Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255854 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #930 am: 30. Januar 2020, 14:01:04 »
Besten Dank, geschätzter @lobotomized.monkey, für diese Zusammenfassung.

In der restlichen Stunde bis 22 Uhr dreht sich dieser weiter. Ein Wechsel der Argumenten fand nur in ihren Beispielen statt. Die stellenweise völlig absurd waren. Bspw. die Gleichsetzung der Vergewaltigung eines Menschen mit der Tötung eines Tiere. Für den Ungermanen ist es das Selbe. Immer wieder rezitiert er die Kantschen Imperativ. Am Ende trennen sie sich nach zwei Stunden "Diskussion". Im Großen und Ganzen ein schwacher Diskurs. Da sie sich nicht über die Bedeutung von einzelnen Wörtern einig ist, redet sie aneinander vorbei. Was ist Leiden, wo beginnt es, wo hört es auf, was ist nötig und unnötig, ab wann fängt Massentierhaltung an, was ist der Tod, wo steht der Mensch und das Tier innerhalb der Natur.
Da beiden keine philosophischen Hintergründe haben - der Ungermane denkt zwar er hat einen, aber im Endeffekt hat er ein paar Bücher (wenn überhaupt) gelesen, kann sie aber nicht einorndnen - ist der "Diskurs" auf keinem besseren Niveau.
Auch das ständige ins Wort fallen, unterbrechen und die laute Stimme waren mehr als unhöfliche Umgangsformen. Während Daniel Pugge ruhig sprach, wurde der Ungermane teilweise theatrialisch. Zwischenzeitliche Bewertungen der Haltung des Gegenübers als geistesgestört, sind auch nicht förderlich für das eigene öffentliche Bild.

Nach der "Diskussion" läuft der Stream noch eine Stunde. Der Ungermane heult wieder über die pöhsen Mächte die ihm das eine TipeeeStream-Konto haben sperren lassen. Dann lässt er den "Diskurs" Revue passieren und der Chat wie er sind überzeugt sich gut geschlagen zu haben. Der Chat ist hierbei gnadenloser als der Ungermane selbst.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2020, 14:03:42 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #931 am: 1. Februar 2020, 09:00:36 »
So, Kollege @Agrippa und ich haben (teilweise) den gestrigen Stream verfolgt. Ich habe mich -als der dienstältere Agent- vor @Agrippa aus dem Staub gemacht, denn der German hat erneut seine besonderen Quäalitäten eindrucksvoll gezeigt: Intellektuelle Minderleistung.
Zum Inhalt der ca. ersten zwei Stunden. Daniel Pugge, der Gesprächspartner aus seinem letztem Stream, hat ein Video zu Ethik veröffentlich. In diesem Video beschreibt er, wenn auch nicht streng wissenschaftlich, die Herkunft und Grundlagen der Ethik, stochert ein wenig in der Evolution umher und versucht so seinen Standpunkt, dass das Töten von Tieren zum Verzehr, unter der Vermeidung einer leidvollen Aufzucht, für Pugge eigentlich OK ist.
Diesem, durchaus nachvollziehbaren und anschaulichen, Erklärvideo konnte der Germane nicht ganz folgen, biss sich stets an Details fest und hat nicht verstanden, wenn Pugge z. B. auf selektive Mechanismen in der Evolution und Gesellschaft zu Vereinfachungen griff, dass diese der besseren Erklärung dienten.
Diese fehlende Verständnis vertrat er mit grober Arroganz, einer gewissen Naturromantik und dem gepflegtem Unsinn, dass Affen schließlich nicht jagen um zu essen. Das wäre der geeignete Moment den Germanen einfach mal in einen Käfig mit hungrigen Pavianen zu packen (für den Germanen: nicht alle Affen sind Vegetarier).
Fazit: Der Germane war nicht in der Lage Pugges Beispiel zu folgen, berief sich selbst auf Kant, fand sich ganz toll und hätte das Pugges Argumentation nur dann nachvollziehen können, wenn Pugges Affen vorher Kant gelesen und -im Gegensatz zum Germanen- auch verstanden hätten. So bleibt der Germane auf dem Niveau von Otto aus "A Fish Called Wanda", dort, wo "apes" und "philosophy" hinreichend erklärt wird.

Hier das Erklärvideo von Pugge, die 23 Minuten kann man sich antun:

Besser ist erst das Video von Pugge zu sehen und dann dem Germanen versuchen auf seinem intellektuellem Tiefflug zu folgen.

Edit: Das Affenbeispiel vom Pugge scheint für einen Erwachten beim Germanen kein Zufall zu sein. Mein Dank erneut an @Agrippa für die Nachricht.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2020, 09:02:25 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #932 am: 1. Februar 2020, 13:40:57 »
Die zweite Hälfte des gestrigen Livestream zog sich in der vom geschätzten Mitagenten @lobotomized.monkey skizzierten Art und Weise noch zwei Stunden hinfort.
Nach der Kommentierung von Daniel Pugge, kommentierte der Ungermane das Reaktionsvideo von Niko Rittenau - Youtube-Veganer mit wissenschaftlicher Darstellung - zu einem Video von Lichtblick - Youtube-Veganer auf dem Niveau des Unveganen ohne Rechtsextremismus, empfiehlt aber den Ungermanen.

Inhalt und Wortwahl setzte sich entsprechend wie vorher fort, gemäß dem Motto "Wer nicht vegan und gegen das Leiden/Tod von Tieren ist, der ist geistesgestört"
Damit verbrachte der Ungermane noch einmal zwei Stunden des Abend.

Seine Skrill-Konto - Kontaktdaten siehe oben - besteht noch, ebenso wie sein Konto bei der Revolut Ltd.. Tut das not?
Die Spendenbettelei erbrachte ihm 79 € plus die Anteil von zwei Tshirts und vier verschenkten Kanalabos.

Im Großen und Ganzen erscheint mir der Andyman derzeit sehr ideenlos. Er kommentiert in erster Linie nur andere, neues von ihm ist auch nur aufgewärmtes der letzten Monate und Jahre. Sein harter Unterstützerkreis scheint das aber immer noch zu gefallen. Eigene inhaltsvolle Beiträge von diesen kommen aber bspw. auf seinem Discord-Kanal eher nicht. Essenfotos, die üblichen "systemkritischen" Memes und jede Menge Lästereiein über Hagen Grell, Tim Kellner, Daniel Pugge, der wohlgemerkt vom Ungermanen nichts mehr wissen will und die Diskussion als fruchtlos abgehakt hat, etc..
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #933 am: 1. Februar 2020, 13:59:16 »
Der halb gare Rohköstler ist gleich um 14uhr live, Thema ist: "Moralverkehr | Libertarismus mit David Banana". Der hat echt keine Freunde.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2020, 14:07:02 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #934 am: 2. Februar 2020, 15:28:11 »
Der halb gare Rohköstler ist gleich um 14uhr live, Thema ist: "Moralverkehr | Libertarismus mit David Banana". Der hat echt keine Freunde.
Dann kannst du ihn gerne auch gerne zusammenfassen. Oder müssen das immer die Bambinis machen...menno  :-\
https://www.twitch.tv/videos/545130257

Also, der Ungermane unterhielt sich gestern knapp drei Stunden mit David Banana plus eine Stunde Nachklang.
Zur Person David Banana. Er ist Diplom-Physiker, lebt/arbeitet in Heidelberg, ist Veganer und bestückt eine Vielzahl an Social-Media-Kanäle -Youtube, Facebook, Instagram, Tumblr. Politisch bezeichnet er sich als Libertärer und derzeit ist er Thailand (Chiang Mai) im Sporturlaub, er betreibt Triathlon in semi-professioneller Weise.
Bürgerlicher Name ist bekannt.

Der Stream beginnt mit einem Statement zum Daniel Pugge-Diskurs. Der Ungermane hält ihn für gelungen, sich und seine Argumente für sehr gut und meint auch, dass er beim Puggeschen Publikum gut angekommen ist. Ich denke nicht, weder in den Kommentaren noch im Discord waren diese von den Aussagen des Ungermanen überzeugt oder gar begeistert. Sie fanden teilweise Pugges Argumente nicht gut, aber eine Zustimmung zum Ungermanen ist daraus nicht ersichtlich. Auch, weil ich es nicht angeführt habe. Der Ungermane hatte ungefähr 150 Zuschauer, während Pugge so ca. 550 Zuschauer hatte.

So danach beginnt das Gespräch mit David Banana. Sie fangen mit allgemein Geplänkel an, kommen auf die Physik und verbleiben dabei ca. eine Stunde. Unter anderem reden sie über die flache Erde. Der Unvegane meint tatsächlich, dass der Globus nur mathematisch-physikalisch erklärbar wäre. Wie war das mit den Weltumseglungen/Umfliegungen?

Dann beginnt der "Diskurs" über Liberatismus. David Pugge fängt mit Prof. Hoppe an, haut die übliche Stichworte Freiwilligkeit und Zwang heraus und sieht auch das Geldsystem als Problem an. Im Weiteren driften die beiden ins polit-historisch. Es sehr absurd. Der Libertäre stimmt den Rechtsextremisten in einigen Dinge explizit zu und äußert selbst komische, wirre, Ideen/Erklärungen. So gabe es für David Banana in der DDR-BRD-Zeit (Kalter Krieg) keine Hetze  :facepalm:
Im Großen und Ganzen spielen die sich gegenseitig den Ball zu und stimmen sich auch zu.
Der Ungermane sichtlich erfreut über das Gespräch wie er auch im Nachgang erläutert.
David Banana ist so libertäre, er kennt keine Abgrenzung. Sogar am Ende lobt er den Ungermane.
Der Typ ist ernährungsmäßig schon radikal bis ins extreme, politisch würde ich ihn im Sinne der FDGO auch als unzuverlässig einstufen. Aber kein hiesiger Kunde, könnte aber auch passieren.

Ich bitte um Entschuldigung für die schlechte Zusammenfassung, das Ganze war sehr verwirrend.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #935 am: 3. Februar 2020, 16:08:40 »
Heute Abend wird der Ungermane schon wieder einen Livestream veranstalten...  :puke: :puke: :puke:
Titel ist "Gruppentherapie 44 | Daniel Pugge zeigt mich an?"

Zitat
Gruppentherapie 44 wird mal wieder mit ein wenig Drama beginnen. Nach der Live-Debatte um das Thema "Tierrechte" bzw. welche moralischen Grundlagen überhaupt existieren, um das Töten von anderen leidensfähigen Lebewesen zu rechtfertigen, ist so einiges passiert.
Unter anderem hat mein Gesprächspartner Daniel Pugge seinerseits, die Diskussion von seinem Kanal entfernt und auf seinem Discord Kanal seine Anhängerschaft dazu aufgefordert, meinen Namen nicht mehr zu erwähnen.
In seinem jüngsten Beitrag spricht Pugge nun davon, dass er sogar Anzeige erstattet hätte, weil man Ihn zu unrecht diskreditiert hätte.

Falls es sich bei diesen Aussagen tatsächlich um mich handelt, bin ich auf die Sammelklage von Hagen und Daniel gespannt. Es ist immer wieder erschütternd zu sehen, wie Menschen reagieren, wenn man Ihnen den Spiegel und die Wahrheit zeigt.

Der Inhaber des Wahrheitsspiegels(TM) nimmt an, dass ihn Daniel Pugge angezeigt hat. Ist das ein Livestream wert? Zieht er sich an den Eiern von jemanden anderes hoch? Hat er den direkten Draht zu Herrn Pugge genutzt? Aus welchen Grund könnte die Anzeige erfolgt sein? Wir können uns auf eine Vielzahl an Spekulationen freuen!
Er hätte ja auch hier nachhaken können. Immerhin sind wir die Zentrale des Universiums - die Sonne, die jeden erreicht!

In seiner besonderen Art und Weise wird der Andyman, der Träger der Brokkoli-Krone, des Lauch-Schwertes und der Tofuleuchte das Reisreich mit der völlig selbstreflektierten(TM) und höchst moralisch-anständigen(TM) art seiner Selbst nun allen die Wahrheit(TM) offenbaren.

Wer möchte kann gerne dem Livestream beitreten und ihm Fragen/Anmerkungen schreiben!
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #936 am: 3. Februar 2020, 22:38:26 »
Ich habe mir den Stream die ersten 75 Minuten angetan, der Germane hat Pugges Video immer noch nicht durch und ich wollte fast schon aussteigen. Jedenfalls ist der Germane voll angefressen und kann noch immer nicht dien Standpunkt von Pugge nachvollziehen; auch wenn der Germane es anders ausdrückt, so scheint Pugge isein Ego getroffen zu haben. Jedenfalls macht der Germane sich über Pugge lustig und zieht die relativ rationale Argumentation von Pugge auf die entsprechende Ebene. Interessanterweise bezieht der Germane die allgemeinen Aussagen von Pugge auf sich persönlich, sei wohl seinem Narzissmus gedankt; der Germane scheint da ein gewisses Problem mit seiner Psyche zu haben.
Nach ca. 75 Minuten darf Pugge live in den Twitch-Stream. Pugge scheint von radikalen Veganern Besuch gehabt zu haben, der Germane stellt diesen Besuch mit der Sperrung seiner Konten, PP und anderer Zahlungsmöglichkeiten (sie saubere Arbeit unserer Abteilung VG).
Pugge regt sich tierisch auf, benennt -auch wenn er sich echauffiert- richtige Punkte der falschen Argumentation des Germanen. Pugge zeigt auf, dass der Germane ständig Dinge unterstellt, was der Germane in seinem ungebremsten Ego nicht versteht. Einfach ausgedrückt: Der Germane kann nicht richtig formulieren.
Pugge merkt übrigens, dass der Germane nicht diskussionsfähig ist, weil das Ego des Germanen das einzig großartige ist. Das ist ein tolles Theater das zeigt, dass wir beim Germanen auf dem richtigen Weg sind.
Ich steige gleich aus, aber ab ca. Minute 75 ist der erste Live-Stream des Germanen, wo etwas beim Germanen passiert.
Schaut den Stream ab Minute 75 an, da da liegt beef in der Luft.

Edit: Pugge hat nach der erfolglosen Darstellung seines Standpunktes, währenddessen der Germane ihn provozierte, was der intellektuellen Leistungsverweigerung geschuldet ist, genervt „aufgelegt“. Die Arroganz des Germanen ist jedenfalls noch größer als sein Ego.
Der Germane zeigt eindrucksvoll seine fehlende Bildung und demonstriert erneut eindrucksvoll, dass man ihn rational und mit Argumentation nicht „kommen“ kann. Erneut schäme ich mich derselben Spezies wie der Germane anzugehören.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2020, 23:01:22 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #937 am: 3. Februar 2020, 23:25:54 »
Erneut schäme ich mich derselben Spezies wie der Germane anzugehören.
Da hilft es ungemein, sich die Sichtweise der Tier-Rechtsradikalen zu Eigen zu machen. Nach dem Anti-Speziesismus ist er nämlich auch nur ein Affe von vielen. Oder halt ein beliebiges anderes Tier, das spielt da ja keine Rolle. Er kann also auch ein Kamel, ein Esel oder ein Rindvieh sein.

Radikale Veganer sind manchmal so weitblickend …
« Letzte Änderung: 3. Februar 2020, 23:28:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #938 am: 4. Februar 2020, 13:15:16 »
Spoiler
Ich habe mir den Stream die ersten 75 Minuten angetan, der Germane hat Pugges Video immer noch nicht durch und ich wollte fast schon aussteigen. Jedenfalls ist der Germane voll angefressen und kann noch immer nicht dien Standpunkt von Pugge nachvollziehen; auch wenn der Germane es anders ausdrückt, so scheint Pugge isein Ego getroffen zu haben. Jedenfalls macht der Germane sich über Pugge lustig und zieht die relativ rationale Argumentation von Pugge auf die entsprechende Ebene. Interessanterweise bezieht der Germane die allgemeinen Aussagen von Pugge auf sich persönlich, sei wohl seinem Narzissmus gedankt; der Germane scheint da ein gewisses Problem mit seiner Psyche zu haben.
Nach ca. 75 Minuten darf Pugge live in den Twitch-Stream. Pugge scheint von radikalen Veganern Besuch gehabt zu haben, der Germane stellt diesen Besuch mit der Sperrung seiner Konten, PP und anderer Zahlungsmöglichkeiten (sie saubere Arbeit unserer Abteilung VG).
Pugge regt sich tierisch auf, benennt -auch wenn er sich echauffiert- richtige Punkte der falschen Argumentation des Germanen. Pugge zeigt auf, dass der Germane ständig Dinge unterstellt, was der Germane in seinem ungebremsten Ego nicht versteht. Einfach ausgedrückt: Der Germane kann nicht richtig formulieren.
Pugge merkt übrigens, dass der Germane nicht diskussionsfähig ist, weil das Ego des Germanen das einzig großartige ist. Das ist ein tolles Theater das zeigt, dass wir beim Germanen auf dem richtigen Weg sind.
Ich steige gleich aus, aber ab ca. Minute 75 ist der erste Live-Stream des Germanen, wo etwas beim Germanen passiert.
Schaut den Stream ab Minute 75 an, da da liegt beef in der Luft.

Edit: Pugge hat nach der erfolglosen Darstellung seines Standpunktes, währenddessen der Germane ihn provozierte, was der intellektuellen Leistungsverweigerung geschuldet ist, genervt „aufgelegt“. Die Arroganz des Germanen ist jedenfalls noch größer als sein Ego.
Der Germane zeigt eindrucksvoll seine fehlende Bildung und demonstriert erneut eindrucksvoll, dass man ihn rational und mit Argumentation nicht „kommen“ kann. Erneut schäme ich mich derselben Spezies wie der Germane anzugehören.
[close]
Besten Dank, geschätzter Mitagent @lobotomized.monkey. Aber trotzdem rüge ich ihr Verhalten. Auf die Repto-freien Inseln in der Südsee bei Gaugain und Brel werden verdiente Agenten entsendet, damit sie verwöhnt werden sollen. Von den Echsendamen und den Zwergenmännern, unter den Vulkan steht das Büffet bereit! Gelle  ;)

Nachdem Daniel Pugge entnervt aufgelegt, weil der ignorante Ungermane zu dumm und zu beschränkt ist, dauert der restliche Livestream auch nicht mehr so lange, ca. 45 Minuten noch.
Zuerst rechfertigt sich der Unveganen natürlich wieder theatralisch, markiert das Opfer und weist jegliche Verantwortung von sich. Zusätzlich kommen Sticheleien bezüglich der niedrigen Kohlenhydrat-Ernährung des Hernn Pugges und seiner Verstandesfunktionen. Umgedreht ist es aber nicht stattlich die Wörter Veganer, Mangelernährung und kognitive Defizite in einem Satz zu benutzen. Wieder diese Heuchelei...

Danach arbeitet sich der Ungermanen durch seinen Chat, sperrt meine Wenigkeit und geht auf Anmerkungen und Fragen ein. Anfangs noch im Abwehr- und Trotzverhalten wandelt dies sich im Laufe, da er erkennt selbst bei seinen Unterstützern überzogen zu haben. Zum Schluss bekundet er relativ aufmümpfig noch, sich alles noch einmal anzuschauen und darüber nachzudenken.

Auf seinem Discord-Kanal hält die Kritik und der Diskurs bis heute morgen an. Er telefoniert noch mit der "Zauberschwester" länger und schaltete sich dann gegen zwei Uhr morgens mit ein, da sind schon alle weg. Resultate kommen gegen fünf Uhr heute morgen. Der Livestream mit Daniel Pugge ist nur noch für Abo-Leute sichtbar -gesichert - und er bittet den Inhaber des Youtube-Kanals "Der vegane Germane Mirror" ebenfalls um Beschränkung und/oder herunternahme - ebenfalls gesichert.

Auf dem Discord-Kanal von Daniel Pugge sind zur gleichen Zeit auch ungermanischen Anhänger am debattieren und geben sich teilweise einsichtig. Daniel Pugge erwähnt hierbei das er genügend Belegstellen nun herausgefiltert hat, in denen der Ungermane ihm Unterstellung/Beleidigungen (~38) macht.

Zwischendurch wird auch noch dem ehrenwerten SSL-Forum ein False-Flag-Aktion unterstellt... ich bin entsetzt... wir sind doch so nett... upps... das waren andere...  ;)

Interessant fand ich die manche Erklärungsstränge des Ungermanen. Daniel Pugge deutet gewisse tätliche Angriffe gegen ihn an. Der Andyman kommt dann, zum einen, mit seiner Köln-Überfall-Story mit der kleinen Schramme unter dem rechten Auge (der Vorfall beruht nur auf einem Facebookpost kurz nach seiner Kanallöschung im Juli letzten Jahres, Details, Zeugen, Rahmendaten, Lokalitäten fehlen völlig - ich halte das Ereignis für unwahrscheinlich und, zum anderen, mit der Erzählung "gewisse" Leute würde ihm angreifen in dem sie bestimmte Fotos von seiner Unterkunft öffentlich posten würden. Ich kenne mich ja nicht sehr gut im Recht aus - im hiesigen Vergleich -, aber das Foto von zwei  Garagen mit einer Hausnummer ist doch völlig nichtssagend. Genau solche gibt es millionenfach. Wo könnte hier auch nur ansatzweise der Verstoß gegen welches Strafgesetz liegen?
Insbesondere sieht der Andyman nicht ein, dass Herr Pugge nicht über laufende Verfahren sprechen will. Er akzeptiert es grundsätzlich nicht.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #939 am: 4. Februar 2020, 13:23:59 »
Mein Mitleid für Pugge hält sich in grenzen. Der hat doch schon beim ersten Versuch gemerkt, dass man mit Gemüse-Göbel nicht diskutieren kann. Warum dann noch ein Versuch? :dontknow:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #940 am: 7. Februar 2020, 11:21:42 »
Alle Tage wieder stream ein gewisser Rechtsextremist und Reichsbürger aus Siegen.
Diesmal "nur" 2:43 Stunden, dem fliegenden Spaghettimonster sei Dank!

Es teilt sich in zwei großen Themen - die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen und wiederholt der Pugge-Thematik.
Der erste Teil ist mal wieder ein Beweis mehr für die politischen Unkenntnisse und Bildungslücken des Ungermanens.
Er kapiert es nicht und insbesondere versteht er die Aufregung um das ganze nicht. Besonders eingelesen und informiert hat er sich aber auch nicht. Für ihn ist das alles Theater von den Politdarstellern. Das sind alles Aussagen, die er selbst getätigt hat.
Bemerkenswert ist, dass er gerne wissen würde, mit Beweisen unterlegt, was an der AfD rechtsextrem/-radikal ist. Ebenso wie bei ihm versteht er das nicht und bezweifelt dies.
Ansonsten präsentiert er Ausschnitte von Compact, dem Digitalen Chronisten und aus der Tagesschau.

Im zweiten Teil hangelt er sich wiederum an dem Diskurs und dem Nachgang mit Daniel Pugge heran. Ich erspare euch das, es ist zu sehr Soap-Oper.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
« Letzte Änderung: 7. Februar 2020, 11:27:58 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #941 am: 11. Februar 2020, 09:07:21 »
Ein wirklich dummer, dummer Ungermane sendete am gestrigen Abend zum Thema "75 Jahrestag der Bombadierung Dresdens".

Unser Kunde Andy G. ist nicht nur dumm, sondern auch ein faules Tofutier. Nach der üblichen Begrüssungsrunde, diesmal mit Hinweis auf seine Erkältung und deshalb leicht belegte Stimme, präsentiert er sein Dresden-Video aus dem Jahre 2018. Dazu ein paar rhetorische Fragen und Anmerkungen und schuppsdiwupps werden aus einem neun Minuten Beitrag circa eine Stunde Palaver. Es ist das übliche Gerede aus der extrem rechten Ecke - unschuldige Menschen, vornehmlich nur Frauen, Kinder, Alte, keine Rüstungsindustrie, keine Garnisonen, keine Logistik, einzigartige Bauten, geisteskranke Bomberpiloten, geisteskranke Generale, der hasstriefende Churchill, Deutschenhass und, wie konnte es nicht anders sein, ganz sicherlich nicht 25.000 Tote, sondern eher 340.000 oder mehr. Der Ungermane opfert rum wie pöhse, pöhse die Engländer waren und wie gutmütige die Deutschen doch demgegenüber sind... also die wahren(TM) Deutschen(TM) - nur Original mit Brokkoli-Pass(TM) seit 1743 oder war es 18:35 Uhr... Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte :puke: :puke: :puke:

Der Ungermane würde gerne nach Dresden reisen, aber die Strecke ist so lange. Ganze sieben Stunden Fahrzeit von Siegen aus, da wäre er ja einen vollen Tag für Hin- und Rückfahrt unterwegs und nicht zu vergessen die Kosten... ich hör nur mimimimimi wie ein zweijähriges Kleinkind, dem ich gerade den Lolli geklaut habe
Dafür setzt sich der Bizeps-Lauch für einen Gedenktag am 13.02. ein. Vielleicht startet er sogar eine Petition dafür... ich krieg noch ein ein Schütteltrauma vor soviel blödsinnigen Aussagen

Am Ende ist noch ein User im Chat unterwegs, der diskutiert und Gegenrede gibt. Aber der große Verfechter der Reisfreiheit, spricht nicht mit anonymen Gesellen. Nur wer Name und Gesicht zeigt, ist vielleicht würdig mit ihm zu reden, natürlich muss dieser zu ihm kommen... benötigt der SSL-Stammtisch für die nächste Sitzung noch einen Gast?

Ich hock mich jetzt unter meinen Schreibtisch und heule bis ich Kuchen bekomme...

Editierung wegen Rechtsschreibfehlern, wahrscheinlich nicht alle...
« Letzte Änderung: 11. Februar 2020, 09:30:36 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Offline ForgetNiki

• Schreiberling
  • *
  • F
  • Dankeschön: 88 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #942 am: 11. Februar 2020, 16:03:18 »
Ich hab mir den Stream heute im Nachgang angeschaut. Ich bekomme ja immer so ein schlimmes Augenzucken, wenn der selbsternannte Gott der Wahrhaftigkeit und Vernunft den guten alten Kant zitiert. Eigentlich gibt es Agrippas Bericht nicht mehr viel hinzuzufügen, ich würde aber gern noch nachtragen, dass der User, der zum Ende hin durch Gegenrede auffiel, ja durchaus bereit war, sich unter den germanischen Bedingungen einem Gespräch zu stellen, es aber nicht  dazu kam, weil der Unbesiegbare wohl offenbar doch virusgeschwächt das Bett aufsuchen wollte.
Es gab Zeiten, da hätte man so etwas vermutlich als "Feigheit vor dem Feind" bezeichnet.

Als der gern manische dann noch behauptete, man müsse sich schon mehr erlauben als besagter User, um sich einen Block bei ihm einzuhandeln, war ich ein wenig gekränkt, weil es bei mir nur ungefähr 3 Sätze dauerte, bis ich einen hatte. In dem Zusammenhang finde ich es auch immer recht belustigend, dass er wohl offenbar sogar Freude daran hätte, sich einem Streitgespräch mit rhetorisch bewanderten Andersdenkenden zu stellen, weil er sich selbst für rhetorisch überbegabt hält. Offenbar ist an ihm aber vorübergegangen, dass das entsprechende Verb zu "Revision" und "revisionistisch" nicht "revisionieren", sondern "revidieren" heißt. Ab dem Zeitpunkt zuckte dann auch noch mein anderes Auge.

Ich fürchte, wenn ich wirklich jeden Stream von dem anschauen würde, überfiele mich irgendwann ein persistenter Ganzkörper-Tremor.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #943 am: 13. Februar 2020, 15:38:53 »
Aus Anlass des heutigen Tages - 75. Jahrestag der Bombadierung von Dresden - wird es schon wieder einen Übertragung durch den dummen Ungermanen stattfinden. Da braucht wohl jemand Geld Obwohl er doch am Montagabend deswegen eine sogenannte Sondersendung veranstaltet habe.
Sein Facebookpost diesbezüglich steckt voller Unklarheiten, Unterstellungen, Unwahrheiten und Boshaftigkeiten wie ich in seiner Nachricht durch Unterstreichungen markiert habe.
Möchte ihm einer Fragen dazu stellen?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ForgetNiki

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #944 am: 14. Februar 2020, 12:17:37 »
Der Brokkoli-Nager startete pünktlich seine Übertragung https://www.twitch.tv/videos/551448850 und ließ die Konfetti-Bombe fallen. Angeblich hat er einen „offiziellen“ Historiker kontaktiert, um mit ihm über Dresden und den Bombenangriff zu reden.
Der faule Recke lässt in den nächsten drei Stunden „Doku“ auf „Doku“ folgen. Wer sich das anschauen will, Kotzeimer bereitstellen! :puke:

Es beginnt mit einer „Doku“ mit Zeitzeugengespräche und einem Vortrag von David Irving, dem Holocaustleugner. Das Filmmaterial entstand vermutlich Anfang der 1990er Jahre. Zwischendurch geht er auf ein paar Fragen und Anmerkungen im Chat ein, bis ihm dieser zu „kritisch“ wird und nach einer halben Stunde, ca. 21:30 Uhr, auf seine Mitglieder reduziert wird. Der Ungermane möchte keine „negative Kritik“ hören, die von „geisteskranken“ Gestalten kommt. :puke:

Es folgt ein Ausschnitt aus dem ZDF-Morgenmagazin vom 13/02. Dabei ist auch Ausschnitt einer DEFA-Doku der DDR zu sehen, für den Ungermanen auch nur Propaganda gegen die USA und UK ohne den Willen zur „Wahrheitsfindung“. Es folgt ein Interview des ZDF mit einem Historiker der städtischen Kommission zur Klärung der Bombadierung. Der Unvegane stellt dessen Grundlagen in Frage, verweist auf das „neutrale“ Internationale Rote Kreuz und deren unmittelbaren Zahlen von 340.000 Tote. Und dann kommen solche und sprechen von 25.000 Toten, völlig unglaubwürdig. :puke:

Nächster Abschnitt, ein Artikel auf Tagesschau.de mit dem britischen Historiker Sinclair Kay, der die Bombadierung Dresdens nicht als Kriegsverbrechen einstuft. Der allwissende™ Youtube-Historiker™ Andyman widerspricht vehement. Anders als die Bombardierung von Coventry durch die deutsche Luftwaffe, gab es keine legitimen Ziele in Dresden. Coventry war ein Rüstungsstandort. Auch die Zerstörung von Warschau und Rotterdam hält der versierte You-Völkerrechtler™ für regelkonform, da sie zur Kapitulation aufgefordert wurden. Dresden ist das abartigste Verbrechen was man sich vorstellen kann. :puke: :puke:

Der Ungermane moniert auch den Befreiungsbegriff. Die Alliierten waren keine Befreier, denn wer befreit, der vergewaltigt und ermordet keine unschuldigen Kinder und Frauen. Habe ich etwas verpasst, der Topos der Befreiung ist doch eine Sichtweise, welcher erst durch BP von Weizsäcker 1985 geprägt wurde…
Zu diesem Zeitpunkt dürfen auch wieder unwürdige Gestalten am Chat teilnehmen.

Ab Stunde 1:40 präsentiert der Ungermane einen Ausschnitt aus der Compact-Veranstaltung zu Dresden mit dem Widerling Jens Maier. Der schildert die Einstellung eines Verfahrens der Staatsanwaltschaft München zu einer Transparenz mit der Aufschrift „Bomber Harris do it again“, welche als provokative Äusserung vom Recht auf Redefreiheit gedeckt ist. Sowohl Jens Maier findet das absurd, als auch der Ungermane. Dieser hält der Justiz eine Zwei-Klassen-Rechtsprechung vor und vergleicht verklausuliert und nicht in strafbarer Art die Toten der Dresdenbombadierung mit der Judenvernichtung. :puke: :puke:

Danach wechselt der Ungermane die Thematik zu den Kriegsgefangenen auf den Rheinwiesen. Dazu läuft dann die „Doku“ „Other losses“. Der Ungermane schwätzt dazu den üblichen Stuss. Auch hier wieder Millionen Tote…Man, man Deutschland muss damals 500 Millionen Einwohner gehabt haben, bei den ganzen Verlusten, die der Ungermane summiert.

Der Ungermane erhät 120,15 € Spenden, allein 100 € vom Rechtsextremisten Thomas Klein. :puke: :puke: :puke:

:mop: :mop: :mop:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ForgetNiki