Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785423 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6210 am: 17. August 2022, 13:12:59 »
Angeblich wurde Oliver Janich auf den Philippinen verhaftet und soll nach D. abgeschoben werden.  ;D

https://www.tagesstimme.com/2022/08/17/bericht-oliver-janich-wurde-verhaftet
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6211 am: 17. August 2022, 15:50:27 »
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6212 am: 17. August 2022, 16:50:36 »
Sogar mit Haftbefehl. Donnerwetter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6213 am: 17. August 2022, 16:59:47 »
Na langsam kommt Licht hinter des ganzen Geschwurbels:

Oliver Janich auf den Philippinen festgenommen
Er ist einer der radikalsten deutschen Verschwörungsideologen und QAnon-Anhänger. Nun wurde Oliver Janich in seiner asiatischen Wahlheimat verhaftet. Nach SPIEGEL-Informationen läuft ein deutsches Ermittlungsverfahren.

https://www.spiegel.de/netzwelt/oliver-janich-auf-den-philippinen-festgenommen-a-963cc52c-57c4-4c59-b235-706c0049de93

gruß oschy
« Letzte Änderung: 17. August 2022, 17:02:13 von oschy »

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6214 am: 18. August 2022, 11:56:25 »
Hat er über den Kanal mal für ein gleichnamiges Meerschweinchen gesammelt, welches dann verstarb?

Das folgende ist keine Spendenbettelei, aber das Meerschweinchen will ja auch gefüttert sein:

https://www.facebook.com/neverforgetniki

:doh:   :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6215 am: 18. August 2022, 17:08:25 »
Ich muss gerade daran denken, dass sein Anwalt Schlesinger vertritt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6216 am: 19. August 2022, 11:12:24 »
ah erste Bilder der Janich-Festnahme.... Oli in Unterhose ... nice.  ;D

https://twitter.com/JMuellerToewe/status/1560540051242713088
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6217 am: 19. August 2022, 11:44:04 »
erste Bilder der Janich-Festnahme

Die Bilder geben ein paar private Einblicke, fand ich ganz interessant. Zunächst kann Janich eine Maske tragen ohne tot umzufallen. Bei der Festnahme sind noch bauliche Maßnahmen am Ende des Gangs zu erkennen, auf den Mauersteinen ist kein Putz. Vielleicht nicht die beste Gegend oder ortsübliche Qualität, keine Ahnung.
Die Bude scheint recht klein zu sein, spärlich eingerichtet. Während der Festnahme ist nämlich ein Rollkoffer an der Rückseite der Couch zu sehen, war er schon auf den Absprung? Außerdem steht noch ein Karton auf dem Boden. Sein "Büro" scheint im Bereich der Küchenzeile zu sein und hinter dem Büro (Kameraschwenk) ist auch irgendwie Gerümpel zu sehen.
Hat sich Janich eigentlich despektierlich über "Ausländer" geäußert? Also den üblichen Rassismus? Die kreischende Frau würde ich ebenfalls nicht vollkommen arisch zuordnen. Hintergrund der Frage ist mal wieder gerne betriebene Bigotterie unserer arischen Helden, die selbst vor "Rassenschande" nicht zurückschrecken.

Widerstand gegen das BRD-Regime scheint sich zu lohnen. Das orange T-Shirt gefällt mir an ihm ganz gut.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, klingsor3, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6218 am: 19. August 2022, 12:24:57 »
Vielleicht ist das ein Hotelzimmer.
Oder die Frau kam mit Koffer.
Die Maske kann Janich nur unter dem Kinn tragen, sonst fällt er auf der Stelle tot um.
Vielleicht war die Frau auch eine Angestellte des Hotels, denn ein rechter Extremist würde sich doch niemals mit nichtarischem Blut abgeben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6219 am: 19. August 2022, 15:09:11 »
ah erste Bilder der Janich-Festnahme.... Oli in Unterhose ... nice.  ;D

https://twitter.com/JMuellerToewe/status/1560540051242713088

ihhhh, das will doch niemand sehen.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6220 am: 19. August 2022, 15:49:36 »
Da versucht die Bundeswehr wohl verzweifelt den Österreichischen Bundesheer-Youtubekanal zu kopieren. Und scheitern damit m.E. ziemlich^^

gruß oschy
« Letzte Änderung: 19. August 2022, 15:51:39 von oschy »

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6221 am: 20. August 2022, 12:20:54 »
Nichts umwerfend Neues, aber einen der Beteiligten kennen wir:  :)

https://youtu.be/6mILIGObeWQ

Zitat
Hass im Netz: Deutsche Justiz macht es den Plattformen leicht | Abendschau | BR24

123 Aufrufe  20.08.2022  Die Ärztin Lisa-Maria Kellermayr wurde tot in ihrer Praxis gefunden - vorausgegangen waren massive Drohungen im Internet, weil sie sich für die Corona-Impfung stark gemacht hatte. Auch andere erfahren viel Hass im Netz. Bestraft werden die Täter nur sehr selten, was unterschiedliche Ursachen hat.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6222 am: 21. August 2022, 16:13:16 »
Ooch, nee ... das halte ich heut' nicht aus!   ???

Jetzt nur noch in Versalien.

Aber wer mag:

https://youtu.be/f9QDP5ZYEAc

(Das Jäckchen scheint wieder zufehlen, was ist los?)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6223 am: 21. August 2022, 16:51:11 »
Ooch, nee ... das halte ich heut' nicht aus! 
Am 12.08. gab es dieselbe Überschrift, ersetze lediglich "Kanzler" durch "Baerbock". Ist der Inhalt ansonsten auch identisch? Seine Zuschauer sind vermutlich nicht so anspruchsvoll und aufgrund ihres Erinnerungsfähigkeiten ist das Essen mit Besteck jedesmal ein täglich neues Abenteuer.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6224 am: 21. August 2022, 18:30:25 »
Seine Zuschauer sind vermutlich nicht so anspruchsvoll

Aus den Kommentaren erfahren wir, der Bundespräsident bräuchte ja einfach nur die Bundesregierung aufzulösen und schon wäre auch das Problem gelöst.

Diskussionen mit informierten Bürgern finde ich unheimlich anregend.

Also eher mehr unheimlich … 

:banghead:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety