Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785419 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6255 am: 2. September 2022, 23:38:05 »
Nach der kurzen gefühlten 7 monatigen Urlaubspause :-) ist es wieder soweit -> Böhmi is back!:

8) ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 2. September 2022, 23:41:26 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Goliath, klimaschutz

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6256 am: 3. September 2022, 05:54:06 »
Wofür kriegen die Sender denn so viel Geld?
Um die Spiele der Fußballnationalmannschaft bei der WM im Fernsehen zu übertragen.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6257 am: 3. September 2022, 11:55:05 »
Wackersdorf

Oder: wie man aus braven Oberpfölzern Rot-Grünes linkes Gesindel macht.  ;D

https://youtu.be/LvzXCAUzTHk

bei 11:40 dann FJS wie er leibt und lebt (später auch nochmal).

Wurde jetzt vor kurzem erst wieder gesendet (vermutlich wegen des Spielfilms), ich kannte das vorher nicht.
Wir wollen doch dem eifrigen Unterstützer der RotGrünen Antifa namens FJS die gebührende Ehre erweisen!  :biggrin:

(Freilich hat der Mandi Müller nix gemacht, die kath. Kirche mischt sich traditionell da eher nicht ein, ob Müller oder nicht. Merkwürdig finde ich nur die Erwartungshaltung der Leute dem Bischof gegenüber.)

„kommunistische (und) anarchistische Gruppen“ war die Sprachregelung, FJS verwendet das mehrmals.

:doh:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6258 am: 3. September 2022, 23:25:41 »
Falls sich noch jemand an Jeet von Kanal Telemedial/Thomas Hornauer erinnert. Er ist wieder da ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6259 am: 5. September 2022, 19:46:33 »
Entschuldigung!

Wir haben wichtige Lesungen aus den Hauptstrommedien verpaßt!   :o

https://youtu.be/zcbHNghh1uM

https://youtu.be/9zls8MWoso4

Baerbock zerstört?

Die sah vorhin doch noch ganz frisch aus?

(Neues Design? Wou issn des schicke Jäckchen?)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6260 am: 5. September 2022, 20:01:31 »
Neues Design? Wou issn des schicke Jäckchen?

Winter: Lederjacke
Sommer & Herbst: Jeanshemd, mal offen, mal geschlossen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6261 am: 5. September 2022, 20:05:30 »
Neues Design? Wou issn des schicke Jäckchen?

Winter: Lederjacke
Sommer & Herbst: Jeanshemd, mal offen, mal geschlossen

Das muss man erst einmal wissen, weil das weiß wieder niemand!!!!
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6262 am: 5. September 2022, 20:15:13 »
Er bekommt doch ein Drehbuch!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6263 am: 6. September 2022, 00:29:26 »
Wenn der sein Kinderzimmer nicht nur verließe um neue Deppengrinsfotos in neuen Klamotten von sich machen zu lassen, sondern auch mal in die Welt zu blicken, müsste er eigentlich schnallen, dass von seinen angekündigten Sensationen, Skandalen, Zerstörungen und all dem anderen Scheiß, den er als dressierte Sprechpuppe jede Woche raushaut, nichts vorhanden ist.

Wie soll das mit dieser Knalltüte nur weitergehen? Hat nix gelernt, kann nix, taugt nix. Und der wird auch nix. Nicht integrationsfähig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6264 am: 6. September 2022, 11:15:01 »
Globaler Moderator Kommentar Wenn ein unbedeutender Youtuber kaum unseren Dunstkreis berührt, wird der entsprechende Faden manchmal dicht gemacht. Das kann insbesondere dann passieren, wenn der Faden in exzessives OffTopic ausartet. Den Portagonisten dann durch die Hintertür in der YT-Ablage diskutieren zu wollen ist zwar nachvollziehbar, aber nicht gerne gesehen und führt (wenn inhaltlich absolut keine Berührungspunkte zur Forenthematik ersichtlich sind) nicht selten zur Löschung von Beiträgen. TWITTER-auswürfe in der YOUTUBE-Ablage zu diskutieren indes werte ich ab sofort als vorsätzliche Sperrumgehung und Spam. :shhh:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, Odysseus, Fleckis Hauspersonal

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6265 am: 7. September 2022, 14:58:59 »
Sechs Monate OHNE Bewährung für Stürzenberger in Hamburg  ;D ;D ;D Leider noch nicht rechtskräftig und er wird in Berufung gehen. Er hat tagelang mit einem "Spitzenanwalt" geprahlt und jetzt das ....

https://mobile.twitter.com/LoislMay/status/1567472814785011713
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6266 am: 7. September 2022, 15:08:09 »
Sechs Monate OHNE Bewährung für Stürzenberger in Hamburg  ;D ;D ;D Leider noch nicht rechtskräftig und er wird in Berufung gehen. Er hat tagelang mit einem "Spitzenanwalt" geprahlt und jetzt das ....

Im März hat er schon mal eine Haftstrafe kassiert, hier läuft aber wohl noch die Berufung.

Läuft das schon auf Gesamtstrafenbildung hinaus?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #6267 am: 7. September 2022, 15:13:43 »

Im März hat er schon mal eine Haftstrafe kassiert, hier läuft aber wohl noch die Berufung.

Läuft das schon auf Gesamtstrafenbildung hinaus?

Ich meine das im März war auf Bewährung und 800 Euro Geldstrafe an Ärzte ohne Grenzen.

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6268 am: 7. September 2022, 15:13:50 »
Alles nur Justizirrtümer -- ganz klar!!!111!!!!einself111!!!!!!
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #6269 am: 7. September 2022, 15:34:07 »
Jetzt auch als Langfassung bei YT. 7 Minuten Mimimi....