Ein drei Stunden und 21 Minuten langatmiger Livestream.
https://www.twitch.tv/videos/535999296Dieses mal sogar schon um 20:30 Uhr, um die arbeitenden Agenten weniger lang wach zu halten. Der Ungermane hat also das Briefung mit seinem Führungsoffizieren verstanden und befolgt die Anweisungen der Sonne.
In infantiler Art erfreut sich der kleine Andyman über die Erfüllung eines Wunsches seiner Amazon-Wunschliste, ihm wurde ein Leuchtmittel gesant.
Ob ihm damit ein Licht aufgeht, ist zweifelhaft.Obwohl das Thema "Erich von Däniken" sein soll und zwar nur wie er beim letzten Stream verkündete, beginnt der Unvegane mit seinem neuem Lieblingsfreund Tim Kellner.
Dieser hat nun Hagen Grell als Spendenkönig abgelöst, wodurch der Untiotsche(TM) ganz neidisch auf jenen hinauf blickt, denn der Masse-Tim hat nicht nur 200.000 Abos auf Youtube, sondern sein Anhänger spenden ihm anscheinend auch Unsummen für den anstehenden Prozess wegen Beleidigung. Der Ungermane empfindet dies als unaufrichtig, unmoralisch und intransparenz.
Ich höre nur mimimimiDa der Ungermane beim letzten Livestream geschichtsvergessen wie er nun mal ist, übersah, dass der 100te Jahrestag des Versailler Friedensvertrages von 1920 war, wiederholt er diese Nachlässigkeit nun.
Tztztz... da hat wohl jemand im Geschichtsunterricht gepennt, dabei wird doch nichts anderes gemacht als die wahren(TM) Toitschen(TM) mit solchen Werken und Tagen niederzuhalten.... jeglicher aufrechte(TM) Patriodiot(TM) muss für die Revanche solches kennen...wo hat der nur gelernt der Wir(r)singkopfDeshalb präsentiert er nun einen Beitrag von bekannten Jo Conrad, der Matthias Klema (Gemeinde Neuhaus) und Holger Ditzel "interviewt"
Das ist das überliche reichsbürgerliche Blablabla... Friedensvertrag abgelaufen, Privatisierung, Petition, Gewohnheitsrecht, bliblablub....
Der Ungermane selbst äußert darüber teilweise Skepsis, ob dies der richtige(TM) Weg zur Souveränität ist. Erst müssen die ausländischen Streitkräfte abziehen, danach müssten, ganz formaljuristisch, Vertreter des alten Kaiserreiches mit den Kriegsgegner über einen Frieden verhandeln. Auch müssen die Verbrechen der Alliierten aufgearbeitet, vor Gericht verhandelt und abgeurteilt werden, bevor man sich wieder auf Augenhöhe begegnet. Der Untoitsche hält es aber für sehr unwahrscheinlich, dass dies auch nur von einer Partei offen gefordert oder gar umgesetzt wird. Reqoncista Germania hat ihn deswegen, so die Zitierung des Ungermanen, als "defitär" bezeichnet.
Ohje, ohje... wo soll das nur enden mit dieser Mischpoke. Zum einen, die übliche Leier der Souveränität und Besatzungstruppen. Zum anderen, die alliierten Verbrechen, welche in den historischen Wissenschaften mit einer Vielzahl an Arbeiten größteils aufgearbeitet wurden. Erst vor drei, vier Jahren hat eine süddeutsche Historikerin die Vergewaltigung deutscher Frauen im unmittelbaren Bereich um das Kriegsende von allen alliierten Soldaten aller Nationen in einer langjährigen Arbeit aufgeschlüsselt. Keine Ahnung von nichts, aber das Maul aufreissen.
Zum dritten, das Wort welches der Ungermane als "defitär" wiedergibt, ist wahrscheinlich eher "defätistisch", welches im Kontext auch mehr sind ergibt.Zwischendurch äußert, nach einer Chatteilnehmeranmerkung, der Ungermane noch eine Niederlage und Kapitulation. Er verkündet, dass er keine neuen größeren Videos mehr auf Youtube veröffentlicht. Diese Arbeit hat für ihn den Reiz verloren, es macht keinen Sinn mehr, da es eh kaum gesehen und sofort gemeldet wird.
Eine Kerbe mehr auf der Meldefbüchse des SSL Bei ungefähr Stunde 1:40 palavert der Unvegane über seine Einsatz für einen lokalen Obdachlosen. Er hat ihm einmal sogar alles Geld, welches er in seiner Börse mit hatte, gegeben, annähernd 700 €. Palaver, palaver, welche guter Menschenfreund er doch ist. Das Wort "Ich" fällt sehr häufig.
Ab Stunde 1:55 bis Stunde 3 werden dann zwei Videos mit Erich von Däniken vorgeführt. Als erstes, ein Interview mit Ken Jebsen und, als zweites, ein Vortrag bei irgendso einem komischen Kongress. Inhalt der übliche Weltraum-/Alien-Blödsinn, welches der ältere Herr seit Jahren redet.
Der Ungermane findet ihn interessant, da er vom Mainstream als komisch bewertet wird. Des Weiteren skizziert er Szenarien/Theorien, die er ebenso von sich gibt.
Völlig sinnloses Gerede von allen Beteiligten, ohne Hand und Fuß. Jeder bestätigt den anderen und sich selbstIn den letzten 20 Minuten verbringt der Unvegane tatsächlich zehn Minuten damit der Welt zu verkünden, wie er eine Raupe aus seinem Salat nicht gegessen hat, sondern "rettet", sich diese zur Puppe wandelte und nun aus dem Kokon schlüpte, womit sie wahrscheinlich nach dem gezeigten Bild nun eine Motte ist.
Die Höhepunkt im Leben eine aufrechten(TM), für Deutschland streitenden und kämpfenden, Helden(TM) - hat das Erpelpräsidentenniveau?Ganz zum Schluss besucht er noch mal seinen Liebe, Hagen Grell und dessen Frei3-Abklatsch.
Wir erfahren über die folgenden Screenshot, dass der Ungermanen nach Verwendungshinweisen von Guttplast - bei Hornhaut oder Warzen bspw. - , Rambo 4 auf Putlooker, Gold Nova Master, einem Rang bei CounterStrike Global Elite und Freenet unlimited sowie das Hotel/Restauran "Germania" in Wissen an der Sieg sucht.
Ein bemerkenswerterer Eintrag in seiner Adresszeile ist jener nach der Definition des Begriffes Rechtsextremismus.
Weiß der Rechtsextremist etwa nicht, was Rechtsextremismus ist?