Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785431 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6165 am: 3. August 2022, 21:56:37 »
Geht dem berüchtigten Spendengeier Peter Weber das Geld aus?

Holger Kreymeier interviewst Julia Steenken, die von Weber ebenfalls beleidigt worden war:

https://youtu.be/VHEV8-WBhQA

Zitat
Ihretwegen muss PETER WEBER 24.000 € Strafe zahlen - Interview mit Trans-Frau Julia
3.532 Aufrufe  03.08.2022  ► Ganze Folge (84 Min) mit komplettem Interview: https://massengeschmack.tv/clip/mt200 - per Einzelkauf oder kostenlosem Probe-Abo.

Julia Steenken ist eine der Trans-Frauen, die Peter Weber wegen Beleidigung vor Gericht gebracht haben. Am Ende musste er 24.000 € zahlen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6166 am: 3. August 2022, 23:23:12 »
Die Kommentare sind erwartungsgemäß teils gruselig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline nixweiter

« Antwort #6167 am: 4. August 2022, 14:18:08 »
Junge, Junge, jetzt müssen uns schon Brexitiers erklären das unser Grundgesetz unsere Verfassung ist.

Der Typ wohnt und lebt in Deutschland. Seine Videos macht er in Muttersprache wegen der Reichweite.
Hab seinen konkreten Standpunkt zum EU-Austritt jetzt nicht parat, aber gebildet und "abroad" sind üblicherweise keine Austrittsjünger.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6168 am: 5. August 2022, 09:50:21 »
Stürzi queruliert auch mal wieder, diesmal in Hannover. Mega Skandal-Auflage durch die Behörden ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6169 am: 5. August 2022, 21:35:56 »
Mega Skandal-Auflage durch die Behörden ....
Wäre das nichts für den Erpel? Lautsprecher erst ab 50 Teilnehmer? Die Anwohner wären dankbar. Und die Begründung eines Interessenausgleichs klingt vernünftig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6170 am: 5. August 2022, 22:27:23 »
Mega Skandal-Auflage durch die Behörden ....
Wäre das nichts für den Erpel? Lautsprecher erst ab 50 Teilnehmer? Die Anwohner wären dankbar. Und die Begründung eines Interessenausgleichs klingt vernünftig.
Um Gottes Willen. Das geht gar nicht. Bei einer solchen Auflage würde Putin sofort sein Militär schicken, um die Demokratie in Wittenburg aufrecht zu erhalten oder so ähnlich.
Obwohl, um bei meiner ehemaligen Arbeit zu bleiben: "Der Einwurf von Altglas ist erlaubt an Werktagen von 07:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr".
Sollte man vielleicht auf dem Marktplatz von Wittenburg zum Schutz der Anwohner für Brüllwürfel und ähnliche akustische Belästigungen einführen.
Putin hat zur Zeit eventuell andere Probleme als einen erwerbsunfähigen Rentner zu unterstützen - insbesondere deswegen, weil eine Stelle als Latrinenentleerer östlich des Urals noch nicht geschaffen wurde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6171 am: 6. August 2022, 17:42:32 »
Neue Bedeutung von "In der Gosse landen" ab Heute: "Erfolgreich runtergereichelt"...

Wer schaltet dieses Etwas ab? Ich habe durch den Meldebutton schonmal angefangen!

:facepalm:

gruß oschy
« Letzte Änderung: 6. August 2022, 17:49:23 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6172 am: 6. August 2022, 19:43:57 »
Für einen Engländer gar nicht mal so übel.

"Ich hab den Farbfilm vergessen..." from the english view. Ich lache, lache und lache.Der ist so intelligent, dass ich mich schäme, ihm das Wasser nicht reichen zu dürfen.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6173 am: 6. August 2022, 19:51:17 »
Um mit den Worten von Tom Gerhardt aus dem Ballermann X zu zitieren: "Endlich Normale Leute"

@WolfiSpielt und @schlauchbootfan ziehen ein Resümee über zweieinhalb Jahre Querdenkerquatsch:

Lehnt euch zurück - diese Diskussion lüftet das Hirn aus und lässt einem mit einem Lächeln zurück. Gönnt euch die Stunde, es lohnt sich.

:clap:

gruß oschy

« Letzte Änderung: 6. August 2022, 20:11:59 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6174 am: 7. August 2022, 19:57:27 »
Neue Bedeutung von "In der Gosse landen" ab Heute: "Erfolgreich runtergereichelt"...

Wer schaltet dieses Etwas ab? Ich habe durch den Meldebutton schonmal angefangen!

:facepalm:

gruß oschy

Ach herrje, das erinnert an Niki, nur mit etwas ausführlicheren Videos und besserer Rhetorik im Vergleich zum Lotz'schen Robotersprech. Die Texte in den Thumbnails sind wiederum ähnlicher Clickbait wie die Lotz'schen Videotitel.  ;D

Die Anzahl der Views sind eher mau, gemessen daran, dass der Kerl früher einmal Chefredakteur des reichweitenstärksten Mediums im deutschsprachigen Raum war.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6175 am: 8. August 2022, 07:24:18 »
Zitat
Medium
- hüstl!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6176 am: 8. August 2022, 11:11:42 »
das erinnert an Niki

Apropos!

UNFASSBAR!

Wir werden wieder aus dem SANDKASTEN beschallt:

https://youtu.be/gtN6f7ur_dI

Zitat
SENSATION! ARD macht UNFASSBARES GESTÄNDNIS!
48.715 Aufrufe  07.08.2022

Und die Kommentare wieder ...   :facepalm:

(Wo ist das schicke Jäckchen?)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #6177 am: 8. August 2022, 12:50:16 »
Niki ist ja noch sehr jung. Daher ist bei ihm alles und jedes "SENSATIONELL", "UNFASSBAR", "SCHOCKIEREND" usw. usw. Wer nichts kennt und nichts weiß, für den ist zwangsläufig alles neu. Die Titel seiner Videos spiegeln also die völlige Abwesenheit jeglicher Lebenserfahrung bei ihm wider.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6178 am: 8. August 2022, 13:47:48 »
Wenn ihr noch nie einen verzweifelten Dr. Hegedüs gesehen habt der völlig Baff versucht ein Video zu analysieren wie zwei dummdoof Verstrahlte sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und mal locker über Kindswohlgefährdung plaudern. Er musste auch in der Durchsicht des Videos abbrechen. 

Ist schon ein wenig her, aber mir ist über ein paar Ecken das Original zugespielt worden. Bei Interesse PN an mich, ich entscheide nach reiner Willkür ob ich den Link rausrücke. Das Video ist mir zu heikel, denn so ein Video könnte mich den Kanal kosten.
Wer sich aber berufen fühlt in dem Video nach rechtlich verwertbaren Material zu suchen, der ist herzlich zum Schauen eingeladen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6179 am: 9. August 2022, 18:58:13 »
Eins seiner, nach m.M., besten Videos.

Und noch ein kurzes:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)