Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785351 mal)

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1725 am: 10. März 2018, 05:59:10 »
Der durchgeknallteterrorist wird massiv in den Hals geschossen. Alles schwarz! Also ruft er bei der Polizei an, um sich über den Staatsschutz zu beschweren, und veröffentlich das Telefonat auf Youtube. Die Polizei behauptet in dem Gespräch sie wird sich darum kümmern. Sie würden sofort das unsichtbare Telefon nehmen, und die Kollegen anrufen  ;D
Online kann man auch keine Anzeige aufgeben. Das wird alles vom Staatsschutz blockiert wenn man danach sucht. Und wenn man dann doch bei so einem Onlineformular angelangtist, kappt der Staatsschutz einem die Internetzleitung!
Und seine ganzen ärztlichen Atteste die er hat die das ja alles beweisen (oder so ähnlich).
Wenn der dann demnächst bei der Wortmarke auftauchen muss wegen dem Video wird es erst richtig lustig  ;D

"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, klingsor3

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1726 am: 10. März 2018, 07:20:55 »
Daß der Mann extrem schrullig und hyperparanoid auftritt, das ist ja noch einigermaßen heiter.

Aber bei Minute ca 1:50 ff formuliert er, "... aber daß die mich, in meinem Land, behandeln, als wenn ich ein Kanacke wär..."

Da verfliegt mein Mitgefühl umgehend.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, klingsor3, Gast aus dem Off, Wildente, Tatauiert, Doro

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1727 am: 10. März 2018, 07:28:31 »
Daß der Mann extrem schrullig und hyperparanoid auftritt, das ist ja noch einigermaßen heiter.
Aber bei Minute ca 1:50 ff formuliert er, "... aber daß die mich, in meinem Land, behandeln, als wenn ich ein Kanacke wär..."
Da verfliegt mein Mitgefühl umgehend.
Er ist halt ein ganz armer Deutscher der brutale Microwellenfolter ertragen muss. Kann man da nicht wenigstens mal von deutschen Microwellenfolterspezialisten gefoltert werden? Warum müssen das Billigtagelöhner sein, die keine Microwellenfolterspezialistenausbildung genossen haben? Ist das denn zuviel verlangt?
Ich lade später eine komplett zensierte Version hoch, und warte auf den Katzenjammer der noch kommen wird :)

Edit:
Hier die zensierte Version ohne Kennzeichen, ohne den Namen der Nachbarn und ohne das nette Telefongespräch :)
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 10. März 2018, 08:53:38 von Tatauiert »
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Aloysius, Wildente

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1728 am: 10. März 2018, 21:43:13 »
Andreas Speit im Gespräch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Don

« Antwort #1729 am: 10. März 2018, 22:40:25 »
@Mods: Ich weiß, dass der schon mal hier Thema war, konnte das aber auch mit der Suche nicht finden. Wenn es einen geeigneteren Thread gibt: Bitte dorthin verschieben.

Der Markus, der Lynen, aus der Familie Hissler, also der Markus dachte, er kommt um die GEZ rum und hatte 1000 schlechte Gründe, das nicht zu zahlen. Nein, ein Reichsbürger ist er nicht. Sagt er. Hatte trotzdem intensiv Kontakt zu diesen YT-Twins.

Aber egal. Das Resultat des Ganzen ist: Haftbefehl. Und da ist er dann schon überrascht, dass der auch schlußendlich umgesetzt wird und er in die JVA kommt, weil er beim Gerichtsvollzieher nicht unterschreiben wollte. Was soll ich sagen? Nach ein paar Stunden hat es ihm gereicht und aus dem großen Macker war ein kleines Häuflein geworden; außerdem war ja Donnerstag und er hätte seine Gattin eventuell unwahrscheinlich erst Freitag, eher aber Montag sehen dürfen....

Tschaaa, hatter mal schnell den Gerichtsvollzieher kommen lassen und "nicht" unterschrieben. So ein Jammerlappen vorm Herrn. Hat aber geholfen. 5 Stunden in die Zelle und er wurde ziemlich schnell sehr geschmeidig.

Ach ja, ich hätte an dieser Stelle noch ein paar Worte an den guten Markus:

Lieber Markus, nun noch ein paar persönliche Worte an dich. Mal ehrlich: Du bist ein Trottel. Ein Depp. Du glaubst also wie all die anderen Spaten, dass du um das alles rumkommst? Lass dir eines gesagt sein: Du hattest von Beginn die a) falschen Voraussetzungen den Mist durchzuziehen und b) auch noch die falschen Berater. Hätteste mal mich nehmen sollen. Ich hätte dir gleich sagen können, dass dein Unternehmen nicht funzt. Weil ich nämlich einer der wenigen im Lande bin, der nie GEZ gezahlt hat (und das auch heute noch nicht tut). Nein, nicht weil ich so ein renitenter Verweigerer wie du bin -wär da mal was gekommen: Kein Problem, ich hätte gezahlt). Nö. Einzig und allein nur deshalb, weil die mir nie eine Rechnung geschickt haben und nie was von mir wollten. Also: Da brauchste schon einen anderen Namen (einen extrem häufigen) wie den deinen und du solltest schon ein paar Mal umziehen...
Gruß Don

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1730 am: 11. März 2018, 07:50:53 »
@Don

Das Video hatten wir auf Seite 113 dieses Threads.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline emz

« Antwort #1731 am: 11. März 2018, 16:22:29 »
Da würde ich sagen, da hatte ich etwas Probleme beim Einstellen - sorry.

Ganz stolz verrät uns BeDumm:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=vsJi2973KrM

Zitat
Das Video ist vom Marsch. Ab der 35. Minute bin ich auch mal zu hören, und bei Minute 36 sogar ganz kurz zu sehen.
Wie bereits in Bottrop habe ich mich am Ende des Zugs befunden, und dort einige Beiträge von mir gegeben, und den anderen Demonstranten zwischenzeitlich das Mikrofon überlassen.
Ab der 39. Minute bin ich sogar zu hören und zu sehen.
« Letzte Änderung: 11. März 2018, 16:42:06 von emz »

Müll Mann

• Gast
« Antwort #1732 am: 11. März 2018, 16:32:06 »
Was ist das denn für ein neuer Deppenhaufen, der seine erste Veranstaltung da abhält?

Die nennen sich "Bürgerbewegung Wir sind das Volk" (WSDV). Es gab mal eine Partei WSDV, keine Ahnung, ob das die kläglichen Reste davon sind. WSDV ist mal dadurch aufgefallen, dass sie versucht haben, sich den Slogan "Wir sind das Volk" als Wortmarke eintragen zu lassen.

Irgend ein Pegida-Haufen, aber vermutlich nicht neu sondern wiederbelebt.

Edith sagt, einer der Redner ist Alexander Kurth von der Partei DIE RECHTE, ehemals NPD, ehemals Legida, noch Thürgida. Also vermutlich versucht DIE RECHTE in NRW mal wieder außerhalb von Dortmund ein Lebenszeichen zu geben. Ein anderer Redner ist Silvio Rösler, der Gründer von Legida.

Gibt auch noch ein Video von dem Aufmarsch. Da gurkt am Ende einer mit dem Rollstuhl rum, ist das Pädobuxenbernd? (jednefalls hat er was zu der Demo auf seinem Blog)

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 11. März 2018, 16:57:14 von Müll Mann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Aloysius

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1733 am: 12. März 2018, 10:58:11 »
Ja, es beginnt 2018, der Text unter dem Video hat da ganz recht!

Brandaktuelle Interviews von 1996 (!) belegen, daß es bald losgeht. Nichts ist glaubwürdiger als ein Ex StUffz und ein Geheimdienstler. (Das mit dem schwarzen Tuch ist übrigens meine Frau, damit Ihr die auch mal kennenlernt!)

:banghead:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline emz

« Antwort #1734 am: 12. März 2018, 12:27:46 »
Gibt auch noch ein Video von dem Aufmarsch. Da gurkt am Ende einer mit dem Rollstuhl rum, ist das Pädobuxenbernd? (jednefalls hat er was zu der Demo auf seinem Blog)

Genau, das ist er. Blökt auch noch irgendwas in sein Mikro.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1735 am: 13. März 2018, 00:11:02 »
Ja, es beginnt 2018, der Text unter dem Video hat da ganz recht!

Brandaktuelle Interviews von 1996 (!) belegen, daß es bald losgeht. Nichts ist glaubwürdiger als ein Ex StUffz und ein Geheimdienstler. (Das mit dem schwarzen Tuch ist übrigens meine Frau, damit Ihr die auch mal kennenlernt!)

:banghead:

Geheime Informatinen ...

Ich habe jetzt lange gegoogelt, aber nirgends einen Hinweis darauf gefunden, was Informatinen sind. Ich habe Apfelsinen, Clementinen, Serpentinen gefunden. Aber keine Informatinen,
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1736 am: 13. März 2018, 12:20:20 »
Ein StUffz und ein Geimdienstler klingt an einer Meldung von Herrn Ingenieur Weichinbirn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1737 am: 14. März 2018, 07:57:39 »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1738 am: 15. März 2018, 07:06:07 »
Die Nachfolger der Twins?

Zitat
Borgen Fridrich
Am 11.03.2018 veröffentlicht
Zum Anfang noch wir sind keine Nazis oder Rechte wir wollen nur die menschen aufklären mit Tehmen wie

Williy Brand hat am 14.02.1991 in der BUNTE gesagt " Dieses Grundgesetz haben uns die (US-) Amerikaner auferlegt "

Von Dr. Klaus Maurer das Buch Die "BRD"-GmbH ISBN: 978-3-00-053705-9

Nachweise auch: Amtsblatt der Militärregierung - Deutschland (Britische Zone), Ausgabe 35, 10. September 1949. Teil 2B, 29f

Die Rede von Prof. Dr. Carlo Schmitt könnt ihr euch auf https://www.youtube.com/watch?v=wzugi... anhören
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1739 am: 15. März 2018, 07:29:17 »
und immer wieder auffallend, dass diese Knallchargen komplette Bildungsversager sind. Rechtschreibung und Grammatik: ungenügend.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein