Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785422 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6225 am: 21. August 2022, 18:38:54 »
Aus den Kommentaren erfahren wir, der Bundespräsident bräuchte ja einfach nur die Bundesregierung aufzulösen und schon wäre auch das Problem gelöst.
Ja gut bei diesen "Youtubern" findet sich halt automatisch immer diese knallharte Politikkompetenz. *mussmanwissen*^^

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6226 am: 24. August 2022, 17:50:49 »

https://youtu.be/KG81T-WOYVw

Zitat
Ballwegs Anwälte kneifen und Achgut verbietet mir den Hintergrund
1.711 Aufrufe  24.08.2022

Hunde gehen immer!^^
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6227 am: 24. August 2022, 21:12:09 »

https://youtu.be/ESDuJAWtP0U

Zitat
Darum öffnet Habeck Nordstream 2 nicht (der wahre Grund!)
7.605 Aufrufe  24.08.2022  Der Gaspreis hat sich seit einem Jahr verzehntfacht und im Winter droht uns die Gasmangellage gefolgt von einem Absturz der deutschen Wirtschaft. Als Grund wird die eine defekte Nordstream1 Leitung benannt. Aber warum öffnen wir dann nicht einfach die nagelneue Nordstream 2? Damit bekämen wir keinen Gasengpass und das das Gas würde wieder billiger werden. In diesem Video gibt’s den wahren Grund und meine Einschätzung dazu.

🎯 Informiere dich hier über das Vermietertagebuch Mentoring:
https://vermietertagebuch.com/mentoring/

KOSTENLOSE TOOLS
📊 Immobilien Kalkulations Excel: https://vermietertagebuch.com/excel-k...
🔎Die 15 lukrativsten Standorte Deutschlands: https://vermietertagebuch.com/rendite...
🏠11 Praxisbeispiele von Immobilien Kalkulationen: https://vermietertagebuch.com/ik
📽 Video - Immobilien Investments bei hohen Zinsen?: https://vermietertagebuch.com/vk/

MEINE PRODUKTE & DIENSTLEISTUNGEN
👨‍💻Virtuelle Immobilien Workshops: https://vermietertagebuch.com/workshops/
🚀 Innerer Zirkel: https://vermietertagebuch.com/innerer...
📋Vorlagen, Musteranschreiben und Excel-Tools: https://vermietertagebuch.com/vermiet...

⚒️ NÜTZLICHE TOOLS FÜR IMMOBILIEN
Immometrica Recherche Tool längere Probezeit Code "Vermietertagebuch": https://www.immometrica.de/
ThinkImmo Recherche Tool 10% Rabatt: https://thinkimmo.com/partner/vermiet...

NS2 soll also wieder geöffnet werden, weil P. NS1 nur deshalb reduziert, um NS2 zu erzwingen, das wollen aber unsere Politiker nicht.

Weil es der Amerikaner nicht will?

Hab ich das so richtig verstanden?   :scratch:

Wenn ErotikfaktenPunktCom einen begeisterten Kommentar abgibt, dann kann die Analyse nur zutreffend sein?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6228 am: 25. August 2022, 09:05:44 »
UNFASSBAR!

Es quäkt aus dem Sandkasten!

Der kleine NIKI hat es wieder getan!

https://youtu.be/GLq06ogB2WY

(Bitte Nachsicht walten zu lassen, wenn ich mir das nicht antue, denn ich hatte vor 2 Tagen eine unvernäht gebliebene  Zahnextraktion, diese Stimme würde sofort wieder eine Blutung hervorrufen!)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6229 am: 25. August 2022, 09:18:21 »
„Unfassbar“ ist sein Lieblingswort. Wahrscheinlich hat er schon vor Jahren ein für allemal die Fassung verloren und bis zum heutigen Tag nicht wiedergefunden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6230 am: 25. August 2022, 09:29:49 »
Der Begriff passt schon. Ich kann es auch nicht fassen, wie dumm jemand sein kann.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6231 am: 25. August 2022, 09:30:14 »
Vielleicht ist er unterpommest!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6232 am: 25. August 2022, 12:05:53 »
Er ist vor allem unterhirnt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6233 am: 25. August 2022, 21:06:35 »
"Unfassbar" mögen seine Eltern gerufen haben, als sie erkannten das dieses Gewusel (welches sie später Nicki nannten) trotz fehlendem Denkorgan lebensfähig (im biologischen Sinne) ist. Als der kleine Nazi dann aus der Ausbildung flog folgten vermutlich weitere, ihn prägende, Begriffe wie "Skandal!!!! (Nur echt mit mehreren Ausrufezeichen!!!), es ESKALIERT!!!.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6234 am: 25. August 2022, 21:37:13 »
Und wenn ich mir die Youtube Seite von ihm ansehe, kann ich meine Meinung nur bestätigt sehen. Fasst immer die gleiche Haltung. Die haben für die Produktion dieser "Eskalations" "Schock" etc Videos nur eine Puppe genäht.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6235 am: 26. August 2022, 01:40:41 »
"Unfassbar" mögen seine Eltern gerufen haben, als sie erkannten das dieses Gewusel (welches sie später Nicki nannten) trotz fehlendem Denkorgan lebensfähig (im biologischen Sinne) ist. Als der kleine Nazi dann aus der Ausbildung flog folgten vermutlich weitere, ihn prägende, Begriffe wie "Skandal!!!! (Nur echt mit mehreren Ausrufezeichen!!!), es ESKALIERT!!!.

Seine Eltern bzw. wenigstens sein Vater sind politisch ähnlich ausgewogen wie ihr Berufssöhnchen und hatten wenig Verständnis für all die Schulen, die den kleinen Nikki aufgrund seiner fehlenden Leistungen nach immer weiter unten durchgereicht haben. Interessanterweise waren es aber zuerst die linksversifften Lehrkräfte, die Nikkis Talente nicht erkannten. Das würde dann später gegen die Greuelmärchen von den Ausländerasylanten ausgetauscht, die Nikki als letzten verbliebenen Biodeutschen weggemobbt hätten. Der Gedanke, dass ihr Sohn nicht mehr könne als nur plärrend zu jammern, ist aber auch zu furchtbar.

Sein Vater soll dann maßgeblich an der Erfindung der Kunstfigur Nikki beteiligt gewesen sein und dürfte wohl auch den Kontakt zum immerhin geschaftstüchtigen Schwachmaten Schrang hergestellt haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6236 am: 26. August 2022, 09:29:21 »
Sein Vater soll dann maßgeblich an der Erfindung der Kunstfigur Nikki beteiligt gewesen sein und dürfte wohl auch den Kontakt zum immerhin geschaftstüchtigen Schwachmaten Schrang hergestellt haben.
Ich habe festgestellt, das hinter jedem erfolglosen und unselbstständigen Kind ignorante Großkotzeltern stecken, die über ihre Brut ihr eigenes Ego ausleben wollen. Ob das zum Wohl des Kindes ist, ist dabei unerheblich. Gehts mir als Elter gut - muss es meinem Nachwuchs ja auch automatisch gut gehn^^

gruß oschy
« Letzte Änderung: 26. August 2022, 09:31:27 von oschy »

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6237 am: 26. August 2022, 19:18:02 »
die über ihre Brut ihr eigenes Ego ausleben wollen

Meist Du die Naomi?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #6238 am: 26. August 2022, 19:34:23 »
Meist Du die Naomi?
Ich weiß nicht worauf du rauswillst. Aber bei der Brut Naomi regiert der Ego Karoline...

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6239 am: 26. August 2022, 19:40:08 »
q.e.d.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, oschy, klimaschutz