Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785436 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6135 am: 30. Juli 2022, 18:08:10 »
Da können auch mehrere rechte Extremisten die Fäden ziehen um die Plappermarionette zu steuern. Die AfD bekam ihr Geld ja auch aus verschiedenen Quellen, die alle in einem Bach in der Schweiz zusammenliefen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #6136 am: 30. Juli 2022, 18:46:08 »
Ich glaube nicht, dass Bernd hinter dem Hosenmatz steckt. Der kriegt Propaganda besser hin.

Auch wenn ich so ziemlich alles ablehne, was Bernd befürwortet, so ist er doch immerhin ein gebildeter Mensch. Wenn er hinter dem Lotzlöffel stecken würde, käme wohl ein Mindestmaß an Niveau heraus. Ich glaube nicht, dass er sich mit so einem kleinen aufgeblasenen Nichtskönner aber Alleswisser abgeben würde.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6137 am: 30. Juli 2022, 19:26:26 »
Vielleicht mag der Lehrer auch keine Schulversager.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6138 am: 30. Juli 2022, 19:26:31 »
Für irgendjemanden ist der Lötzlöffel "der nützliche ♥♥♥", mit Schwerpunkt ♥♥♥, denn nützlich ist, sofern man sich die views seiner Videos anschaut, er auch nicht mehr.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6139 am: 31. Juli 2022, 20:56:47 »
Da treffen sich ja die Richtigen: Reichelt und Kubicki!    :doh:

https://youtu.be/KUTKNFzDuKM

:facepalm:

(Holger Kreymeier ledert zum Ende hin aber auch ganz ordentlich ...)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, oschy, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6140 am: 31. Juli 2022, 22:06:48 »
Da treffen sich ja die Richtigen: Reichelt und Kubicki!    :doh:
Mir gefällt der Spruch von Kreymeier: "Er wurde gefeuert, weil er allzu oft und allzu gern jungen Praktikantinnen bei der Bild die Note "Befriedigend" verpasst hat".

Das war auch alles, was ich über den ehemaligen Bildknödel schreiben will...

Doch abschließend: Reichelt der sich ins Abseits gevögelt hat, zwitschert als wäre nichts geschehen. Ich verachte Sie!

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6141 am: 31. Juli 2022, 23:03:02 »
Das Paradebeispiel des empathielosen Großmauls und schamlosen Lügners.
Mich ekelt vor solchen Typen.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6142 am: 1. August 2022, 07:24:08 »
SENSATION!

Der kleine Niki ist NICHT von der Leiter gefallen, er hört sich nur so an:

https://youtu.be/QTUwNrsc8zA

Die Kommentare wieder (jedenfalls soweit sie stehen bleiben durften).    :facepalm:

(Das Jäckchen ist heute aber schon sehr grün?)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6143 am: 1. August 2022, 07:40:22 »
Die Kommentare wieder (jedenfalls soweit sie stehen bleiben durften).

Lese ich in den Kommentaren etwas von Radikalisierung?
Zitat
Die "kleine Minderheit" wird den Politikern schon zeigen wo es langgehen wird .
Hoffentlich bald.

Viele Kommentare sind Standardfloskeln, da könnte man glatt annehmen, dass ein Bot nachgeholfen hat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6144 am: 1. August 2022, 14:35:00 »
 Dr . Manfred Schniepelbein hat da ein paar unverbindliche Tips:

https://youtu.be/P_I8py8XUCI

Zitat
Diktator werden in fünf einfachen Schritten | Dr . Manfred Schniepelbein
5.813 Aufrufe  31.07.2022  Kennen Sie das auch? Sie sind der Staatschef einer ehemaligen Weltmacht und würden wahnsinnig gerne mal wieder ein Nachbarland überfallen?
Kein Problem! Mit diesen 5 einfachen Tipps für angehende Diktatoren kommen Sie Ihrem Ziel ein großes Stück näher.
Überzeugen Sie sich selbst!

;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6145 am: 1. August 2022, 20:17:47 »
Lisa Licentia hat scheinbar umgeschult von Rechtsdeppin zu Domina

https://mobile.twitter.com/LicentiaLisa/status/1553778176815501313?cxt=HHwWgsC8jaDBkJArAAAA
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Lonovis, klimaschutz

Offline malware

« Antwort #6146 am: 1. August 2022, 20:24:06 »
Wie schrieb sie einmal:
Zitat
Ich bin behindert und Berufsunfähig.
3 Kinder, Junge 3. Klasse, 8 Jahre, zwei Zwillingsmädchen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6147 am: 1. August 2022, 20:58:40 »
Das Folg

Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6148 am: 1. August 2022, 21:05:16 »
Wie schrieb sie einmal:
Zitat
Ich bin behindert und Berufsunfähig.
3 Kinder, Junge 3. Klasse, 8 Jahre, zwei Zwillingsmädchen

… da bleiben dann scheinbar nur „Erotikdienstleistungen“ als Einnahmenquelle. Sie hat es auch schon mal mit fussfetisch Bildern versucht.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6149 am: 1. August 2022, 22:19:06 »
Was bitte ist "berufsunfähig"? Warum so kompliziert? "Unfähig" sollte es besser beschreiben. Und behindert? Aufmerksamkeitsgeil würde ich das nennen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, Habra, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal