Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785410 mal)

Offline Chipmunk

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6315 am: 24. September 2022, 21:57:36 »
Ach Lotzlöffel, ich nehme Deine Anzeige gerne an und zeichne sie mit dem Abstrich meines Anus gegen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6316 am: 24. September 2022, 23:25:22 »
Ich hab mir den Krabbelgruppenrevoluzzer nicht angehört. Warum will er denn anzeigen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chipmunk

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6317 am: 25. September 2022, 10:42:01 »
Er fühlt sich von Herrn Restle persönlich angegriffen bzw. beleidigt. Herr Restle wirft dem Lotz rechtsextreme Neigungen und eine gewisse devote Haltung zur AFD vor. Also nix, was nicht hinlänglich bekannt ist und der Wahrheit entspricht. Da der Lotz sich aber so sehr in die Öffentlichkeit drängt mit seinen skurrilen Ansichten, muss er Kritik an seiner Person aushalten können. Wird ja schließlich auch stets vom politischen Gegner gefordert ( siehe Frau Künast oder Frau Roth ).

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6318 am: 25. September 2022, 11:02:03 »
Klingt spannend. Entweder, er zieht es durch und verliert dabei Geld, oder er klemmt noch rechtzeitig den Pillie ein. Schließlich braucht er für den kommenden Winter ja ein neues schickes Jäckchen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6319 am: 25. September 2022, 12:19:14 »
Klingt spannend. Entweder, er zieht es durch und verliert dabei Geld, oder er klemmt noch rechtzeitig den Pillie ein. Schließlich braucht er für den kommenden Winter ja ein neues schickes Jäckchen.

Wie üblich in den Kreisen wird er von dem Ergebnis seiner Anzeige nix verlauten lassen, es sei denn da passiert wirklich einmal etwas in seinem Sinne.

Der Mechanismus ist doch nun wirklich sonnenklar - seine dummen Follower dazu zu bringen noch mehr Kohle im Klo -also in ihn- zu versenken.
Wenn man sich die Kommentare so ansieht zieht sein "AfD-Bubbyboy"-Masche noch immer, mal sehen wie lange noch.
Hass macht bekanntlich hässlich und er wird auch nicht jünger. Mal sehen wie lange Schrang die Kuh den Ochsen noch melken kann und wann er ihn wie Abfall im Mülleimer der Zeitgeschichte entsorgt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6320 am: 25. September 2022, 12:30:45 »
Wie üblich in den Kreisen wird er von dem Ergebnis seiner Anzeige nix verlauten lassen

Was soll da schon sein?

Irgendwann wird ihm die StA die Einstellung des Verfahrens mangels Anfangsverdacht mitteilen.

Dann wird er aus seinem Sandkasten wieder rumrandalieren und zu mehr Spenden auffordern, damit er endlich mal richtig gegen das System …

:facepalm:

Restle ist zwar inzwischen verschrien als „Restle-Rampe“, weil er alles mögliche verwurschtelt, aber schätzungsweise arbeitet im Hintergrund eine richtige Redaktion aus richtigen Journalisten, die so ungefähr überreißen, was sie sagen können.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6321 am: 25. September 2022, 14:49:57 »
Bitte Leute! Lasst diesen Dummschwätzer aus diesem Thread! Ich bitte euch keine Videos von Neverforgetniki in diesem Thread zu posten, sonst wird es dichtgemacht, weil es als Hintertür benutzt wird! Das ist ein Befehl!

Und außerdem gibt es auch andere dubiose Kanäle auf YT zu entdecken, wie diesen hier:

Spoiler
[close]

Gut, das Video ist 8 Tage alt, weiß nicht, ob er zu unsere Kundschaft gehört (Scheint so). Hoffentlich verklagt er uns nicht.

Off-Topic:
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war ausgerechnet dieses Video einzureichen. Vielleicht hätte ich doch sein Video über die Maskenpflicht nehmen sollen.

PS: Tut mir leid, das ich hier wie ein Moralapostel klinge.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6322 am: 25. September 2022, 18:12:49 »
Den Niki kann man beleidigen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #6323 am: 25. September 2022, 18:48:17 »
Bitte Leute! Lasst diesen Dummschwätzer aus diesem Thread! Ich bitte euch keine Videos von Neverforgetniki in diesem Thread zu posten, sonst wird es dichtgemacht, weil es als Hintertür benutzt wird! Das ist ein Befehl!
Du hast eine große Klappe für einen Frischling.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6324 am: 25. September 2022, 19:12:18 »
Tut mir leid @Alois, mir geht es darum, das der Faden nicht geschlossen wird. Und außerdem hasse ich diesen Pseudo-Journalisten
und Hetzer abgrundtiefst, mich stört es, das bei ihm die Abozahlen weitersteigen. Nur wenn wir ihn in der YT-Ablage weiterbehandeln, wird die Ablage nur aus Lotzlöffel-Videos bestehen und wenn Tuska das sieht, wird der Faden geschlossen und das will ich nicht.

Off-Topic:
PS: Woher weißt du, das ich jung bin? :D
« Letzte Änderung: 25. September 2022, 19:16:02 von Odysseus »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #6325 am: 25. September 2022, 19:33:08 »
Der Faden "YT-Ablage" wird nicht geschlossen. Unter Umständen landen Teile davon nach Moderatorenentscheidung in der Blauen Tonne. Oder nach heftigen Protest der geliebten Staatsbürger wiederum im Faden "YT-Ablage". So kenne ich das jedenfalls.
Zitat
PS: Woher weißt du, das ich jung bin?
Von mir aus kannst Du auch 80 sein. Du bist ein Sonnenstaatland-Frischling.
« Letzte Änderung: 25. September 2022, 19:41:19 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6326 am: 25. September 2022, 19:41:55 »
Wobei die Blaue Tonne dem Nixlotz durchaus angemessen wäre. Bei dem ganzen Müll, den er so labert passt das schon. Wenn die allzeit gerechte Moderation den dahin verschieben möchte, ich hätte da keine Einwände.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chipmunk

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6327 am: 25. September 2022, 19:43:57 »
Wie üblich in den Kreisen wird er von dem Ergebnis seiner Anzeige nix verlauten lassen

Irgendwann wird ihm die StA die Einstellung des Verfahrens mangels Anfangsverdacht mitteilen.

Oder, was ich mir wünschen würde....mangels öffentlichen Interesses eingestellt. Das dürfte seiner Geltungssucht einen netten kleinen Tiefschlag verpassen. :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6328 am: 25. September 2022, 20:30:16 »
Dann wird er die Öffentlichkeit anzeigen weil sie mangelndes Interesse hat. So. Ätsch
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6329 am: 26. September 2022, 07:53:18 »
Jetzt weiß ich endlich, warum am 24. September die Welt untergegangen ist!  ???

https://youtu.be/1sryaQSZZkg
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz