Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785347 mal)

Müll Mann

• Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1695 am: 7. März 2018, 10:06:46 »
Off-Topic:
Das halte ich übrigens für einen ziemlich interessanten Systembruch: Denn meines Erachtens ist das Führen des Grundbuchs eine Aufgabe der Exekutive.

Off-Topic:
Das gilt nicht nur für die Grundbücher, die gesamte Freiwillige Gerichtsbarkeit inkl. Registersachen (Handelsregister, Vereinsregister), die Tätigkeit des Nachlaß"gerichts" oder die Zwangsvollstreckung sind Zwitter zwischen Judikative und Exekutive.
Nicht alles, was ein Gericht macht ist aber Bestandteil der Judikative. Im Prinzip ist nur Judikative, was die erkennenden Richter machen. Alles andere ist Exekutive (Jetzt werden @vollstrecker und andere Rechtspfleger die Mistgabeln und Fackeln zücken), die Bundestagsverwaltung ist ja auch nicht Teil der Legislative.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Das Chaos

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1696 am: 7. März 2018, 13:26:00 »
Liebichs Zoff mit der SPD-Anhängerin geht weiter ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #1697 am: 7. März 2018, 15:15:20 »
Off-Topic:
Das halte ich übrigens für einen ziemlich interessanten Systembruch: Denn meines Erachtens ist das Führen des Grundbuchs eine Aufgabe der Exekutive.

Off-Topic:
Das gilt nicht nur für die Grundbücher, die gesamte Freiwillige Gerichtsbarkeit inkl. Registersachen (Handelsregister, Vereinsregister), die Tätigkeit des Nachlaß"gerichts" oder die Zwangsvollstreckung sind Zwitter zwischen Judikative und Exekutive.
Nicht alles, was ein Gericht macht ist aber Bestandteil der Judikative. Im Prinzip ist nur Judikative, was die erkennenden Richter machen. Alles andere ist Exekutive (Jetzt werden @vollstrecker und andere Rechtspfleger die Mistgabeln und Fackeln zücken), die Bundestagsverwaltung ist ja auch nicht Teil der Legislative.
Ich doch nicht. Ich bin ja definitiv Executive! Und ansonsten hast du ja nicht ganz unrecht. Deswegen ja auch die Vollübertragung vom Richter auf den Rechtspfleger in den (meisten) Bereichen der freiwilligen Gerichtsbarkeit.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #1698 am: 7. März 2018, 15:32:53 »
Hey Sven, wenn das SPD-Mädchen das "fett und flauschig" Shirt nichthaben will, ich würde es nehmen. Was sagen eigentlich Deine Kamerratten dazu, dass Du jetzt für den Feind arbeitest? 2CW (Chief Warrant Officer, so eine Art Offfizier im militärfachlichen Dienst bei der Bundeswehr) bei der US Army bist Du also. Welche MOS denn? Sicher 351M oder was anderes mit Geheimdienst. Möchte nihctin Deiner Huat stecken, wenn das die Biodeutschen mitbekommen.

@vollstrecker
Ich dachte da an das Papier der "Kommission Selbstverwaltung" des Bundes Deutscher Rechtspfleger. Musste zweimal hingucken, hab das erst für ein Reichi-Pampflet gehalten, da sind zu viele Schlagworte drin, die auch vom Entenkönig stammen könnten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1699 am: 7. März 2018, 17:59:55 »
Liebichs Zoff mit der SPD-Anhängerin geht weiter ...

Wie sich das beißt, einerseits urdeutscher Recke und harter Mann, andererseits Mobbing von "kleinen, dicken Mädchen", das wird er wohl nicht verstehen.

Scharf ausrasierter Nacken, Army-Look, aber Kabbeleien mit Zivilisten, das ist bißchen sehr traurig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1700 am: 8. März 2018, 12:33:57 »
Diesen jungen völlig verkifften und besoffenen Herren habe ich HIER schon vorgestellt, weil er wohl ein Fan unsere PräsidENTE ist.
Diesmal ist er nur breit, glorifiziert Hitler, und es kommt 1x "Heil Hitler", 1x der "Hitlergruß" und 2x "Sieg Heil".
Preisfrage:
Kommt er ungeschoren davon, da er ja breit ist?
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 8. März 2018, 12:36:13 von Tatauiert »
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, klingsor3, x

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #1701 am: 8. März 2018, 12:54:24 »
Diesen jungen völlig verkifften und besoffenen Herren habe ich HIER schon vorgestellt, weil er wohl ein Fan unsere PräsidENTE ist.
Diesmal ist er nur breit, glorifiziert Hitler [...]
Vermutlich will er -ganz wie sein Idol- nur seinen Größenwahn ausleben und spielen:

Zum besseren Verständnis hier nochmal die vollständige Fassung der auf dem Bildschirm im Hintergrund ablaufenden Rede:
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 8. März 2018, 13:17:20 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1702 am: 8. März 2018, 12:55:27 »
Diesmal ist er nur breit, glorifiziert Hitler, und es kommt 1x "Heil Hitler", 1x der "Hitlergruß" und 2x "Sieg Heil".
Preisfrage:
Kommt er ungeschoren davon, da er ja breit ist?
Spoiler
[close]

Das er "breit" ist, dürfte ihm nicht helfen, dass keiner den Deppen sehen will (10 Aufrufe bei dem Video, knapp 40 für den gesamten Kanal) möglicherweise schon.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Tatauiert

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1703 am: 8. März 2018, 12:59:56 »
der Dummbatz schreit ja geradezu nach einer Anzeige.

Erledigt.
Kann man das Video sichern?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Tatauiert

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1704 am: 8. März 2018, 13:08:58 »
Kann man das Video sichern?
Ich hatte nur den Titel gesehen und das gesichert, bevor ich mir das überhaupt angesehen hab  8)
Man kennt ja seine Kundschaft mit der Zeit.
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1705 am: 8. März 2018, 13:11:44 »
Lol, beim Thumbnail dachte ich zuerst das ist unser guter Freiherr von Michaelis der mittlerweile völlig verasselt ist. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1706 am: 8. März 2018, 13:11:58 »
ich würde das gerne gesichert haben, falls die Polizei nicht schnell genug ist. Ich weiß halt nur nicht wie man das sichern kann.

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1707 am: 8. März 2018, 13:13:30 »
Jdownloader 2

http://jdownloader.org/jdownloader2

runterladen, installieren (darauf achten, dass bei der Installation keine anderen Programme installiert werden), einrichten, Video-Url in die Downloadliste kopieren, download starten, runterladen, FERTIG!
« Letzte Änderung: 8. März 2018, 13:15:22 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1708 am: 8. März 2018, 13:26:49 »
@Reichskasper Adulf Titler

Schau mal (Screen) - damit kann man eigentlich ganz problemlos hochladen ohne dass irgendwas installiert ist.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1709 am: 8. März 2018, 13:43:53 »
komisch, das seh ich nicht