Spoiler
Ich habe mir den Stream die ersten 75 Minuten angetan, der Germane hat Pugges Video immer noch nicht durch und ich wollte fast schon aussteigen. Jedenfalls ist der Germane voll angefressen und kann noch immer nicht dien Standpunkt von Pugge nachvollziehen; auch wenn der Germane es anders ausdrückt, so scheint Pugge isein Ego getroffen zu haben. Jedenfalls macht der Germane sich über Pugge lustig und zieht die relativ rationale Argumentation von Pugge auf die entsprechende Ebene. Interessanterweise bezieht der Germane die allgemeinen Aussagen von Pugge auf sich persönlich, sei wohl seinem Narzissmus gedankt; der Germane scheint da ein gewisses Problem mit seiner Psyche zu haben.
Nach ca. 75 Minuten darf Pugge live in den Twitch-Stream. Pugge scheint von radikalen Veganern Besuch gehabt zu haben, der Germane stellt diesen Besuch mit der Sperrung seiner Konten, PP und anderer Zahlungsmöglichkeiten (sie saubere Arbeit unserer Abteilung VG).
Pugge regt sich tierisch auf, benennt -auch wenn er sich echauffiert- richtige Punkte der falschen Argumentation des Germanen. Pugge zeigt auf, dass der Germane ständig Dinge unterstellt, was der Germane in seinem ungebremsten Ego nicht versteht. Einfach ausgedrückt: Der Germane kann nicht richtig formulieren.
Pugge merkt übrigens, dass der Germane nicht diskussionsfähig ist, weil das Ego des Germanen das einzig großartige ist. Das ist ein tolles Theater das zeigt, dass wir beim Germanen auf dem richtigen Weg sind.
Ich steige gleich aus, aber ab ca. Minute 75 ist der erste Live-Stream des Germanen, wo etwas beim Germanen passiert.
Schaut den Stream ab Minute 75 an, da da liegt beef in der Luft.
Edit: Pugge hat nach der erfolglosen Darstellung seines Standpunktes, währenddessen der Germane ihn provozierte, was der intellektuellen Leistungsverweigerung geschuldet ist, genervt „aufgelegt“. Die Arroganz des Germanen ist jedenfalls noch größer als sein Ego.
Der Germane zeigt eindrucksvoll seine fehlende Bildung und demonstriert erneut eindrucksvoll, dass man ihn rational und mit Argumentation nicht „kommen“ kann. Erneut schäme ich mich derselben Spezies wie der Germane anzugehören.
Besten Dank, geschätzter Mitagent
@lobotomized.monkey. Aber trotzdem rüge ich ihr Verhalten. Auf die Repto-freien Inseln in der Südsee bei Gaugain und Brel werden verdiente Agenten entsendet, damit sie verwöhnt werden sollen. Von den Echsendamen und den Zwergenmännern, unter den Vulkan steht das Büffet bereit! Gelle
Nachdem Daniel Pugge entnervt aufgelegt, weil der ignorante Ungermane zu dumm und zu beschränkt ist, dauert der restliche Livestream auch nicht mehr so lange, ca. 45 Minuten noch.
Zuerst rechfertigt sich der Unveganen natürlich wieder theatralisch, markiert das Opfer und weist jegliche Verantwortung von sich. Zusätzlich kommen Sticheleien bezüglich der niedrigen Kohlenhydrat-Ernährung des Hernn Pugges und seiner Verstandesfunktionen. Umgedreht ist es aber nicht stattlich die Wörter Veganer, Mangelernährung und kognitive Defizite in einem Satz zu benutzen.
Wieder diese Heuchelei...Danach arbeitet sich der Ungermanen durch seinen Chat, sperrt meine Wenigkeit und geht auf Anmerkungen und Fragen ein. Anfangs noch im Abwehr- und Trotzverhalten wandelt dies sich im Laufe, da er erkennt selbst bei seinen Unterstützern überzogen zu haben. Zum Schluss bekundet er relativ aufmümpfig noch, sich alles noch einmal anzuschauen und darüber nachzudenken.
Auf seinem Discord-Kanal hält die Kritik und der Diskurs bis heute morgen an. Er telefoniert noch mit der "Zauberschwester" länger und schaltete sich dann gegen zwei Uhr morgens mit ein, da sind schon alle weg. Resultate kommen gegen fünf Uhr heute morgen. Der Livestream mit Daniel Pugge ist nur noch für Abo-Leute sichtbar -
gesichert - und er bittet den Inhaber des Youtube-Kanals "Der vegane Germane Mirror" ebenfalls um Beschränkung und/oder herunternahme - ebenfalls gesichert.
Auf dem Discord-Kanal von Daniel Pugge sind zur gleichen Zeit auch ungermanischen Anhänger am debattieren und geben sich teilweise einsichtig. Daniel Pugge erwähnt hierbei das er genügend Belegstellen nun herausgefiltert hat, in denen der Ungermane ihm Unterstellung/Beleidigungen (~38) macht.
Zwischendurch wird auch noch dem ehrenwerten SSL-Forum ein False-Flag-Aktion unterstellt..
. ich bin entsetzt... wir sind doch so nett... upps... das waren andere... Interessant fand ich die manche Erklärungsstränge des Ungermanen. Daniel Pugge deutet gewisse tätliche Angriffe gegen ihn an. Der Andyman kommt dann, zum einen, mit seiner Köln-Überfall-Story mit der kleinen Schramme unter dem rechten Auge
(der Vorfall beruht nur auf einem Facebookpost kurz nach seiner Kanallöschung im Juli letzten Jahres, Details, Zeugen, Rahmendaten, Lokalitäten fehlen völlig - ich halte das Ereignis für unwahrscheinlich und, zum anderen, mit der Erzählung "gewisse" Leute würde ihm angreifen in dem sie bestimmte Fotos von seiner Unterkunft öffentlich posten würden.
Ich kenne mich ja nicht sehr gut im Recht aus - im hiesigen Vergleich -, aber das Foto von zwei Garagen mit einer Hausnummer ist doch völlig nichtssagend. Genau solche gibt es millionenfach. Wo könnte hier auch nur ansatzweise der Verstoß gegen welches Strafgesetz liegen? Insbesondere sieht der Andyman nicht ein, dass Herr Pugge nicht über laufende Verfahren sprechen will. Er akzeptiert es grundsätzlich nicht.