Knarren-Caro kriegt sich gar nicht mehr ein, Berlin und München schaffen das "Schwarzfahren" ab. Also nicht den § 265a StGB sondern den rassistischen Begriff. Wer sich wundert warum Caro Vampirzähne hat, sie macht gerade Urlaub in Rumänien. Mit dem künstlichen Gebiss drin lispelt sie, da ist das Geplapper noch nerviger.
Gibt ja immer jemanden, der rumopfern möchte
Das sagt genau die Richtige.
Was ist eigentlich aus ihrer letztjährigen Ankündigung (ich glaube, das war im Frühjahr/Sommer 2020) geworden, als sie bekanntgab, sie würde schauen, ab Anfang 2021 ein Auslandssemester einzulegen? Deutschland war ihr doch damals wegen der Corona-Maßnahmen zu repressiv und antidemokratisch, darum wollte sie doch ins Ausland "flüchten". Davon hört man gar nichts mehr! Sie lässt das - wie vieles Andere - einfach unter den Teppich kehren und erwähnt es einfach nicht mehr. Oder will sie niemand im Ausland als Studentin aufnehmen? Ich frage mich sowieso, wie es mit ihrer Reputation als Studentin und Möchtegern-Model aussieht. Durch ihre grenzwertigen Statements und Videos dürfte sie ja nicht mehr allzu viel Zuspruch bekommen... Außerdem plante sie, ebenfalls bereits letztes Jahr, eine größere Doku, die 1 1/2 Stunden gehen sollte. Ich weiß nicht mehr genau, um was es da gehen sollte, aber auch davon hört man bei ihr schon lange nichts mehr. Egal, was sie plant und ankündigt - in der Regel alles nur heiße Luft und Rohrkrepierer.
Ihr Contra in der Kommentarspalte bei Twitter und YouTube zu geben, kann man sich außerdem sparen. Sie löscht alles, was ihr nicht passt, einfach kommentarlos und macht einen auf unnahbar. Sie schwiegt das dann konsequent tot und reagiert erst gar nicht auf Kritik, sei sie auch noch so fundiert und sachlich. Sie scheint generell immer über den Dingen zu stehen, wobei ich mich frage, ob sie extrem übersteigertes Selbstwertgefühl hat, oder ob sie einfach nur unsicher ist. Ganz komische Frau, diese Caro.