Naomi Seibt ist wieder da. Angeblich war sie schon halb tot. Kann stimmen oder neues Spendengebettel bedeuten.
Taking time off due to severe health problems I’ve had to overcome in the past months. Bit of a miracle that I’m still alive. I’ll get back to science related projects when I’m further into recovery.
https://twitter.com/SeibtNaomi/status/1578036435915272192
Ihre damaligen Insta-Bilder, auf denen sie völlig abgemagert erschien, sprechen zumindest dafür, dass es ihr schlecht ging. Es würde mich aber nicht wundern, wenn ihre "health problems" die Folge einer (nach Schwurblerkreisen) "harmlosen Erkältungskrankheit" waren. Es würde mich auch nicht wundern, wenn sie sich, geblendet von ihrer Ideologie, hauptsächlich von irgendwelchen Quacksalbern behandeln ließ, so von wegen "evidenzbasierte Medizin = doof". Die Wahrheit werden wird von ihr vermutlich nicht erfahren, insbesondere dann nicht, wenn es tatsächlich die "harmlose Erkältungskrankheit" war.
Neue "science related projects" also. Wie immer an der Universität YouTübingen? Ach nee, da hat sie ja Hausverbot.
Was macht ihre Mutter eigentlich so?
Redet weiter völlig wirres Zeug. Freie Republik Liberland bespielt die Cryptobros...
Hoffentlich wird das kein Trend...
Ich glaube nicht, dass daraus "Größeres" entstehen kann. Libertäre und Anarchokapitalisten gibt es schon seit Jahrzehnten und sie sind immer nur eine Randerscheinung geblieben. Wenn Kryptos noch weiter den Bach hinuntergehen wie in den letzten Monaten, könnte sich das Thema "Crypto Colonialism" auch selbst erledigen.