Lasst euch nie einreden, ihr wärt schlecht, nur weil ihr eine eigene Meinung habt!
-> Menschen halten dich nicht für schlecht WEIL du nur eine Meinung hast sondern weil deine Meinung aus einem Haufen dämlicher Verschwörungstheorien besteht.
...und weil du trotz unterirdisch miesen "journalistischen Leistungen" noch die Chuzpe besitzt, immer und überall um Spenden zu betteln.
Ich bin aber schon froh, dass wir hier nicht in den USA sind. Dort schießen solche politischen Influencer (übrigens auf beiden Seiten des politischen Spektrums) beinahe wie Pilze aus dem Boden. Ich leugne gar nicht, dass einige seriöse politische Kommentatoren mit einer Fähigkeit zur vernünftigen Argumentation existieren, aber die meisten sind in meinen Augen, wie ich stets betone,
grifter. Menschen, die durch kontroverse, provokante Äußerungen möglichst viele Fans für sich gewinnen und sich via Spenden ein Leben im Wohlstand ermöglichen möchten.
Ein bisschen zu twittern und hier und da ein Video zu produzieren, ist eben leichter und anspruchsloser, als ein/e Ausbildung/Studium zu absolvieren und einer richtigen wertschöpfenden Arbeit nachzugehen.