy

In der Mitte des Beitrages darf  der Holocaustleuger Reza ins Mikro palavern
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Die BRD ist Deutschland

Offline Die BRD ist Deutschland

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 576 mal
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6528 am: 21. Dezember 2022, 03:32:05 »
Apropos Kaiserreich:

Kaiserreich-Anhänger Sebastian Hauk stellt eine steile Frage zu Heinrich Prinz Reuß in den Raum: "Lebt der Typ überhaupt noch?"  :facepalm:

Seine GÄNG um Göttsche und Alex ist natürlich auch dabei. (bei 01:06:30)

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2022, 03:34:31 von Die BRD ist Deutschland »
Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6529 am: 21. Dezember 2022, 10:11:34 »
Quelltest ist aber da.

"naomiseibt.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf naomiseibt.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!"

Die kann sich nicht entscheiden.

Das ist allerdings der Standard-Dummy-Fake-Text von Sedo. Einfach, damit die Suchmaschinen die Domain noch als aktiv interpretieren.
Wenn die Domain jetzt über Sedo vermarktet wird, dann hat sie entweder vergessen zu zahlen und ein anderer hat sich die Domain gekrallt und versucht sie jetzt zu Geld zu machen.
Oder sie hat selber keine Lust mehr, das über eine eigene Domain zu machen. Vielleicht ist sie jetzt auf eins der üblichen Hetzmedien oder irgendein asoziales Medium umgestiegen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6530 am: 21. Dezember 2022, 14:23:25 »
Querpost, weil hier Thema:
Janos Hegedüs (https://www.youtube.com/@DrHegedues) hat seine Zusage für unseren Stammtisch am 06.01.2023 gegeben. Details findet ihr hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7869.msg421917#msg421917
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6531 am: 22. Dezember 2022, 21:08:35 »
Dann sehen wir mal ob das Drama weitergeht oder sie tatsächlich friedlich das Anwesen übergeben.
(...)

Scheinbar sind nun endlich alle Schlüssel übergeben, ich würde jetzt als erstes alle Schlösser austauschen.

Warum poste ich das, ist ja nur eine Führung durch die Räume?
Wenn man etwas genauer hinsieht zeigt sich sehr schön der Unwille der Vorbesitzer, sich auch nur im Ansatz an gültige Regeln zu halten. In der Fleischküche ist überall Schimmel und es sieht selbst dafür, dass man kürzlich Alles ausgeräumt hat schmutzig aus. Immer wieder verzieht der neue Eigentümer die Nase ob des Geruchs, was er hin und wieder auch berichtet.
Selbst, wenn ich hier ein wenig etwas rausrechne wollte ich deren Fleischprodukte echt nicht essen und es war nur gut, dass man deren Betrieb dicht gemacht hat.
Ähnliches gilt für das improvisierte "Kühllager" in der Scheune das wie die Fleischküche sicher auch vor 20 Jahren kaum den Hygienestandards entsprochen hat.

Ich habe auch starke Zweifel, dass die in der Scheune eingebaute Lagerfläche so genehmigt wurde, da wurden vermutlich tragende Stützbalken entfernt und untermauert.
Auch das nicht reparierte Rolltor der Maschinenhalle spricht für sich, da wurde lieber die Schaltung manuell umgepolt anstatt sie reparieren zu lassen.

Hier sieht man an vielen Stellen den völligen Unwillen zu modernisieren, sich den geltenden durchaus sinnvolle (Hygiene)Regeln zu halten und Geld in den Betrieb zu investieren.
Schade nur, dass man Alles was irgendwie von Wert war demontiert und mitgenommen hat, Alter und Zustand der Geräte hätte einen noch tieferen Einblick in den ehemaligen Eigentümer gewährt.
Wie jemand mit seinem Werkzeug umgeht verrät oft viel über diesen Menschen.

Auch vielsagend ist, dass Alles von Wert wohl entfernt wurde, während man sich jedoch nicht genötigt sag auch wertlosen Schrott und Müll zu entfernen. Ist das nach einer Zwangsversteigerung eigentlich erlaubt?

Ich verzichte hier weiter die ausgeprägte Naivität des Käufers zu erläutern und möchte dazu nur sagen: Er glaubt selbst nach genauerer Betrachtung des Anwesens, dieses selbst "nebenher" auf Vordermann bringen ohne, wie er selbst zugibt, Anhung von Häusern und so zu haben.
Ich bin gespannt ob der Gutachten, welchen er wohl bestellen möchte es schafft ihn auf den Boden zurück zu holen.

"YouTube Video"
[close]
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline nixweiter

« Antwort #6532 am: 24. Dezember 2022, 10:48:44 »
Auch vielsagend ist, dass Alles von Wert wohl entfernt wurde, während man sich jedoch nicht genötigt sag auch wertlosen Schrott und Müll zu entfernen. Ist das nach einer Zwangsversteigerung eigentlich erlaubt?

Es mag rechtlich möglich sein die Kosten für Aufräumarbeiten beim Vorbesitzer einzuklagen. Wie man auch Mietern die Kosten aufdrücken könnte. Aaaaber: Greif einem nackten Mann in die Tasche...

Ich hatte mich nur mal kurz mit Zwangsversteigerungen beschäftigt weil ich darin eine eventuell günstige Möglichkeit sah an eine Immobilie zu gelangen. Sie sind meist ein Glücksspiel.
Man kann nicht wirklich prüfen was man da kauft weil die Besitzer nicht kooperativ sind. Wären sie es hätten sie mit dem Gläubiger eine Lösung gefunden die tendenziell einen höheren Kaufpreis (= geringere Restschuld) bringt. In günstigen Fällen gibt es ein Gutachten das die Immobilien bewertet, das kann man als Interessent einsehen. Das setzt aber voraus das der Besitzer den Gutachter ins Objekt lies oder der Gläubiger es mit Hilfe des Gerichts durchsetzte.

Für YT ist sowas ein Selbstläufer. Man braucht das Drama nicht inszenieren, ist im Kaufpreis schon enthalten.  ::)
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6533 am: 24. Dezember 2022, 14:46:57 »
Das setzt aber voraus das der Besitzer den Gutachter ins Objekt lies oder der Gläubiger es mit Hilfe des Gerichts durchsetzte.

Beispiel einer Schätzung nach x missglückten Versuchen:

:
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Gerntroll, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6534 am: 24. Dezember 2022, 19:53:36 »
Selbsterklärend

https://youtu.be/1oD1CJaenMs
Zitat
Feiern mit Freunden: Bhakdi, Arvay, Wagenknecht und Co.

2.681 Aufrufe  23.12.2022
In diesem Video schauen wir uns an, was unsere lieben Freunden im Jahr 2022 bewerkstelligt haben, wo sie jetzt sind, was sie jetzt beschäftigt und was sie aus den Debunking-Videos gelernt, oder eben nicht gelernt haben... Was gibt es Schöneres als die Feiertage mit Bhakdi, Wagenknecht, Arvay, Kuhbandner, Homburg, Coach Cecil, Patrick Strobach und Co. zu verbringen? Eine liebevolle Weihnachten-Spezialausgabe, nur für euch :-) Habt Spaß!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6535 am: 25. Dezember 2022, 18:58:59 »

https://youtu.be/4MeuYGkxehg

Zitat
Außerirdische Implantate entfernen - so gehts - Schnäppchenpreis

1.017 Aufrufe 24.12.2022
Frohe NWOnachten, heute mal Esoterik für Fortgeschrittene Quellen, https://www.osiris-isis.de/orakel/das... Durch unsere besonderen Fähigkeiten sind wir in der Lage außerirdische Implantate zu erkennen und diese auch dauerhaft zu entfernen. Im Gegensatz zu den schwarzmagischen Implantaten sind die außerirdischen Implantate nicht so aggressiv und gefährlich wie die schwarzmagischen Implantate. Auf jeden Fall sind sie viel seltener. Da sie in einer höheren Dimension gezielt erschaffen wurden, handelt es sich hierbei eigentlich um außerirdische hochentwickelte Waffen, die zu Mind-Control-Zwecken gegen Menschen gezielt eingesetzt werden. Diese haben den einzigen Zweck, die betroffenen Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren. Diese Implantate sind energetisch so gut und perfekt strukturiert, dass Sie schon fast wie bioenergetische Computer funktionieren. Einmal in einen menschlichen Energiekörper implantiert erfüllen sie gezielt bestimmte Aufgaben auf der energetischen Ebene, indem Sie z.B. bestimmte Chakren blockieren oder manipulieren. Das geschieht z.B., damit der Betroffene seine telepathischen Fähigkeiten nicht aktivieren und nutzen kann oder damit das Selbstbewusstsein eines Menschen durch das Blockieren des Herzchakras geschwächt und er damit seiner wahren Macht und seines Potentials zu beraubt wird. Der betroffene Mensch ist dann nicht in der Lage, sein wahres Ich und damit sein Potential zu entfalten und kann so seiner wahren Seelenaufgabe nicht richtig folgen und schwerwiegende Entscheidungen für seinen Lebensweg treffen. Er wird also von seiner wahren Bestimmung und seinem Seelenplan abgehalten. Das Prüfen auf außerirdische Implantate kann per Ferndiagnose auf größere Distanzen durchgeführt werden. Nach Absprache findet hier der energetische Isis Scan statt, bei dem festgestellt wird, ob die betroffene Person ein außerirdisches Implantat hat. Sollte bei der betreffenden Person ein außerirdisches Implantat vorhanden sein, so kann dieses auf Wunsch dauerhaft entfernt werden. Nur in den seltensten Fällen wird ein weiteres Implantat wiederholt eingesetzt. Meistens geschieht dies bei wichtigen Menschen, die in der spirituellen Entwicklung der Erde eine wichtige Rolle spielen. Sollte eine erneute Implantierung stattfinden, so ist es möglich ein Osiris Schild zu setzen, welches gegen viele der uns aktuell bekannten außerirdischen Implantate schützt. Sollte nach dem energetischen Isis Scan bei der betroffenen Person ein außerirdisches Implantat festgestellt worden sein, so wird gleichzeitig ein unverbindlicher Vorschlag zu dessen Entfernung unterbreitet

Außerirdische Implantate zu entfernen ist ja schon wichtig.

Aber wie erkenne ich denn, ob ich welche habe?

Und wie viele es sind?  :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6536 am: 25. Dezember 2022, 19:42:35 »
Ganz einfach:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6537 am: 25. Dezember 2022, 20:02:19 »
Dazu gibt es das Alien-Abwehr-Spray, als Zubehör, gratis.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6538 am: 25. Dezember 2022, 21:03:27 »
Aber wie erkenne ich denn, ob ich welche habe?

natürlich mit dem energetischen Isis-Scan.

www.osiris-isis.de/orakel/der-energetischer-isis-scan/
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6539 am: 25. Dezember 2022, 22:47:30 »
Alles Quatsch! Der Scanner ist am Fahrstuhl eingebaut. Wenn du wieder auf die Arbeit gehst und im UG.42 vom Fahrstuhl abgeholt wirst, na ja, dann wirst du schon sehen. Die Reptos können die Implantate auch spüren und holen sie dann raus. Gibt aber Narben.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz