Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785473 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5850 am: 28. April 2022, 10:29:19 »

(Schulversager, sagte ich das dchon.)
Na na na! Der Ärmste wurde doch vom extrem hohen Ausländeranteil an seiner Schule ganz böse gemobbt.
Weiß außer ihm aber niemand.

In einigen Jahren wird er am Feuer einer ♥♥♥tonne stehen, sich die Hände wärmen und seinen Schlafsacknachbarn erzählen, "Früher war ich ein bedeutender Journalist. Ich habe jede Menge Sensationen, Skandale und Wahnsinn aufgedeckt"

Ich glaube viel eher, dass er dann einen anderen eleganten Weg gefunden hat, sich ohne Anstrengung durchs Leben zu schnorren.
Vielleicht in einer gewissen Partei. Dort kann man bekanntermaßen auch ohne Qualifikationen was werden.
« Letzte Änderung: 28. April 2022, 10:32:46 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5851 am: 28. April 2022, 10:39:10 »
Niki's Koch Show?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5852 am: 28. April 2022, 10:50:43 »
Pressesprecher irgend eines rechten A-Lochs.
Labern kann er. Inhalte sind nicht nötig.

Offline kairo

« Antwort #5853 am: 28. April 2022, 10:58:08 »
Ich glaube viel eher, dass er dann einen anderen eleganten Weg gefunden hat, sich ohne Anstrengung durchs Leben zu schnorren.
Vielleicht in einer gewissen Partei. Dort kann man bekanntermaßen auch ohne Qualifikationen was werden.

Was denn, auch ganz ohne Habilitation? (Ich würde gerne sein Gesicht sehen, wenn man ihn fragt, wie das geschrieben wird.)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5854 am: 28. April 2022, 11:07:57 »
"Haben Sie habilitiert?"
"Ja, aber ich habe mir danach die Hände gewaschen."

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #5855 am: 28. April 2022, 11:29:37 »
Off-Topic:
Die korrekte Antwort wäre: "Solche Schweinereien mache ich nicht!"
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5856 am: 29. April 2022, 14:13:52 »
*gelöscht* weil schon gepostet...

@topic Danke - habs bei den Querdenkern gefunden  :salut:

gruß oschy
« Letzte Änderung: 29. April 2022, 15:06:58 von oschy »

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5857 am: 29. April 2022, 14:18:43 »
War doch schon mal im Forum heute zu sehen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, oschy

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5858 am: 29. April 2022, 20:04:17 »
Karoline Seibt glaubt, das Statement von Naidoo sei ein Fake, bezweifelt, dass das im Video überhaupt Naidoo sein. Danach schreibt sie, sie würde(n) von der Realität immer weiter abgekoppelt.

Ne, ne, Schätzchen, du wirst nicht von der Realität abgekoppelt, du koppelst dich selbst von der Realität ab, weil du jeden Quatsch glaubst, den irgendein Heiopei im Internet schreibt. Das ist schon ein Unterschied. :naughty:

Von ihrem Töchterlein ist indes nur noch auf Twitter was zu hören. Ihr YT-Kanal ist immer noch gesperrt und auf Instagram hat sie fast ein halbes Jahr nichts mehr gepostet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5859 am: 30. April 2022, 21:40:20 »
Tu was Musk! Lösche Sie! (Was ich bezweifeln werde.)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5860 am: 30. April 2022, 21:55:28 »
Es gibt eine Mitmach-Seite!  :D

Dr. Hegedüs stellt sie vor:

https://youtu.be/grcMmZ37FEs

:doh:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5861 am: 30. April 2022, 22:26:29 »
Dr. Hegedüs stellt sie vor:
Starkes Video von ihm. Ich liebe seine Videos immer mehr... So cool die quirlige Schei*** zu erklären, kann nicht jeder  :clap:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5862 am: 30. April 2022, 22:42:47 »
Karoline Seibt glaubt, das Statement von Naidoo sei ein Fake, bezweifelt, dass das im Video überhaupt Naidoo sein. Danach schreibt sie, sie würde(n) von der Realität immer weiter abgekoppelt.

Ne, ne, Schätzchen, du wirst nicht von der Realität abgekoppelt, du koppelst dich selbst von der Realität ab, weil du jeden Quatsch glaubst, den irgendein Heiopei im Internet schreibt. Das ist schon ein Unterschied. :naughty:

Von ihrem Töchterlein ist indes nur noch auf Twitter was zu hören. Ihr YT-Kanal ist immer noch gesperrt und auf Instagram hat sie fast ein halbes Jahr nichts mehr gepostet.
Bei der Mutter kommt man ja fast in Versuchung, der Tochter deren eigene Dummheit gar nicht vorwerfen zu wollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5863 am: 30. April 2022, 22:53:06 »
Bei der Mutter kommt man ja fast in Versuchung, der Tochter deren eigene Dummheit gar nicht vorwerfen zu wollen.

Natürlich nicht. OK, sie wäre theoretisch alt genug, sich ein eigenes Bild von der Realität zu machen, wenn sie denn wollte. Aber ich halte sie für eine Marionette (nicht nur) ihrer Mutter.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline KeksKrümmel

« Antwort #5864 am: 30. April 2022, 23:13:28 »
Bei Naomi Seibt erwarte ich, ausser evtl. einer Schwangerschaft durch einen ihrer "Verehrer/Sugardaddies" nichts mehr, die ist ausgebrannt wie ne Wunderkerze.

Ihre Mutter scheint von Hass und Neid zerfressen, aber die generiert keine Klicks...die zieht eben bei männlicher Kundschaft nicht (ausser vielleicht sie haben nen Fetisch für alte abgetragene Ledertaschen) so wie ihre zur Schau gestellte Tochter.
Vermutlich ist Naomi sogar ziemlich isoliert von ihrer früheren Umwelt (Freunde und Co.),aber so ist das eben wenn man mit den braunen Schmuddelkindern spielt...sieht ♥♥♥ aus, fühlt sich ♥♥♥ an, IST ♥♥♥!