Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785587 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4980 am: 26. Mai 2021, 19:54:34 »
Ich hab neulich mal beim Morlock reingeschaut. Hat sich nix geändert. Hält weiterhin Vorträge der einsamen Art und dreht sich im Kreis.

Wenn es nur im Kreis ginge, wäre das ja halbwegs positiv für sie. Aber es geht an allen Fronten eben stetig bergab. Finanziell, sozial, wohl auch psychisch etc... Das kann eigentlich nicht mehr lange gut gehen. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4981 am: 26. Mai 2021, 19:59:38 »
Tja, da kannste nix machen. Sie ist nicht mehr erreichbar für Gutzureden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4982 am: 26. Mai 2021, 20:59:22 »
Moment mal. Ist Lisa Licentia etwa den gleichen Weg gegangen wie Naomi Seibt?
( Naomi hatte auch spärlich bekleidet Bilder gemacht )

Off-Topic:
Also, kurz zusammengefasst für heute:

Lisa Licentia + Martina Dyck + Viola Dagmar + Morlock + Naomi Seibt = ?

Oh. mein Gott ich bin nicht hier.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2021, 21:09:27 von Odysseus »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4983 am: 26. Mai 2021, 21:49:52 »

Naomi hat spärlich bekleidet begonnen und sich zur politischen Volldeppin weiter "entwickelt". Bei Lisa ist es umgekehrt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline DerAgent

• D
  • Dankeschön: 832 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4984 am: 26. Mai 2021, 22:31:35 »

Naomi hat spärlich bekleidet begonnen und sich zur politischen Volldeppin weiter "entwickelt". Bei Lisa ist es umgekehrt.

Na, so ganz richtig ist das nicht. Die ersten Fotos in leichter Bekleidung gab es von Seibt erst vor wenigen Monaten.

Lisas "Werdegang" überrascht indes nicht. Sie braucht IMO die Aufmerksamkeit im Alltag und da sie als Politik"influencerin" niemand mehr ernst nahm, wählte sie nun diesen Weg. Scham scheint sie nicht zu kennen und das könnte fatal sein, nachdem sie sich in rechtsextremen Kreisen sicherlich einige Feinde machte. Dort wird man ihre jetzigen Werke sicherlich abspeichern...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #4985 am: 27. Mai 2021, 11:57:24 »
Im Moment sieht die Fetisch-Lisl, was sie von dem ganzen Zirkus hat, den sie verzapft. Irgendwer hat das Jugendamt angeschrieben und ihren Suizid angekündigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4986 am: 28. Mai 2021, 06:37:30 »
Walulis hat sich mal so einige Vorhersagen angesehen:  ;)

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Odysseus, topic

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4987 am: 29. Mai 2021, 00:31:20 »
Hat wer ein Taschentuch für den Lotzlöffel?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4988 am: 29. Mai 2021, 01:07:21 »
Morgen unter der Dusche widme ich ihm einen Wassertropfen. Ausnahmsweise mal.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, klimaschutz, Odysseus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4989 am: 29. Mai 2021, 10:43:35 »
Der Historiker Mark Felton hat sich mal Die Glocke näher angesehen:

Auch dazu:
https://en.wikipedia.org/wiki/Die_Glocke_(hoax)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, klimaschutz

Offline Odysseus

• O
  • Dankeschön: 401 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4990 am: 29. Mai 2021, 18:45:35 »
Hat wer ein Taschentuch für den Lotzlöffel?

Nein, meine Taschentücher sind leider aufgebraucht

Der Sandkasten-"Terrorist" klaut von Ernst Thälmann den Spruch: "Wer Hitler wählt, wählt den Krieg."

Und das soll Journalismus sein?

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4991 am: 29. Mai 2021, 18:58:06 »
Der zweite Punkt ist natürlich zum Kotzen, ich vermute mal, dass nach der nächsten Wahl aus dem ersten AfD regierten Bundesland berichten kann.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Odysseus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4992 am: 29. Mai 2021, 19:03:24 »
ich vermute mal, dass nach der nächsten Wahl aus dem ersten AfD regierten Bundesland berichten kann

Nö.

Aus zwei Gründen:

1. Wer fünf oder 6 Monate vor der Wahl die Umfragen dominiert, verliert die Wahl (gilt auch für die Grünen).

2. Aus Gründen, die in dem bereits einmal verlinkten Artikel des VVP genannt sind:  :)
https://www.volksverpetzer.de/kommentar/afd-sachsen-stagniert/

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4993 am: 29. Mai 2021, 20:09:34 »
Der zweite Punkt ist natürlich zum Kotzen, ich vermute mal, dass nach der nächsten Wahl aus dem ersten AfD regierten Bundesland berichten kann.....

Nicht immer so pessimistisch wherter @Grashalm, die AfD hat in der Umfrage immer noch das gleiche Potenzial wie bei der letzten Wahl und ich will einfach nicht glauben das die AfD eine Koalition zustande bringt, auch wenn manche der lokalen CDU gerne mal in die Richtung schielen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, klimaschutz, Odysseus

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4994 am: 29. Mai 2021, 21:15:48 »
Ich sollte mich nicht zu sehr in Pessimismus ergehen, dass ist nicht gut für die Psyche. Wir werden ja sehen, was passiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus