Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #360 am: 19. August 2015, 22:22:49 »
Bin mir aufgrund massiven Informationsüberflusses und meines diffusen Crossover-Interesses bzgl. unsere Kundschaft nicht ganz sicher, aber ist berlinausdermatrix nicht ein Kanal von TTA? Wenn ja, bitte verschieben. Es geht in dem Video um die Ausstellung eines Haftbefehls. Man beachte auch die uns wohlbekannte Hintergrundmusik.

https://www.youtube.com/watch?v=c43KeR6QTnQ

Kommentare:
Spoiler
optimizzo vor 21 Stunden
Ich danke Dir ganz herzlich für Dein Sein&Tun & das tolle Video! Wie gehts jetzt weiter mit Haftbefehl...spannend... Ich bin voll bei Dir.... was mir beim Schauen auffiel, ZPO und GVO (unter anderem) sind ja komplett ungültig bzw. entfallen. Vielleicht meinen Sie deshalb auch keine ORDENTLICHEN Urteile und Unterschriften mehr geben zu müssen. Nach BRD GmbH Recht wäre das ja dann wieder rechtens.. Wenn Unrecht zu Recht wird wird Widerstand zur Pflicht. Nur so gehts. Diesen Gangstern&Schiessbudenfiguren muss das Handwerk gelegt werden - die "Macht" entzogen. Sozialer Ungehorsam. Je mehr desto besser! Gemeinsam sind wir stark. WIR SIND VIELE ! ! ! Sonnige Grüße und ganz viel gute Energien, LIEBE&FRIEDEN
Weniger anzeigen
· 4
   
Antworten ausblenden
berlinausdermatrix vor 15 Stunden
+optimizzo  Vielen Dank optimizzo, der Punkt ist der: Auch wenn die ZPO ungültig erscheint oder auch ist: Gerichte benutzen die ZPO auf der einen Seite gegen uns, also wird der Eindruck erweckt, dass sie gültig ist. Wenn wir uns dann aber auf die ZPO berufen, scheint sie nicht gültig zu sein, denn die Gerichte ignorieren sie. Dies bedeutet, dass hier ganz klar kein Rechtsstaat existiert. Es ist alles nur Täuschung. Gesetze waren schon immer nur da um die Sklaven in Zaum zu halten, sie gelten nicht für die Sklavenhalter. Ab und zu vielleicht noch für Sklavenaufseher der unteren bis mittleren Ebene, die nicht richtig funktionieren. Tja wie geht es weiter mit dem Haftbefehl? Sie wollen mich erpressen die Vermögensauskunft abzugeben. Wenn ich das nicht tue, können sie mich 6 Monate in Erzwingungshaft nehmen. Ich werde erstmal noch eine Beschwerde einreichen, dann Strafantrag gegen die Gerichtsvollzieherin und Richterin stellen. Ich denke aber da wird nicht viel passieren. Die Verbrecher gehen ja nicht gegen sich selbst vor. Da müssen schon mehr Menschen aufstehen... eben nur gemeinsam sind wir stark.  Es geht hierbei um 70 Euro plus Gerichtskosten und Anwaltskosten der Gegenseite. Das Urteil selbst war ein Fehlurteil und ein Scheinurteil. Eigentlich wurde ich sogar betrogen! Also für 70 Euro bringen die dich schon 6 Monate hinter Gitter! Während sich das Pack da oben täglich mit ganz anderen Summen bereichert.
Weniger anzeigen
· 2
   
optimizzo vor 9 Stunden
+berlinausdermatrix Ich danke Dir für Deine Antowrt, es ist wie DU es schreibst und mir ist das auch klar - reine Willkür. Inbesondere mit der Solidarität hast Du recht, auch ich warte seit Jahren auf mehr "Verbündete" im "Kampf" gegen die Windmühlen. Stark bleiben. Aber 6 >Monate einbuchten lassen würd ich mich nicht, dann geh ich auf die Flucht ;) Sonnige Grüße und ganz viel gute Energien, LIEBE&FRIEDEN, LICHT&SEGEN
Weniger anzeigen
· 1
   
Jo Klar vor 1 Tag
Berliner Gericht und Gerichtsvollzieher arbeiten mit so genannter #AIDSSchlaufe
· 3
   
markus373 vor 23 Stunden
das ist alles Pille Palle. In der Staatssimulation der Firma BRD gilt nur SHAEF- und britisches See- und Handelsrecht. Die Bunzelmänner können machen was sie wollen solange die Dienste sie lassen. Das war mal deutsches Recht, das interessiert aber nur ein paar verpeilte Rechtsanwälte noch - der Rest entscheidet nach anderen Kriterien wie okkultem Kabbalaspuk der Numerologie z.B. oder nach der Bedeutung des Namens. Auch spielt eine Rolle ob Jemand "heraus" genommen und in dem städtischen Krankenhaus schon mal auf der psychiatrischen Abteilung ein paar Tage Psychopharmakosmarties gegessen hat - dann wird er nämlich stigmatisiert und entsprechend bewertet und entschieden.
Weniger anzeigen
·
   
Antworten ausblenden
berlinausdermatrix vor 22 Stunden
+markus373 Das die ganze Sache insgesamt noch viel tiefer geht, brauchst du mir nicht mehr zu erklären! Das ist hier in diesem Video auch kein Thema. Dieses Video zeigt nur die schnell und leicht überschaubare, offensichtliche Praxis auf, wie diese Brut agiert. Ein Anfängerkurs! Mit Kabbala, Shekinha, Malkuth kann ich nun wirklich und leider nicht jedem gleich zu nahe kommen. Auch wenn es angebracht wäre!
· 1
   
markus373 vor 9 Stunden (bearbeitet)
+berlinausdermatrix haste Recht. Ich reg mich nur auf wenn man sich jetzt an Formvorschriften aus dem deutschen Reich hochzieht während dessen hier die gesamte Zukunft am Himmel und im Meer mit "Geoengineering"verzockt wird und die Menschen noch für eine  US-Vasallen EU-Diktatur sind und dort die GRÜNEN "wählen" gehen. Die Sache ist man hat uns entgrenzt und individualisiert so das sich Jeder mit sich selbst in sein Traumland bringen kann und sich dort verzettelt ohne das es die anderen Kinder in der Kita BRD interessieren würde. Die Eliten spielen harte Drehbücher mit den Seelen durch , haben seit Jahrhunderten geplant, seit Jahrzehnten vorbereitet und ziehen jetzt den Sack zu während die Sozialfuzzis von Demographie träumen. Wir haben kein Konzept , keine Masse, keine Induktion nicht mal nen Plan. Wir wissen nur was wir nicht so gern hätten, damit dürfen wir aber dabei bleiben solange wir ruhig und friedlich bleiben damit die Anderen in ihrer Wahnwelt nicht gestört werden. Die wirtschaften die Natur kaputt, die lassen das Weltwährungssystem platzen, die haben mental und spirituell eine große soziale Krise, die mindcontrol künstliche Intelligenz greift um sich der RFID-Chip versklavt die Massen. Wir sind auf nichts vorbereitet - werden von Niemandem mehr gebraucht und geistern in der Wohlfahrt rum. Wen interessieren da die schlechten Witze auf dem Scheißhauspapier wirklich ?
Weniger anzeigen
· 1
   
Thom Be (EDC) vor 2 Stunden
hallo +berlinausdermatrix ich musste mein vorhergehenden kommentar erstmal löschen da ich über ein falsches konto drin war. trotzdem nochmals danke für das video, mir hilft es echt weiter und ich gehe den kampf nun ein. wenn die von uns wollen das wir das gesetz respektieren, dann verlange ich das auch, ansonsten werde ich bei gerichtsterminen nur noch grillen und angeln gehen. ich werde meinen fall mal veröffentlichen. ist zwar nicht GEZ gewichtet, aber das resultat ist haargenau das gleiche! weiter so.
[close]
« Letzte Änderung: 19. August 2015, 22:44:12 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #361 am: 22. August 2015, 20:10:34 »
Es ist Kundschaft im Laden!

"Mann spricht deutsch", gefunden via des Kommentars unter Schlabbermäulchens Til-Schweiger-Clip:

Zitat
   
Mann spricht deutsch vor 1 Tag
Oooch, hack doch nicht so auf dem armen kleinen Til rum.
Vielleicht muss er das ja alles tun, damit er noch weiter Filme drehen darf, die im Besatzerfernsehen gezeigt werden und in die Kinos kommen...
Und vielleicht denkt er ja auch...... an seinen eigenen Vorteil, wenn er mit seinen Auftragsmörderfreunden zusammen für nen Arsch voll Steuergeld die neue braun/schwarze Armee in deren günstig erstandenen Kasernentrakt einquartiert.....
Kaserne passt ja auch richtig gut, da bekommen sie dann Waffen von Mossad und Cia nebst Kampfausbildung, wie man den Rest der Deutschen, die noch übrig sind, effektiv ausradiert.
Ist ja nicht mehr lang, bis der weltweite Geldbetrug nicht mehr aufrechtzuerhalten ist.
Da ist es immer gut eine Söldnerarmee zu haben, welche die Hochfinanz und deren Politikdarstellervasallen vor dem gerechten Zorn der Autochtonen schützt und die auch keine Skrupel hat, ungläubige weiße Kuffr und Goyim abritzeln zu lassen...
Da die Herren im Zeitplan ein wenig hinterhinken muß jetzt mal langsam ein bißchen auf die  Tube gedrückt werden und die Schleusen weit geöffnet werden...
Also hab doch ein wenig Einsehen und Verständnis! :-))

Oh weia, der sabbelt ja stundenlang!  :o  Nö, das tu ich mir nicht an. Ich gehe rein willkürlich davon aus, daß er sich auch zu unserem Bereich äußert.


https://www.youtube.com/watch?v=kwnVPS5feFI

https://www.youtube.com/watch?v=UwZbfF4YwXU
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #362 am: 22. August 2015, 20:19:44 »
@A.R.Schkrampe: Den wollte ich auch mal hier abladen. Muss ich wohl in meiner Reichsdeppenpause vergessen haben. Kein Reichsdepp. Hat MMS- bzw. CDS-Propaganda gemacht. Außerdem ist er sehr rassistisch und wahnwichtelig. Gut, sieht man alles an den Überschriften, aber ich habe mir tatsächlich mehrere Videos von ihm angetan. Unfassbar anstrengende Prozedur.
Auf den habe ich auch keinen Bock, da müsste man mich schon zwingen. Oder jutet Jeld zahlen. ^^
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #363 am: 23. August 2015, 18:36:55 »
Burg Stargard: Neonazis greifen antifaschistische Jugendliche an
https://www.kombinat-fortschritt.com/2015/08/22/burg-stargard-neonazis-greifen-antifaschistische-jugendliche-an/

Im Artikel ist ein Bild:

Zitat
Zitat
(...)Die Rechten zückten ein Telefon und lotsten weitere Nazis zum Stargarder Marktplatz.(...)


Quelle: https://www.kombinat-fortschritt.com/wp-content/uploads/2015/08/Bstar04.jpg
© Sören Kohlhuber

Ich nehme mal an der Herr auf dem Bild ist dieser Typ hier: (gespiegeltes Video)



Er betreibt einen Youtube Kanal unter dem Namen Mikolay Radzivil

Zitat
Daswidanje BRD GmbH

Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=EqhINZi0fQw

Zitat
Veröffentlicht am 23.08.2015
Daswidanje - die BRD GmbH kurz vor ihrem letzten Atemzug. Liquidationsverfahren gemäß besatzungsrechtlicher Militärregierung Rußland in Deutschland eingeleitet. Die Verantwortlichen der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND werden mit AEROFLOT zum Verfahren geflogen.
[close]

Volksbetrugsprojekt DEUTSCHES REICH - das Versailler Deutsches Reich

Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=GxXe-v4rVZ4

Zitat
Veröffentlicht am 20.08.2015
Volksbetrugsprojekt DEUTSCHES REICH - das in Versailles proklamierte Deutsche Reich wies einige Konstruktionsfehler auf.

1. Wo fand die Krönung des Kaisers statt?
2. Warum lautet der Rang dieses Kaisers DEUTSCHER KAISER anstatt KAISER VON DEUTSCHLAND?
3. Welche Qualität hat die VERFASSUNG dieses Bundes der Bundesfürsten?
4. Welche Rechte kommen DEM DEUTSCHEN VOLK innerhalb dieses in Frankreich exterritorial gegründete REICH zu?

Die meisten Untertanen des IMPERIUM ROMANUM - ROMANUM IMPERIUM - SACRUM ROMANUM IMPERIUM gehorchen in gewohnter Leibeigenschaft. Tatsächlich kam den Menschen, die sich heute so stolz von der BRD GmbH abgrenzen und sich als Reichsbürger bezeichnen, in allen Deutschen Reichen nur die Rolle von Kanonenfutter und nützlichen ♥♥♥en zu.

Im Vergleich zur besatzungsrechtlichen Ordnung des Art 79 GG und des Rechtsnachfolgers des Wirtschaftsunternehmens der U.S. ARMY - Verwaltung des Vereinten Wirtschaftsgebietes - laut Art 133 GG hat sich nichts geändert.

Doch - ein kleiner Unterschied besteht schon. Wie bereits während der offiziellen Regierungszeit von Führer und Reichskanzler Adolf Hitler, also vom 30.01.1933 bis zum 7. Mai 1945 - wurde auch nach der Übernahme der obersten Regierungsgewalt hinsichtlich Deutschlands munter ohne Verfassung weiterregiert.

Das Verbot für DAS DEUTSCHE VOLK für eine eigene Verfassung wurde ausdrücklich in Art 146 GG einzementiert.

Lustigerweise leistet sich die BRD GmbH noch die albernen Trümpfe im Pokerspiel - sie präsentiert ein Bundesverfassungsgericht, einen Bundesverfassungsschutz. Obwohl sie gar keine Verfassung hat, und wie schon beschrieben, desbezüglich ein TOTALES VERBOT besteht seit Genehmigung des GG durch die Militärgouverneure der Drei Mächte im Auftrag der Dreimächte (US, UK, France). Zusätzlich finden sogar die albernsten Wahlen der Welt statt - die zum Bundespräsidenten. Zuletzt turnte da ein gewisser Herr Wolf herum. Wolf ist typisch auch ein Name für den StaSi-Chef Wolf. Manche Menschen nennen sich eben Wolf. Oder Stein MEIR, oder Stein BRÜCK usw.
[close]

und einige weitere Videos.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #364 am: 25. August 2015, 21:09:32 »
Hat inibini gestern Morgen bei facebook verlinkt. Ich rechne stark damit, daß es schon aufgefallen ist, aber zur Sicherheit nochmal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=hUXG4myY-Ao - vor einem Monat hochgeladen

Evtl. interessant für unsere Staatsbüttel aus Berlin/Brandenburg, konkret: Landkreis Oberhavel. Ab 0m21s wird der Vollstreckungsbescheid eingeblendet.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #365 am: 28. August 2015, 16:49:31 »
Zitat
Hier ist Martin, hier ist André, wir möchten für staatenlos.info e.V. mal den Ablauf hier heute am Amtsgericht Tiergarten protokollieren.

https://www.youtube.com/watch?v=p2NuGyNxk-w
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #366 am: 28. August 2015, 18:55:29 »
Zitat
Hier ist Martin, hier ist André, wir möchten für staatenlos.info e.V. mal den Ablauf hier heute am Amtsgericht Tiergarten protokollieren.

Zusammenfassung:
André: Versäumnisurteil wg. Beleidigung
Martin: 500€ Ordnungsgeld / ersatzweise 10 Tage Haft.
Das System: Wie immer in den letzten Zuckungen.

Staatendoof Ahoi!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #367 am: 28. August 2015, 19:01:43 »
Zitat
Leute, informiert euch auf staatenlos.info
,

dann kennt ihr nach einer Weile den Unterschied zwischen einem Staatsanwalt und einem Richter auch nicht mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #368 am: 28. August 2015, 19:57:11 »
Zitat
Zusammenfassung:
André: Versäumnisurteil wg. Beleidigung
Martin: 500€ Ordnungsgeld / ersatzweise 10 Tage Haft.
Ich möchte wirklich nicht kleinlich oder besserwisserisch rüberkommen, nur folgende Anmerkung: Im Strafverfahren gibt es kein Versäumnisurteil. Wahrscheinlich gab es hier schon ein "richtiges" Strafurteil und
a) André, ein echter Aspirant für den Physik-Nobelpreis, war - was mich nicht überraschen würde - einfach nur zu blöde, das zu begreifen oder
b) das Urteil war für ihn so erfolgreich, dass er das nicht vor der Kamera sagen wollte.

Es ist zwar auch denkbar, dass der Richter nach § 408a StPO im Termin einen Strafbefehl erlassen hat, das wäre bei einem anwesenden Angeklagten aber eher unüblich und in so einem Fall auch taktisch nicht die erste Wahl, weil dann Einspruch eingelegt werden kann und man sich dann nochmal in einer Hauptverhandlung mit dem Angeklagten und seinem Anhang herumplagen muss.

Es ging auch nicht nur um Beleidigung, sondern auch um einen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz, weil André bei einer Demo wohl irgendein verbotenes Spray mitgeführt hat (was genau das war, konnte man wegen seiner Artikulationsprobleme nicht verstehen). Der muss übrigens auch schon vorher einiges auf dem Kerbholz gehabt haben, weil hier Anklage erhoben wurde. Normalerweise (also ohne große Vorstrafen) würde die Staatsanwaltschaft in so einem Fall einen Strafbefehl beantragen.

Mal wieder ein Fall für das Ende der nach unten offenen Intelligenz-Richterskala für Reichsdeppen.
« Letzte Änderung: 28. August 2015, 20:03:18 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #369 am: 28. August 2015, 20:02:58 »
Danke für die Richtigstellung!
Außerdem hatte ich die Namen André und Martin verwechselt.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #370 am: 29. August 2015, 06:00:50 »
Zitat
Außerdem hatte ich die Namen André und Martin verwechselt

Ich auch, daher von hier aus danke für den Hinweis.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #371 am: 29. August 2015, 13:25:29 »
Andrè Liebich ist in der FB-Gruppe "BRiD-GAme over" aktiv....

https://www.facebook.com/groups/398300577003745/?fref=ts
-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #372 am: 29. August 2015, 22:58:21 »
Hört, hört! Man höre und staune!

Es geht um den "Sturmangriff" der "AntiFA-SA" letzten November vor dem Reichstag.

Zitat
staatenlos.info räumt mit der Terror Organisation Antifa am Amtsgericht Tiergarten auf!

https://www.youtube.com/watch?v=rLeVCgmBjc0

Zitat
Veröffentlicht am 29.08.2015

The Beginning: staatenlos.info räumt mit der gesteuerten bundesdeutschen Terror- Organisation "Antifa" am Amtsgericht Tiergarten auf!
Prozeßauftakt 26. August 2015 -
Es geht los: Nach einen mißglückten Sturmversuch auf staatenlos.info Reichstag in Berlin am 9. November 2014 wird das Dienste gesteuerte Terrornetzwerk der sog. "Antifa" klassisch enttarnt und erledigt. Und alles nur wegen einen Handschuh....
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #373 am: 29. August 2015, 23:49:27 »
Zitat aus dem Video (welches kaum zu verstehen ist):

"Schöner Gruß an den Verfassungsschutz. Äh - ihr könnt - äh - versuchen, uns zu destabilisieren... blablablubb

Wie, zum Henker, soll irgendwer etwas destabilisieren, das bereits tiefster Sumpf ist und nichts - aber auch gar nichts mit Stabilität zu tun hat?

Unterschrieben, getippt und beglaubigt von mir mit meinem "Stabilo" Magic Marker

 :banghead:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #374 am: 30. August 2015, 00:12:59 »
Zitat aus dem Video (welches kaum zu verstehen ist)

Wenn es von irgendeiner Relevanz wäre, könnte ich die 1m40s abtippen, oder, wenn Du Dir bestimmte Teile wünschst, eben diese. Es gibt inhaltlich aber nichts wirklich neues, auch keine neuen Aufhänger für Lacher unsererseits. Alles schonmal dagewesen.
Die Welt ist noch nicht bereit!