Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785470 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5865 am: 30. April 2022, 23:28:55 »
Bei Naomi Seibt erwarte ich, ausser evtl. einer Schwangerschaft durch einen ihrer "Verehrer/Sugardaddies" nichts mehr, die ist ausgebrannt wie ne Wunderkerze.
Au ja - am besten mit dem Niklas Lotz... dann mal schauen welche Gehirnzelle gewinnt^^  >:D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5866 am: 30. April 2022, 23:42:14 »
Ist da denn eine?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5867 am: 30. April 2022, 23:44:23 »
Das wäre die Potenzierung von Dummheit und Extremismus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, oschy, klimaschutz

Offline KeksKrümmel

« Antwort #5868 am: 1. Mai 2022, 07:33:27 »
Bei Naomi Seibt erwarte ich, ausser evtl. einer Schwangerschaft durch einen ihrer "Verehrer/Sugardaddies" nichts mehr, die ist ausgebrannt wie ne Wunderkerze.
Au ja - am besten mit dem Niklas Lotz... dann mal schauen welche Gehirnzelle gewinnt^^  >:D

gruß oschy

Guten morgen.

Neeee, ich glaub nicht an Lotz, dafür wirkt die braune Jungfer zu oberflächlich und zu abgehoben. Der Lotz hat 0 Sexualitätspunkte.
Ich denke wenn dann eher einer ihrer Sugardaddies/Geldgeber oder ein "vorzeigerechter" so wie Sellner, so in der Art.
Die will vermutlich umsorgt werden oder was zum vorzeigen...beides klappt mit Lurchi Lotz nicht, der ist asexuell UND pleite.

ODER sie versucht es irgendwann über die Z Medien zurück ins Licht der Öffentlichkeit, so als geläuterte in Talkshows...

(sorry Z Medien war ne doofe Wahl, so wegen der Symbolik...obwohl...so als bezahlte Propagandatrulla im neurechten TV😵)

Offline kairo

« Antwort #5869 am: 1. Mai 2022, 08:46:05 »
Neeee, ich glaub nicht an Lotz, dafür wirkt die braune Jungfer zu oberflächlich und zu abgehoben. Der Lotz hat 0 Sexualitätspunkte.

Ich frage mich regelmäßig, ob der sich schon rasiert.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5870 am: 3. Mai 2022, 14:52:20 »

Lotz ist eher ein Lemonbaby als ein Sugardaddy. Und das Ergebnis die Paarung dürfte eine mies gelaunte Schreibti♥♥♥ mit handgekauftem Einserabi und politischem Tourette-Syndrom sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5871 am: 3. Mai 2022, 15:39:01 »
Die beiden werden sich schon alleine aus dem Grunde aus dem Wege gehen, dass keiner dem anderen die Show stiehlt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5872 am: 3. Mai 2022, 21:04:57 »
Die beiden werden sich schon alleine aus dem Grunde aus dem Wege gehen, dass keiner dem anderen die Show stiehlt.

Eben, die beiden konkurrieren um dieselbe Nische. Biologisch betrachtet würde das bedeuten, dass einer davon ausstirbt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5873 am: 3. Mai 2022, 21:17:54 »
Eben, die beiden konkurrieren um dieselbe Nische. Biologisch betrachtet würde das bedeuten, dass einer davon ausstirbt.
Och Leude, darf man nicht mal träumen?  :))

gruß oschy

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5874 am: 3. Mai 2022, 22:53:31 »
Außerdem dürfte ihr der Schulversager eher nicht imponieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5875 am: 4. Mai 2022, 08:29:34 »

https://youtu.be/fUvlnhHPvAA

Lars Eidinger (der berühmte Lars Eidinger!) so: „Eigentlich hab‘ ich ja keine Ahnung, Aber …!  Als stets kritischer Bürger unterschreib‘ ich eben einfach alles, was mir unter die Nase gehalten wird!“

:doh:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5876 am: 4. Mai 2022, 22:14:53 »
Geht das unter Katzenmißbrauch?   :scratch:

https://youtu.be/EFcowjVWB_8
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5877 am: 5. Mai 2022, 09:52:30 »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5878 am: 5. Mai 2022, 10:58:52 »

Zitat
ES ESKALIERT! BAERBOCK gesteht UNFASSBARES!

https://youtu.be/0IMXBjplnnM

SSkaliert!  Jetzt bin ich geSCHOCKt!   :o

Wie schafft es unser investigatives Rhetorikgenie so viele Skandale in so kurzer Zeit aufzudecken?   :scratch:

(Nettes Jäckchen! Sagte ich das schon?)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5879 am: 5. Mai 2022, 11:15:17 »
Und alles vom Kinderzimmertisch aus. Unfassbar!!!!!!
Da brauchen andere, also die echten und richtigen Journalisten, Wochen – Monate – Jahre. Im Team! Mit Recherche! Und mit guten Verbindungen.

Das Schulversager-Kinderzimmerrevoluzzerchen braucht dafür nichts weiter als das Internet und eine stramme Ideologie.

Und schicke Klamotten.
Und Spender, die noch dämlicher sind als er selbst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz