Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785572 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5085 am: 7. Juli 2021, 12:59:04 »
Und schön als erstes den Irren von Wittenburg und als zweites den Stümper von Stade im Intro :clap:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5086 am: 7. Juli 2021, 15:12:48 »
Leider gar nicht so weit weg von der Wirklichkeit:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5087 am: 8. Juli 2021, 17:55:06 »
Auswandern?   :think:

Versucht Ken inzwischen auszusehen wie Ludwig II.?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5088 am: 9. Juli 2021, 09:10:14 »
Der groß angekündigte, von Peter Weber finanzierte Prozess gegen Anton Hofreiter war gestern. Urteilsbegründung liegt noch nicht vor.

« Letzte Änderung: 9. Juli 2021, 09:14:40 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5089 am: 9. Juli 2021, 22:43:54 »
Knarren-Caro kriegt sich gar nicht mehr ein, Berlin und München schaffen das "Schwarzfahren" ab. Also nicht den § 265a StGB sondern den rassistischen Begriff. Wer sich wundert warum Caro Vampirzähne hat, sie macht gerade Urlaub in Rumänien. Mit dem künstlichen Gebiss drin lispelt sie, da ist das Geplapper noch nerviger.

Zitat
Gibt ja immer jemanden, der rumopfern möchte
Das sagt genau die Richtige.

« Letzte Änderung: 9. Juli 2021, 22:48:57 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5090 am: 10. Juli 2021, 06:53:40 »
Berlin und München schaffen das "Schwarzfahren" ab. Also nicht den § 265a StGB sondern den rassistischen Begriff.

Wien auch!!!!!
« Letzte Änderung: 10. Juli 2021, 06:56:21 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5091 am: 10. Juli 2021, 08:12:27 »
Mit dem künstlichen Gebiss drin lispelt sie, da ist das Geplapper noch nerviger.

Das „Covergirl der deutschen Waffenlobby“ hat jetzt wohl endgültig den Zenit überschritten?

Von nun an ging‘s bergab …

Walulis stellt uns da ein paar Parteien vor :  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5092 am: 10. Juli 2021, 13:31:32 »
Kreymeier und Jun arbeiten nochmal den aktuellen Stand des Prozesses gegen Peter Weber auf. Ich wusste nicht, dass er bereits vorbestraft ist, allerdings nicht einschlägig.

« Letzte Änderung: 10. Juli 2021, 13:52:30 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus, Tweety

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #5093 am: 10. Juli 2021, 14:45:07 »
Seine Ausführungen zum Komplex Weimar sind z. T. korrekturbedürftig. Aber ich muss mich nicht wiederholen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Dorset

« Antwort #5094 am: 10. Juli 2021, 15:33:00 »
Knarren-Caro kriegt sich gar nicht mehr ein, Berlin und München schaffen das "Schwarzfahren" ab. Also nicht den § 265a StGB sondern den rassistischen Begriff. Wer sich wundert warum Caro Vampirzähne hat, sie macht gerade Urlaub in Rumänien. Mit dem künstlichen Gebiss drin lispelt sie, da ist das Geplapper noch nerviger.

Zitat
Gibt ja immer jemanden, der rumopfern möchte
Das sagt genau die Richtige.

Was ist eigentlich aus ihrer letztjährigen Ankündigung (ich glaube, das war im Frühjahr/Sommer 2020) geworden, als sie bekanntgab, sie würde schauen, ab Anfang 2021 ein Auslandssemester einzulegen? Deutschland war ihr doch damals wegen der Corona-Maßnahmen zu repressiv und antidemokratisch, darum wollte sie doch ins Ausland "flüchten". Davon hört man gar nichts mehr! Sie lässt das - wie vieles Andere - einfach unter den Teppich kehren und erwähnt es einfach nicht mehr. Oder will sie niemand im Ausland als Studentin aufnehmen? Ich frage mich sowieso, wie es mit ihrer Reputation als Studentin und Möchtegern-Model aussieht. Durch ihre grenzwertigen Statements und Videos dürfte sie ja nicht mehr allzu viel Zuspruch bekommen... Außerdem plante sie, ebenfalls bereits letztes Jahr, eine größere Doku, die 1 1/2 Stunden gehen sollte. Ich weiß nicht mehr genau, um was es da gehen sollte, aber auch davon hört man bei ihr schon lange nichts mehr. Egal, was sie plant und ankündigt - in der Regel alles nur heiße Luft und Rohrkrepierer.

Ihr Contra in der Kommentarspalte bei Twitter und YouTube zu geben, kann man sich außerdem sparen. Sie löscht alles, was ihr nicht passt, einfach kommentarlos und macht einen auf unnahbar. Sie schwiegt das dann konsequent tot und reagiert erst gar nicht auf Kritik, sei sie auch noch so fundiert und sachlich. Sie scheint generell immer über den Dingen zu stehen, wobei ich mich frage, ob sie extrem übersteigertes Selbstwertgefühl hat, oder ob sie einfach nur unsicher ist. Ganz komische Frau, diese Caro.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2021, 15:37:18 von Dorset »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5095 am: 12. Juli 2021, 10:41:28 »
Gibt es jetzt auch einen Geisterbahn-Filter bei TikTok oder was ist da mit Lisa passiert?

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5096 am: 12. Juli 2021, 11:47:36 »
Die hat auch in früheren Videos zuweilen wie ein Zombie ausgesehen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5097 am: 12. Juli 2021, 11:48:47 »
Mit der Optik wird das nix mit den großen OnlyFans-Umsätzen. Oder ist das Projekt auch schon wieder Geschichte?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5098 am: 12. Juli 2021, 13:11:45 »
Lisa sieht aber schon ein wenig, na ja, sagen wir mal “dicht“ aus und das mit den Reisszähnen bei Caro ist anscheinend eine neue Masche. Oder die Verwandlung hat begonnen. Bei Bodo kann man das auch schon deutlich erkennen. Eventuell funktioniert die Reptiloiden-Verwandlung ja doch noch, ich dachte ea schlägt nicht an

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5099 am: 12. Juli 2021, 15:05:54 »
Schiffbruch ist psychisch gestört. Ich wette, der hat sich vor seinem "Kinder sterben weil sie Masken tragen müssen"-Video vorher über seine eigene Dummheit in Rage geheult und dann einen Grund gesucht, warum er an seinem Schicksal keine Verantwortung trägt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)