Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785574 mal)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5100 am: 12. Juli 2021, 15:12:52 »
Oder Zwiebeln geschält. Das wirkt auch oft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5101 am: 12. Juli 2021, 15:15:31 »
Da fängt doch eher die Zwiebel das Heulen an, wenn sie in Schiffbruchs Gesicht geschmiert werden soll.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5102 am: 12. Juli 2021, 15:20:34 »
Schiffbruch ist psychisch gestört.

Ich möchte mal behaupten, da hat Lisa aber ältere Rechte drauf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Kontra-Bass, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5103 am: 14. Juli 2021, 13:45:38 »
Noch am Wochenende hat Karoline Seibt, Mutter von Naomi, Blödsinn von wegen "massenhaftes Vogelsterben wegen G5" verbreitet. Nun scheint der Twitter-Kanal gelöscht zu sein...  ;D

Vielleicht kriegt sie ja jetzt nen Job beim "Naomi Seibt Institut"...

https://twitter.com/KarolineSeibt
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline OrdoAbCacao

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 129 mal
  • Villa Concordia Zürich - Ufolandeplatz 3A
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5104 am: 14. Juli 2021, 20:58:58 »
Uwe Steimle fand ich schon immer "semi-lustig" und zuweilen schaute ich mir auch gern mal seine Reisen durch den Ostblock an inkl. der ganzen Schwelgungen und Anekdoten über den DDR-Staatsapparat und seiner Bediensteten...

Dann hat er den Honecker für Querdenken gemacht... das wird inzwischen auch nicht mehr lustiger über 30 Jahre NACH der Wende... aber Querdenken? WTF?

Und nun lese ich in Twitter
Zitat
Das ehemalige MDR-Aushängeschild Uwe #Steimle versucht sich mittlerweile als Musiker – gemeinsam mit Sacha Korn, selbsternannter "patriotischer Liedermacher" und bekannt von den "Schulhof-CDs" der NPD

https://twitter.com/HartmutSchrewe/status/1410098601750151169
https://www.youtube.com/watch?v=DePy-5C7IwE

:think: Ich bin "leicht" sprachlos...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5105 am: 14. Juli 2021, 21:24:22 »
:think: Ich bin "leicht" sprachlos...

Der Weg nach unten ist eine rutschige Piste (im englischen: "slippery slope"), auf der man immer mehr Fahrt aufnimmt. Auch hier wieder zu besichtigen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5106 am: 15. Juli 2021, 12:58:25 »
Peter Weber zetert, dass YT ihm den Kanal gelöscht hat, dabei ist sowohl sein persönlicher als auch der Hallo-Meinung-Kanal weiter live .  :scratch: Steinhöfel ist natürlich bereits eingeschaltet.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5107 am: 15. Juli 2021, 16:31:59 »

:rotfl:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Alois, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5108 am: 16. Juli 2021, 12:27:24 »
Ex-Stammkunde Maik Silber befasst sich mal wieder mit seinem Lebensthema "P-Konto".

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5109 am: 19. Juli 2021, 14:37:37 »
Streamende Deppen (hier Jenny) scheinen in Ahrweiler nicht sehr beliebt zu sein. Ab Min 54

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2021, 14:42:02 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5110 am: 19. Juli 2021, 15:25:52 »
Streamende Deppen (hier Jenny) scheinen in Ahrweiler nicht sehr beliebt zu sein. Ab Min 54

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Schon viel besser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #5111 am: 19. Juli 2021, 16:05:03 »
Lothar vom YouTube-Kanal Berlin Berlin TV wird "gegen die Pressefreiheit" angegriffen und hat außerdem Nasen-Rachen. Deswegen will er erst einmal kürzer treten, damit er am 1.8. auf jeden Fall auf seinem Hauptkanal hetzen berichten kann.

Eine Runde Mitleid für Lothar. Nicht.

https://www.youtube.com/post/Ugx-_9liY_Dq-rEnxuB4AaABCQ

Spoiler
Zitat
Berlin Berlin TV
vor 2 Stunden

Hallo liebe Zuschauer,
Der eine Strike ist nun abgelaufen und ich habe vorerst einen Teil meiner Demoberichte wieder eingeblendet. Da ich unbedingt am 1. August über meinen Hauptkanal berichten will, lasse ich in der Zeit davor Vorsicht walten, da ich nicht riskieren will davor wegen angeblicher medizinischer Fehlinfos gesperrt zu werden.
Der Klageweg gegen diese Art Zensur gegen die Meinungsfreiheit ist sehr teuer und ich kann mir diesen nicht leisten. Auch von anderer Seite gibt es schwere Angriffe auf die Pressefreiheit, ich kann aber im Moment ohne Rücksprache mit meinem Anwalt nichts dazu sagen.

Leider habe ich im Moment wieder die gleichen Erkältungssymphome, wie ich sie im Frühjahr monatelang hatte und wo ich von einem Arzt zum nächsten geschickt wurde. Ich bin total verschnupft und im Rachen verschleimt, habe häufig Kopfschnerzen und ständig blaue Ringe unter den Augen, obwohl ich gesund lebe ohne Alkohol oder Drogen. Eigentlich waren die Symptome nie ganz weg, es wurde nur die Verschleimung und der Schnupfen waren weniger geworden. Es wurde eine Ct der Nebenhöhlen gemacht, bei welcher beginnende polüpiöse Entwicklung festgestellt wurde. Leider war an dem Tag, an welchem ich dieses Ergebnis besprechen wollte nur ein Vertretungsarzt da, der die Diagnose beiseite fegte und die Verschleimung des Rachen als Folge von Reflux ansah und mich zum Internisten zurück schickte. Da ich aber nie brennen im Rachen hatte, was man bei Reflux allgemein verspürt und dadurch auch nicht der Schnupfen erklärt wurde, führte diese Diagnose ins Nichts.

Am Do habe ich nun einen Termin bei meinem Internisten und hoffe, dass er eine Idee hat, was ich da nun habe oder welche Fachrichtung das herausfinden kann. Daher bitte nicht wundern, wenn ich bis zum 1 August etwas kürzer trete und wieder bis dahin fit zu sein.
[close]

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5112 am: 19. Juli 2021, 16:16:11 »
Ich empfehle Kräuter und beten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #5113 am: 19. Juli 2021, 19:48:44 »
Captain Unterhose hat ein Problem. Hausverbot bei Ikea. Das wird seiner Beliebtheit in der Damenwelt nicht gut bekommen, fürchte ich. Andererseits, liebe Männer, jetzt wisst ihr, wie es gemacht wird. Ihr braucht nur ein peinliches Kostüm in Ikea-Farben, ein Megaphon und Zimtschnecken. Dann müsst ihr niemals mehr mit dem Lebensabschnittsgefährt Samstag Mittag bei Ikea an der Kasse anstehen.

Auch "ich bin Presse" hilft nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #5114 am: 19. Juli 2021, 21:44:21 »
Off-Topic:
Hausverbot bei Ikea - was hätte doch ich vor 30 Jahren dafür gegeben, als meine Ex mich da immer hingeschleppt hat!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz