Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785346 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1710 am: 8. März 2018, 13:47:54 »
Ich ebensowenig. Anderer Browser oder fehlendes Plugin/AddOn?
Für Firefox gibt es mehrere AddOns zum runterladen von youtube Videos.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1711 am: 8. März 2018, 13:55:23 »
@Reichskasper Adulf Titler

Schau mal (Screen) - damit kann man eigentlich ganz problemlos hochladen ohne dass irgendwas installiert ist.

Hier kannst du man sich das für Firefox besorgen
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1712 am: 8. März 2018, 14:15:53 »
wird gesichert
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1713 am: 8. März 2018, 19:59:24 »
Na dann mal vorwärts!

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1714 am: 8. März 2018, 23:45:37 »
Ronald Riepel zum Them Staatsangehörigkeit .... Im Verlauf hat auch Uwe Knietzsch seinen angemessenen Auftritt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #1715 am: 9. März 2018, 08:14:04 »
Wenn man hört was da der Sprecher sagt, könnte man meinen er gehört zu unserer Klientel

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1716 am: 9. März 2018, 08:25:25 »
Sind an der Waldorfschule gerade Ferien? Der Fregin hat gleich 3 neue Videos hochgeladen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1717 am: 9. März 2018, 19:20:35 »
Was sind das denn für Verstrahlte? Sind die neu? zumindest er scheint keine Zähne mehr zu haben ...

Was ein "GeschwaRder" ist, versuche ich noch herauszubekommen, aber daß uns die Amis mit "Igel-Augen" beobachten und wir auf dem "Walkplatz" hart durchgewalkt werden, kann ich mir gut vorstellen!

:rotfl:

(Bin über das Video der Polizeiaktion dort draufgestoßen)

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1719 am: 9. März 2018, 19:33:07 »
Danke @Tuska !

Seltsam: Du SuFu hat nix ausgeworfen, so neu sind die ja gar nicht.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1720 am: 9. März 2018, 19:33:32 »
Was sind das denn für Verstrahlte?
Der... oder ist das eine Sie(?), hat doch auch den Tod von unserer PräsidENTE verkündet  ;D

Spoiler
[close]
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1721 am: 9. März 2018, 19:48:02 »
Leute, das ist Info-Radio-Weltgeschehen, hat auch seit Ewigkeiten einen eigenen Thread. Kann doch nicht sooooooooo schwer sein das zu lesen.
Zitat
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
Am 19.02.2018 veröffentlicht
was war denn jetzt, wäre er ein schwerverbrecher wäre er doch  jetzt nicht frei. also hat er nichts verbrochen um ihn einzusperren....... was los ihr sonnenstaatenländer, staat land fluss? Oder hatte er wieder gute anwälte. aha wenn man gute  anwälte hat, dann gehts oder was. und wenn man keine guten anwälte hat, dann bestraft dich irgendwas? und genau das beäugele ich, eine justiz die nur dan n recht spricht wenn man guuuuute anwälte hat ist keine gerechte justiz,.....die ist dann verlogen

Der Thread dazu:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2301.msg126661#msg126661
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1722 am: 9. März 2018, 19:56:00 »
Leute, das ist Info-Radio-Weltgeschehen, hat auch seit Ewigkeiten einen eigenen Thread.
Danke, @Tuska hat bereits darauf hingewiesen!

Und auch den Weg zum Faden gewiesen.

Kann doch nicht sooooooooo schwer sein das zu lesen.

Doch!

Wenn die SuFu nichts auswirft.

Aber auch das sagte ich schon.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1723 am: 9. März 2018, 20:03:36 »
Off-Topic:
@Reichsschlafschaf Hast Du beim Suchen darauf geachtet, dass rechts vom Sucheingabefeld "Ganzes Forum" eingestellt ist? Wenn man aus einem Unterforum heraus sucht, ist dort "Aktuelles Forum" voreingestellt, dann findet man nur, was im aktuellen Strang oder einem Bereich unterhalb dessen steht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1724 am: 9. März 2018, 22:57:00 »
Globaler Moderator Kommentar Die Diskussion um den Einsatz Helbra und Familiengerichtsentscheidungen habe ich abgetrennt und in den Bereich Politik verschoben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)