Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785406 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6330 am: 26. September 2022, 11:53:23 »
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6331 am: 26. September 2022, 12:13:58 »
Ich glaube so wird das nix mit dem Link.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Odysseus

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6332 am: 26. September 2022, 12:21:16 »
so wird das nix mit dem Link.

Ach, das ist nur die B1tch Ute, die will nur spielen!  :)

Auch hier erfahren wir, die Welt ist bereits untergegangen.

Am 24. September.

(Warum heißt der Merz eigentlich wie ein Monat? Camouflage?)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6333 am: 27. September 2022, 09:53:44 »
Stürzis "Skandalurteil" 6 Monate ohne Bewährung ist zugestellt ...  ;D

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6334 am: 27. September 2022, 19:05:00 »

https://youtu.be/NsM3r6s30cc

Zitat
DE
0:48 / 10:01
#Querdenken #Füllmich #MarkusHaintz
Drama Banane am Heulen - Haintz macht auf Transparenz

41 Aufrufe  27.09.2022  #Querdenken
#Füllmich
#MarkusHaintz

Zu Füllmich,

https://www.t-online.de/nachrichten/c...

Ohne Vollmacht des Unternehmers und ohne vorherige Information hatte Fuellmich eine Klage gegen Lothar Wieler eingereicht. In der Klage hatte er von einem "Schaden in Höhe eines hohen zweistelligen Millionenbetrags" gesprochen. So etwas wird teuer, denn Gerichtskosten richten sich nach dem Streitwert. Angesichts der gewählten Formulierung setzte ihn das Gericht auf die Höchstsumme von 30 Millionen Euro fest. Das bedeutet: 120.000 Euro kostet allein die Einreichung der Klage.
Anwalt Bölck sagt, der Unternehmer habe erst durch Kostenforderung vom Duisburger Gericht erfahren, dass er dort den RKI-Chef verklagt. An einem weiteren Landgericht ebenso, dort immerhin deutlich günstiger, mit nur 50.000 Euro Streitwert. Dafür waren in einer Klage als Zeugen für einen angeblich erlittenen Schaden des klagenden Unternehmens nicht dessen Geschäftsführer, sondern die zwei Chefs eines Aluminiumbetriebes in Hagen genannt.

Bhakdi,

https://twitter.com/schwurbelwatch/st...

Ihr braucht kein Twitter um euch das anzuschauen, einfach Video anklicken und Ton anmachen.

Markus Haintz Telegram,

https://t.me/Haintz/28512

Was is?   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6335 am: 27. September 2022, 19:51:23 »
Die Schadensersatzforderungen gleicht der Fuellmich locker mit dem von den Griechen ergaunerten Geld aus. Dann kommt das nächste Land an die Reihe.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6336 am: 28. September 2022, 18:39:44 »

https://youtu.be/6R492qaXklk

Zitat
Twitter sperrt willkürlich Troll-Account Weinthal und weiteres
480 Aufrufe  28.09.2022  Twitter: Anwalt_Jun

:)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Odysseus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6337 am: 2. Oktober 2022, 17:39:10 »
Der Lagebericht:

https://youtu.be/0LwddeaI4GU

Spoiler
Die erste Querfront Demo des Jahres/ Ballweg weiter im Knast

635 Aufrufe  02.10.2022  #querdenken
#demonstration
#ballweg

Thumbnail Quelle,

Foto: Annette Riedl / dpa

Melanie Müller,

Ein Video zeigt Melanie Müller umringt von Fans, die "Sieg Heil" rufen, nun taucht ein zweiter Clip auf, in dem sie selbst den Hitlergruß zeigt. Die Polizei ermittelt. Derweil beteuert die Ballermann-Sängerin, sie habe mit Rechtsradikalen nichts zu tun und versucht sich in Erklärungen.

Erst am Dienstag erklärte Melanie Müller via Instagram, einen Auftritt am heutigen Abend in Dresden aufgrund eines kürzlich erschienenen Videos nicht wahrnehmen zu wollen, da taucht auch schon der nächste kompromittierende Clip auf. Waren zunächst lediglich Fans der Ballermann-Sängerin zu sehen, die bei einem Auftritt den Hitlergruß zeigten und "Sieg Heil" riefen, ist es nun wohl sie selbst, die den rechten Arm mehrfach in die Höhe streckt.

Für das Material interessieren sich nun auch die Ermittlungsbehörden: "Uns ist das neue Video bekannt, weswegen wir unsere Ermittlungen ausgeweitet haben", sagte eine Sprecherin der Landespolizei Leipzig am Mittwochabend. "Es geht um den Vorwurf des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen nach Paragraf 86a StGB." Bei solchen Kennzeichen kann es sich um Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen handeln.

https://www.n-tv.de/leute/Melanie-Mue...

Merz,

„Ich bedauere die Verwendung des Wortes „Sozialtourismus“. Das war eine unzutreffende Beschreibung eines in Einzelfällen zu beobachtenden Problems“, schrieb Merz bei Twitter, als sich eine Empörungswelle aufbaute, passt doch die pauschale Diffamierung so gar nicht in das von ihm gezeichnete Bild der fast grenzenlosen Solidarität mit der Ukraine. „Wenn meine Wortwahl als verletzend empfunden wird, dann bitte ich dafür in aller Form um Entschuldigung“, so Merz.

https://www.tagesspiegel.de/politik/m...

Mehr zur Querfrontdemo, leider hinter Paywall,

So kam es zur ersten Querfront im »heißen Herbst«

Seit Monaten wurde es befürchtet, jetzt wurde es Realität: Eine als »Handwerker«-Protest getarnte Demo Rechtsextremer verschmolz in Berlin mit einer Veranstaltung linker Friedensaktivisten. Diese reagierten spät auf den Besuch

https://www.spiegel.de/politik/deutsc...
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, oschy, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6338 am: 2. Oktober 2022, 19:55:57 »
Zitat
Offtopic zu Merz:

„Wenn meine Wortwahl [Sozialtourismus] verletzend empfunden wird, dann bitte ich dafür in aller Form um Entschuldigung“, so Merz.

Herrjemine, ist das schlecht.
Ich übersetze mal kurz:

Wenn sich jemand angegriffen fühlt: Soooorry
Für alle die sich nicht angegriffen fühlen: Hab es genau so gemeint!

Und jetzt regelt meine Entschuldigung bitte entsprechend selbst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6339 am: 3. Oktober 2022, 05:42:12 »
Herrjemine, ist das schlecht.

Ein typischer „Versuchsballon“: erst einen raushauen und dann zurückrudern.

;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6340 am: 5. Oktober 2022, 19:21:08 »
Bosetti am Schluss ganz versöhnlich zu Frank.  :)

https://youtu.be/Sfz7y7vXb4k

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, oschy, klimaschutz, nixweiter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6341 am: 6. Oktober 2022, 18:46:13 »
Ob #NikkiyschreibtKakki sich bewusst ist die Aufmerksamkeit bestimmter Personenkreise auf sich gelenkt zu haben?

#IchspüreUnheilamHorizont für ihn

https://twitter.com/anonymous9775/status/1577979537807261703?s=46&t=ln9YfEeB-QmNVo4D5MFYPg
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Gerntroll, Goliath, califix, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6342 am: 6. Oktober 2022, 19:10:54 »
Ich glaube, der kriegt nochmal richtig Ärger. Er trendelt ständig bei Twitter und baut sich seine hater Community immer weiter auf. Nicht dass ich ihm das wünsche, aber wenn sein Aufenthaltsort rauskommt, kriegt er Hausbesuche wie der Drachenlord.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6343 am: 6. Oktober 2022, 19:19:02 »
Nikky ist unantastbar -- dem kann keiner was. Sollte ich mich irren, dann ist das Geheule groß!
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6344 am: 6. Oktober 2022, 19:28:50 »
Nikky ist unantastbar -- dem kann keiner was.
Dann besorg dir schonmal genug Taschentücher. Wenn die Meldung der Anons echt ist, dann sollte man schnell den Kopf einziehen^^

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal