Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785477 mal)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5820 am: 13. April 2022, 16:49:50 »
Kann ich nicht einordnen. Ist das Fake?

gruß oschy

Ich würde sagen Fake, da die Polizeibeamte als Schauspieler bekannt sind.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #5821 am: 13. April 2022, 16:50:57 »
Kann ich nicht einordnen. Ist das Fake?

gruß oschy

Offensichtlich, aber gut gemacht.

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5822 am: 13. April 2022, 18:21:30 »
Das muss echt sein. Das ist in Farbe. Bunt bunt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5823 am: 13. April 2022, 19:33:32 »
NikkiTheLotzlöffel wird auch vom Kreml bezahlt und kann nicht anders als wie immer gegen die Grünen zu hetzen

Zitat
++ Neuer Artikel - An alle teilen und weiterleiten ++
Wer Waffen liefert, liefert Krieg!

Das Konzept, dass Deutschland keine Waffen in Kriegsgebiete liefert, gibt es nicht ohne Grund. Waffen machen Krieg erst möglich, verlängern ihn nachgewiesenermaßen und sorgen für mehr Tote. Frieden kann man nur über Diplomatie, niemals über gezielte weitere Eskalation erreichen. Natürlich hat Diplomatie nicht immer sofort Erfolg - Aber wenn man selbst nicht aktiver Kriegsteilnehmer werden will, sollte man auf alles andere verzichten. Mit ihren aktuellen Plänen bringen Habeck und Baerbock Deutschland in Gefahr.

Man muss es so deutlich sagen: Deutsche Politiker müssen in erster Linie die deutsche Bevölkerung schützen. Die moralische Erpressung von Selenskyj und Co, die Nato oder einzelne Nato-Staaten sollen sich militärisch einmischen, wäre der sichere Weg in den dritten Weltkrieg.
Die Lieferung von schweren, sehr tödlichen Angriffswaffen könnte Deutschland ebenfalls zur Kriegspartei machen, wenn die russische Führung sich dazu entscheiden sollte dies so zu interpretieren.

Haften Politiker wie Habeck und Baerbock, wenn aufgrund ihrer Waffenlieferungen auch Deutschland zum Ziel von Bomben wird? Wenn es einen dritten Weltkrieg gibt, in dem die USA wenn es darauf ankommt, Deutschland vielleicht trotz Bündnis nicht zu 100% schützt?
Viel mehr darf man erwarten, dass gerade unsere grünen Minister in irgendeinem Bunker sitzen und sich verstecken und es unsere Familien wären, die dann in Lebensgefahr sind.

Wer selbst nicht bereit ist das Leben seiner Liebsten zu riskieren, der sollte sich aus einem Krieg heraushalten.
Der sollte keine Waffen liefern, sondern sich auf humanitäre Hilfe und Diplomatie beschränken.
Das ist manchen nicht genug? Der Weg, selbst freiwillig in den Krieg zu ziehen, steht jedem offen.
Aber die meisten Menschen wollen nur sich und ihre eigene Familie in Sicherheit wissen. Und an diesen Menschen muss sich die Politik ausrichten.
Wir alle müssen das laut kommunizieren: Wir wollen Frieden, keine Waffen! Denn wer nicht deutlich widerspricht, findet sich geschichtlich betrachtet schneller an einer Front wieder, als es jetzt viele wahrhaben wollen.

Viele der großen Medien treten gerade ein für den Krieg - Ich für den Frieden. Das wird natürlich nicht von der Waffenindustrie gesponsert - Darum ist meine journalistische Arbeit nur Dank der Unterstützung meiner Zuschauer und Leser möglich.
Danke von Herzen an jeden, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit weiterhin ermöglicht:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz

https://t.me/neverforgetnikiblog/2586
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5824 am: 13. April 2022, 19:48:29 »
Wer Waffen liefert, liefert Krieg!

Jetzt hab' ich doch überlegt, woher ich das kenne ...   :think:

:whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5825 am: 13. April 2022, 19:51:40 »
Na ja dann Nikilozzi - zieh deine beste Kameralederjacke an, schieb deinen Ar*** in den nächsten Zug nach Kiew. Dann kannst du deine Probleme mal "Face to face" klären.

Oh wait... Selenskyj würde wohl sagen: "Who is this crazy toddler? Bring it back"...

Und dann könnte er wenigstens "Steinmeiern"  ;D

Okay, ich geb zu - blöde Idee^^

gruß oschy
« Letzte Änderung: 13. April 2022, 19:55:18 von oschy »

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5826 am: 13. April 2022, 20:03:10 »
Widerlich und nicht akzeptabel!

Wallulis hat da mal was zusammengestellt:

https://youtu.be/kdsnozB1cg0

Tragisch ist, wenn man nicht weiß, was tragisch ist ...   :doh:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath, oschy, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5827 am: 15. April 2022, 15:42:59 »
Jetzt hat er's aber aufgedeckt!

Nicht eine Lüge! Nein! Eine EXTREME Lüge!   :o

Drunter tun sie's ja nicht mehr

https://youtu.be/BgvExgPY9fY

:facepalm:

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5828 am: 15. April 2022, 15:51:49 »
Nicht eine Lüge! Nein! Eine EXTREME Lüge!   :o
Achy Nickibaby... Zieh den Besen aus dem Ar*** - nimm dir einen Nuckel und geh raus ein bischen spielen. Sauerstoffaufnahme hilft klarer zu denken. Also wen man noch die körperlichen Möglichkeiten hat.

gruß oschy

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5829 am: 15. April 2022, 16:28:46 »
Zitat
Heute mit einem Thema, was einem wirklich sehr nahe geht, wo man als Journalist eigentlich hofft, dass man ein solches Thema nie behandeln muss.

So ein schlechter Lügner. Man kann nicht übersehen wie sehr er es genießt das Thema auszuschlachten, er schafft es ja nicht einmal, das festliche Grinsen abzustellen während er Empörung und Betroffenheit heuchelt. Cringefaktor recht hoch. Ob der wenigstens sowas wie kognitive Dissonanz verspürt wenn er mit den Lippen eine andere Botschaft sendet als mit dem ganzen restlichen Körper?  :scratch:
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, oschy, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #5830 am: 15. April 2022, 16:34:04 »
Zitat
Heute mit einem Thema, was einem wirklich sehr nahe geht, wo man als Journalist eigentlich hofft, dass man ein solches Thema nie behandeln muss.
Denselben Spruch hat er schon in Vorgängervideos gebracht. Er will wohl mit dem Trommelwirbel als Opener von seinem dürftigen "journalistischen" Ergüssen ablenken.

//Edith sagt: Noch ein Video gefunden von Sinan. Seine Sicht auf den Hype der E-Mobilität spricht mir wirklich aus der Seele. Das kann ich so 100% unterschreiben...

gruß oschy
« Letzte Änderung: 15. April 2022, 17:35:36 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5831 am: 15. April 2022, 18:08:41 »
Man kann nicht übersehen wie sehr er es genießt das Thema auszuschlachten, er schafft es ja nicht einmal, das festliche Grinsen abzustellen während er Empörung und Betroffenheit heuchelt.

Hat man ihn eigentlich schon gezwungen, ein Video über den Rücktritt von Anne Spiegel zu machen?

Er wird ja ungern tätig, das merkt man ihm richtig an, aber die Frau ist doch ein SKANDAL und ihre Amtsführung war ein SKANDAL, dazu der Rücktritt ein einziger SKANDAL!!1!!!11!!!!

Da könnte der Journalist doch bestimmt etwas sagen, was andere auch schon gesagt haben, und das bestimmt nichts Neues ist?

Warum zögert er noch?    :scratch:

(Schönes Jäckchen hat er da, sagte ich das schon?)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5832 am: 16. April 2022, 16:54:35 »
Hier der erste Teil der SRF-Doku zu Aussteigern bei Ivo Sasek. Scheint teilweise neues Material zu sein.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #5833 am: 16. April 2022, 17:41:35 »
 :clap:

Mein größter Respekt gilt Simon und seiner Frau Mia. Mit Freunden oder Bekannten zu brechen ist das eine, aber die beiden haben mit ihren Familien gebrochen.

Und die "Internas" dieser "Vorzeigefamilie" zeigt doch nur die Verlogenheit solcher Sekten. Nach außen hui - nach innen pfui!

Ich wünsche Simon und Mia alles gute auf ihrem Weg - von Herzen...

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5834 am: 17. April 2022, 04:02:41 »
Brechreiz pur schon nach wenigen Minuten See ich da Hagen Grell sitzen und klatschen…
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz