Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785460 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5940 am: 30. Mai 2022, 10:15:03 »
Läuft da die Störchin bei Buschmann auf? 

Bedauerlich, dass alle Redner am Blatt hängen. Fehlt nur noch, dass sie den Zuhörern ein Glas Wasser vortrinken.
Erinnert mich an eine Szene, wo nicht nur die "spontane" Zwischenfrage vom Blatt abgelesen wurde, sondern auch die Antwort darauf.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5941 am: 31. Mai 2022, 09:50:40 »
Diesmal kein Jäckchen, aber wir wollen doch diesen wertvollen Beitrag zur Folgs-Bildung nicht unterschlagen?

https://youtu.be/1JWOuQoboNk

Ach, ja: Bitte reichlich zu spenden! Danke!  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5942 am: 31. Mai 2022, 11:17:36 »
Ach, ja: Bitte reichlich zu spenden! Danke!  ;)

Ja gerne, siehe meine Signatur
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Gofastablue, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5943 am: 31. Mai 2022, 16:19:04 »
Der Strickpulli aus dem Video-Thumbnail könnte eventuell dieser hier sein. Strickmuster des Pullis, des Ärmels und des Kragens passen in etwa. Das Logo fehlt allerdings.

Ob sich seine verblödeten Zahlschafe wohl ein Designerstück für 450 € leisten können?
« Letzte Änderung: 31. Mai 2022, 16:29:40 von DerAgent »

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5944 am: 31. Mai 2022, 17:19:46 »
Bei mir kriegst Du den Pullover für 149,95! Es ist übrigens ein Zopfmuster.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5945 am: 31. Mai 2022, 20:17:38 »
Vom großen berühmten Finanzinfluenzer (bekannt aus der Höhle der Löwen) zum kleinen Keuler um Leute abzuzocken. Welch eine Karriere.
Danke  STRG_F :clap:

Zitat
Frank Thelen ist einer der größten Influencer Deutschlands. Mit Erfolg inszeniert er sich als visionärer Unternehmer - in Talkshows, bis vor kurzem noch in der Fernsehshow “Die Höhle der Löwen” und natürlich auf seinen eigenen Social-Media-Kanälen. Jetzt mobilisiert er seine Fans, um in einen Publikumsfonds zu investieren - innerhalb weniger Monate liegt der Wert des Fonds zwischenzeitlich bei 100 Millionen Euro. Grund genug für die STRG_F Reporter Johannes Edelhoff und Timo Robben den Start Unternehmer unter die Lupe zu nehmen und die Frage zu stellen: Kann man Frank Thelen wirklich trauen?

Ein Film von Johannes Edelhoff und Timo Robben
Schnitt: Benjamin Jakobs, Michael Schlatow
Kamera: Timo Robben, Lea Busch, Sulaiman Tadmory
Grafik: Finn Yannik Rahn

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5946 am: 1. Juni 2022, 10:15:34 »
Mal was anderes

Prankster crashes NRA conference and thanks Wayne LaPierre for his years of thoughts and prayers

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5947 am: 1. Juni 2022, 12:47:08 »
Starke Rede.  :clap:

Kleine Ergänzung: Du kannst in Texas eine unbegrenzte Anzahl von Waffen besitzen und erlaubnisfrei und ohne Ausbildung führen, aber gemäß des Abschnitts 43.23 des texanischen Strafgesetzbuchs verstößt der Besitz von mehr als sechs „obszönen Geräten", darunter Dildos oder künstliche Vaginas, die hauptsächlich zur Simulation menschlicher Geschlechtsorgane entwickelt oder vermarktet werden, gegen das Gesetz.    :facepalm:  :D

https://globalnews.ca/news/8876633/texas-gun-laws-restrictions/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5948 am: 1. Juni 2022, 17:10:52 »
Starke Rede.  :clap:

Kleine Ergänzung: Du kannst in Texas eine unbegrenzte Anzahl von Waffen besitzen und erlaubnisfrei und ohne Ausbildung führen, aber gemäß des Abschnitts 43.23 des texanischen Strafgesetzbuchs verstößt der Besitz von mehr als sechs „obszönen Geräten", darunter Dildos oder künstliche Vaginas, die hauptsächlich zur Simulation menschlicher Geschlechtsorgane entwickelt oder vermarktet werden, gegen das Gesetz.    :facepalm:  :D

https://globalnews.ca/news/8876633/texas-gun-laws-restrictions/

Ja macht Sinn. Duck &

Offline kairo

« Antwort #5949 am: 1. Juni 2022, 21:30:29 »
Kleine Ergänzung: Du kannst in Texas eine unbegrenzte Anzahl von Waffen besitzen und erlaubnisfrei und ohne Ausbildung führen, aber gemäß des Abschnitts 43.23 des texanischen Strafgesetzbuchs verstößt der Besitz von mehr als sechs „obszönen Geräten", darunter Dildos oder künstliche Vaginas, die hauptsächlich zur Simulation menschlicher Geschlechtsorgane entwickelt oder vermarktet werden, gegen das Gesetz. 

Und in großen Teilen der USA darfst du unter 21 kein Bier kaufen oder bestellen, aber mit 18 darfst du eine Kriegswaffe kaufen, mit beliebig viel Munition.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5950 am: 1. Juni 2022, 22:14:09 »
Das finde ich wiederum logisch. Don´t drink and shoot!   ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5951 am: 2. Juni 2022, 00:45:40 »
Zitat von: Lotzlöffel
BAERBOCK rutscht DIE WAHRHEIT RAUS!

Purer Neid. Schließlich wird es nie die Schlagzeile geben: "Niki rutscht die Wahrheit raus!"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #5952 am: 2. Juni 2022, 04:29:02 »

Purer Neid. Schließlich wird es nie die Schlagzeile geben: "Niki rutscht die Wahrheit raus!"

Wird nicht passieren, dass der Lotzlöffel die Wahrheit sagt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #5953 am: 2. Juni 2022, 11:22:21 »
...

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #5954 am: 2. Juni 2022, 18:05:43 »
Covid, Krieg und jetzt auch noch mein erster Tornado. Nun kann ich gehen, oh Herr.

Auch wenn mein damaliger Bericht nicht auf besonderes Interesse stieß, möchte ich dennoch auflösen.

Das Haus, in dem ich wohne, fing dermaßen an zu vibrieren, dass ich meinen alten Laib vom Sofa erhob und ihn habe durschütteln lassen. Weder die Geräuschkulisse, noch den Kontakt zum Boden hatte ich in über einem halben Jahrhundert auch nur annähernd so erlebt.

Der nächste Morgen zeigte mir, wie knapp ich an einer noch schlimmeren Erfahrung vorbeigewohnt habe. Der Tornado zog buchstäblich auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbei. Dach kaputt und Gartenbaum gefällt.

Die Sraße auf der anderen Seite der Lippe (ca. 10m) traf es noch härter. Alle Bäume wurden umgenietet und jedes Auto, das nicht in einer Garage stand, wurde totalgeschädigt.

(Dies schrieb ich zur Eigentheraphie.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz