Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785442 mal)

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6075 am: 18. Juli 2022, 10:05:55 »
Hat wer ein Schnuller und eine Kopeke für den Lotzlöffel?

Bester Button in Bezug auf den Löffel. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6076 am: 19. Juli 2022, 07:18:08 »
Dr. Hegedüs mit einer klaren Meinung zur Einrichtungsbezogenen Impfpflicht, Lauterbach und noch ein paar anderen Sachen mehr:

https://youtu.be/ygZJZYiEJ0k

Zitat
Wir müssen Klartext reden - 4.Impfung, Politik und Omikron (Juli_2022)
1.860 Aufrufe  18.07.2022  Unser Gesundheitsminister hat neulich eine zweite Booster-Impfung für alle empfohlen und damit für Aufregung gesorgt... Macht das Sinn? Wo stehen wir gerade? Was kommt uns zu? Es gibt viele Fragen, die beantwortet werden müssen, da wir aktuell in einer ganz anderen Situation stecken. Es ist nichts mehr so wie vor 2 Jahren!

Auch Anwalt Jun hat ein Statement zur Impfung:

https://youtu.be/5x8CaSQEjiU

Zitat
Ärzte haften, wenn sie den (Nicht-)Empfehlungen der Stiko blind vertrauen.
2.348 Aufrufe  18.07.2022  Twitter: https://twitter.com/Anwalt_Jun
Instagram: https://www.instagram.com/anwalt_jun/
Website: https://www.junit.de/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6077 am: 19. Juli 2022, 09:55:09 »
Geht dem berüchtigten Spendengeier Peter Weber das Geld aus? Er will jetzt Daueraufträge sehen...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6078 am: 19. Juli 2022, 11:18:35 »
Geht dem berüchtigten Spendengeier Peter Weber das Geld aus? Er will jetzt Daueraufträge sehen...
Vielleicht sollten wir ihn mal wie Rüdiger auf Western Union umstellen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, klingsor3, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline nixweiter

« Antwort #6079 am: 19. Juli 2022, 14:58:25 »
Auch Anwalt Jun hat ein Statement zur Impfung:
Bei mir regte es den Verdacht das sich der Herr Anwalt etwas weit aus dem Fenster lehnt. "Die Gerichte könnten eventuell von ihrer bisherigen Urteilssprüchen abweichen." Das ist doch arg vage (oder ich hab was entscheidendes verpasst).
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6080 am: 19. Juli 2022, 19:29:52 »
Naja. Anfangs war die Stiko das Non-Plus-Ultra der Impfempfehlungen.

Mit #Mertens hat sie (s. „Ich lasse mein Kind nicht impfen“, Aussage #Mertens) immer mehr zur
Verunsicherung beigetragen anstatt der solide ruhende Pol im ganzen Trubel zu sein.

Speziell #Mertens kann sich einen Teil des Impfchaos auf die eigene Fahne schreiben.

Wenn jetzt selbst Gerichte in ihren Urteilen auf gegenteilige wissenschaftliche Erkenntnisse verweisen, dann
hat die Stiko schlicht ihren Numbus verloren.

Auf nichts weiter weisst Jun hin. Ein Arzt kann sich in Haftungsfragen nicht mehr auf die Aussagen der Stiko
beziehen, sondern muss selber recherchieren was er empfiehlt und was nicht und somit hängt dann
im Zweifel auch sein Ar*ch aus dem Fenster und nicht die der Stko.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2022, 20:53:58 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6081 am: 19. Juli 2022, 19:48:20 »
 :o

https://youtu.be/82h-nMH5bW8

Zitat
Ex-Mann lockt Wagenknecht in Schwurbler-Falle | WALULIS DAILY
13.867 Aufrufe  19.07.2022  Ralph T. Niemeyer ist nicht nur irgendein Verschwörungstyp. Er ist auch der Ex-Mann von Sarah Wagenknecht und schwurbelt sich jetzt eine alternative Regierung zusammen. Was es mit ihm auf sich hat und wie er seine Ex mit in den Schwurbelsumpf zieht - jetzt.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Lonovis, klimaschutz

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6082 am: 19. Juli 2022, 20:56:56 »
Zurück zum Thema Impfung:
(In diesem Fall Hopf-Klinkmüller Capital Management)

Aber das Video über "The Great Reset" wo sie zeigen Fakten und Fiktion sind war gut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6083 am: 20. Juli 2022, 07:08:44 »
Dr. Hegedüs wendet sich gegen eine (mir bisher unbekannte) Schwurbelei:

https://youtu.be/W7fe6PUkaVM

Zitat
Wieder eine sensationelle Studie - COVID-Booster verzögert deutlich das Ende der Infektion
1.255 Aufrufe  19.07.2022  Es muss immer eine aktuelle Studie geben, die alles verändern und etwas Verblüffendes zeigen will! Es gab die schwedische Studie, dann die bombastisch fehlinterpretierte Lancet-Veröffentlichung a´la Meister Schmiedel und jetzt ist das New England Journal of Medicine dran.

„Neue Studie: COVID-Booster verzögert deutlich das Ende der Infektion. 31% der geboosterten Menschen sind 10 Tage nach der Infektion immer noch ansteckend, Ungeimpfte dagegen in nur 6% der Fälle.“

Aber Frage: Den Autoren der Studie ging es bestimmt nicht darum, mißverstanden zu werden.
Selbst mir als medizinischem Laien ist klar, daß eine Studie mit 66 Probanden rein gar nichts aussagt.
Ja, 660 vielleicht oder (noch besser!) 6600.
Aber 66?
Warum veröffentlicht man so etwas?

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6084 am: 20. Juli 2022, 07:21:30 »
Warum veröffentlicht man so etwas?
Warum hat die Bild die Überschriften ("Wir sind Papst" usw.) die sie hat?
Lancet ist die "Bild" für medizinische Wissenschaften. Beispiel gefällig:
Andrew Wakefield hatte
Zitat
1998 mit einer Veröffentlichung in der medizinischen Zeitschrift The Lancet großes Aufsehen in der Fachwelt und der Öffentlichkeit erregte. Der Artikel mit dem Titel Ileal-lymphoid-nodular hyperplasia, non-specific colitis, and pervasive developmental disorder in children[2] stellt einen Zusammenhang zwischen der Impfung mit dem MMR-Kombinations-Impfstoff (gegen Mumps, Masern, Röteln) und Autismus usw.
The Lancet ist IMHO ein ähnliches Drecksblatt wie das Ding mit vier Buchstaben.
https://www.psiram.com/de/index.php/Andrew_Wakefield
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6085 am: 20. Juli 2022, 07:37:32 »
Andrew Wakefield

Ach, ja, der ... Danke für die Erklärung!

SENSATION!

Dreikäsehoch veröffentlicht SENSATIONELLES Video!

Er ZERSTÖRT seinen Sandkasten!

https://youtu.be/jG4iD5dsm94

(Nettes Jäckcchen! Selbstgestrickt?)

:facepalm:

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6086 am: 20. Juli 2022, 08:24:06 »
Über die Qualität von "The Lancet" kann ich mich nicht äußern, jedoch scheinen mir Studien mit 66 Probanden in der Medizin nicht ungewöhnlich. Das ist ja auch OK, man darf dann der einen Studie jedoch keine so hohe Gewichtung hinsichtlich der Aussagekraft beimessen (wird letztendlich in dem Video erklärt und die Autoren haben selbst auf die problematischen Teile der Studie hingewiesen). Solche Studien geschehen gelegentlich "aus der Not" heraus, weil man zufällig Zugriff auf eine bestimmte Patientengruppe hat; großartiges Studiendesign gibt es da nicht. In dem Bereich der Biologie hatte ich mal einen ähnlichen Fall, da hat man Daten regelrecht zusammengeklaubt um eine statistische Auswertung machen zu können. Sah ganz plausibel aus, bis ich einen anderen Mechanismus aufdeckte, der erhebliche Zweifel an den Ergebnissen streute. Vorher war jedoch alles sehr plausibel, aber nur eine Studie.
So eine Studie könnte Hinweise in eine Richtung geben, jedoch ist das kein Beleg, da man nur 1x die p=0.05 eingehalten hat. Erst wenn sich die Studien mit solchen Ergebnissen häufen, dann lohnt sich eine Aussage.

« Letzte Änderung: 20. Juli 2022, 08:27:18 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, nixweiter

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6087 am: 20. Juli 2022, 08:42:04 »
The Lancet ist kein Schwurbelblatt. Der allwissende Datenhaufen weiß mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Lancet

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6088 am: 20. Juli 2022, 09:43:18 »
Über die Qualität von "The Lancet" kann ich mich nicht äußern, jedoch scheinen mir Studien mit 66 Probanden in der Medizin nicht ungewöhnlich. Das ist ja auch OK, man darf dann der einen Studie jedoch keine so hohe Gewichtung hinsichtlich der Aussagekraft beimessen (wird letztendlich in dem Video erklärt und die Autoren haben selbst auf die problematischen Teile der Studie hingewiesen). Solche Studien geschehen gelegentlich "aus der Not" heraus, weil man zufällig Zugriff auf eine bestimmte Patientengruppe hat; großartiges Studiendesign gibt es da nicht. In dem Bereich der Biologie hatte ich mal einen ähnlichen Fall, da hat man Daten regelrecht zusammengeklaubt um eine statistische Auswertung machen zu können. Sah ganz plausibel aus, bis ich einen anderen Mechanismus aufdeckte, der erhebliche Zweifel an den Ergebnissen streute. Vorher war jedoch alles sehr plausibel, aber nur eine Studie.
So eine Studie könnte Hinweise in eine Richtung geben, jedoch ist das kein Beleg, da man nur 1x die p=0.05 eingehalten hat. Erst wenn sich die Studien mit solchen Ergebnissen häufen, dann lohnt sich eine Aussage.

The Lancet ist peer-reviewed. Solider gehts eigentlich nicht.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #6089 am: 20. Juli 2022, 09:43:58 »
Lancet ist die "Bild" für medizinische Wissenschaften.

Lancet ist eine höchst angesehene medizinische Zeitschrift.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz