Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785576 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5070 am: 4. Juli 2021, 23:01:04 »
Stürzi meldet sich nach Herz-Op und Vorhofflimmern erstmal ab.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5071 am: 5. Juli 2021, 17:23:55 »
Wusste nicht, wo ich das hin tun sollte:

Peter Weber hat mit seinem Quatsch "Hallo "Meinung"" eins auf den Deckel gekriegt:

Peter Weber kann es nicht lassen und zettelt gleich die nächste Schlammschlacht an. Hat heute dem Anwalt Jun eine Unterlassungserklärung geschickt wegen obigem Video.

https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1412001668200345600
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5072 am: 5. Juli 2021, 17:28:42 »
Hat heute dem Anwalt Jun eine Unterlassungserklärung geschickt

:happy1:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5073 am: 5. Juli 2021, 18:13:46 »
Niklas Lotz tobt, weil seine Würzburg-Hetzerei irgendwo gelöscht wurde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5074 am: 5. Juli 2021, 18:27:58 »
Ohhhhh

hat wer ein Taschentuch für den kleinen Furzknoten? Für den hätte ich nichtmal ein Napf Hunderotz über
Das Video ist einfach nur erbärmlich, er regt sich auf weint rum weil der Bundespräsident sich nicht in einer ARD-Sondersendung geäußert hat zu Würzburg, genau wie die Kanzlerin, sondern „nur“ über den Pressesprecher bzw. auf Facebook
Was ein jämmerlicher kleiner Furzknoten und nein Lotzlöffel, du bist keine Presse; nur ein kleiner weinerlicher Fanboy der AfD und rechtes Armloch

Anhängend ein kleiner Auszug seiner „journalistischen Arbeit“

« Letzte Änderung: 5. Juli 2021, 18:33:47 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5075 am: 5. Juli 2021, 18:31:35 »
Zitat
Ich wurde gelöscht

Je, wenn's denn wenigstens so gewesen wäre ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Ba_al, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5076 am: 6. Juli 2021, 11:33:27 »
Trump hat endlich seine Mega-Plattform GETTR gestartet, Rückkehr ins Weiße Haus damit wohl nur noch eine Frage von Tagen! Ignaz Bearth macht schon fleißig Werbung. Im übrigen wurde der Sturm auf das Capitol von FBI-Agenten inszeniert...  :facepalm:

« Letzte Änderung: 6. Juli 2021, 11:35:25 von klingsor3 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, Odysseus

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5078 am: 6. Juli 2021, 12:05:27 »
Trump hat endlich seine Mega-Plattform GETTR gestartet, Rückkehr ins Weiße Haus damit wohl nur noch eine Frage von Tagen!

Eher Leute aus Trumps Umfeld. Er selber ist bisher nicht registriert und es ist unklar, ob er das tun wird.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5079 am: 6. Juli 2021, 12:08:14 »
Trump hat endlich seine Mega-Plattform GETTR gestartet

Und war bereits ein voller Erfolg.

https://www.rnd.de/medien/gettr-neues-trump-netzwerk-bereits-am-ersten-tag-gehackt-3PDG3L54GFDQ5J2ZB3HML6EPYY.html
Aus dem Google Play Store:
Zitat
GETTR is a brand new social media platform founded on the principles of free speech, independent thought and rejecting political censorship and “cancel culture”. With best in class technology, our goal is to create a marketplace of ideas in order to share freedom and democracy around the world.
Ah ja …

Aber auch die Sache mit "free speech, independent thought and rejecting political censorship" ist spannend. Das heißt, ich dürfte dort über Trump herziehen und es würde nichts passieren?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5080 am: 6. Juli 2021, 12:16:51 »
Das heißt, ich dürfte dort über Trump herziehen und es würde nichts passieren?

Wenn der Grundtenor Deines Beitrags etwas in der Art wäre, dass er der schönste und klügste derzeit lebende Mensch auf Erden ist und der allerbestesteste POTUS aller Zeiten war, dann bleibt er sicher stehen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5081 am: 6. Juli 2021, 12:27:47 »
Wenn der Grundtenor Deines Beitrags etwas in der Art wäre, dass er der schönste und klügste derzeit lebende Mensch auf Erden ist und der allerbestesteste POTUS aller Zeiten war, dann bleibt er sicher stehen.
Etwas in der Art, ja. Müsste ich ja fast mal probieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5082 am: 6. Juli 2021, 13:13:24 »
Attila Hildmann ist auch schon bei GETTR...  ;D ;D ;D

https://gettr.com/user/attilahildmann

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Odysseus, Tweety

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #5083 am: 6. Juli 2021, 13:52:12 »
Attila Hildmann ist auch schon bei GETTR...  ;D ;D ;D

https://gettr.com/user/attilahildmann
Ich finde, dieses epochale Ereignis sollte man festhalten, nicht daß es ein böser Hacker oder ein Bitkipper im digitalen Nirvana verschwinden lassen. Obwohl, ist ja die beste der besten Plattformen, mit Auszeichnung, Sir! Sollte also nicht passieren. Aber nur zur Sicherheit …

Marlene Dietrich

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5084 am: 7. Juli 2021, 12:00:16 »
Zwiestündiger Zusammenschnitt der diversen Reichi-Dokus des ZDF der letzten Jahre. Aber nix Neues soweit ich sehe. Immerhin ein Wiedersehen mit guten alten Bekannten....  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz