Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785465 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5910 am: 21. Mai 2022, 00:35:39 »
Der Böhmermän hat mal wieder was dickes rausgehauen. Oder wie aus der alten Preussag die Tui wurde:

gruß oschy
« Letzte Änderung: 21. Mai 2022, 00:40:58 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5911 am: 21. Mai 2022, 19:06:16 »
Zu #5891:

Ich war vor Ort in Berlin. Die Charité distanziert sich von der Pressemeldung und hat diese entfernt. Es sei auch keine Studie der Charité gewesen.

Zitat
„Bei dieser Untersuchung handelt es sich um eine noch nicht einmal abgeschlossene offene Internetumfrage, im engeren Sinne also nicht um eine wissenschaftliche Studie“, sagte ein Sprecher der Charité unserer Redaktion. „Diese Datenbasis ist nicht geeignet, um konkrete Schlussfolgerungen über Häufigkeiten in der Gesamtbevölkerung zu ziehen und verallgemeinernd zu interpretieren.“
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5912 am: 22. Mai 2022, 15:38:19 »
Ohhh welch schlechte Welt. Da hat man Geburtstag und proletet es in die Welt und bekommt dann persönliche Angriffe... Also normale Hasskommentare. :-)

Phöse phöse Welt...

gruß oschy
« Letzte Änderung: 22. Mai 2022, 15:45:27 von oschy »

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5913 am: 22. Mai 2022, 22:31:25 »
Von seinen letzten 20 Videos haben nur noch 8 überhaupt die 100k Views geknackt. Das sind schon herbe Zuschauerverluste im Vergleich zum Winter. Corona verschwindet peu à peu in die Bedeutungslosigkeit, zur Ukraine ist die rechte Szene ziemlich gespalten zwischen kremltreuen Putinfans und Normaldenkern und die AfD verliert generell an Zustimmung.

Ich bin sicher, lange wird das Geschäftsmodell aus substanzlosen Hetzvideos nicht mehr funktionieren. So häufig wie er seine Bettelposts absetzt, glaube ich, dass die Spendenbereitschaft der Zahlschafe stark nachgelassen hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, klingsor3, Goliath, califix, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5914 am: 23. Mai 2022, 07:10:33 »
Jupp, den Eindruck hatte ich auch. Der Kleine verstärkt seine Opferrolle weil es langsam auffällt, dass er keine Inhalte liefert. Anbetracht seiner einfallslosen Videos, die keine besondere Intellekt durchschimmern lassen, dürfte ihm eine Neuerfindung zur Akquisition neuer Zielgruppen schwerfallen.
Die Solidarität in der Szene ist spätestens dann, wenn es um das Geld geht, begrenzt. Wird der Kleine etwa arbeiten müssen? So ohne Ausbildung? Oder geht er in das Exil?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, klingsor3, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5915 am: 23. Mai 2022, 09:01:52 »
Er könnte Hildes Adjudant werden. Vom Niveau passt es doch.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5916 am: 23. Mai 2022, 19:09:30 »
Allerdings ist nicht alles Volksverhetzung, was als anstößig wird empfunden:

https://youtu.be/c5BbI2LbtSk
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5917 am: 23. Mai 2022, 20:07:36 »
Ohhh welch schlechte Welt. Da hat man Geburtstag und proletet es in die Welt und bekommt dann persönliche Angriffe... Also normale Hasskommentare. :-)

Phöse phöse Welt...

https://www.youtube.com/watch?v=nAiEAf2YQXs

gruß oschy

Oh man ist das peinlich, fast -aber nur fast- möchte man ihm ein Taschentuch reichen.
Dann möchte ihn aber doch einfach nur face-to-face auslachen, als Lebensversager bezeichnen (plus diverse andere Bezeichnungen) und schon mal die Wegbeschreibung zum Jobcenter überreichen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5918 am: 23. Mai 2022, 21:14:54 »
Zitat
Man möchte mir die Lebensgrundlage entziehen.
LOL

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #5919 am: 23. Mai 2022, 22:03:03 »
LOL
:rotfl:

Zuviel negative Emails also^^ Kann der Ursprung vielleicht aus der Domain https://finanzamt-bw.fv-bwl.de stammen? Würde mich nicht wundern... Lange gewartet darauf habe ich ja  ;D

Man sieht schön an seinen Augen wie es beim Sprechen in seinem Hirn rumort  8)

gruß oschy
« Letzte Änderung: 23. Mai 2022, 22:05:19 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #5920 am: 23. Mai 2022, 22:23:21 »
Er reißt immer wieder die Augen auf. Ist das einfach ein nervöser Tick, oder steckt mehr dahinter? Frage eines medizinischen Laien.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5921 am: 23. Mai 2022, 23:52:17 »
Gut gemacht, Kollegen.  :clap:

Da hat man erst eine hausinterne Überprüfung vorgenommen, dann eine Meldung an den - vermutlich ausgelagerten - Geldwäschebeauftragten geschickt. Dieser rät dann zur Kündigung oder man begründet, warum der Kunde unbedingt gehalten werden soll. Das will niemand, also Kündigung und je nach Zahlungseingängen noch eine Meldung an die Schnarchnasen der FIU. Ob wie und wann jemand das FA informiert, sei dahingestellt. Das FA wäre die bessere Adresse ( statt FIU) die sind nämlich fixer.

Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5922 am: 24. Mai 2022, 07:50:56 »
Zuviel negative Emails also^^ Kann der Ursprung vielleicht aus der Domain https://finanzamt-bw.fv-bwl.de stammen? Würde mich nicht wundern... Lange gewartet darauf habe ich ja

Eher nicht. Wenn das Finanzamt schreibt, bekommt man Papier, egal ob das für einen jetzt positive oder negative Nachrichten sind ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5923 am: 24. Mai 2022, 10:23:14 »
Eine Runde Mitleid BITTE :rabbit: :rabbit: :rabbit:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5924 am: 24. Mai 2022, 10:26:02 »
Eine Runde Mitleid BITTE :rabbit: :rabbit: :rabbit:

Tut mir Leid, Mitleid ist grad aus, aber ich hätte hier noch einen fast unbenutzten Lachsack - tut's der auch?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, klimaschutz