Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785469 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5880 am: 5. Mai 2022, 11:43:29 »
Da brauchen andere, also die echten und richtigen Journalisten, Wochen – Monate – Jahre. Im Team! Mit Recherche! Und mit guten Verbindungen.

Und es kommt noch besser!

Schon vor 7 Tagen – und natürlich völlig unbemerkt von den Schnachnasen des SSL – hat er ganz UNFASSBARES aufgedeckt!

Er haut die Wahrheit nur so raus!

SCHONUNGSLOS!   :o

IN SEINEM JÄCKCHEN!!!!

https://youtu.be/1IUxzDBMrCo

Der Regierungssprecher weint!

Aber Niki weint NICHT!!!!

Niki zieht sein Jäckchen an!!!!!!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5881 am: 5. Mai 2022, 12:11:49 »
Irgendwie muss ich da immer an ihn hier denken, aber dem stand das Jäckchen besser.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, mork77, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5882 am: 5. Mai 2022, 12:25:08 »
Ja wenn BOSS auf dem Shirt steht, dann muss es einfach stimmen. Richtiger Schurnalismus soll sich ja auch lohnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5883 am: 5. Mai 2022, 15:11:36 »
Und dann am Ende dieses Butterweiche "Ciao"  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5884 am: 6. Mai 2022, 19:10:37 »
Ich habe mich auch schon gefragt, wie dieses Finanzierungsmodell überhaupt laufen soll.

Danke für die Infos Sinan:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, oschy, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5886 am: 6. Mai 2022, 20:22:46 »
Ist j eh verboten. https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-urteil-pfando-auto-1.5451390
Danke @Krawutzi Kaputzi für den Artikel und vor allem dem Az. Dann mal schauen wie lange ich den Lodda noch ertragen muss  ::)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5887 am: 9. Mai 2022, 20:35:15 »
Nach der Wahl in Schleswig-Holstein gestern jammert Niki auf Twitter erst einmal über die Grünen.

Sprit kostet über 2€, Speiseöl 5€ und als Normalverdiener kann sich bald keiner mehr qualitative Lebensmittel leisten. Und dann gewinnen in #SchleswigHolstein ernsthaft die Grünen über 5% dazu, die dafür verantwortlich sind? Wie dumm kann man eigentlich sein? #ltwsh22

Die Grünen wollen Impfpflicht, schwere Waffenlieferungen, Energie aus Katar und drohen mit einem Embargo, was die deutsche Wirtschaft zerstört. Und dennoch gibt es 20%, die sie wählen. Warum wollen diese Menschen uns unbedingt in den Untergang reißen? #ltwsh22 #SchleswigHolstein

Ach je, Impfpflicht? Junge, das Thema ist seit Wochen tot. Und was da seit Februar in der Ukraine passiert, bekommst du auch mit? Da liegen unzählige Häuser, Stadtviertel, Dörfer in Schutt und Asche. Da können die Menschen nicht in ihrem Kinderzimmer sitzen und ♥♥♥ labern.

Die Pleite der AfD redet er sich aber in durchaus gekonnter Manier schön. :dance:

Die AfD hatte selbst zu ihrer Bestzeit in Schleswig-Holstein 5%. Es ist klar, dass im Norden kaum Wählerpotential für eine Partei ist, die nicht grün geprägt ist. Das ist kein Wahlbetrug, die Menschen dort ticken so. Wichtig ist, jetzt in NRW wieder in den Landtag zu kommen!

Dumm nur, dass die AfD in so ziemlich allen Wahlen der letzten Zeit und quer durch die Republik Stimmen verloren hat. Es ist mir ohnehin ein Rätsel, wie man bei einem Land, in welchem die CDU nahe der absoluten Mehrheit ist, das Wort "grün geprägt" in den Mund nehmen kann. :scratch:

Ach, Mensch, ich hatte ja vergessen, dass für AfD-Fans meist alle Parteien links der AfD Blockparteien sind. Demnach wäre die CDU natürlich auch grün. Sorry, mein Fehler. :-[

Wir erleben, dass große Teile der Bevölkerung sich nicht mehr vom politischen System vetreten fühlen und Wahlen fernbleiben. So kommt es, dass die Grünen von nicht einmal jedem fünften Wahlberechtigten gewählt werden, aber maßgeblich bestimmen was im Land passiert. Gefährlich.

Wie jetzt, ich dachte immer, die AfD sei die Alternative für alle Unzufriedenen? Oder ist sie das womöglich doch nicht? >:D

Auf dem Wahlzettel stehen gefühlte 50 Parteien, von ganz weit links bis ganz weit rechts, von Esoterik-Fuzzis über bibeltreue Christen bis hin zu Tierschützern. Wer da keine passende findet, dem ist auch nicht zu helfen.

Das Zauberwort für die Mitbestimmung der Grünen heißt übrigens "Koalition". Schau doch mal in einem Lexikon deiner Wahl nach, was das bedeutet! ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5888 am: 10. Mai 2022, 10:28:50 »
Dr. Hegedüs nimmt die sogenannte "Studie" von Matthes auseinander, einfach indem er den Fragebogen ausfüllt. Mal abgesehen davon, dass die Fragen teilweise wirklich hanebüchen sind, ist die Tatsache, dass das Ding völlig anonym, ohne Prüfung und problemlos mehrfach ausgefüllt werden kann, also einfach von Impfgegnern gekapert werden kann, ein solches Unding ... :facepalm:
Und das wurde in "Qualitätsmedien" als aussagekräftige Studie verkauft. Die Charité hat sich ja mittlerweile davon distanziert. https://www.zeit.de/gesundheit/2022-05/corona-impfung-nebenwirkungen-behauptungen-charite?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

« Letzte Änderung: 10. Mai 2022, 10:38:06 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Aloysius, x, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5889 am: 10. Mai 2022, 10:42:09 »
Dr. Hegedüs nimmt die sogenannte "Studie" von Matthes auseinander, einfach indem er den Fragebogen ausfüllt. Mal abgesehen davon, dass die Fragen teilweise wirklich hanebüchen sind, ist die Tatsache, dass das Ding völlig anonym, ohne Prüfung und problemlos mehrfach ausgefüllt werden kann, also einfach von Impfgegnern gekapert werden kann, ein solches Unding ... :facepalm:

Wie schon anderswo geschrieben hätte er bei seriöser Untersuchungsabsicht die Rekrutierung derStudie in dem Moment abbrechen müssen, wo das Teil massiv durch die Medien gerauscht ist. Aber das war natürlich beabsichtigt...Mich würde interessieren, ob sich die Antworten vor und nach der Berichterstattung unterscheiden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5890 am: 18. Mai 2022, 20:20:24 »
Ich darf ab sofort jeden verhaften dessen Nase mir nicht gefällt:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5891 am: 18. Mai 2022, 21:07:48 »
Ich bin am Freitag "offiziell" in der Charité. Ich werde da mal die Frage nach der o.g. Studie anstimmen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #5892 am: 18. Mai 2022, 21:24:20 »
Ich bin am Freitag "offiziell" in der Charité. Ich werde da mal die Frage nach der o.g. Studie anstimmen...

Die Charité hat sich schon distanziert, aber man kann die ja ruhig weiter nerven, weshalb die so einen Scharlatan weiter beschäftigen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5893 am: 19. Mai 2022, 16:23:31 »
In dem Fall Harald Matthes handelt es sich um eine Stiftungsprofessur, dafür fließt Geld. Die Fragen an die Charité wären also: Warum habt ihr so einem Homöopathie-Honk das ermöglicht? Lasst ihr für Kohle jeden ran? Wurde die Rufschädigung schon vorher eingepreist?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5894 am: 19. Mai 2022, 17:20:06 »
Die Fragen an die Charité wären also: Lasst ihr für Kohle jeden ran?
Kurz und Knapp: Ja, immer wieder gerne
Siehe Claudia Witt sollte nach Angaben der Charité "die wissenschaftlichen Prinzipien der klassischen Medizin auf die Erforschung der Komplementärmedizin übertragen" und "neue Impulse für die Spitzenforschung in den Bereichen Naturheilverfahren, Homöopathie und traditioneller chinesischer Medizin geben".
Das war 2008...
https://www.psiram.com/de/index.php/Claudia_Witt
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety