Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785448 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6030 am: 5. Juli 2022, 13:23:00 »
Nicki, von eigenem Einkommen und Leben, Du kannst Dir höchstens zwei davon aussuchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6031 am: 5. Juli 2022, 13:36:35 »
Unterschätze ihn nicht. Er hat schon das Zeug zum Influenza.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6032 am: 5. Juli 2022, 16:20:45 »
Ich wäre bestimmt auch ein ganz hervorragender Bettler und Taugenichts geworden, wenn mir da nicht die Ausbildung und der Beruf dazwischen gekommen wären.  ;)  Und nach dem Studium gab es dann deutlich besser bezahlte Jobs. Sogar völlig schwurbelfrei.

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6033 am: 5. Juli 2022, 23:19:16 »
Nicht Kundschaft aber Berührungspunkte.
Bericht über einen Youtuber "Nature23": 38 jähriger Exorzist der gerade dabei ist eine Gemeinschaft zu gründen, in der "nur das gelehrt wird was ich sage". Der Holocaust war Gottes Strafe für die Juden wegen ungefälligen Verhaltens und seine Gemeinschaft soll Thora-Gemeinschaft heißen. Opfer seiner Exorzismen berichten z.B. davon, von ihm mit Streichhölzern an der Haut verbrannt worden zu sein, dass ein Fixierbett vorhanden ist - und auch genutzt wird - bestätigt er selbst. Ihm wir u.a. vorgeworfen den Exorzismus an einer 15 jährigen (deren Erzieher da dann die Cops hingeschickt haben sollen) live auf Youtube gestreamt zu haben. Gegenwind kriegt er u.a. aus der Hackerszene.

« Letzte Änderung: 5. Juli 2022, 23:20:53 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #6034 am: 6. Juli 2022, 08:10:05 »
Nicht Kundschaft aber Berührungspunkte.

Wo?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6035 am: 6. Juli 2022, 08:19:14 »
Unschöne Ideen zum Holocaust als selbstverschuldete Strafe Gottes, in Videos säkulare Juden belehren, Gemeinschaftsgründung mit sich selbst als unfehlbarem Häuptling. Hat mich z.B  an Sasek erinnert, wenn auch ein paar Nummern kleiner.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6037 am: 7. Juli 2022, 17:59:16 »

https://youtu.be/AKyTMHZIr68

Zitat
Statt Arzt zum Heiler - Die Germanische Neue Medizin
1.355 Aufrufe  07.07.2022  Jacqueline Klaus hat ihren Vater verloren. Er starb an Krebs, weil er im Vertrauen auf die Methoden der Germanischen Neuen Medizin (GNM) jegliche wissenschaftsbasierte medizinische Behandlung abgelehnt hatte.

Philipp erzählt, dass er als Kind keine Schmerzmittel oder Antibiotika nehmen durfte, weil seine Mutter an die GNM glaubte. Er hat in der Szene Holocaustleugnung und Antisemitismus erlebt und sollte eine gepackte Tasche unter dem Bett haben.

Die Germanische Neue Medizin behauptet: Schockerlebnisse und Konflikte seien die Ursache für  fast alle Krankheiten. Patienten müssten ihre Konflikte lösen, dann verschwinde auch die Krankheit, sogar lebensgefährliche Erkrankungen wie Krebs. Diese Thesen haben bereits Menschenleben gekostet - auch weil sie Misstrauen säen in evidenzbasierte Medizin.

Die GNM basiert auf antisemitischen Verschwörungsbehauptungen ihres Erfinders Ryke Geerd Hamer. Ihm war bereits 1986 die ärztliche Approbation entzogen worden. Er saß mehrfach im Gefängnis, weil er Patienten geschadet hatte, bis hin zu Todesfällen. 2017 ist Hamer verstorben.

Doch andere sogenannte Heiler verbreiten seine Lehre bis heute. Reporter:innen von MDR investigativ gehen einem Beispiel aus Niedersachsen nach. Gemeinsam mit einer Onkologin entwickeln sie eine fiktive Krebsdiagnose und wollen wissen, was der sogenannte Heiler in Niedersachsen in diesem Fall rät.

https://www.mdr.de/investigativ/index.html

Was soll man sagen?
GNM halt ...   :(
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Morris, Arno, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Habra, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6038 am: 7. Juli 2022, 18:24:08 »
Ich denke, man sollte den Namen nennen: Uwe Eggers aus Lüneburg (ergibt sich aus seiner Homepage)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6039 am: 11. Juli 2022, 11:20:31 »
Eine im Exil lebende russische Journalistin beschäftigt sich auf Arte mit russischer Propaganda:

Allerdings sind die Beispiele die da besprochen werden teilweise so bizarr, dass ich mir nicht sicher bin ob es sich hier nicht auch um Propaganda handelt

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline califix

• c
    • Auszeichnungen
« Antwort #6040 am: 11. Juli 2022, 14:57:41 »
Was soll man sagen?
GNM halt ...
Man sollte auf die besondere Qualifikation des "Therapeuten" hinweisen: Abgebrochene Schule und "Selbstlerner". Auf der eigenen Homepage verklärt er sich dann noch, er "Lehre" diesen Schwachsinn und schreibt das Verb groß. Da krieg ich das Kotzen, die ♥♥♥en gefährden Menschenleben, um einem Patienten einige hundert Euro aus der Tasche zu ziehen. Die Behörden schauen bei dem Treiben anscheinend weg, obwohl die Ausübung eines Heilberufs bei solchen Scharlatanen problemlos unterbunden werden könnte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6041 am: 11. Juli 2022, 17:36:12 »
ENDLICH! GIGANTISCHER BETRUG fliegt AUF!

Und bei gigantisch meint er wahrscheinlich über die Grenzen des Sonnensystems hinaus  >:D

Und als Quellen "Focus" und die "Bild"... seriöser Journalismus halt  ;D

gruß oschy

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6042 am: 11. Juli 2022, 17:57:03 »
Isses schlümm, wenn ich's nicht anschau' ...?  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6043 am: 11. Juli 2022, 17:58:13 »
Äh, sorry, kann mir jemand erklären wobei es sich bei diesem gigantischer Betrug handelt. Ich bin zu dumm, ich erkenne da keinen Betrug, schon gar keinen gigantischen Betrug.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6044 am: 11. Juli 2022, 17:59:42 »
Hm… entweder sind seine Arme zu kurz oder die Ärmel seines Pullovers zu lang.  :think:
Ich entscheide mich fürs erste. Offensichtlich muss er jetzt schon bei Angeboten zugreifen, auch wenn es seine „grösse“ nicht mehr gibt. :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Lonovis, Feiertag, Habra, klimaschutz