Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785581 mal)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5040 am: 28. Juni 2021, 09:28:44 »
Das würde seine Reichweite aber derartig erhöhen. Ob das so gut wäre?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5041 am: 28. Juni 2021, 10:24:19 »
Stimmt auch wieder. Nee, das wäre gar nicht gut.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5042 am: 29. Juni 2021, 07:11:03 »
Leider erst jetzt gesehen - jetzt schaffe ich es nicht mehr nach Graz.

« Letzte Änderung: 29. Juni 2021, 07:16:11 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5043 am: 29. Juni 2021, 07:25:36 »
Ist deine Zirbeldrüse verkalkt? Wer da an "Prof." Edinger denkt, der liegt verkehrt:

https://www.youtube.com/watch?v=F1dlqXegFOY
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5044 am: 30. Juni 2021, 10:03:56 »
Heute Megaprozess von Peter Weber gegen Google. Natürlich muss auch gebettelt werden.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5045 am: 30. Juni 2021, 16:42:51 »
Heute Megaprozess von Peter Weber gegen Google. Natürlich muss auch gebettelt werden.

0:30 Apropo Gunnar Kaiser. Haben wir ihn auch?
« Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 16:55:28 von Odysseus »

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5046 am: 30. Juni 2021, 16:44:07 »
...Update von Peter Weber und Steinhöfel. Man habe eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet und kann daher nicht sagen, wie die Verhandlung ausgegangen ist. Klingt nicht nach einem Endsieg gegen Google.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz, Odysseus

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5047 am: 30. Juni 2021, 17:30:44 »
Wer weiß was Google gegen ihn in der Hand hat.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, Odysseus

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5048 am: 30. Juni 2021, 17:37:34 »
Steinhöfel muss natürlich auch seinen Senf dazugeben. Dass der Zirkus ausgerechnet am Ort der Nürnberger Prozesse stattfindet, darf man sich schließlich nicht entgehen lassen. Was ist eigentlich aus dem vor Wochen angekündigen Nürnberg 2.0 von Miriam geworden?!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5049 am: 30. Juni 2021, 20:49:39 »
Naomi Seibts Versuch, ihren YT Kanal gerichtlich zu retten, ist offenbar gescheitert. Schade um die vielen erbettelten Spenden auch...

https://twitter.com/SeibtNaomi/status/1404523695960363011/photo/1

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Odysseus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5050 am: 1. Juli 2021, 00:34:59 »
Da samma aba furchtbar traurig. Nicht.  :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5051 am: 1. Juli 2021, 13:10:47 »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Odysseus

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5052 am: 1. Juli 2021, 15:10:28 »
Ohh nein, jetzt werden wir Deutschen nicht nur mit den Sauftouristen auf der insel in Verbindung gebracht sondern auch mit schwurbeligen Anwälten und Ärzten. Was für eine Schmach für die BRD GmbH.  :facepalm: :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5053 am: 1. Juli 2021, 15:26:32 »
Ein herzliches Dankeschön an die Policía Nacional.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5054 am: 1. Juli 2021, 15:52:14 »
Ein herzliches Dankeschön an die Policía Nacional.
Ab 16:30 hampelt Haintz mit "ich bin Anwalt rum", oder eine Avocado, bin mir da nicht so sicher. Jedenfalls sagt der Typ im weißen Hemd, dass Haintz schon 3x ohne Maske erwischt wurde und jetzt Schluss mit lustig ist.

Anscheinend ist Haintz so doof, dass er darauf besteht keine Maske tragen zu müssen, weil es keine Maskenpflicht im öffentlichen Raum gibt. Profi-Tipp von Nicht-Anwalt zu Möchtegern-Anwalt: Möglicherweise aber auf dem Flughafengelände.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2021, 15:57:04 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz