Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785443 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6060 am: 13. Juli 2022, 13:16:10 »
@lobotomized.monkey

Das Problem ist die Kalibrierung.

Hast nen IQ von 100 und kalibrierst 101, liegst du 1% daneben. Ist akzeptabel.

Hast du nen IQ von 0.1 und kalibrierst 0.2, liegst du gleich 100% daneben.

Bei Lotzlöffels IQ operiert man halt im Grundrausvhen, wo die Messinstrumente ne recht grosse
Streuung haben. s. 0.1 zu 0.2.

Wur mussten da ganz neue Messinstrumente entwickeln, aber wir arbeiten dran.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2022, 14:28:05 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6061 am: 13. Juli 2022, 13:27:06 »
Das Problem ist auch der Bullshit-Generator. Der Verbrauch an bestimmten Schlagwörtern wie Skandal ist einfach zu hoch. Das benötigte Potential künstlicher Empörung ist einfach nicht zu schaffen, weil die KI immer wieder versucht einen Rest an Realität zu berücksichtigen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6062 am: 13. Juli 2022, 18:43:35 »
Jun berichtet der das Layla-Verbot in seiner Kanzleistadt Würzburg:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6063 am: 15. Juli 2022, 17:23:26 »
Eine nette Doku von @waabfix über den stetigen Abstieg des Dr. Daniel Langhans in den absoluten Querdenkenwahn.

Ich muss warnen: Manche Stellen in diesem Video könnten den Zuhörer verunsichern...  :facepalm:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6064 am: 15. Juli 2022, 22:32:41 »
Auf Twitter trendet wieder #nickischreibtkacki. Das hat Löffel Lotzki selbstredend gleich zum Anlass genommen, um zu jammern und um Spenden zu betteln. Diverse (offenbar kritische) Kommentare wurden zensiert.

Jämmerlich und erbärmlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6065 am: 15. Juli 2022, 23:02:46 »
Früher® waren Bettler ja wenigstens noch solide, die klingelten entweder und fragten höflich, ob man ihnen was geben kann, und da war auch ein Stück Brot oder ein Teller Suppe willkommen oder die setzen sich am Straßenrand hin mit dem Hut vor sich und einem Schild mit "Danke" drauf.
Die laberten einem nicht das Ohr ab mit angeblichen Skandalen und wie böse doch die Regierung sei.
Nicki, nimm Dir daran mal ein Beispiel und bettle wenigstens ordentlich, wenn Du schon zu faul zum Arbeiten bist. Aber hör endlich auf, immer so zu tun, als ob Du einer Arbeit nachgehst. Wer arbeitet muss nicht betteln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Wildente, Goliath, Feiertag, DerAgent, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6066 am: 16. Juli 2022, 02:13:25 »
Früher® waren Bettler ja wenigstens noch solide, die klingelten entweder und fragten höflich, ob man ihnen was geben kann, und da war auch ein Stück Brot oder ein Teller Suppe willkommen oder die setzen sich am Straßenrand hin mit dem Hut vor sich und einem Schild mit "Danke" drauf.
Die laberten einem nicht das Ohr ab mit angeblichen Skandalen und wie böse doch die Regierung sei.
Nicki, nimm Dir daran mal ein Beispiel und bettle wenigstens ordentlich, wenn Du schon zu faul zum Arbeiten bist. Aber hör endlich auf, immer so zu tun, als ob Du einer Arbeit nachgehst. Wer arbeitet muss nicht betteln.

Diese Bettler hatten bzw. haben auch zumeist so etwas wie Anstand und Demut. Das kennt Niki nicht. Woher auch? Aber irgendwann, wenn die Spendenbettelei kein nennenswertes Einkommen mehr generiert und er bei einer Agentur für Arbeit vorstellig werden muss, wird sich das ändern. Da wird der vorlaute Ausbildungsabbrecher ganz klein mit Hut. Versprochen! ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6067 am: 16. Juli 2022, 17:54:59 »
Wenn ihr noch nie einen verzweifelten Dr. Hegedüs gesehen habt der völlig Baff versucht ein Video zu analysieren wie zwei dummdoof Verstrahlte sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und mal locker über Kindswohlgefährdung plaudern. Er musste auch in der Durchsicht des Videos abbrechen.  :-\

Die gehören eingesperrt und der Schlüssel in Mordor entsorgt  :facepalm:

gruß oschy

« Letzte Änderung: 16. Juli 2022, 17:57:04 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6068 am: 16. Juli 2022, 17:56:02 »
Wollte ich grad posten, @oschy war schneller.

Zitat
Was ist denn das für ein Geschäftsmodell???
1.380 Aufrufe  16.07.2022  Das ist das erste Video in der Geschichte dieses Kanals, das ich nicht zu Ende gucken konnte. Es geht hier um ein kleines Kind, das angeblich mit einer Behinderung auf die Welt gekommen sei. Sein Vater versucht nun mit Hilfe von Mr. Raw eine nicht heilbare genetische Erkrankung zu heilen... Die gesunde Ernährung - heißt: Rohkost, Spirulina-Algen, Superfoods und jede Menge NEMs in Überdosis - müssen dem Säugling  aufgezwungen werden - so der stolze Papa. Das, was in diesem Video thematisiert wird, ist in meinen Augen unzulässig und dürfte nicht erlaubt sein. Wir haben solche Tiefen erreicht wie noch nie...

Wir müssen mehr Aufmerksamkeit auf solche Misshandlungen lenken, sodass auch Behörden merken, was sich heutzutage unter dem Deckmantel eines "harmlosen" Ernährungstrends versteckt.

Es reicht, Mr. Raw!

------------------------------

https://youtu.be/pPOY_RAe5mw
https://youtu.be/pPOY_RAe5mw
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Wildente, Goliath, oschy, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #6069 am: 16. Juli 2022, 18:14:50 »
Danke @Reichsschlafschaf für die kurze Inhaltsangabe. In der habe ich mich auch versucht. Aber als es dann bei einem Kleinkind über "Kaffeeeinläufe" und "Terpentinkuren" ging - habe ich das Script wieder gelöscht.

So einen kriminellen Bullshit dokumentiere ich nicht hier sondern an die Exekutive  :'(

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6070 am: 16. Juli 2022, 19:39:52 »
Ich muss befürchten, dass es einer nicht nur einstelligen Zahl von Säuglingen in Deutschland ähnlich ergeht. Wie auch sonst ist die fortdauernde Existenz einschlägiger Webshops (wie auch von Herrn Roh) zu erklären?

Die Frage ist, wie die Behörden jenseits von (internet-)öffentlichen Auftritten Kenntnis über diese Form der Kindesmisshandlung erlangen sollen, zumal die Grenzen zwischen wirklich gesunder Ernährung und einseitiger Fehlernährung fließend sind. Ich sehe hier vorrangig Kinderärzte in der Pflicht, aber die entsprechende Kundschaft hat hier eben auch konformale Kontakte (wenn überhaupt). In der Grundschule dürfte es schon zu spät sein.

Ein Verkaufsverbot für die typischen Produkte wäre nur bedingt wirksam, denn wer will den Verkauf von Kaffee verbieten, nur weil ein paar Deppen hiermit Einläufe bei Säuglingen vornehmen? Die Diskussion führt an dieser Stelle nicht weiter, weil wir dann unweigerlich bei mehr oder minder sinnlosen bzw. mehr oder minder gefährlichen Nahrungsergänzungsmitteln ankommen.

Abgesehen davon würde ein örtliches Verkaufsverbot nur zu einer Umlenkung der Verkaufsströme über internationale Kanäle führen. Jeder, der schon einmal etwas Internationales bestellt hat, weiß, wie wenig effektiv die Zollkontrollen hier sind (von Ausnahmen abgesehen).
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Wildente, Goliath, oschy, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6071 am: 17. Juli 2022, 11:11:49 »
Die "Behandlung" bei Frau und Kind erfolgte in Paraguay, daher dürfte eine Strafverfolgung/Kindesentzug schwierig werden. Herr Roh hat lediglich ein Interview geführt und ist daher fein raus.

So sehr mir das auf den Senkel geht, so wenig Handlungsmöglichkeiten kommen mir in den Sinn. Wahrscheinlich müsste man solchen extremistischen Rohkostlern wie "Mr. Raw" als Multiplikatoren der zweifelhaften Ernährungs- und Behandlungstipps einfach mehr an das Bein p*ssen. Glücklicherweise gehört er über das KRD zu unserem Klientel.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, oschy, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6072 am: 17. Juli 2022, 19:16:05 »
Hat wer ein Schnuller und eine Kopeke für den Lotzlöffel?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath, califix, klimaschutz

Offline califix

• c
    • Auszeichnungen
« Antwort #6073 am: 17. Juli 2022, 19:22:30 »
Würde ich hinter ihm stehen, dann wäre ein Tritt in den Allerwertesten eine hoffentlich verzeihbare Reaktion.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6074 am: 17. Juli 2022, 19:29:53 »
Hat wer ein Schnuller und eine Kopeke für den Lotzlöffel?

„Ich bekomme noch mehr Follower …“

Ja, is klar, Niki, alle wollen sehen, wie Du Dich zum Obst machst!

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, klimaschutz