Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #345 am: 8. Juli 2015, 15:39:24 »
Ob das von Herr Buschmann so schlau ist ein Telefonat mit der Oberstaatsanwältin Kummrow (Köln) ins Netz zu stellen? Gespräch vom 08.07.2015

Nach dem Das handeslrecht erwähnt wurde, legt die Oberstaatsanwältin auf

Die Frau Oberstaatsanwältin lebe hoch. Die Dame lässt sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #346 am: 14. Juli 2015, 16:32:40 »
Habe ich in Schlabbermäulchens Like-Liste gefunden. Morgen is noch'n Weltuntergang. Oder sowas. Habe nicht reingeschaut.


https://www.youtube.com/watch?v=1VCXJQcG4ZM
 

Offline Seasnán

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #347 am: 14. Juli 2015, 17:24:10 »
@A.R.Schkrampe

Nicht der Weltuntergang, sondern nur eine Militärübung der US-Streitkräfte  ;D
typisches VT-Geschwurbel über Kriegsrecht, Fema Camps usw.
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #348 am: 24. Juli 2015, 10:38:13 »
Hihi :D - da hat einer einen Deppenaufmarsch mit dem Sousaphon (Tuba?) rasiert und den passenden Soundtrack geliefert  :dance: :

https://www.youtube.com/watch?t=42&v=Rs4P1kKK-5k
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: K0r0n1s

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #349 am: 24. Juli 2015, 21:44:37 »
Sollten wir uns mal etwas näher mit "Mythen Metzger" befassen? Das ist ja die volle Wahnpackung - und vor allem hat er reichlich Zulauf, ganz im Gegensatz zu den meisten Kandidaten aus unserem Portefeuille.
Das Weiterhangeln durch die Kanäle seiner Kommentatoren ist ebenfalls sehr empfehlenswert! Gewiß, dabei dreht man sich letztlich im Kreis und kommt bei immer denselben Deppenfiguren raus - aber es kann Spaß machen.

https://www.youtube.com/watch?v=Jh73w_Lv1Xc

Spoiler
Zitat
Alle Kommentare (133)
Kommentar hinzufügen
Mythen Metzger Auf Google+ geteilt · vor 3 Tagen
Fügen deinem Video eine Nachricht bei
· 13
   
Antworten ausblenden
Airwave2k2 vor 3 Tagen
+Mythen Metzger Deine Auslassungen zum Arztbesuch sind interessant. Und eben wenn man dazu etwas schreibt würde es ja direkt als Empfehlung auffassbar sein. Oder in anderen Worten wenn ich jetzt schreibe geh nicht zum Arzt, dann falle ich ja in das von dir beschriebene Profil, der Geistheiler. - Der Text würde dann aber wohl nur im Ausschnitt mein Wissen wiedergeben. Oder anders gesagt, darauf kann man keine gemein gültige Antwort geben - ob oder ob nicht. Nicht zuletzt weil jeder einen ureignen Bildungsstand hat. Wenn man als Beispiel mal eine Grippe oder besser noch nur Fiber nimmt. Es sei dazu gesagt, das Fiber ein Anzeichen sein kann, das es dem Körper extrem dreckig geht und das ganze auch Lebensgefahr bedeuten kann (nur ist dieser Umstand eben sehr selten gegeben). Die Einschätzung darüber kann man halt erfahrenermaßen selber treffen oder von einem "Experten" wie Arzt treffen lassen.

Es gehen da heute unmengen an Leuten zum Arzt und lassen sich Tabletten verschreiben. Warum tun sie es? Weil sie sich nicht selbst zu wissen helfen und keinerlei Hausrezepte von ihren Eltern mitbekommen haben oder auch nicht beurteilen können was so im Internet an Ratschlägen zu finden ist, weil ihnen der "common sense" dazu fehlt. Oder anders ausgedrückt es ist gerade in Bezug auf Gesundheit und Medizin die Bevölkerung strunzen doof, im Vergleich von zu noch 50 Jahren. Man mag ja etwa die als Kräuterweiber benannten alten Frauen belächeln, aber eins haben sie noch das Verständnis dafür dich mit Mitteln Abseits der Apotheke zu heilen. (Schwindler davon mal ausgenommen). Schade das dieses Wissen immer mehr verloren geht. Und nein Apotheken sind nicht schlecht, dort bekommt man auch die Wirkstoffe die etwa diese Kräuterweiber anwenden würden um Linderung zu verschaffen, nur bieten sie einem da nicht die Beratung für an sondern die Chemie macht halt mehr Umsatz und Gewinn. 

Es ist also mit einfachen Mitteln durchaus etwas kurierbar ohne die chemische Keule zu schwingen. Und manches wie eben ein Fiber sollte man überstehen mit Linderung verschaffenden Methoden solang das im vernünftigen und ungefährlichen Rahmen stattfindet. Das Problem etwa um beim Beispiel Fieber zu bleiben, ist das die meisten kein Plan davon haben wie der Verlauf "natürlich" sich darstellt, wo die Grenze liegt zur Bedenklickeit. Kurz gesagt, wer keine Anleitung hat mit etwas umzugehen, weil er es nicht beurteilen (selbstdiagnostizieren) kann da das Grundwissen und der normale Verstand nicht reicht -> Arzt.

Wer sich selbst diagnostizieren kann, brauch das nicht, beziehungsweise geht halt zum Arzt wenn wirklich Not am Mann/ der Frau ist. Natürlich gibts auch noch die Leute die sich selbst versuchen zu diagnostizieren und Unmengen von Krankheiten entdecken - Hypochonder, die haben dann ein anderes Problem als das zuvor genannte, aber denjenigen kann auch nur ein Arzt begleitend helfen. Wer sich den Arm gebebrochen hat wird den auch nicht durch Licht und Liebe heilen lassen, sofern er den Arm noch weitestgehend normal benutzen mag und nicht eine unnatürliche Fehlstellung einwachsen lassen will.

Der Körper ist in der Lage eine Menge aus sich selbst heraus zu heilen, wer den Rat braucht soll ihn sich suchen. Und eine Meinung mehr ist nie zu schade um einen Blickwinkel zu haben der wohl abweicht. Was man daraus macht ist und sollte aber bitte dem Mensch selbst überlassen bleiben.
Mehr anzeigen
· 4
   
Ohne Sorg vor 3 Tagen
+Mythen Metzger Das wegen den Likes ist natürlich möglich, das sind doch nur Neider.
Die letzten 28 Tage habe ich auch 281 (98.6%) like zu 4 (1.4%) dislike Stimmen.
Nettes Grüssle
·
   
Mythen Metzger vor 3 Tagen
+Airwave2k2
Was du beschreibst ist ja etwas anderes. Du bist dir der Anzeichen einer Erkrankung bewusst und weiß anscheinend damit umzugehen und einschätzen zu können, wann es denn Zeit wäre einen Arzt aufzusuchen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass du einem schwerer erkrankten Menschen nicht anstatt des Arztbesuches empfehlen würdest, sein Badewasser in eine bestimmte Richtung umzurühren, oder sich vor YT zu setzen und sich von einem Youtubevideo heilen zu lassen. Du verstehst?
Natürlich sollte man nicht bei jedem kleinen Klacks direkt zu einem Arzt rennen. Aber generell von Arztbesuchen abraten, weil die einen vergiften wollen,  - ich denke, dass sollte man unterlassen.
Weniger anzeigen
·
   
Mythen Metzger vor 3 Tagen
+Ohne Sorg
So so.....das kann doch nicht stimmten - das schraubst du doch bestimmt dran rum!!!!  ;-) ;-) ;-)
·
   
3 MINUTES TO MIDNIGHT vor 3 Tagen (bearbeitet)
Ein Kollege hatte schon "dislike" da war das Video nicht mal 1 Minute hochgeladen. Das Video ging aber über 10Minuten.
Also was sagt das über diese Leute aus?
·
   
Mythen Metzger vor 3 Tagen
Echt jetzt?
Was für Spinner!
·
   
Ohne Sorg vor 3 Tagen
Jo, musst Dir nur den "youtube- manipulator" kaufen für nur 50'000 Euros. Schnäppchen!
Für die Doofen, das war Ironie
·
   
Mythen Metzger vor 3 Tagen
+Ohne Sorg
:-)
·
   
Airwave2k2 vor 3 Tagen
+Mythen Metzger "Aber generell von Arztbesuchen abraten, weil die einen vergiften
wollen,  - ich denke, dass sollte man unterlassen." Fakt ist aber auch
das die chemische Industrie so wie sie sich entwickelt hat nicht gerade
das Beste für den Menschen will, nebst dem das dafür auch Menschen
gequält wurden, und bei vielen Medikamenten zwar Symptome behandelt
werden aber im Zuge der Medikamentengabe andere Probleme kommen. Sprich
vom Arztbesuch abzuraten das hast du richtig erkannt würde ich auch
nicht. Aber ich rate definitiv nicht dazu sich vollständig in die
Hände der heutigen Schulmedizin zu begeben.

Mal davon ab ist das auch eine ethische Frage. Es gibt nämlich durchaus
 Leute mit der Einstellung (ob nun selbst drauf gekommen oder durch
Lehren dazu gebracht worden) sich diesen Heilmethoden nicht anzunehmen.
Und ich kann das auch bestens nachvollziehen. Wer in solch einem Gebot
leben mag der soll das auch tun, er muss halt die Konsequenzen seines
Hhandelns tragen. Wenn er meint das eine Krankheit (die heilbar ist)
 sein Leben beenden wird, weil es der Zeitpunkt ist der halt dafür
gekommen ist, so wird eine solche Person auch nicht unglücklich mit dem
Tod sein. Es ist halt fraglich ob Leben des Lebens willen zu retten sei,
 nur weil man es kann, oder ob der Tod halt dann vorbestimmt ist, gerade
 weil die Krankheit so verläuft wie sie es tut und dies der "natürliche
Weg" ist. Das sollte man halt mit sich selbst ausmachen.

Wer also diesen Weg ablehnt der mag halt seine Entscheidung so treffen.
Oder sprichst du dich da andersweitig aus. Die Zeugen Jehovas lehnen
etwa Bluttransfusionen ab. Ist das nun Scharlatanerie oder wie jetzt?
Und wenn der Zeuge Jehovas seine Meinung kund tut im Internet, ist er
dann einer dieser "Geistheiler" - aus der Sicht von manch anderem ja,
aus seinem Glaubenskonzept heraus nicht. Sprich sowas kann man halt erst
 im Kontext beantworten. Deswegen greift das "verdammen" wohl auch etwas
 kurz.

Und eben da sind wir wohl wieder beim "Wissen". Viele sind
 zu doof, lassen andere über ihren Körper bestimmen ohne zu verstehen
was passiert und das trifft bei Arztempfehlungen wohl ebenso zu wie bei
jenen von ortodoxen/aus Sicht der Schulmedizin unortodoxen Heilern.
Weniger anzeigen
·
   
Mythen Metzger vor 3 Tagen
Ein Geistheiler ist jemand der aufgrund seiner außergewöhlichen Kräfte, die er seiner Meinung nachbesitzt, mit der Kraft seiner Gedanken, oder Energien, die er freisetzt, Heilung verspricht.
Wenn jemand aus religiösen Gründen etwas ablehnt, hat das ja mit Geistheilern nichts zu tun. Also in den meisten Fällen jedenfalls nicht. Das sind also 2 Paar Schuhe, wie man so sagt,
·
   
Airwave2k2 vor 3 Tagen
+Mythen Metzger

"Wenn jemand aus religiösen Gründen etwas ablehnt, hat das ja mit
Geistheilern nichts zu tun. Also in den meisten Fällen jedenfalls nicht.
 Das sind also 2 Paar Schuhe, wie man so sagt,"

Ist für mich aber die gleiche Schiene. Zudem ich auch schon gelesen habe von Dingen, die da schulmedizinisch unerklärlich herkommen und eben doch wohl bei den Beschreibenden funktionierten. Ich geb dir recht, das die Heilung ohne Mittel aus nennen wir es mal Energie heraus dürftigst erklärt ist, aber sie gibt es wohl doch den Beschreibungen nach. Also kann ich auch nicht mit entgültiger Bestimmtheit sagen, dass wenn jemand: "Ärzte ableht" er sei vollkommen fehl am Platz. Für ihn mag das das richtige sein - für sein Lebenskonzept wohl ohnehin. Wenn er das als seine Wahrheit auf YT verbreitet, darf ja jeder andere seinen Zweifel dazu erheben. Was dann der zweifel gebiert ist eh persönliche Haltung, und die zu verallgemeinern und Gemeingültigkeit zu erheben erscheint ebenso unredlich wie das angezweifelte an sich selbst.
Weniger anzeigen
·
   
04Master04 vor 3 Tagen
+Mythen Metzger +Airwave2k2 +Ohne Sorg
Leute, ich habe ein Problem.
Gestern fing ich an Essig im Garten verdampfen zu lassen! So kann man angeblich chmtrails auflösen.
Es funktioniert wirklich... es entstanden Lichtungen über mir, die Wolken wurden von der Chemie befreit. Ich habe Fotos und Videos zum freigeben! nun zum Problem: etwas später kamen in gewissen abständen 2 Helis, einer hatte eine große Cam unterm Heli. Heute habe ich es wieder gemacht, und diesmal kreisten 2 kleine Flugzeuge in gewissen abständen über mir ... echt gruselig
Weniger anzeigen
·
   
Ohne Sorg vor 3 Tagen (bearbeitet)
+04Master04
Wende Dich für Infos aus erster Hand an +aufzurwahrheit
Wenn jemand, im deutschsprachigen Raum, Erfahrung damit hat, dann er. Ist ein ganz Netter.
Grüsse und Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein.
·
   
aufzurwahrheit vor 3 Tagen
+04Master04 das muss ich schon jahrelang ertragen und noch mehr... sie fleigen mir richtig hinterher...  check meine playlist : "bundeswehrterror gegen orggonitbenutzer" da  bin nicht nur ich zu sehen. wir sind nicht allein !!!
lg
·
   
Happy Maker vor 3 Tagen
beim Thema Ärzte und Medikamente bin ich auch oft ziemlich skeptisch, da es eben doch hauptsächlich um Profit geht. Klar muss die Wirksamkeit, Unbedenklichkeit usw in Medikamenten nachgewiesen werden. Aber man kann eben doch auch manipulieren über das Studien-Design in der Forschung.
Und ich finde auch dass z.B. viele Krebsmedikamente viel mehr Schaden anrichten, auch wenn sie evt. den Krebs töten. Bzw. die Forschung könnte auch noch viel weiter sein und gefördert werden z.B. in Richtung individuelle Medikamente also bestimmte auf die Person zugeschnittene Marker und Antikörpertherapien und sowas.
Das ist aber die reine physiologische Sicht. Ich denke die Psyche bzw. Seele spielt eine viel größere Rolle, als es leider beachtet wird. Und insofern finde ich Ärzte (meist) doof, weil eben die schulmedizinische Sicht meist nicht ganzheitlich. Und die Selbstheilungskräfte werden unterschätzt bzw müsste man noch mehr aktivieren können.
Trotzdem bin ich nicht generell gegen "Chemie" oder Impfen etc. auch bei mir selbst.



Nun aber zum eigentlichen Thema zurück: Ich finde es immer bedenklich und einfach nur dumm, wenn solche Pauschalaussagen gemacht werden: ich heile alle durch Geistheilung, oder durch Chlorella oder was weiß ich, wird Krebs besiegt, DAS Medikament gibt es aber wird verschwiegen. Weil das kann so nicht sein.
Auch finde ich es doof, wenn ein Arzt mal allen z.B,. Betablocker verschreibt und einige beeinträchtigt die Nebenwirkung zu sehr, aber eben nicht auf gefährliche Art, bzw steht so nicht im Beipackzettel, aber die Leute werden nicht ernst genommen und es wird keine Alternative gesucht bzw sowas gesagt wie: "Kann gar nicht sein dass das davon kommt".



Jeder Mensch ist genetisch und auch seelisch, so individuell und hat dazu eine individuelle Art mit Dingen umzugehen, dass jeder im Grunde das passende für sich suchen muss, bzw gesucht werden muss. Klar ist diese Vorstellung in unserer effizienzbasierten, kapitalistischen Welt fast unmöglich. Aber im Grunde ist es so. Auch sollte man wieder mehr bewusst versuchen mit seinem Körper umzugehen bzw auf ihn zu hören und herausfinden was einem gut tut (ohne hypochondrisch zu werden).
Weniger anzeigen
·
   
04Master04 vor 3 Tagen
Robert Franz bei youtube ;) ... OPC, Vitamin d3 ... schau nach
· 1
   
Ohne Sorg vor 3 Tagen
+Happy Maker
"Jeder Mensch ist genetisch und auch seelisch, so individuell und hat dazu eine individuelle Art mit Dingen umzugehen, dass jeder im Grunde das passende für sich suchen muss, bzw gesucht werden muss."
So sehe ich das auch...
· 1
   
Thomas Müller vor 2 Tagen
+Mythen Metzger

Hier ein Link zu deinem Video und ich denke Er bringt es wirklich auf den Punkt.

https://www.youtube.com/watch?v=45luH49i1P8

Noch besser kann man den Daumen hoch oder auch runter nicht erklären !

Noch schnell ein sorry da las, sollte ich mich hier in meinen Komentaren einmal etwas negativ geäußert haben. Ich finde deinen Kanal Super und bin leider aber auch etwas besorgt, da du ja die fetten Themen angehst (Crowley) usw.

Voller Hoffnung das du noch lange am Start bist.
Weniger anzeigen
·
   
Karin Jelkmann vor 2 Tagen (bearbeitet)
Tolles Video, erstmal danke dafür. Bevor ich aufgewacht bin, habe ich auch blindlings den Ärzten und der Pharma vertraut. Ich hatte 2009 einschneidendes Erlebnis, ich fühlte mich nicht wohl, eine Grippe war im Anmarsch. So bin ich zu meinem damaligen Hausarzt, wegen einer Krankmeldung. Als ich diese dann hatte, ohne Untersuchung!!! habe ich neugieriger Weise einmal nach der Diagnose Nummer, die da drauf stand, gegooglet und siehe da, ich hatte die "Schweinegrippe", OHNE Untersuchung wohlgemerkt. Da bin ich hellhörig geworden und habe weiter im Netz recherchiert. Wie konnte DAS sein??? Er folgte nur den Auflagen der Gesundheitsbehörde und diese widerum der WHO, dass ALLE, die mit Grippesymptomen in die Praxis kommen, die "Schweinegrippe" haben, um die Impfstoffe, die massiv propagiert wurden, zu verkaufen!!! Seither ist es so bei mir, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!! Ärzte sind nicht gleich Ärzte, es gibt solche und solche. Man darf seine Eigen-Verantwortung nicht im Wartezimmer an der Garderobe abgeben!!! Viele Ärzte sehen nur den Körper, der krank ist, aber WIR sind doch vielmehr. Alles ist Schwingung/Resonanz. Die großen Pharmaunternehmen entsprangen alle der IG-Farben und das bedeutet, es ist die größte Mafia aller Zeiten. Es gibt einige wenige Medikamente, die hilfreich sind aber das Gros ist einfach nur dafür da, um die Menschheit zu reduzieren, siehe Bill Gates, der dies sogar öffentlich verkündet!!! ich war schon immer ein Fan von Naturheilmitteln, meine Oma sagte schon Immer: Für alles ist ein Kraut gewachsen und so halten es bis heute auch die Ur-Völker noch.
Weniger anzeigen
· 4
   
Ohne Sorg vor 2 Tagen
+04Master04 https://www.youtube.com/watch?v=P5c9wC42rSU
so ähnliche?
·
   
Klaus Mustermann vor 1 Tag
+Mythen Metzger
na dann möchte ich Ihnen mal meine persönliche Erfahrung mitteilen. Ich kann jedem nur abraten zu irgendeinem Weisskittel-Quaksalber (Ausnahme akute Unfall Chirugie) zu gehen, weil der überwiegend größte Teil dieses Klientel, trifft bei der Entscheidung zur Gesundheit und Lebensqualität meist die finanziell für sich oder ihren Brötchengebern selber günstigere Entscheidung. Was heissen soll, diese "Herrschaften" sind schon lange nicht mehr dem Eid des Hippokrates verpflichtet, sonderm dem Götzen Mannon. Wenn aus Kostenersparniss einer Heparinspritze für 2Euro80 solche Leute den Patienten das Risiko auferlegen, bei 50.000 Patienten eine Komplikation zu verursachen, so ist dieses schlicht menschenverachtend.
Selbst wenn der Patient "medizinkundig" nach solch einer Profilaxe fragt, kommt die Antwort "nicht nötig"
In diesem speziellen Fall "Selbstzahler nicht zwangsversichert" kam nach der OP keine Rechnung der Klinik...... warum wohl?
Nach meinem heutigen Wissensstand hätte man mich In der gleichen Klinik aus Profitgier schon vor 8 Jahren zum Krüppel opperiert, wenn ich dem Eingriff zugestimmt hätte!
Der Arzt meines Vertrauens ist nur deswegen mein Arzt, weil wir befreundet sind und er die Einstellung vertritt, das man als Arzt keine Ahnung hat, aber man das Beste versucht.
Weniger anzeigen
· 1
   
Ohne Sorg vor 1 Tag
+Klaus Mustermann
interessant.
Grüsse
· 1
   
Mythen Metzger vor 1 Tag
+Klaus Mustermann
Und deshalb raten wir jetzt einem jungen Mädchen, auf keinem Fall mehr zum Arzt zu gehen, sondern sich auf YT fernheilen zu lassen, wenn es irgendwelche Beschwerde hat?
· 1
   
Klaus Mustermann vor 23 Stunden
+Mythen Metzger
hab ich das gesagt? wohl kaum!
·
   
Mythen Metzger vor 22 Stunden
Nein das nicht - aber der ganze Kommentar liest sich ja so, als ob man nicht zum Arzt gehen sollte. Deshalb meine Frage.
·
   
Wellblechindianer vor 12 Stunden
+04Master04 Den wollte ich auch empfehlen! Dieser Mann ist echt klasse, der hat verdammt viel Ahnung von Gesundheit und Heilpflanzen und so. Hab mir sein Buch gekauft und mir schon mehrere Beiträge von ihm angesehen und kann sie mur weiter empfehlen.
·
   
04Master04 vor 11 Stunden
OPC Vitamin d8 und schon wirst du kaum noch krank sein! Bei einem normalen d3 Spiegel sind die Zellen gesund und dann kann garkein Krebs entstehen! Im seltesten Fall ensteht Krebs durch vergiftung! OPC ist auch sehr wichtig, den es säubert die arterien, entgiftet den Körper und bringt überall wieder nährstoffe hin!
·
   
Klaus Mustermann vor 9 Stunden
+Mythen Metzger
der letzte Satz ist ja wohl entscheident!
Der Arzt den man sich anvertraut, sollte einem mehr als nur persönlich bekannt sein, am Besten jemand aus der Familie oder guten Bekanntenkreis, ansonsten ist die Gefahr groß nur noch eine Nummer zu sein, die eine Kontobewegung auslöst.
·
   
firstdreamwalker vor 3 Tagen (bearbeitet)
Ein anderer Fall wurde mir kürzlich von einem Kollegen berichtet. Dem wurde aufgrund von Schüben, die sich bei ihm erst ab Anfang dreissig eingestellt und bereits drei Hirninfarkte verursacht haben MS diagnostiziert. Darauf hin hat er Medikamente verschrieben bekommen, mit der Aussage, die müsse er jetzt leider für den Rest seines Lebens nehmen. Kosten für diese Medikamente: Ungefähr 2000 Euro pro Monat (das muss man sich mal vorstellen) !!! Als sich nach zwei Jahren darauf hin keine Besserung eingestellt hat und man ihn erneut untersucht hat, hat man dann festgestellt, dass seine Beschwerden überhaupt nichts mit MS zu tun haben. Also wie gesagt, es ist immer besser, sich mindestens zwei wenn nicht noch mehr Meinungen einzuholen, anstatt den Göttern in Weiß stets blind zu vertrauen....
Weniger anzeigen
· 8
   
Antworten ausblenden
Mythen Metzger vor 3 Tagen
+firstdreamwalker
Das ist schon richtig.
Aber solchen Geistheilern, denen sollte man seine Gesundheit vielleicht höchsten als begleitende Maßnahme einer medizinischen Behandlung anvertrauen.
· 1
   
firstdreamwalker vor 3 Tagen (bearbeitet)
+Mythen Metzger
Energietherapien sind durchaus sinnvoll. Je nach Bewusstsein gibt es da Menschen, die ausserordentliche Fähigkeiten besitzen (z.B. Reiki), kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Allerding erfordert das auch die persönliche Anwesenheit und funktioniert nicht per Fernwirkung. Sicher sind da leider auch sehr viele Scharlatane dabei und es kommt natürlich auch ganz klar auf die Art der Beschwerden an. Ernstere Dinge sollte man sicher auch schulmedizinisch diagnostizieren lassen...
· 1
   
Gladtitis vor 3 Tagen
+firstdreamwalker Was ist das für ein Medikament?
·
   
firstdreamwalker vor 3 Tagen
+Gladtitis
Kann ich Dir nicht genau sagen. Es waren wohl Medikamente die allgemein bei Multiple Sklerose verschrieben werden. Er wies allerdings auf die Kosten für diese Medikamente von fast 2000 Euro pro Monat hin. Man stelle sich das mal ohne Krankenversicherung vor und bekommt dann nach zwei Jahren und über 40.000 Euro, die man privat dafür hat aufbringen müssen mitgeteilt, dass das umsonst war. Meine Gedanken darüber, was ich mit dem jeweiligen Arzt machen würde behalte ich besser für mich...
· 1
   
Gladtitis vor 3 Tagen
Kenne nur die Behandlung mit Beta-Interferon (wovon ich nichts halte) und Fumarsäure, die eigentlich nur Pfennige kostet, aber iwie die Pharma da jetzt ein Molekühl verändert hat und kostet jetzt glaub auch so 10000 € jährlich
·
   
Klaus Mustermann vor 1 Tag
+firstdreamwalker zu allererst sollte man das Buch "Heilen verboten töten erlaubt" lesen und sich dann das Lehrbuch und Atlas Naturheil-Praxis Heute zulegen (zwar schweineteuer aber absolut wert) und schon erübrigt sich jeder Besuch bei einem dieser Quacksalbern von denen eh die meisten Null Nada Ahnung haben.
Früher als "Ärzte" noch den "geldigen" vorbehalten waren, ging man zum Baader und der schaute sich die "Leit" genau an und war wesentlich gesünder für den Patienten als diese Latein brabbelnden "beutelschneidenden" Geheimniskrämer. wer glaubt es hätte sich heute irgendwas geändert hat recht! die Konkurrenz der "wissenden" Baader ist verschwunden
·
   
turkishVENOM vor 3 Tagen
Das Vertrauen auf Ärzte, deren Laborergebnisse und Medikamente sind nicht sehr groß. Viele Ärzte sind gekauft und stecken mit der Pharmamafia unter einer Decke, viele Ärzte sind einfach nur "Medikamenten-Verkäufer".
Ich habe kein großes vertrauen auf Ärzte und Schulmedizin, und ich kann verstehen, wenn man Angst vor Ärzten hat.
 
Studie: Wenn ein Mediziner krank ist, geht er oft nicht zum Arzt. Auch die Impfquote ist unterdurchschnittlich.
· 8
   
Tom Tolle vor 3 Tagen
+turkishVENOM  96% der Onkologen haben in einer kanadischen Studie angegeben, dass sie sich und ihrer Familie NIEMALS einer Chemotherapie unterziehen würden...
· 4
   
firstdreamwalker vor 3 Tagen (bearbeitet)
Die Sache ist, dass die Pharmeindustrie mit Krankheit ihr Geld verdient. Sehr viele Ärzte sind mit der Pharmalobby verbunden oder ziehen auf die ein- oder andere Art natürlich auch ihre Vorteile daraus und daher werden schnell mal ein paar Mittelchen verschrieben, die entweder gar nicht nötig wären, sowieso nicht wirklich helfen oder ungeeignet sind. Ich hatte z.B. bei einem Rundumcheck erhöhten Blutdruck, allerdings nur unter körperlicher Belastung. Da wollten die mir Betablocker verschreiben. Ein anderer Arzt, den ich ein Jahr später konsultierte meinte dazu, dass das die völlig falsche Behandlungsweise sei. Also man kann sehr vieles auch durch alternative Mittel, die nichts mit der Chemie- oder Pharmalobby gemein haben, behandeln. Grundsätzlich ist es nie verkehrt sich verschiedene Meinungen einzuholen. Es kommt natürlich auch auf die jeweiligen Beschwerden an. Einen Arztbesuch unbedingt vermeiden zu wollen, ist sicher nicht immer von Vorteil. Von Ferntherapie über den Monitor ist natürlich abzuraten, das ist totaler Schwachsinn...
Weniger anzeigen
· 11
   
Pappen Beavis vor 3 Tagen
+firstdreamwalker Dem ist nichts hinzuzufügen...!
· 1
   
Dirk „Keeper“ Geheim vor 2 Tagen
+firstdreamwalker
ja, dem stimme ich auch so zu, würde nur gerne noch etwas hinzufügen. Das Medikamente versteuert werden und unser netter Staat mit unseren Steuergeldern Impfungen einkauft und gleichzeitig durch die Steuern dickes Geld verdient mit Medikamenten die viele Menschen nun mal benötigen.
Ein Doppeltes Spiel sozusagen und Zahlen darf wie immer nur einer.
Natürlich kann man durch irgendwelche Waghalsigen Argumente so etwas Wiedersprechen, anderseits denke ich mir Persönlich dennoch, das Geld nicht so wirklich eine große Rolle Spielt für unsere Regierungen, wenn man sich die ganze Geldwäscherei zwischen EU und Ländern anschaut, für die Banken.


Ich hoffe ja wirklich, das dieser Wahnsinn = Kapitalismus ein Ende findet.
Er ist veraltet, Menschenverachtend und korrupt und vor allem für solch eine Menschenmasse wie heute, nicht geeignet.
Jetzt hab ich wieder zu weit ausgeholt... entschuldigt ^^
Weniger anzeigen
·
   
singingPiranah vor 3 Tagen
246 Aufrufe und noch keinen Daumen runter xD Mach mal was über das Tunguska Ereigniss
· 1
   
Mythen Metzger vor 3 Tagen
+singingPiranah
Habe ich mir notiert - ist ein interessantes Thema.
· 1
   
MrHornet1980 vor 2 Tagen
ka obs naivität ist oder du es nur nicht erwähnen willst aber die trollarmee von angela ist 50.000 mann stark und macht den ganzen tag nix anderes als dislikes etc.
da du zunehmend politisch wirst, wirste damit leben müssen :)
·
   
Mythen Metzger vor 2 Tagen
+MrHornet1980
Na ja - Naivität kann man mir sicher nicht vorwerfen. Aber auch nicht zu viel Hysterie. Derzeit sind es ja nur so ein Sörer, die hier aufschlagen. Mal sehen was noch kommt. :-)
· 1
   
Ohne Sorg Auf Google+ geteilt · vor 3 Tagen · Mit Suchende Menschen der Wahrheit geteilt
Von Schlafschafen, falschen Aufklärern und Trollen
2
   
Antworten ausblenden
Systemcritic vor 3 Tagen
Ja der Mythen Metzger ehemalig die dunkle Wahrheit  ist mein Lieblings Kanal auf Youtube. Sympathisch sachlich und beherrscht das Video machen wie kein zweiter. Freue mich immer wieder wenn ein neues draußen ist.
1
   
Ohne Sorg vor 3 Tagen
joa
   
Systemcritic vor 3 Tagen
+Ohne Sorg Woho ich sah gerade das 18 deiner Artikel die du hier gepostet hast als Spam Markiert wurde, habe mal alle Aktiviert warum werden die wohl als Spam Markiert?
   
Ohne Sorg vor 3 Tagen
ich habs gemerkt, das passiert, wenn man keine überschrift beifügt.
mache das ab jetzt nun.
grüsse
   
Systemcritic vor 3 Tagen
+Ohne Sorg Ok gut habe es erst vorhin gesehen, nicht das du denkst ich würde Zensieren ;-)
   
Ohne Sorg vor 3 Tagen
nene, ich seh das auch in meiner community
   
Ezio210 vor 3 Tagen
Wie wäre es mit einem allgemeinen Video über Zensur und Propaganda im Internet? Also zum Beispiel die vielen kritischen Videos die auf YouTube verschwinden oder ganze Seiten die man vom Netz nimmt.
Dann noch eins über Zensur in Wissenschaft&Forschung, gerne mit Beispielen.

Etwas mehr über Weltraum wäre auch schön. Etwas aktuelles wären da die weißen Punkte auf Ceres oder die allgemeine Theorie um Planet X usw. Durchaus interessante und nicht allzu langatmige Themen.
·
   
Mythen Metzger vor 2 Tagen
+Ezio210
Gute Themen. Da ich aber vor einiger Zeit meinen ersten Kanal gezwungener Maßen dicht machen musste und ein klein wenig
Ärger mit einer Staatsanwaltschaft habe, warte ich mit dem Thema Zensur lieber noch, bis das geklärt ist. :-)
Ansonsten sind die Anderen Themen nicht uninteressant. Merci.
·
   
Ezio210 vor 2 Tagen
+Mythen Metzger Dann hast du ja selbst schon Erfahrungen damit gemacht.
Ja freue mich auf weitere Videos von dir und danke das du so auf deine Hörerschaft eingehst.
[close]
   
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #350 am: 25. Juli 2015, 11:28:26 »
Nach stichprobenartiger Sichtung einiger seiner Beiträge würde ich sagen:
"Mythen Metzger" hat zwar einen eindeutigen Hang zu VT-Themen, Mythen und Kriminalfällen, mit Reichsdeppentum und/oder angrenzendem Gedankengut hat er jedoch wenig bis nix am Hut.
Tatsächlich recherchiert er verschiedene Storys, präsentiert das Ergebnis seiner Recherche weitgehend wert- und urteilsfrei und stellt das dann zur Diskussion. Hier und da zwinkert er auch mal mit dem Auge oder warnt sogar vor Leichtgläubigkeit und vorschnellem, einseitigem Urteilen.
Seinen politischen Standpunkt würde ich weder rechts noch links verorten, sondern, wie für VTler üblich, hat er keinen "greifbaren" – ist ja alles ein abgekartetes Spiel blablablubb (obwohl er sich da offenbar auch nicht ganz sicher ist).
Es ist wohl vor allem seiner Themenauswahl, den Videotiteln und der Aufmachung geschuldet, dass sich auf seinen Kanal auch der eine oder andere Reichi verirrt. Futter bietet er denen eigentlich nicht wirklich – dazu ist er zu differenziert. Aber vermutlich hören die eh nur wieder, was sie hören wollen (die altbekannte, selektive Wahrnehmung) und dann reicht bereits ein einziger Satz in einem 10 minütigen Video, der irgendwie ins krude Reichiweltbild passt, um den Kanal zu abonnieren. Wer über Ufos, Hartz4, NWO und FEMA schwurbelt muss mit derlei Kundschaft rechnen, auch wenn er selber nix damit am Hut hat.
Also: Eher kein Kandidat für's SSL – seine Abonnentenliste und die Kommentarthreats geben, wie Du bereits sagtest, allerdings schon was her.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2015, 11:30:40 von SanktHubertus »
 

Offline K0r0n1s

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 6
  • Pownage- und Logikautomaton
    • K0r0n1s Youtube-Kanal
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #351 am: 28. Juli 2015, 19:14:44 »
https://www.youtube.com/watch?v=0FBnlqLYiFk

Mehr sage ich erstmal nicht, mein Hirn tut einfach so weh...
Computer, Maschine, Panzermensch.
Geh geradeaus! Geh geradeaus!
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #352 am: 10. August 2015, 14:58:50 »
Zwar nicht unsere Baustelle, aber ein gar hilariöses Querulantenfundstück, daß ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es handelt sich hierbei um eine in den USA nach meinem Kenntnisstand noch sehr junge Bewegung von Menschen, die sich selbst als "Free Inhabitants" bezeichnen. Sie berufen sich dabei auf alte Konföderationsartikel (die selbstverständlich, für nicht ganz merkbefreite, seit Inkrafttreten / Ratifizierung der amerikanischen Verfassung 1788 ihre Wirkung verloren haben, bzw. abgelöst wurden).

Grundhaltung dieser Kloppis ist: "Wir haben alle Rechte, müssen uns jedoch an keinerlei Gesetze halten".  :dance:

Content Warning! Tonlagenallergiker sollten sich Kopfschmerztabletten bereitlegen. Die Lautstärke also nicht allzu hoch drehen, es wird später etwas lauter und umso schriller:

https://www.youtube.com/watch?v=0XjOeM3a8cE

Cooler Cop übrigens!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #353 am: 10. August 2015, 15:39:51 »
Auch bei unserer Kundschaft gibt es ja welche, die sich auf die Paulskirchenverfassung berufen. Die zwar immerhin formal in Kraft gesetzt wurde, doch wurde sie nie irgendwo wirksam.

Ach ja, und der Polizist hat wirklich eine Geduld wie eine Legion Engel. Das soll wohl in den USA nicht selbstverständlich sein. Na, ich mag Kalifornien, da geht alles ein wenig entspannter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #354 am: 10. August 2015, 15:52:44 »
Zwar nicht unsere Baustelle, aber ein gar hilariöses Querulantenfundstück, daß ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es handelt sich hierbei um eine in den USA nach meinem Kenntnisstand noch sehr junge Bewegung von Menschen, die sich selbst als "Free Inhabitants" bezeichnen. Sie berufen sich dabei auf alte Konföderationsartikel (die selbstverständlich, für nicht ganz merkbefreite, seit Inkrafttreten / Ratifizierung der amerikanischen Verfassung 1788 ihre Wirkung verloren haben, bzw. abgelöst wurden).
Grundhaltung dieser Kloppis ist: "Wir haben alle Rechte, müssen uns jedoch an keinerlei Gesetze halten".  :dance:
Content Warning! Tonlagenallergiker sollten sich Kopfschmerztabletten bereitlegen. Die Lautstärke also nicht allzu hoch drehen, es wird später etwas lauter und umso schriller:
Cooler Cop übrigens!

Es ist mir zuviel, alle 555 Kommentare durchzusehen, aber tourettiert da auch die Deppenschaft oder mokieren sich meist die Schlafschafe/Zurechnungsfähigen?
Bei den deutschen/deutschsprachigen Juuhtuubs ist bei den Kommentaren die Deppenschaft generell mit ca. Dreiviertelmehrheit präsent.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #355 am: 10. August 2015, 16:16:14 »
Es ist mir zuviel, alle 555 Kommentare durchzusehen, aber tourettiert da auch die Deppenschaft oder mokieren sich meist die Schlafschafe/Zurechnungsfähigen?
Bei den deutschen/deutschsprachigen Juuhtuubs ist bei den Kommentaren die Deppenschaft generell mit ca. Dreiviertelmehrheit präsent.

Habe da gerade auch keine Zeit für, denke aber eher nicht. Es gibt zu dem Fall einen längeren Faden bei Reddit - https://www.reddit.com/r/WTF/comments/3f1dzh/cop_allegedly_illegally_arrests_a_free_inhabitant/

Da überwiegen mMn nach grobem Überfliegen die eher vernünftigen, fest in der Realität verankerten Kommentatoren. Und der Humor!  ;D
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #356 am: 10. August 2015, 22:43:33 »
@Reichsverweser, für Merika ist das doch noch gar nix. Zum glück rastet man bei uns nicht so aus  :dance: :

https://www.youtube.com/watch?v=Gofk6bxkU1I
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #357 am: 11. August 2015, 00:08:58 »
@GeneralKapitalo:

tl:dr: Leider verstehe ich kaum etwas.  :-[

Worum geht es denn in dem Clip? Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, bei diesem Ausschnitt habe ich aber große Probleme. Einer ist Christ und der anderen geht es um Gender Equality...und Toiletten, so mein Eindruck. Bei Last Week Tonight mit dem von mir äußerst geschätzten John Oliver verstehe ich nahezu alles auf Anhieb, ebenso bei The Young Turks oder auch bei Stephen Colbert, hier irre ich im Niemandsland. Könntest Du mir das stichwortartig zusammenfassen? Wer spinnt, bzw. spinnen beide "Seiten"?
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #358 am: 11. August 2015, 00:47:07 »
Es geht im Grunde um einen christlichen Pastor (wahrscheinlich in Richtung evangelikal), der sich dadurch diskriminiert fühlt, dass der Stadtrat seiner kleiner Gemeinde im Bundesstaat Arkansas Gesetzte gegen die Diskriminierung von LGBTs erlassen hat. Die ältere Frau in dem Video ist (wahrscheinlich) Stadtratsmitglied. Der Pastor hält die Diskriminierungsvorwürfe, gegen die Gemeinde aufrecht, obwohl in Arkansas über 83% der Bevölkerung christlich sind . Er behauptet auch, dass das Gesetz seine Kirche dazu zwingen würde, Homosexuelle ein zu stellen, obwohl das laute Aussage der älteren Dame nicht zutreffen würde, weil die Kirche von allen Regelungen ausgenommen wäre. Dazu muss gesagt werden, dass die Stadt ihm natürlich weder seine Kirche "genommen" hat, noch sein Krippenspiel, oder seine ca. 20m hohe Christusstatue. Auch hat er danach natürlich noch in den Lokalzeitungen Artikel veröffentlichen dürfen. Natürlich dürfen der Pastor und seine Anhänger zur gleichen Zeit Demos abhalten, auf der sie Scheidung als etwas grundsätzlich "Böses" bzw. verwerfliches verurteilen.

Im nächsten Teil behauptet der Pastor, es gäbe jetzt "schwule Shops", obwohl er selbst keine konkreten Beispiele nennen kann. Die alte Frau verneint dies (auf eine durchaus lustige Weise). Was die Toiletten angeht, so beschwert sich der Pastor im Prinzip über die Tatsache, das es Männer und Frauen zunehmend weniger Stört die selben zu benutzen. Die Dame, macht sich wieder eher über die Frage an sich lustig.

Die Anti-Diskriminierungsgesetze werden übrigens von einer 71% Mehrheit gestützt (in direkter Abstimmung).

Am Ende beschwertz sich der Pastor noch darüber, dass die LGBTs ihre (Regenbogen)flagge raushängen, obwohl er seine, schon vorhin erwähnte 20m Christusstatue, natürlich auch öffentlich präsentiert.

Oh ja, um das zu erwähne, dass Ganze ist natürlich aus Sicht des Videos geschrieben, soll als keine Anspruch auf "faire" Sicht auf das Thema haben.

P.S. John Olvier hab ich mir übrigens angesehen, als ich den Text verfasst hab. Super Showmaster, super Comedian. Auch eine gut Abwechlsung zu den wenigen, guten deutschen, die immer zu "ideologisiert" wirken. Allen voran natürlich Uthof und von Wagner.
« Letzte Änderung: 11. August 2015, 01:05:07 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #359 am: 11. August 2015, 02:58:23 »
@GeneralKapitalo: Danke Dir, so ausführlich hatte ich das nicht mal verlangt!
Ein Mimimi-Fundi-(Kreationisten)-Evangelikaner also. Was nicht die grundsätzliche Kritik an der Kopfgeburt Gender-Mainstreaming und was infolgedessen seit einiger Zeit an amerikanischen Campussen abgeht (und hier herüberschwappt) ausschließen soll. Witzig finde ich ja, wie bei manchen diese Kritik in Maskulinismus umschlägt, der mir mindestens ebenso unsympatisch ist wie manche marktschreierisch agierenden Feminismusaktivisti*x. Dabei könnte man (! böses männliches generisches Maskulinum) über etwaiige wirklich relevante und faktisch existierende Bevor- oder Benachteiligungen der Geschlechter ja vernünftig reden.

P.S.: Wer John Oliver mag, kann kein schlechter Mensch sein! Und Uthoff und von Wagner gehören auch für mich zu den besseren Kabarettisten hierzulande, aber ich bin ebenso ermüdet von der zum Teil ideologisierten Herangehensweise. Vieles ist da so wohlfeil, daß mein Interesse speziell an deutschem Kabarett über die Jahre verebbt ist. John Oliver & Team recherchieren bspw. regelmäßig sorgfältiger als die Anstaltcrew.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo