Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785427 mal)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6195 am: 14. August 2022, 12:55:39 »
Die Sprechpuppe  ;D hat sich mal wieder mit einem Knaller ans Folk gewandt. Die Sandkastensprechpuppe deckt wirklich unglaubliche Dinge auf. Ich bin sehr beeindruckt, wie der Puppenspieler die Bewegungen der Lippen mit dem Geschwafeln synchron übereinbringt. --> TOLL  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6196 am: 14. August 2022, 13:18:54 »
Sorry für die Frage, aber was soll das eigentlich mit dem Namen „neverforgetniki“?.

Hat er über den Kanal mal für ein gleichnamiges Meerschweinchen gesammelt, welches dann verstarb?
Haben ihn seine Eltern mal am Rasthof vergessen?
Soll das eine Drohung sein?

Mich erinnert er ja irgendwie an den kleinen Timmy.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6197 am: 14. August 2022, 18:18:53 »
Hat er über den Kanal mal für ein gleichnamiges Meerschweinchen gesammelt, welches dann verstarb?

Also ich entscheide mich für das Meerschweinchen, das gefällt mir am besten!  :)

Hab ich nur den Eindruck oder ist es die bösartige Auswahl des Einstellers, welche den Eindruck aufkommen läßt, die afd sei bei den Ordnungsrufen ganz ganz vorne mit dabei?   :scratch:

https://youtu.be/oOhn2vwOPb4

https://youtu.be/UH4DTFsE9mg

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6198 am: 14. August 2022, 19:11:52 »
Völlig unanständige Leute.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6199 am: 15. August 2022, 15:50:40 »
Ach, kuck, die zwei kennen sich auch schon wieder?

Alles ein Filz!!1!!!11!!!!

https://youtu.be/U05ifU1Jxnw

Zitat
Was wir aus meinem Rechtsstreit mit Coach Cecil lernen können

499 Aufrufe  15.08.2022  Ich habe im Jahr 2018 eines meiner ersten Debunking-Videos Coach Cecil gewidmet. Es hat ihm nicht gefallen. Nach einem etwa 2 Jahre langen Rechtsstreit habe ich Recht bekommen und mein Video, meine Kritik blieb online. Ich denke, das wir aus diesem Fall viel lernen können und habe deswegen Anwalt Jun um Hilfe gebeten. Dieses Video ist kein Angriff auf Coach Cecil. Wir haben eher anhand dieses Beispiels untersucht, was man als Kritiker darf. Darf man jemanden als Scharlatan bezeichnen? Was sind Werturteile und was sind Tatsachenbehauptungen? Welche Aussagen sind durch die Meinungsfreiheit gedeckt und was darf man nicht? Kurz gefasst: wie scharf darf Kritik sein?

Besten Dank an Anwalt Jun für die tolle Zusammenarbeit, schaut euch bitte seinen Kanal an:
https://www.youtube.com/c/ChanjoJun
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6200 am: 16. August 2022, 17:39:16 »
Nach kurzer Recherche gelöscht. Danke für das "Augenöffnen" @Judge Roy Bean

gruß oschy

« Letzte Änderung: 16. August 2022, 18:25:49 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Tweety, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #6201 am: 16. August 2022, 18:15:14 »
@ (geschätzter) oschy:
Bist du dir mit deiner Einschätzung sicher? Für mich zieht da ein Schwurbler unsubstantiiert über einen Konkurrenzschwurbler her, und das mit unerträglicher Arroganz und Selbstsicherheit („… die Gründe hierfür sind bekannt …“, und dann noch mit Berufen auf Meyen). Anschließend wird dem staunenden Publikum eine Manipulationssoftware vorgestellt, die auch noch - horribile dictu - in der Ukraine entwickelt wurde und bei der die Synchronisation so grottenschlecht ist, dass sie selbst meine Wenigkeit im COVID-Tran mitbekommt. Was will er uns sagen? Dass es Manipulationsmöglichkeiten gibt? Hatten wir das nicht schon geahnt? - Wobei ich zugeben muss, dass ich unterwegs ausgestiegen bin. Also mein erster Endruck lässt an eine Bezeichnung denken, wegen der Dr. Hegedüs von Coach Cecil erfolglos auf Unterlassung verklagt wurde.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, oschy, klimaschutz, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6202 am: 16. August 2022, 18:29:07 »
Bist du dir mit deiner Einschätzung sicher?
Jetzt nicht mehr... Ich wurde wohl ob des professionellen Auftritts geblendet. Aber ich bin hier zum lernen - danke dir (Video entfernt).

gruß oschy

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #6203 am: 16. August 2022, 18:30:37 »
Ich wollte dich nicht belehren, sondern nur meine andere Sichtweise darlegen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, oschy, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #6204 am: 16. August 2022, 18:41:13 »
Ich wollte dich nicht belehren, sondern nur meine andere Sichtweise darlegen.
Das habe ich es auch nicht so empfunden. Ich bin froh das es hier ein starkes Korrektiv gibt, was einen wieder "in die Spur" bringt. Kurze Recherche hat ergeben das er schön öfters negativ aufgefallen ist. Das hätte ich nur vor dem posten bedenken sollen  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 16. August 2022, 18:43:05 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Tweety, Judge Roy Bean

Offline Mr. Devious

« Antwort #6205 am: 16. August 2022, 19:11:48 »
Sorry für die Frage, aber was soll das eigentlich mit dem Namen „neverforgetniki“?.

Mich erinnert er ja irgendwie an den kleinen Timmy.

Ich dachte, Du meinst diesen Timmy...

Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6206 am: 16. August 2022, 19:31:39 »
Und wieder schallt es aus dem Sandkasten!   :o

https://youtu.be/_Vl4ua4WNbc

(Was is mit dem Jäckchen und warum ist die Brusttasche des Hemdes so anders? Der Kleine wird doch nich mitm Kakao gesabbert haben und Mutti hat dann nen Auf- und Draufnäher drübergemacht?)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6207 am: 16. August 2022, 19:43:15 »
Zitat: "ganz wichtig"

Achtet mal auf seinen linken Arm.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6208 am: 16. August 2022, 19:50:32 »
Da ich mich weigere ihm auch nur ein Klick zu geben, frage ich ganz direkt: was macht er? In der Nase popeln?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6209 am: 16. August 2022, 20:01:29 »
was macht er?

Ich sehe im Seitenvergleich einen Tremor.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.