Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785245 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #375 am: 30. August 2015, 00:51:05 »
Das ist ja das Traurige: "Es" dreht sich seit Jahren (Jahrzehnten) im Kreis...seuftz!
Alles, was uns bleibt, ist der Humor und die Satire! Und ein kühles Bier... :P

 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #376 am: 30. August 2015, 02:16:17 »
Das ist ja das Traurige: "Es" dreht sich seit Jahren (Jahrzehnten) im Kreis...seuftz!
Alles, was uns bleibt, ist der Humor und die Satire! Und ein kühles Bier... :P

Off-Topic:
Und gib' uns unser täglich grüssendes Murmeltier.  ::) Traurig für den Betrachter allemal. Wichtig ist, daß Nachahmer, die sich unsere Delinquenten zum Vorbild nehmen, möglichst früh mit der Realität konfrontiert werden. Ähnlich sehe ich das z.B. beim Karnath. Wobei staatendoof.info eine größere Reichweite hat. Mein erster Gedanke bei diesen Leuten geht in Richtung vernachlässigbar, wir haben da ganz andere Probleme. Aber aufgrund der möglichen Ansteckungsgefahr mit diesem Gedankengut, nötigt es mir größten Respekt (und +Karma) für die ab, die sich hier und anderswo mit dem ewig gleichen Gelalle von bspw. Rüdi oder Pferdi auseinandersetzen. Evtl. können auf lange Sicht unsere Verwaltungs- und Gerichtsbüttel durch die Berichterstattung hier ihrer Lasten erleichtert oder entledigt werden.

Prost! *ein kühles Efes trink*
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #377 am: 5. September 2015, 06:50:44 »
Es ist Kundschaft im Laden!

Und die Kundschaft wahnwichtelt ekelerregend vor sich hin:

Zitat
Blitzkrieg der braunen Flüchtlingsarmeen im bunten Europa

https://www.youtube.com/watch?v=mpp-Gcaowp0

Zitat
Veröffentlicht am 02.09.2015

https://www.youtube.com/watch?v=BfWDb...
https://www.youtube.com/watch?v=W_3--...
https://www.youtube.com/watch?v=YLnsM...
https://www.youtube.com/watch?v=KtMBm...
https://youtu.be/KW854LvtN4o
https://treueundehre.files.wordpress....

    Kategorie
        Menschen & Blogs
    Lizenz
        Standard-YouTube-Lizenz


Besonders fiel mir dieser Link in der Videobeschreibung ins Auge: https://treueundehre.files.wordpress.com/2014/06/multikulti.jpg



Hat der Mann doch mal einen eigenen Thread verdient? Ist vom Ekelfaktor, wenn man mehrere Videos von ihm kennt, wie Diplom-Dennis. Nur auf einer harmlos wirkenderen, pseudointellektuellen, pseudogebildeten Ebene. Ein paar seiner Lieblingsbegriffe: Gesteuert, Mind-Control, Systemsklaven, Vererbung. Im hier verlinkten Video gibt er biologistische, hart an der Grenze zum völkischen liegende Kommentare ab (ab 22:42 - er schwadroniert über die angebliche braune Armee, die das Bunte hier angeblich zerstören würde, Mischehen und anderen paranoiden, unaufgeklärten Mist.  :facepalm:).
Bisher kein Reichsdepp im engeren, querulatorischen Sinne, aber wie TTA gehört er mal aufs Korn genommen, gerne auch von der youtubeaffinen SSL-nahen Videopropagandacrew.  ;) Seine MMS-Scharlatanerie ist ohnehin auch nicht ohne.

Unter den Kommentaren befinden sich ähnlich wahnwichtelige wie ekelerregende:
Spoiler
Nora9919 vor 2 Tagen
Sehr gut erklärt. Freut mich sehr, das Sie wieder eine Videoaufnahme gemacht haben. Was die deutschen Flüchtlinge aus den Ostgebieten angeht, so sind das unsere Volksangehörige gewesen. Einen medialen Vergleichsversuch von Feinden, hatte ich schon im Bauchgefühl geahnt. Mein Empfinden dazu ist Ablehnung. Punkt! - Ich bin der Meinung, das wir jetzt an der Schwelle stehen von "Entweder,, , "Oder,,. Ich habe das Gefühl, als wenn ein Dolch vor unserem Herzen gehalten wird und ein großer entfremdeter Teil von uns (Volkskörper), tatsächlich überlegt(sogar liebäugelt): ist es Gut wenn ich mich freiwillig erdolchen lasse?
Weniger anzeigen
· 10
   
Mann spricht deutsch vor 2 Tagen
+Nora9919 Danke und bitte sag: "Du" zu mir. " ist es Gut wenn ich mich freiwillig erdolchen lasse?" Alles hat sein für und wieder. Ich für meinen Teil tendiere dazu, mich vorzubereiten und wenn da eine bewaffnete Horde vor mir steht, so viele mitzunehmen, wie ich nur irgend kann. Aber ich bin ja auch ein pöööser Rassist, mit denen sich umerzogene, entrückte, suizidale Nichtausländer nicht an einen Tisch setzen wollen...;-))
Weniger anzeigen
· 6
   
Nora9919 vor 2 Tagen (bearbeitet)
+Mann spricht deutsch :-) Danke für das "Du,,. - "Ich für meinen Teil tendiere dazu, mich vorzubereiten und wenn da eine bewaffnete Horde vor mir steht, so viele mitzunehmen, wie ich nur irgend kann.,, Du hast die richtige Einstellung. Herzliche Grüße.
· 3
   
Stahlwurm vor 2 Tagen
Am Ende wird man diese Invasion nur mit dem Einmarsch der Roten Armee oder dem Hunnensturm vergleichen können, volle Absicht!
· 6
   
Antworten ausblenden
MirFälltKein NameEin vor 2 Tagen
Das ist bullshit
·
   
Benedetto ausGE vor 2 Tagen
+Stahlwurm, so siehts aus..Aber die "Gutmenschen" wollen es nicht begreifen :(((
· 3
   
Benedetto ausGE vor 2 Tagen
+MirFälltKein NameEin,bullshit ist das, was Du im Kopf hast..!
· 1
   
Thilo Hofmann vor 1 Tag
+Stahlwurm Die sog. "Flüchtlingswelle" ist ein gesteuerter, voll vorsätzlicher Angriff auf, in erster Linie, Deutschland.
· 1
   
Kleus KRACH vor 2 Tagen
Gut zu hören, das es Dir gesundheitlich wieder gut geht. Du hast hiermit einen Beitrag geschaffen, der explizit die Stimmung in den noch nicht gehirngewaschenen Teilen der Bevölkerung zum Ausdruck bringt. Gleichzeitig zeigst Du Eckpunkte für den ev. noch nicht verlorenen Teil derjenigen auf, die Innehalten und Nachdenken wollen.Erfrischend Deine unkomplizierte Ausdrucksweise, Deine Art Dinge zu nennen wie sie sind, von den raffiniert versteckten Andeutungen und Kritiken ganz zu schweigen.... DANKE......
Weniger anzeigen
· 2
   
Arno von Tirol vor 2 Tagen
Da hast Du Deutsch gesprochen meinen Respekt ! : )
· 1
   
Sander Sundsvallsson vor 2 Tagen
Der große Austausch ist in vollem Gange, wir erwarten vieles in der nächsten Zeit. Patrioten steht auf !! Freut mich das Du wieder was machst, hoffe es geht Dir gut !!
· 4
   
NicoYoshimitsu vor 2 Tagen
Kann ich nur zustimmen. Für mich sind das alles Einwanderer. Wir haben dieses Jahr nicht so viel mehr Krieg wie Flüchtlinge kommen. Und am verhungern sind die schon garnicht. Ich frage mich nur wie wird das gesteuert. Haben die auch ihre Propaganda Sendungen im Fernsehen die sagen geht alle nach Deutschland oder wie machen die das bei denen?
· 1
   
Mann spricht deutsch vor 1 Tag
+NicoYoshimitsu Z.Bsp. so: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/doppelte-staatsangehoerigkeit-gauck-wirbt-fuer-zuwanderung/9452040-2.html oder so: http://www.huffingtonpost.de/2014/09/23/isozial-hartz-iv-app_n_5863360.html Vieles funktioniert auch ganz einfach über Mund-zu-Mund-Propaganda. Du kennst doch bestimmt die Fotos von den gut gekleideten wohlgenährten Asylanten mit den neuesten Smartphones, die Internet und die Kommunikation von hier aus in ihre Heimatländer zur freien Verfügung gestellt bekommen. Hör dir mal die Rede von Jürgen Rieger an: "Deutschland Einwanderungsland". Gibt es hier auf Jewtube in 9 Teilen a 10 minuten. Und dann bedenke, daß diese Rede (glaube ich) 1987 oder so gehalten worden ist. Dann schau doch mal in meinen Videoverlinkungen in der Videobeschreibung den mit dem blonden Mann an, der vor Ort aus Macedonien berichtet. Dort interviewed er eine Bundestagsabgeordnete der Linken. Was glaubst Du wohl, mit wem die da redet, und Kontakte knüpft und ihre Hilfe und Unterstützung zusagt?? Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn die in den Medien der betreffenden Ländern in ihren Landessprachen motiviert werden, sich auf die Reise zu begeben. Die Medien gehören ja samt Nachrichtenagenturen denen, deren Namen man nicht aussprechen darf.. Mich würde es auch nicht wundern wenn sie dafür einen Batzen Geld dafür bekämen, sich in Bewegung zu setzen.
Weniger anzeigen
· 2
   
Lanze Lot vor 2 Tagen
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, " entweder zu faul oder in einem sozial schwachen Umfeld aufgewachsen" oh man, das tut weh.👍
· 1
   
Apollinaria Bruno vor 1 Tag
Sie haben Recht keine Jahrzehnte, innerhalb von 5 Jahren, es wird bis 2020 auf jeden Fall eine Euro Zusammenbruch geben!
· 2
   
tomcat8153 vor 2 Tagen
Schön Dich wieder zu sehen !!!! Bitte öfter !!!
·
   
Mann spricht deutsch vor 2 Tagen
+tomcat8153 guck ma in deinen Briefkasten (falls Dir die doofe joogleglocke das nicht anzeigt, daß da wat drin is).....
· 1
   
Thilo Hofmann vor 1 Tag (bearbeitet)
Wenn ich das jetzt höre: "Wir müssen Schaden abwenden, indem wir den Flüchtlichen einen legalen Zugang schaffen." Da, wo sich diese Idee wirklich aufdrängt, "Schaden verringern durch legalen Zugang", also, wenn man noch selber denken kann, nämlich bei den sog. "Drogen", da fällt denen das in 50 Jahren nicht ein...
· 1
   
moncheri2012 vor 2 Tagen
wenn die Almosen die sie vom Staat bekommen vor Augen führt das dies nicht der Reichtum ist , den sie sich vorgestellt haben ,,Frust kommt auf auch gegen Andere die mehr haben ...spätetstens dann gehts los mit dem Widerstand....
·
   
Michael Rother vor 2 Tagen
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hab da mal ne Frage = Warum vertreten/bestimmen über uns Parteien? Das ist doch im Grundgesetz nicht vorgesehen. Und warum wird dem deutschen Volk eine Verfassung vorenthalten? Was kann man tun? Ich mein so jeder von uns. Kommen wir da nochmal ohne Krieg raus? Fürchterlich die heutige Situation.
· 1
   
Unter ♥♥♥en vor 1 Tag (bearbeitet)
Diese zum Teil scheinheiligen Helfer regen mich bis auf´s Blut auf. Wer kümmert sich um unsere Armen? Um die schert man sich einen feuchten Kehricht! Die haben ja alle selbst Schuld an ihrer Situation. So wird doch gedacht. Da gibt es keine großangelegte Initiative aus dem Volk. Ich könnte kotzen, ob so viel Scheinheiligkeit und Verlogenheit. Aber jetzt wollen sich alle gegenseitig beweihräuchern in ihrem Gutmenschentum. Das wird ganz böse enden. Absoluter Wahnwitz, was hier geschieht. Die Medien fahren ihre Propagandaschiene, und alle laufen sie willfährig hinterher. Bis zur absoluten Selbstaufgabe. Das ist doch kollektive Schizophrenie! Massenwahn!
Weniger anzeigen
· 1
   
Markus Bechtel vor 2 Tagen
http://avxhome.se/ebooks/JEAN_RASPAIL.html
   
MirFälltKein NameEin vor 2 Tagen
Langsam wirds zu verschwörungstheorethisch. Das wird so nie passieren das ist gleich wahrscheinlich wie das 2012 die welt untergeht. Ausßerdem finde ich das ganze sehr diskriminietend gegen flüchtlinge. Das sind leute die alles verloren haben. Diese leute wollen nur nicht sterben sie wollen uns nix böses! Du sagst ernsthaft "neger"?? Das ist purer rassismus. Diese Leute wollen nur schutz und ein recht auf leben in ihrem Land würden sie sterben!! Es ist unsre pflicht diesen leuten zu helfen. Stell dir vor DU müsstest flüchten!! Diese menschen haben nichts wir haben alles.
Weniger anzeigen
·
   
Antworten ausblenden
MirFälltKein NameEin vor 2 Tagen
+Benedetto ausGE rassist...
·
   
Mann spricht deutsch vor 2 Tagen
+MirFälltKein NameEin http://www.duden.de/rechtschreibung/Neger Bei einem Blick auf deinen Kanal drängt sich mir die Verschwörungstheorie auf, daß die Eliten dafür gesorgt haben, daß Du mit einer Abneigung gegen alles, das mit Bildung und der Fähigkeit, selbständiges Denken zu entwickeln zu tun hat, belegt worden bist.....
Weniger anzeigen
· 6
   
Benedetto ausGE vor 2 Tagen
+MirFälltKein NameEin Klar bin ich Rassist..Aber eben kein Rassenhasser. Kennst Du den Unterschied zwischen den Begriffen ? Wohl nicht. Zum einen müßen die Kriege da unten aufhören, des weiteren muß den Menschen in IHRER Heimat geholfen werden.
· 3
   
MirFälltKein NameEin vor 2 Tagen
+Benedetto ausGE Das wird nie passieren. Dazu müssten die Leute hier auf zu vieles verzichten was sie niemals tun werden. Den Leuten dort geht es schlecht und es muss ihnen geholfen werden und zwar hier. Wenn Sie flüchten muss man ihnen helfen. Und man Muss sie auch mit Respekt behandeln. Insofern sie sich integrieren natürlich.
·
   
MirFälltKein NameEin vor 2 Tagen
+Mann spricht deutsch Ich denke genug. Ich informiere mich im gegensatz zu dir aber Seriös und verwende keine rassistischen Schimpfwörter. Den Flüchtlingen muss geholfen werden sollten sie zu uns fliehen! Sie wollen nichts Böses. Stell dir vor DU müsstest fliehen weil bei uns Krieg herrscht dann würdest du doch auch sicherlich gerne respektiert werden. Diese Leute wollen keine Wirtschaft zerstören oder unser Land einnehmen. Ich habe viele deiner Videos geschaut und mußte dir oft recht geben. Aber das hier geht für mich zu weit. Ich bin hier raus.
Weniger anzeigen
· 1
   
Benedetto ausGE vor 2 Tagen
+MirFälltKein NameEin Du solltest mal überlegen,wie vielen Deutschen es nicht gut geht,Die am Limit leben und aufstocken müßen..Und dann frag dich mal warum es sowas in unserem so reichen Land geben kann. Schon da, müßte dir doch ein Licht an gehen und du müßtest begreifen, dass hier was nicht stimmen kann.. Es geht immer nur um Geld und Macht. Zum Konsum wurden die Menschen hier übrigens erzogen..Durch Mindcontrol ! Mal drüber denken :)) LG
Weniger anzeigen
·
   
MirFälltKein NameEin vor 2 Tagen
+Benedetto ausGE Dass es immer nur um geld und macht geht stimmt. Und das viele leute arm sind liegt aber nur daran dass sie zu faul waren und keine richtige Ausbildung haben oder in schlechten asozialen verhältnissen aufgewachsen sind. Und dramit haben flüchtlinge nichts zu tun, die flüchtlinge sind ja meistens die denen es schlecht geht weil sie kaum ausbildung in ihrem land erhalten haben oder weil sie nicht richtig deutsch können.
·
   
Benedetto ausGE vor 2 Tagen
+MirFälltKein NameEin Du begreifst es wirklich nicht..Das es arm und reich gibt, liegt am System ! Auch das es Flüchtlinge gibt,liegt am System. Es MUß Putzfrauen geben..Auch Fabrikarbeiter und Strassenfeger usw usf. Warum werden die schlechter entlohnt ? Das mit FAUL abzutun ist lächerlich. Und "asozial" ist dein Denken,du Deutschhasser !
Weniger anzeigen
· 1
   
Mann spricht deutsch vor 2 Tagen (bearbeitet)
+MirFälltKein NameEin Hab ich gesagt, daß ich jemanden nicht respektiere? Mit der Fähigkeit zu respektieren scheinst Du ja im Moment eher ein Problem zu haben. Von wegen rassistischer Schimpfwörter: Hast Du den Link den ich gepostet habe noch nicht mal angeklickt? Schon mal was von DUDEN gehört? Das war mal vor langer Zeit ein angesehenes (seriöses) Werk, in der man nachschlagen konnte, wie deutsche Worte geschrieben, getrennt werden, und was sie bedeuten. Neger ist überhaupt nicht rassistisch. Die Sprachpolizei hat diesen Begriff genommen und ihn zum Bah-wort erklärt, damit wir eben nicht mehr unterscheiden sollen. Früher gab es mal Negerküsse, den Sarottimohr, den Negerkönig in Pipi Langstrumpf, die allesamt abgeschafft und wegzensiert wurden. Du denkst nicht, Du wirst gedacht. Dein Geist ist verseucht von politisch korrektem Denken, daß nicht mehr in der Lage ist zu diskriminieren (unterscheiden) zwischen Wahrheit und Lüge, zwischen Gedeih und Verderb. Nur mal so zur Info: mehr als 98% der Asylanträge in Deutschland wurden im letzten Jahr abgelehnt, die Leute aber nicht zurückgeschickt. Die Leute, die hier hinkommen, sind in der großen Mehrheit nicht vom Krieg bedroht. Sie werden geködert und ihnen werden Versprechungen gemacht, daß sie in D alles bekommen, was deren Herz begehrt, ohne etwas dafür tun zu müssen. Außerdem wandern sie über Länder ein, in denen sie nicht verfolgt werden. Ich kann es ihnen nicht verdenken, aber ich sage, daß sie benutzt werden, von Kräften, die nicht wollen, daß unsere Werte, wie freiheitliches Denken, Intelligenz, Fleiß, Bildung, Mitgefühl, Erfindergeist, Philosophie, Gleichberechtigung... etc. bestehen bleiben. Deutschland ist das am dichtesten besiedelte Land in Europa und wir haben keine Bodenschätze, sind also auf den Import von Lebensmitteln und Rohstoffen angewiesen, welche wir im Austausch für unsere Ingenieurskunst aus dem Ausland erhalten. Wenn das System hier zusammenbricht, ist nicht mehr genug zu essen für alle da. Wie kann man so blind sein? Du kannst doch nicht eine Milliarde an bildungsfremden Flüchtlingen hier in dieses kleine, ohnehin schon viel zu dicht besiedelte Land holen wollen und glauben, daß wir....... ach weißt Du, is schon Ok. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in deinem Wolkenkuckuksheim bis auch Du nicht mehr in der Lage bist, deine Augen geschlossen zu halten......
Weniger anzeigen
· 4
   
tomcat8153 vor 2 Tagen
+MirFälltKein NameEin Bei soviel Dummheit fällt mir auch kein Name ein !!!!!
· 3
   
MirFälltKein NameEin vor 2 Tagen
+Mann spricht deutsch Mir ist egal was das Wort mal war es ist mittlerweile einfach als Schimpfwort bekannt und wird als eines benutzt darum ist es diskriminierend. Und mir ist bewusst wie viele abgeschoben werden und das ist schrecklich vielleicht hast du ja von dem Skandal mit Frau Merkel und dem Flüchtlingskind gehört, und darum müssen wir diesen Menschen einfach mehr helfen und die Lage verbessern. Den Asylanten und flüchtlingen die Schuld an irgendetwas zu geben ist einfach falsch. Diese Menschen wollen niemandem etwas böses und mir ist bewusst dass sich einige von ihnen nicht integrieren siehe sharia polizei, aber das ist nur eine Minderheit. Ich bin vielleicht auch etwas zu aufgestichelt im moment eventuell hast du ja davon gehört wie 72 Flüchtlinge bei uns in Österreich (wo ich herkomme) in einem Lieferwagen erstickt sind, darunter auch Frauen und Kinder. und wenn dann 2 Tage Später ein Video kommt in dem von einer invasion die rede ist und solche wörter gesagt werden dann ist es wohl klar das ich etwas auf die palme geh.
Weniger anzeigen
·
   
MirFälltKein NameEin vor 2 Tagen
+Benedetto ausGE Deutschhasser? Ich bin Österreicher mit Deutschen Wurzeln und ich hasse niemanden ich behandle alle gleich. Und das manche einfach pech haben mag schon stimmen aber das mit der faulheit war nur ein einziger grund den ich genannt habe versteif dich nicht darauf. Schau dich mal um, wer arbeitet bei McDonald, wer arbeitet als Putzfrau? Richtig, Ausländer weil sie kaum chancen haben.
·
   
Mann spricht deutsch vor 2 Tagen (bearbeitet)
+MirFälltKein NameEin Huch, Du warst doch schon raus hier?? Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen mir, dem Freigeist und Dir dem willfährigen Sklaven und Erfüllungsgehilfen, der sich von den Eliten vorschreiben lässt, wie er zu reden und zu denken hat. Ich lass mir weder von Dir noch von denen die Sprache verbiegen, noch vorschreiben, das ß nicht mehr zu verwenden, oder Wörter zu trennen, die eigentlich zusammengeschrieben gehören. Über Merkel/Flüchtlingskind bin ich im Bilde. Wir müssen erst mal gar nichts. Wir können, wenn wir wollen. Und wenn Du willst, dann beherberge doch einen oder 2 oder mehr von denen auf Deine Kosten und gehe für sie arbeiten und übernehme die Haftung für ihr Handeln in diesem Land. Aber verlange es nicht von mir. Ich möchte selber entscheiden dürfen, wem ich wie helfe. Ich habe in diesem Video nicht die Schuld den Asylanten zugewiesen. Die Schuld tragen andere (ich habe sie sogar benannt) und zwar genau die, denen 72 Menschenleben völlig egal sind, die sich sogar noch an sowas aufgeilen, die dafür Sorge tragen, dass z.Bsp. Auftragsmörder dafür bezahlt werden so etwas zu tun und die es dann hinterher medial ausschlachten, damit mitfühlende Leute wie Du, emotional tief berührt, mit ausgeschaltetem Verstand und ohne jegliche weise Voraussicht danach schreien und es allen Menschen abfordern, für ihren eigenen Untergang zu sorgen. Wir können nur dann dauerhaft von Nutzen sein, wenn wir unsere Wertegemeinschaft davor schützen, zu verderben oder einfach auszusterben, weil wir die Menschen mitsamt ihrer Werte vor Ort mehr und mehr ausdünnen, bis sie ganz verschwunden sind, oder zur Bedeutungslosigkeit geworden. Ich bin ja nun auch ein bisschen älter und verstehe aus eigener Erfahrung etwas von Gefühlen und davon, wie man sich davon zu unüberlegten Handlungen verleiten lassen kann, aber ich bleibe dabei. Ich sehe es als meine schützende Aktivität für das Wohl der Menschen, einen Raum des Wohlstandes und der Freiheit zu bewahren, die Du nun in liebevollster Härte zu spüren bekommst. Und deswegen nochmal ganz besonders für Dich: Es ist eine Invasion. Und diese Invasion ist gesteuert, von Subjekten, die keine Asylanten sind.
Weniger anzeigen
· 7
   
Benedetto ausGE vor 1 Tag
+MirFälltKein NameEin Jedem, der einigermaßen wach die Ereignisse der Gegenwart verfolgt, muß klar sein: Die derzeit stattfindende Überfremdung mit angeblichen Flüchtlingen, die auch aus angeworbenen Söldnern bestehen, zielt auf eine Vernichtung der ethnischen Substanz der europäischen Völker. Dabei geht es vorrangig um die Liquidierung des deutschen Volkes. Inzwischen gibt es ganz offen die Aussagen von Politikern, vor allem des linken Spektrums, die sich im Netz zu diesem Volksmord bekennen. Das ist eine Fortsetzung der uns von außen aufgezwängten zwei Weltkriege, die ebenso inszeniert wurden, um den Genozid an den Deutschen in die Wege zu leiten. Seit hundert Jahren schon kann man wissen, wer die Urheber dieses gigantischsten Verbrechens in der Geschichte der Menschheit sind, den Grund für dieses Verbrechen kann man seither kennen. Mit Beginn des Ersten Weltkrieges sprach Rudolf Steiner wiederholt, gegen den Widerstand aus den eigenen Reihen der sogenannten „Anthroposophen“, die sich heute noch dagegen sträuben, über die Drahtzieher hinter dem politisch-zeitgeschichtlichen Geschehen, die auf diese Kriege hingearbeitet hatten. Diese Zusammenhänge, die sich heute vollziehen und deren Opfer die Bevölkerung Deutschlands, Europas und indirekt die der ganzen Welt ist, wird man jedoch niemals ohne die Kenntnis der geistigen Entwicklungsgesetze der Menschheit verstehen können. Wir alle befinden uns in einem großen zeitgeschichtlichen „Spiel“, das wir nur verlieren können, wenn wir dessen Regeln, nach denen die Hintermänner dieses „Spiel“ spielen, nicht kennen. Ich versuche in kurzen Worten einen Abschnitt der Entwicklung der Menschheit zu skizzieren. Ich greife gewissermaßen einen kleineren Ausschnitt aus dem großen Ganzen der Entstehung der Menschheit heraus. Während der atlantischen Wurzelrasse vollzog sich diese Entwicklung in sieben Epochen. Dabei waren die Entwicklungsimpulse, die in der vierten Epoche gelegt wurden, diejenigen Keime, die für die weitere Entwicklung der Menschheit in der nachatlantischen Zeit dann die Maßgebenden waren. Die nachatlantische Zeit, unsere Wurzelrasse, teilt sich wiederum in sieben Zeitepochen ein. Die urindische, die urpersische, die ägyptisch-chaldäische-babylonische, die griechisch-lateinische und unsere gegenwärtige, die mitteleuropäische Zeitepoche. Jede dieser Kulturepochen umfaßt 2160 Jahre, approximativ natürlich. Die beiden erstgenannten sind vorhistorische Zeitepochen, über die die wissenschaftliche Historie und die Archäologie nichts berichten können. Innerhalb dieser Zeitepochen ist es jeweils ein ganz bestimmtes Volk, bzw. sind es bestimmte Völker, zum Beispiel die Griechen und die Römer in der vierten Kulturperiode, in der nach ihnen benannten Kulturepoche, die durch ihre Kulturimpulse Fähigkeiten und Kräfte ausarbeiten, die der Menschheit als Ganzes dann eingegliedert werden, sozusagen die Speerspitze der Entwicklung der allgemeinen Menschheit. Dazu werden die Völker von den die Entwicklung leitenden Göttern über einen langen Zeitraum vorbereitet. Ihre Aufgabe kann nicht willkürlich von einem anderen Volk übernommen werden, und da eine Stufe auf die andere aufbaut, bedingt die folgende das Erreichen der Entwicklungsziele der vorhergehenden. So wie in der atlantischen Zeit der vierte Zeitraum der entscheidende war für die nachatlantische Zeit, die nach der großen Flut begann, die die Bibel als Sindflut bezeichnet, so ist es in der nachatlantischen Zeit die fünfte Kulturepoche, welche die Keime schafft für die sechste Wurzelrasse, welche nach der großen Katastrophe beginnt, die Rudolf Steiner als den „Krieg aller gegen alle“ bezeichnet. Jede Aufgabe einer solchen Kulturepoche wird, wie schon erwähnt, in der Hauptsache von bestimmten Völkern getragen. In der fünften nachatlantischen Zeit, der unseren, sind es die mitteleuropäischen Völker, vor allem die deutschsprachigen. Diese Aufgabe besteht darin, den Geist in die physische Materie zu führen. Den Menschen zum Träger der Geisterkenntnis zu machen und so die Materie geistdurchdrungen zu gestalten. Das bedingt ein enormes Ringen mit der Geisterkenntnis, die so weit gehen muß, daß der Mensch seine eigene Materie, seinen physischen Leib über die Erkenntnis des Geistes zu verwandeln beginnt und so sein Menschsein selbst vollendet und damit den Weg vom Geschöpf zu Schöpfer beschreitet. Das ist auch der Weg zur Freiheit, von dem Christus sagt: Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Das auf diese Weise Errungene und Erkämpfte, die Wissenschaft vom Geiste, wird dann dasjenige, was das deutsche Volkstum an die Träger der nachfolgenden Kulturepoche, die sechste nachatlantische Kulturepoche, abgibt, weiterreicht. Das Volk, welches der Träger der sechsten nachatlantischen Epoche ist, das ist das slawische, die Russen, die dasjenige, was Inhalt ihrer Kultur sein muß vom deutschen Volkstum empfangen, welches es für sie erkämpft hat (wir sprechen hier von den geistigen Entwicklungsgesetzen der Menschheit und sollten uns mit diesen möglichst ohne Sympathie und Antipathie auseinandersetzen können, sonst bleibt uns die Anthroposophie und damit jede weitere Entwicklung verschlossen). „Dadurch aber, daß dieses deutsche Wesen so ist, dadurch ist es aus seelisch-sachlichen Gründen berufen, die angedeutete seelische Ehe einzugehen mit dem russischen Osten. Und niemals wird die Kulturaufgabe der Zukunft anders erfüllt werden können, als indem die russische Anpassungsfähigkeit das annimmt, was aus dem deutschen Volkstum heraus kommen kann. Und alle Kulturentwickelung der Zukunft ist eine Frage dieser Verbindung Mitteleuropas mit Osteuropa.“ Rudolf Steiner in „Die geistigen Hintergründe des Ersten Weltkrieges“ GA 174b, Seite 146 in der Ausgabe von 1994 (Betonung vom Verfasser). Leider muß gesagt werden, daß die Aufgabe dieser Zeitepoche von denen die Träger dieser sein sollten, den Deutschen, bisher nicht erkannt und noch weniger ergriffen wurde, hier liegt ein völliges Versagen des deutschen Volkstums und vor allem der „Anthroposophen“ vor. Nun gibt es aber eine Rasse, ein Volkstum, dem diese rechtmäßige Entwicklung der Menschheit bei seinen Machtentfaltungen im Wege steht und die sich deswegen gegen den Schöpfungsplan stellt. Dabei muß berücksichtig werden, daß die Masse der Menschen weder auf der einen noch auf der anderen Seite weiß, was sich vollzieht und wozu sie mißbraucht werden, es sind immer nur einige wenige, die die Fäden ziehen und rücksichtslos ihre Macht entfalten. Aber es könnten und müßten heute viele Menschen wissen, was sich ereignet und warum sich das ereignet, denn der Mensch, der ein freies Wesen werden soll, muß bewußt an seiner Entwicklung mitarbeiten, weiß er das heute nicht so, versündigt er sich gegen die Schöpfung und gegen das Menschsein, mit all den daraus resultierenden Konsequenzen. „Aber dem steht gegenüber ein solcher Grundsatz, wie ich ihn eben charakterisiert habe, eine besondere Rasse an die Spitze zu bringen, eine besondere Rasse mächtig zu machen, mächtig vor allen Dingen in bezug auf das Seelenleben. Nicht von Politischem sprechen wir jetzt, wir sprechen von dem, was als okkultistische Wege in den Tiefen wurzelt: mächtig zu machen das angelsächsische Seelentum und zu benützen das, was anpassungs- und aufnahmefähig ist, das osteuropäische Wesen, und in es hineinzugießen das, was man hineingießen will, damit eine Ehe entstehen könne zwischen Angelsachsentum und Russentum. Die inneren Impulse der Menschheitsentwickelung sprechen von einer Ehe des deutschen Wesens mit dem Russentum. Der egoistische Wille des angelsächsischen Okkultismus redet davon, daß das Russentum durchdrungen werden muß mit Angelsachsentum in bezug auf seelische Entwickelung.“ Ebenda, Seite 148. „Denn darauf geht das Angelsachsentum aus, die Wahrheit der mitteleuropäischen Entwickelung in bezug auf die Geisteswissenschaft überall auszulöschen und sich selbst an dessen Stelle zu setzen. Hier ist es das eminenteste Machtgelüste, das dem Okkultismus entspringt.“ Ebenda, Seite 149. Die Zitate stammen aus dem Vortrag vom März 1916 Sie verstehen die Geschichte der letzten 140 Jahren nur, wenn Sie das Wissen über diese Gesetzmäßigkeiten durchdrungen haben. Seit dieser Zeit wird die Politik des Angelsachsentums nach diesen Richtlinien aus dem Okkultismus heraus gestaltet. Diese Politik richtet sich nach großzügigen Richtlinien, die einem durchaus Respekt abnötigen können. Sie wird nicht von kurzsichtigen Interessen geleitet, sondern handelt unter langfristigen Aspekten und großen, allerdings machtkorrumpierten Zielen. Alles, was nach dem Krieg in Deutschland sich unter der Ägide der Alliierten entwickeln durfte, entstand im Hinblick auf diese große Prämisse der angloamerikanischen Machtentfaltung. Dafür mußte die geistige und kulturelle Substanz des deutschen Volkes von Grund auf zerstört werden, und dies geschah über die Umerziehung. Bis heute bestimmen die Sieger bei uns über die Medien, die Erziehung, die Wissenschaft, die Kultur, die Politik, die Meinung bis dahin, welche Worte wir gebrauchen dürfen (politische Korrektheit), unser Denken. Inzwischen wird von amerikanischen Machtträgern ganz offen zugegeben, daß seit über hundert Jahren die Verhinderung der Vereinigung des Deutschtums mit dem Russentum das vordringlichste Ziel der US-amerikanischen Geostrategie gewesen ist. Die Überheblichkeit dieser Menschen, die nach der Weltherrschaft streben und dies nur können, wenn sie das deutsche Volkstum vernichten, ist inzwischen so groß, daß man sich nur noch wenig Zurückhaltung auferlegt, in dem Bewußtsein, daß sie und ihre Machtentfaltung nicht mehr zu stoppen sind. „Erstens besteht die Ansicht – und es ist eine größere Anzahl von Persönlichkeiten, welche hinter den eigentlichen äußeren Politikern, die zuweilen Strohmänner sind, stehen, durchdrungen von dieser Ansicht –, daß der angelsächsischen Rasse durch gewisse Weltentwicklungskräfte die Mission zufallen müsse, für die Gegenwart und die Zukunft vieler Jahrhunderte eine Weltherrschaft, eine wirkliche Weltherrschaft auszuüben. Es ist dies festgewurzelt in diesen Persönlichkeiten, wenn es auch, ich möchte sagen, auf materialistische Art und in materialistischen Vorstellungen von dem Weltenwirken festgewurzelt ist, es ist aber so festgewurzelt in denjenigen, die die wahren Führer der angelsächsischen Rasse sind, daß man es vergleichen kann mit den innerer Impulsen, welche einstmals das altjüdische Volk von seiner Weltmission hatte. Das altjüdische Volk stellte sich allerdings die Sache mehr moralisch, mehr theologisch vor; aber die Intensität des Vorstellens ist keine andere bei den eigentlich Führenden der angelsächsischen Rasse wie bei dem altjüdischen Volk. Wir haben es also in erster Linie mit diesem Grundsatz, den Sie verfolgen können auch äußerlich, zu tun und mit der besonderen Art der Lebensauffassung, wie sie bei dem angelsächsischen Volk, bei seinen repräsentativen Männern gerade, vorhanden ist. Es herrscht die Ansicht, daß dann, wenn so etwas vorliege, alles getan werden müsse, was im Sinne eines solchen Weltimpulses liege, daß man vor nichts zurückschrecken dürfe, was im Sinne eines solchen Weltimpulses liegt. Dieser Impuls wird in einer, man muß schon sagen, intellektualistisch außerordentlich großartigen Weise hineingetragen in die Gemüter derer, die dann in den mehr unteren Stellungen – wozu aber immer noch diejenigen der Staatssekretäre gehören – das politische Leben führen. Ich glaube, wer die eben angeführte Tatsache nicht kennt, der kann unmöglich den Gang der Weltentwicklung in der neueren Zeit verstehen.“ Ebenda, Seite 358, Betonung wiederum vom Verfasser. Datum des Vortrages, dem dieses Zitat entstammt, ist der 21. März 1921. Seit hundert oder annähernd hundert Jahren kann man also wissen, was sich jetzt vollzieht und warum es sich vollzieht. Läßt sich eine größere Verschlafenheit als die der Deutschen denken? Wir haben es mit Menschen, nein mit Machtbesessenen zu tun, die absolut skrupellos sind. Machen wir uns das nur klar, die Opferzahlen des Ersten Weltkrieges, die des Zweiten nahm man in Kauf, um diese Machtziele verwirklichen zu können, abgesehen von den über hundert anderen kriegerischen Konflikten, die die angelsächsische Welt geführt hat oder führen ließ für ihre Machtziele. Und nicht nur das, sondern auch die Opfer des Stalinismus, des Bolschewismus, denn Rudolf Steiner sagt in diesem Vortrag auch noch Folgendes: „Diese Politik des Angelsachsentums ist in diesem Sinne eine großzügige; sie rechnet auch in einzelnen praktischen Maßnahmen mit dem weltgeschichtlichen Impuls. Das zweite ist dies: Man weiß, daß die soziale Frage ein weltgeschichtlicher Impuls ist, der unbedingt sich ausleben muß. Es gibt keinen der Führenden unter den angelsächsischen Persönlichkeiten, die in Betracht kommen, der nicht mit einem, ich möchte sagen, außerordentlich kalten, nüchternen Blick sich sagte: Die soziale Frage muß sich ausleben. – Aber er sagt sich dazu: Sie darf sich nicht so ausleben, daß die westliche, die angelsächsischen Mission dadurch Schaden erleiden könnte. …. Dasjenige, was ich Ihnen jetzt sage, ist eine Anschauung, die ich konstatieren konnte – vielleicht geht sie noch weiter zurück, das weiß ich vorderhand nicht – bis in die achtziger Jahre des 19. Jahrhunderts zurück. Mit kaltem Blicke wußte man im angelsächsischen Volke, daß sich die soziale Frage ausleben müsse, daß man durch diese das Angelsachsentum nicht ruinieren lassen wolle, daß daher Rußland werden müsse das Experimentierland für sozialistische Versuche.“ Ebenda, Seite 359 und auf Seite 360 steht dann noch: „Man wird also die westliche Welt dadurch schützen, daß man im Osten zeigen wird, was der Sozialismus anrichtet, wenn er sich so verbreiten kann, wie man es für die westliche Welt nicht will.“ Also auch die Sowjetdiktatur wurde von denselben Machtbesessenen inauguriert, die jetzt im letzten Akt ihres Machtplanes dazu ansetzen, das deutsche Volk vollständig zu vernichten. Ob sich einer derjenigen, die sich so gegen den Schöpfungsplan stellen, die Frage vorlegt, mit welchen, auch persönlichen Konsequenzen eine solche Opposition gegen die Götter verbunden ist? Dem war Mitteleuropa in keinem Moment seiner Geschichte gewachsen. In Deutschland und Österreich kam man in der Politik über das Erbsenzählertum nie hinaus. Vielleicht muß man unter diesem Aspekt sogar Bismarck als den größten deutschen Politiker bezeichnen, und er war es schon in ausgesprochen beschränktem Maße. „Unbedingt notwendig ist es, daß wir in Mitteleuropa dazu kommen, uns auf die Höhe eines großzügigen, vom Geist getragenen politischen Gesichtspunktes zu erheben. Ohne das können wir durchaus aus den Wirren der Gegenwart nicht herauskommen. Entschließen wir uns nicht dazu, dann kommt immer nur das zustande, was wir jetzt sich abspielen sehen. Ich bin der Ansicht, daß die politischen Probleme, die heute noch immer unter dem Einfluß der alten Maximen behandelt werden, so verknäult und so verworren sind, daß sie zunächst eben aus diesen alten Impulsen heraus überhaupt nicht gelöst werden können.“ Ebenda, Seite 362. Statt großzügiger vom Geist getragener politischer Gesichtspunkte, haben wir in Deutschland solche charakter- und hirnlose US-amerikanische Handpuppen wie Merkel und Gauck und all die wesenlosen Mitläufer, deren Karriere auf Verrat und Vernichtung aufgebaut ist. Machen wir uns nichts vor, das was jetzt auf uns zukommt, wenn es nicht gelingt es in letzter Minute abzuwenden, wird schlimmer werden als das, was das Anglo-Amerikanertum Deutschland im Zweiten Weltkrieg angetan hat, einschließlich der Massenvergewaltigungen an deutschen Frauen, denn auch dazu wurden die jungen, kräftigen afrikanischen Söldner, pardon Flüchtlinge, nach Deutschland geschleust, und jeder, der das sagt, ist ein Nazi, ein Rassist. Es geht den anglo-amerikanischen Machthabern darum, den Erbstrom, das genetische Material, welches als Bedrohung der eigenen Weltmachtansprüche empfunden wird, endgültig zu vernichten. Wer die Aufgabe des deutschen Volkstums durch Völkermord vernichtet, zerstört die weitere Entwicklung der Menschheit. Das was uns jetzt nur noch helfen kann ist das: „Derjenige, der in die wirklichen Ereignisse hineinsieht, weiß, daß man doch durchkommt durch die gegenwärtige Weltsituation nur mit der Wahrheit und mit dem Willen zur vollen Wahrheit. … Die Zeiten sind zu ernst, sie rufen zu große Entscheidungen hervor, als daß sie anders gelöst werden können als mit dem vollen Willen zur Wahrheit.“ Ebenda, Seite 357. Aus diesem Grund wurde dieser Artikel geschrieben und veröffentlicht. Nicht zuletzt ist es die deutsche Mutlosigkeit und das Duckmäusertum, was uns in die jetzige furchtbare Situation gebracht hat. Wir müssen also unser deutsches Verhalten schnell und radikal verändern – oder leidvoll untergehen. von Rüdiger Keuler
Weniger anzeigen
· 2
   
S Reg vor 15 Stunden
+MirFälltKein NameEin Das war vor Jahren auch schon. Da haben wir Sie auch nicht aufgenommen. Wer verfolgt wird, kann im nächstgelegenen Land (wo er nicht verfolgt wird) um Asyl bitten. Und wenn die nicht aufnehmen, im dann Nächsten. Wirtschaftsflüchtlinge braucht Keiner! Und ganz Nebenbei: Neger darf man sagen, du Linksfaschist. Neger! Neger! Neger! Neger! Neger! Neger! Neger! Und Jude darf man auch sagen! Jude! Jude! Jude! Jude! Jude! Jude! Jude! Jude! Jude! Jude! Jude! Jude!
Weniger anzeigen
·
   
MirFälltKein NameEin vor 15 Stunden
+S Reg Ohaa Gangster, sagt diese Wörter mehrmals, krass bist du drauf
·
   
S Reg vor 15 Stunden
+MirFälltKein NameEin  Ich bin Gilette Abdi
·
   
MirFälltKein NameEin vor 15 Stunden
+S Reg Was auch immer das jetzt ist
·
   
Cord Weger vor 2 Tagen
... mehr Videos auf: wahrheit-tv.de
· 1
   
[close]
« Letzte Änderung: 5. September 2015, 06:55:19 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #378 am: 5. September 2015, 14:17:07 »
Besonders fiel mir dieser Link in der Videobeschreibung ins Auge: https://treueundehre.files.wordpress.com/2014/06/multikulti.jpg



Ich liebe es immer, wenn sich solche Leute sich darüber beschweren, dass der IQ einer "hellbraune Rasse" auf 90 Fallen würde, aber nicht mal die einfachsten Mechanismen menschlicher Evolution verstehen.  :facepalm:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #379 am: 5. September 2015, 14:26:24 »
Hab was gefunden, geht wohl um eine Zwangsversteigerung von zwei Häusern, angeblich im Wert von 800.000€, das übliche blabla, keine Unterschrift und so, am Ende fällt noch das Wort "Verein", kennt jemand die Familien oder den Verein?:

https://youtu.be/1y1AoHHlbf0
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Decimus

Re: YT-Ablage
« Antwort #380 am: 6. September 2015, 12:26:48 »
Ein geduldiger Richter und ein amerikanischer Reichsdepp bzw. Freeman. Am Ende weiß er selbst nicht mal mehr als was er gerade spricht.  :))

https://www.youtube.com/watch?v=vRySQ8rSs9E
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mr. Devious, Brundibaer

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #381 am: 9. September 2015, 01:30:52 »
https://www.youtube.com/watch?v=0TzSAB28ruw

Angedicktes von mir:
Zitat
Polizeigewalt und Willkür in Deutschland!

Veröffentlicht am 07.09.2015

Mittags ca 12 Uhr kam ich mit "M" in Trier an und wir bewegten uns durch die Stadt in Richtung des gebuchten Hotels.

Zweck des Besuchs ist eine Heilsitzung für "M" die seit ihrer Jugend an Ms erkrankt ist.

Nach einem Zwischenstop in einem Laden für Indische/Asiatische Sachen in der Karl-Marx-Straße, in dem ich Räucherkerzen gekauft habe, zündete ich eine von ihnen an und wir Bewegten uns weiter in Richtung Hotel.

Als wir in der nähe des Hotels waren rief "W" mich an und sagte mir das er mich als Zeugen Bräuchte, die Polizei würde ihn angreifen und versuchen ihn festzunehmen und ich solle sofort zur Südalle kommen und Zeuge sein.

Daraufhin begab ich mich so schnell wie Möglich mit "M" zur besagten Stelle.

Ich setzte "M" auf mein Longboard an der Straßenecke weil sie vor Lauter Aufregung nichtmehr stehen konnte.

"W" rief mir zu ich solle mein Handy rausholen und Filmen wenn möglich, was ich daraufhin tat.

Ausserdem sprach ich die beiden Polizisten an und fragte sie nach ihren Dienstausweisen und ihren Namen da Keine Namensschilder auf den Uniformen vorhanden waren.

Woraufhin ich aufgefordert wurde mich auszuweisen, was ich prompt tat.

Danach klärte ich die Polizisten darüber auf das die Festnahme die sie laut eigener Angabe

an "W" durchführen wollten rechtswiedrig ist und verlangte Aufklärung durch den Polizisten über seine Gesetzesgrundlage.

Auf Beide Fragen erhielt ich keine Antwort.

Aber der Männliche der beiden Polizisten kam mir sehr nahe und versuchte mir mein Handy aus der Hand zu nehmen wobei er sich mit der rechten Hand an der Räucherkerze verbrannte und „AU“ schrie, ich entschuldigte mich umgehend und sagte das es keine Absicht war und gab die Räucherkerze sofort "M" in die Hand damit sich nicht noch jemand verletzen konnte.

Der polizist ignorierte meine Entschuldigung als hätte er sie nicht gehört.

Ich klärte die Polizisten darüber auf das der Herr den sie zwecks Identifizierung festnehmen wollten "W" sei und das sie kein recht hätten ihn mitzunehmen…

Daraufhin kam die Antwort sie müssten ihn jetzt in Handschellen abführen auf die Wache.

Weiterhin informierte ich die Polizisten das "M" schwerkrank sei

Kurz darauf kam "W´s" Sohn "J" dazu und versuchte zu Vermitteln und wollte die Situation friedlich klären aber die Polizisten ließen nicht von "W" ab und ich versuchte sie daran zu hindern "W" Gewalt anzutun indem ich mich zwischen die Polizisten und ihn stellte.

Woraufhin der Männliche Polizist mir Pfefferspray ins Gesicht hielt ich konnte ihn jedoch davon überzeugen das dies nicht nötig wäre ich wolle ihm nichts tun, woraufhin er von mir abließ.

Etwa zum selben Zeitpunkt trafen 3 Streifenwagen ein und & Polizisten stiegen aus, drei von ihnen nahmen "W" nun unter Anwendung von Brutalster Gewalt fest, legten ihm Handschellen an und zerrten ihn in einen der Wagen, er schrie während der Prozedur lauthals vor schmerzen, „J" "hilfe die tun mir weh!“.

Nachdem der Polizist mit dem Pfefferspray von mir abgelassen hatte Sprühte er etwa während der Festnahme von "W", seinem Sohn "J" Pfefferspray ins Gesicht.

Als "W" im Polizeiwagen saß verlangte man von mir das ich mein handy hergebe ohne weitere Begründung, daraufhin sagte ich das das Privateigentum ist und das die Polizisten kein recht hätte das Handy zu nehmen.

Woraufhin man mir mit Gewalt mein Handy entriss und mich festhielt, mein Arm wurde mir auf den Rücken gedreht und noch weiter so das es wehtat und mit Absicht noch etwas mehr so das ich noch 2 Wochen lang schmerzen in der Schulter hatte.

Man drückte mich mit Gewalt auf den Boden obwohl ich sagte das ich mich ergebe

und drückte mein Gesicht in den Dreck zur Demütigung, einer der Polizisten saß fast auf meinem Gesicht.

Obwohl ich angab mitzuhelfen hielt man mich fest weil die Herren angst hatten ich wäre bewaffnet was absurd ist.

Nachdem sie mich abgeführt hatten in Handschellen brachten sie mich auf die Wache und hielten mich dort 3 Stunden lang gefangen, ich bekam nichtmal einen Becher Wasser und als ich danach fragte sagte man mir das ich nichtmehr den Rufknopf drücken sollte, sonst würde er ihn ganz abstellen.

Während meines Zellenaufenthalts konnte ich deutlich die Schmerzensschreie von "W" hören...

Es wurde ohne Verdacht ein Urintest gemacht und später auch ein Bluttest weil THC positiv getestet wurde.

Als man mich hinausließ habe ich von den Polizisten erfahren das man mein Handy zur Sicherstellung des Videos bräuchte, woraufhin ich ihnen den Zugangscode gab um ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Ab 1:00 will eine der Personen der Wortmarke weismachen, ihr keltisch-druidischer Bekenntnisausweis sei rechtsgültig.  :dance: Den Stuß kannte ich noch gar nicht.

Zitat
"Ja, der weist mich als natürlichen Menschen aus."


https://keltisch-druidisch.de/de/die-mitgliedskarte-der-keltisch-druidische-ausweis

Zitat
Ausweisqualität auf höchstem Niveau

Der Mitgliedsausweis wird mit einem hochwertigen Kartendrucker hergestellt. Selbst Regierungen auf der ganzen Welt stellen damit fälschungssichere Ausweisdokumente her: Führerscheine, Sicherheitsausweise, Menschenidentifikationsausweise, Bank- und Krankenkassenkarten in allen Bereichen werden damit auf höchstem Niveau erstellt.

    ORGAN- BLUT- GEWEBESPENDE kann auf der Rückseite angegeben werden. Mehr zu dem Thema findet ihr hier.
    Groß und Kleinschreibung wird berücksichtigt. (Der jetzige Perso und Reisepass wird nur in Großbuchstaben geschrieben. Wir werden als eine „SACHE“ nicht als Menschen behandelt)
    Einen Familiennamen statt Nachnamen.
    Staatsangehörigkeit „Deutsch“ gibt es nicht. Es gibt keinen Staat der „DEUTSCH“ heißt. Wir geben auf dem Ausweis die internationale Abkürzung (ISO 3166) der Länder an. Z.B. FR für Frankreich, DE für Deutschland, NO für Norwegen. Länder wie z.B. Königreich Bayern oder Preußen, können auf Wunsch angegeben werden.
    Ein FREUNDLICHES Foto ist erlaubt und muss keinesfalls durch ein biometrisches Passbild ersetzt werden.

Wichtig: Der keltisch-druidische Bekennungsausweis ersetzt zum jetzigen Zeitpunkt nicht den  bisherigen Reisepass. Er ist eine Menschenidentifikationskarte. Das wird sich aber in naher Zukunft sicher ändern ;-)

Zweigleisig fahren und sich vorbereiten auf das was kommen wird, darauf bauen wir auf. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werden wir schnell erkennen was wir haben. Die Zeit sich friedlich durch zu labyrinthieren ist jetzt!

Für alle unter Euch, die sich online austauschen wollen, gibt es auf Facebook eine Gruppe: Keltisch-Druidisch

Mir schwant, in naher Zukunft können wir einen weiteren Faden über Phantasiedokumente aus dem keltisch-druidischen Bereich aufmachen. Ich hoffe, daß die Klientel zahlenmäßig keine reichsdeppischen Ausmaße annimmt, hier ist doch schon genug Kundschaft.  :o
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #382 am: 9. September 2015, 02:34:53 »
Na ja, die keltisch-druidischen müssten wir schon lange hier haben. Das ist der Verein, der aus GRS von Jo Conrad, Benjamin Ernst und den Vogts hervorgegangen ist.

Ist auch gar nicht billig der Ausweis. Kostet eine jährlich zu entrichtende Gebühr.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=338.0
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=326.0

http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Aufbruch_Gold-Rot-Schwarz
http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Jo_Conrad#Keltisch_.E2.80.93_druidischer_Bekennungsausweis
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #383 am: 9. September 2015, 04:09:04 »
Zitat
Es wurde ohne Verdacht ein Urintest gemacht und später auch ein Bluttest weil THC positiv getestet wurde.
Warum überrascht mich dieses kleine Detail jetzt nicht ?  :dance:
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #384 am: 10. September 2015, 12:43:46 »
Warnung: Der Ton ist an einigen Stellen und im weiteren Verlauf fast permanent stark übersteuert, geringe Lautstärke vor dem Start ist zu empfehlen.

Anruf bei einem US Generalkonsulat. Er möchte, daß sich die USA aus Deutschland verpissen. Ich verzichte auf weitere Spoiler, habt viel Spaß mit diesem Anruf!   >:D

Zitat
Anruf in USA Generalkonsulat ALLE ANRUFEN !!!

https://www.youtube.com/watch?v=ER0zoCUjTc0

Zitat
Veröffentlicht am 09.09.2015

Hamburg: 040 41171100
Berlin: 030 83050
Frankfurt: 069 905551100

Immerhin waren die höflicher als das Bundeskanzleramt.

Ich wollte man nach New York und mir Beverly Hills angucken.
Wird erstmal nichts draus.
Vielleicht in 20 Jahren, wenn Gras drüber gewachsen ist.

Cassandra P. hat dieses Video positiv bewertet. Der junge Mann hatte wohl mal Hader mit dem Jugendamt Bremen.
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 16:50:37 von NDR »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Absolem

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #385 am: 10. September 2015, 13:02:40 »
Du meine güte ist das primitiv. Ein hoch auf die Kollegen vom "PSR sinnlos Telephon". Von denen kann sich Kollegah Piet eine gehörige Scheibe abschneiden.
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #386 am: 10. September 2015, 13:10:44 »
Zitat
Ich wollte man nach New York und mir Beverly Hills angucken.
Wird erstmal nichts draus.
Vielleicht in 20 Jahren, wenn Gras drüber gewachsen ist.

Könnte wohl auch danach immer noch schwierig werden. Denn dafür müsste er noch ein wenig weiter bis nach Los Angeles reisen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #387 am: 10. September 2015, 13:53:00 »
Du meine güte ist das primitiv.

Rein spekulativ und mangels besseren Wissens: Kann ja sein, daß er wirklich eine schlimme Kindheit hatte und dann nicht aufgefangen wurde oder entsprechende Versuche fehlschlugen. Im schlimmsten Falle landet ein Kind bei schlimmen Pflegeeltern oder in Einrichtungen wie der Odenwaldschule. Durch welchen Zufall auch immer, meist durch intensiven Internetkonsum gepaart mit mangelnder Medienkompetenz, einer evtl. schon vorhandenen psychischen Erkrankung und/oder Drogenkonsum, ist er dann bei den Verschwörungsideologen gelandet.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #388 am: 10. September 2015, 16:53:53 »
Nach der Sichtung weiterer Videos über seine private Geschichte, ist mir das Lachen im Halse stecken geblieben. Unabhängig davon, ob seine Schilderungen stimmen, gehört der Klarname hier nicht hin. Von mir aus kann auch der ganze Beitrag mit dem Anruf gelöscht werden. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Edit: Danke für das Entfernen @NDR.
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 16:58:39 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #389 am: 16. September 2015, 13:49:08 »
Amtsgericht ohne legitime Amtsrichter Bernkastel - Kues

https://www.youtube.com/watch?v=HfNkGO3pdeU

Zitat
Veröffentlicht am 15.09.2015

Grundlage dieser Verhandlung vor dem Amtsgericht Bernkastel-Kues war ein ungerechtfertigtes Ordnungswidrigkeitenverfahren mit einer anschließenden Bußgeldsumme von über 500,- €.
Hoffentlich kann ich mit diesem Video noch mehr Menschen zum Widerstand ermutigen.
Denn: Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Daniel von Twolo
Tschau
Die Welt ist noch nicht bereit!