Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785445 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6045 am: 11. Juli 2022, 18:00:53 »
Isses schlümm, wenn ich's nicht anschau' ...?  ???
Du weißt doch - hier ist alles Kann und nichts Muss  ;D

Du verpasst dann halt nur den größten superdupen gigantischen - ach lass ma das  ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6046 am: 11. Juli 2022, 18:27:12 »
Liest er das (beliebiges Synonym für Gequatsche einsetzen) eigentlich vom Teleprompter ab?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6047 am: 11. Juli 2022, 18:28:52 »
Äh, sorry, kann mir jemand erklären wobei es sich bei diesem gigantischer Betrug handelt. Ich bin zu dumm, ich erkenne da keinen Betrug, schon gar keinen gigantischen Betrug.

So wie ich es verstanden habe, soll der GIGANTISCHE BETRUG darin liegen, dass die steuerzahlenden Bürger sich kaum noch Gas leisten können und frieren müssen, während die Elite (=die Politiker) in Saus und Braus lebt. Als Beispiel wird dabei Lindners Hochzeit genannt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #6048 am: 11. Juli 2022, 20:14:48 »
So wie ich es verstanden habe, soll der GIGANTISCHE BETRUG darin liegen, dass die steuerzahlenden Bürger sich kaum noch Gas leisten können und frieren müssen, während die Elite (=die Politiker) in Saus und Braus lebt. Als Beispiel wird dabei Lindners Hochzeit genannt.

Aber von unserem exzessiven Lebensstil weiß doch jeder. Wo ist dann der Betrug?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, Habra, klimaschutz

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6049 am: 11. Juli 2022, 22:05:53 »
Hm… entweder sind seine Arme zu kurz oder die Ärmel seines Pullovers zu lang.  :think:
Ich entscheide mich fürs erste. Offensichtlich muss er jetzt schon bei Angeboten zugreifen, auch wenn es seine „grösse“ nicht mehr gibt. :))

Scheint modern zu sein. Das hat ersicherlich in den Outlets in Metzingen mitbekommen. (Da kann er sogar mit dem ÖPNV innerhalb 1 Stunde hinfahren, Zeit hat er ja viel zu viel.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6050 am: 11. Juli 2022, 22:10:36 »
Die weitere „Karriere“ des Lotzlöffel
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Peta1, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6051 am: 12. Juli 2022, 02:25:23 »
Liest er das (beliebiges Synonym für Gequatsche einsetzen) eigentlich vom Teleprompter ab?

JA. Zumindest versucht er es. Deswegen auch sein mechanisiert leiernder Ton bei dem man oft zweifelt, ob er überhaupt begreift was er da erzählt. Und die Sentenzen und weisen Zitate sind auch nicht zufällig immer gerade jene, die Männern zwischen 55 und 65 geläufig wären. Er merkt nicht einmal, dass Deutschland bei ihm schon seit Jahren ständig direkt vor dem Abgrund steht.

Aber der eigentliche Killer seiner Botschaften ist seine nur etwas verbrämt sabbernde Freude über all die Katastrophen, die er herbei zu reden versucht. Ihn ängstigt nicht womit er bei anderen Panik zu schüren versucht. Er suhlt sich lieber klamm und heimlich in der Schadenfreude über das angebliche Leid von uns allen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6052 am: 12. Juli 2022, 08:42:02 »
Aber der eigentliche Killer seiner Botschaften ist seine nur etwas verbrämt sabbernde Freude über all die Katastrophen, die er herbei zu reden versucht. Ihn ängstigt nicht womit er bei anderen Panik zu schüren versucht. Er suhlt sich lieber klamm und heimlich in der Schadenfreude über das angebliche Leid von uns allen.

Das zeigt auch schön, dass er sein Kinderzimmer nie verlassen und sich in einer realen Welt (ok, seine Ausbildung, aber das ging ja grandios mit viel Mimimi schief) beweisen musste. Ängste kennt er nicht, was er dafür hält ist, wenn Mami ihm das zweite Glas Limo nicht genehmigt oder er abends früher ins Bett muss. Existenzängte sind ihm bisher komplett fremd, er ist ein verhätscheltes Wohlstandskind.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6053 am: 12. Juli 2022, 09:45:13 »
Zitat
So wie ich es verstanden habe, soll der GIGANTISCHE BETRUG darin liegen, dass die steuerzahlenden Bürger sich kaum noch Gas leisten können und frieren müssen, während die Elite (=die Politiker) in Saus und Braus lebt.

Der sollte Mitleid mit uns haben. Bei mir ist die Heizung so heiß, dass gleichzeitig die Klimaanlage auf Vollgas läuft und ich bei offenem Fenster arbeiten muss!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Prahlhans, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6054 am: 12. Juli 2022, 09:56:07 »
Wenn es (nur) mir ständig gelingt #BOOOOOM ungeheuerliche Abgründe #KRASS offenzulegen und ich dabei immer und ausschließlich der einzige bin #GIGANTISCH, dem die ganze Wahrheit zuteil wird #BETRUG und kein anderer sieht was ich sehe #ERWISCHT, dann könnte man ja auf den Gedanken kommen, dass die eigene Wahrnehmung #KÄSE ist!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6055 am: 12. Juli 2022, 13:04:13 »

JA. Zumindest versucht er es. Deswegen auch sein mechanisiert leiernder Ton bei dem man oft zweifelt, ob er überhaupt begreift was er da erzählt. Und die Sentenzen und weisen Zitate sind auch nicht zufällig immer gerade jene, die Männern zwischen 55 und 65 geläufig wären. Er merkt nicht einmal, dass Deutschland bei ihm schon seit Jahren ständig direkt vor dem Abgrund steht.

Ein Teleprompter kostet (laut schneller Online-Suche) einen vierstelligen Betrag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in ein "Projekt", welches ansonsten billig und spartanisch daherkommt - Niki sitzt da in einem völlig trostlosen Zimmer - eine solche Summe investiert wurde. Ich vermute eher, dass dort irgendwo ein Flipchart steht, auf dem einige Stichwörter notiert sind, an denen er sich entlanghangelt. Da er sowieso hauptsächlich (fremde) Medienmeldungen vorliest, bestenfalls ein paar Begleitsätze im Stile von "Das ist doof!" dazu plappert und entsprechend kaum eine eigene intellektuelle Leistung vollbringt, sollte ein solches Setup auch völlig ausreichen, sogar für einen Ausbildungsabbrecher.

Übrigens, Nikilein, wenn du doch Angst hast, dass Menschen frieren und erfrieren(!!) könnten, warum bettelst du dann täglich mehrfach um Spenden und ziehst damit deinen Schafen Geld aus der Tasche, welches sie im Winter vielleicht eher zum Bezahlen der Heizkosten benötigen? Denn wenn ich so die Kommentare unter deinen Videos lese und aus der Rechtschreibung deiner Schafe Rückschlüsse auf Bildung und sicherlich auch Einkommen ziehe, dann schreibt dort nicht die geistige und finanzielle Elite dieses Landes.  >:D

Offline nixweiter

« Antwort #6056 am: 13. Juli 2022, 09:00:24 »
Ein Teleprompter kostet (laut schneller Online-Suche) einen vierstelligen Betrag.
Hat man ein Tablet zur Verfügung braucht man nur eine App und Hardware vom Prime-Kistenschieber für <100€.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Lonovis, klimaschutz

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6057 am: 13. Juli 2022, 09:10:06 »
Ich bleibe dabei --> das ist nur eine Puppe mit bewegenden Lippen. Den Text sabbelt er dann dazu. Ich kann mir das nur so vorstellen. Ich schaffe es nicht permanent in ein und derselben "Haltung" zu sitzen ohne mich zu bewegen. Die sprechende Puppe namens Lotzlöffel schon.  :P

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6058 am: 13. Juli 2022, 09:39:17 »
Ich bleibe dabei --> das ist nur eine Puppe mit bewegenden Lippen.

Ich hatte ja schon angedeutet, dass wir uns die Technik der Abbatare zu Eigen gemacht und das durch eine KI generieren lassen.
Wir hadern nur noch damit die KI auf dem geringen Intelligenzgrad einzubremsen, damit unsere Kundschaft nix merkt.
Es besteht ansonsten die Gefahr, dass da Videos mit Inhalt produziert werden und das unsere Kundschaft verstören könnte.

Wir arbeiten aber intensiv daran das Problem zu lösen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, nixweiter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6059 am: 13. Juli 2022, 12:39:15 »
Ich bleibe dabei --> das ist nur eine Puppe mit bewegenden Lippen.

Die Unreal Engine Version 5 hat Tom Cruise animieren können, Lotzlöffel dürfte kein anspruchsvolleres Projekt darstellen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde