Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785355 mal)

Müll Mann

• Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1755 am: 16. März 2018, 11:03:48 »
Finde es dennoch bemerkenswert, dass keine Reaktion erfolgt.
Naja, die einzig kurzfristig erwartbare Reaktion wäre ein Brief der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren nach § 170 Abs. 2 StPO eingestellt wurde. Das wollen wir doch nicht.

Als "nur Anzeigender", nicht mal Geschädigter, hast Du da leider keinerlei Auskunftsansprüche. Außerdem erwarte nicht zu viel tempo von der Polizei. Nach meinen Erfahrungen kann das so 3 bis 6 Monate dauern, eh sich was tut.

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1756 am: 16. März 2018, 12:12:04 »
Diesen jungen völlig verkifften und besoffenen Herren habe ich HIER schon vorgestellt, weil er wohl ein Fan unsere PräsidENTE ist.
Diesmal ist er nur breit, glorifiziert Hitler, und es kommt 1x "Heil Hitler", 1x der "Hitlergruß" und 2x "Sieg Heil".
Preisfrage:
Kommt er ungeschoren davon, da er ja breit ist?
Spoiler
[close]

Das er "breit" ist, dürfte ihm nicht helfen, dass keiner den Deppen sehen will (10 Aufrufe bei dem Video, knapp 40 für den gesamten Kanal) möglicherweise schon.

Ich finde es jedenfalls höchst interessant, dass es auf meine Online-Anzeige bisher keinerlei Reaktion seitens der Polizei gab. Weder kam eine Antwort, noch ist das Video verschwunden.

Nun ja, betrachtet man die Lage bei den meisten Polizeiwachen und den Gerichten, so ist dies ja ein recht kleiner Vorgang, und, so der Mann nichts weiter auf dem Kerbholz hat, ist er nicht Prio 1 oder 2 bei den zu erledigenden Tagesgeschäften.

Ich vermute, daß er noch paar weitere Videos nachlegen wird, mit noch kruderen Aussagen, und dann reißt denen der Geduldsfaden

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1757 am: 16. März 2018, 13:05:54 »
Ich habe auch keine Antwort bekommen. Allerdings mache ich solche Anzeigen nur noch anonym. Es gibt einen Namen und Wohnort - eine Abfrage ob dort ein Tristan in passendem Alter wohnt, und dann bekommt der eine Vorladung.
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1758 am: 19. März 2018, 11:00:10 »
Terrorist Mike und das wichtige Thema Skalarwellen im Intimbereich .... Weiß gerade nicht, was ich schicker finde, die Frisur oder die Bluse.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Don, x, Wildente

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #1759 am: 19. März 2018, 11:15:03 »
Terrorist Mike und das wichtige Thema Skalarwellen im Intimbereich .... Weiß gerade nicht, was ich schicker finde, die Frisur oder die Bluse.

Spoiler

[close]
[/spoiler]

ieehhh!!!!!
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1760 am: 19. März 2018, 12:42:58 »
aaaarrrrgh....!
Und dann diese lächerliche Pyramide auf dem Tisch.
Was für ein Wahnsinniger!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1761 am: 19. März 2018, 12:49:21 »
Dies Video ist schon einen Monat online, aber gerade erst entdeckt.

Außer der Einschätzung des Referenten, daß 90% dem System folgen, also seiner Einschätzung nach 10% seiner oder ähnlicher Meinung sind, nicht so viel neues

Und Björn Höcke von der AfD zeigt sich immer mehr als atheistischer Hetzer! Wow!

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1762 am: 19. März 2018, 16:32:41 »

Ich versuche gerade, den Anblick mit Sex in Verbindung zu kriegen - funktioniert irgendwie nicht.  ;D
Und die Vorstellung, wie jemand während des Aktes Skalarwellen schaufelt ...  :rotfl:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1763 am: 19. März 2018, 16:49:59 »
Das war ja zu erwarten: Der Liebich auf de Leipziger Buchmesse.

Nachtrag: Hier wird er verhaftet, weil er einer "Linken" einen seiner Deppen-Aufkleber angeklebt hat.

« Letzte Änderung: 19. März 2018, 17:00:22 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, x, Wildente

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #1764 am: 19. März 2018, 18:35:28 »
Meine Güte, was für ein unangenehmer Mensch. Und geht mit seiner Widerlichkeit noch so hausieren. Nee, nee.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Müll Mann

• Gast
« Antwort #1765 am: 19. März 2018, 18:39:36 »
Warum die Messe Leipzig dem nicht schon letztes Jahr Hausverbot erteilt hat.

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #1766 am: 19. März 2018, 19:17:34 »
Wahrscheinlich nicht so perfekt organisiert, was so etwas betrifft

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #1767 am: 20. März 2018, 16:09:01 »
Noch zwei kleine Gelegenheiten des kleinen Sven, sich für ihn fremdzuschämen, auch um die Buchmesse herum

"Eeeeeeeyyy! Üüüüübergriffig!!!"

Und noch einmal herrliche Selbstdokumentation, "Linksmaden, stinkendes Pack, etc." vs dem Wunsch nach einem offenen Gespräch, die gesammelten Verunglimpfungen gehören anscheinend irgendwie zum Gesprächswillen, das heimliche Einkleben von Propagandamaterial wohl auch. Der Schmerzensmann der Messe!

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1768 am: 20. März 2018, 16:28:47 »
Oh nein, ein Aerosol-Angriff auf Salzgitter!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1769 am: 20. März 2018, 20:04:41 »
Die volle Kanne Verschörungstheorien. Nur echt mit dem Deppenapostrop´h.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.