Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785407 mal)

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6345 am: 6. Oktober 2022, 21:14:47 »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6346 am: 6. Oktober 2022, 23:22:59 »
Liane Steup ist schon wieder Mutter geworden. Sie droht mit neuen Videos. Ihr letzter Szenelover war m. W. Chris Ares, aber nicht klar, ob er auch der Vater ist.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6347 am: 6. Oktober 2022, 23:29:33 »
Ihr letzter Szenelover war m. W. Chris Ares, aber nicht klar, ob er auch der Vater ist.
Warum denke ich bei solchen Frauen immer sofort an Ralph T. Niemeyer? Wartet - ich komm noch drauf^^  ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Brüllaffe, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6348 am: 7. Oktober 2022, 05:45:01 »
Ihr letzter Szenelover war m. W. Chris Ares
Sicher? War das nicht ein Schweizer? Da gab es doch ein wenig Unruhe wegen irgendwelcher Spendengelder mit den beiden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6349 am: 7. Oktober 2022, 07:31:34 »
Ihr letzter Szenelover war m. W. Chris Ares
Sicher? War das nicht ein Schweizer? Da gab es doch ein wenig Unruhe wegen irgendwelcher Spendengelder mit den beiden.

Das war Ignaz Bearth. Ichbin nur nicht sicher ob das vor oder nach Ares war. Ich hab sie auch mal vor Jahren mit Sven Liebich am Reichstag gesehen, aber da nicht klar ob zwischen den beiden was lief. Gepasst hätte es wegen der ca. 1,60m Augenhöhe...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6350 am: 7. Oktober 2022, 08:31:23 »
Das war Ignaz Bearth.
Richtig, könnte jedoch auch schon wieder rund 2 Jahre her sein, daher könnte Chris Ares durchaus am zweiten Kind beteiligt sein. Hat Chris Ares nicht bereits eine andere Familie? Frage nur wegen der möglichen Werte.
— Jasper Fforde

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #6351 am: 7. Oktober 2022, 10:24:55 »
ich glaube bei der Steup ist es bereits das dritte Kind.

Hier noch was zu Steups Bettelaktionen: http://www.digitale-patrioten.com/nach-25000-euro-abzocke-liane-steup-und-ignaz-bearth-wieder-im-liebesurlaub/

Und Hinweise auf den vermeintlichen Vater:

Zitat
    Die Abzocker ficken alle miteinander. Erst macht Liane Steup für den Ignazi Bearth die Beine breit und kassiert 25.000€. Ob das als Entschädigung ausreicht darf man bezweifeln, aber vermutlich hat sie horizontal bisher weniger verdient. Er trägt Spiegelbrille sogar im Bett.

Dass es Liane Steup jetzt mit dem Freund von Julia Jules treibt… was will man von so einer EX-NPD-Tusse anderes erwarten. Nachdem sie genug Spenden abgezockt hat, hat sie sich in den Babyurlaub verabschiedet.

Mit solchen Bettpatrioten ist kein Widerstand zu machen. Der Ignazi Bearth hat, nachdem es Liane nicht gebracht hat, sich flugs eine neue Fantussi ins Bett geholt.

Weiß jemand, mit wem Spendenleugner Carsten Jahn es derzeit macht?   
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2022, 10:47:38 von klingsor3 »

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6352 am: 7. Oktober 2022, 15:30:05 »
Irgendwie seltsam, das YT dieses Video aus 2020 vorschlägt. (Dieser Typ hat es auf Anzeige gestellt.)

Wie widerlich und ekelhaft, das diese Pfeife, dem Edgar Allan Poe sein Gedicht "Der große Untergang" missbraucht.
Edgar Allan Poe würde sich jetzt Grab umdrehen, wenn er das sieht.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6353 am: 9. Oktober 2022, 06:54:13 »
Die aufregende Woche im Überblick:

https://youtu.be/xDwClZssmxU

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6354 am: 9. Oktober 2022, 17:35:31 »
Warum brauchs in Deutschland eigentlich einen Satiriker und eine Satiresendung um investigativ zu recherchieren, Spiegel? FAZ? SZ und die ganzen anderen Schnarchmedien ob Print oder Visuell...  :facepalm:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline nixweiter

« Antwort #6355 am: 9. Oktober 2022, 21:30:55 »
Warum brauchs in Deutschland eigentlich einen Satiriker und eine Satiresendung um investigativ zu recherchieren, Spiegel? FAZ? SZ und die ganzen anderen Schnarchmedien ob Print oder Visuell... 
Ich hab mir das kein zweites Mal angesehen um nachzuzählen. Meine mich aber an mehrere, bereits kritische Zitate (in eben dieser Sendung) zu erinnern.

Aber klar, im Bezug auf den Sprengstoff der der drin steck hat das Thema (generell) zu wenig Präsenz in den Medien. Bzw. man guckt halt erst richtig nachdem es mal irgendwo gerummst hat.
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2022, 21:32:29 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, oschy, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6356 am: 9. Oktober 2022, 22:31:04 »
Der dunkle Parabelritter konnte nicht anders als Mal seine Meinung zum Volksphilosophen in Bild und Ton zu bringen.

Ich wusste bisher nicht, dass Precht Germanist ist. Da muss er ja von allem Ahnung haben. Schließlich ist ja alles in deutsch geschrieben und gesprochen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6357 am: 10. Oktober 2022, 08:06:42 »
Ich wusste bisher nicht, dass Precht Germanist ist. Da muss er ja von allem Ahnung haben. Schließlich ist ja alles in deutsch geschrieben und gesprochen.

Die größte Kunst um längerfristig ernstgenommen zu werden ist zu wissen, wann du deinen Kompetenzbereich verlässt und folgerichtig zu handeln.

Edit: Das Video ist gut, sehr gut, weil böse (für Precht/Welzer, weil meiner Meinung nach korrekt argumentiert).
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2022, 08:44:47 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #6358 am: 10. Oktober 2022, 09:46:07 »
Naomi Seibt ist wieder da. Angeblich war sie schon halb tot. Kann stimmen oder neues Spendengebettel bedeuten.

Zitat
  Taking time off due to severe health problems I’ve had to overcome in the past months. Bit of a miracle that I’m still alive. I’ll get back to science related projects when I’m further into recovery.   

https://twitter.com/SeibtNaomi/status/1578036435915272192

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6359 am: 10. Oktober 2022, 09:59:21 »
Naomi Seibt ist wieder da. Angeblich war sie schon halb tot. Kann stimmen oder neues Spendengebettel bedeuten.

Letzteres würde mich in keinem Kontext wundern. Erstaunen würde es mich auch nicht, wenn sie sich die neuartige "Erkältung" zugezogen und das schwere Konsequenzen gehabt hätte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz