Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255853 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #900 am: 15. Januar 2020, 12:12:03 »
Ein drei Stunden und 21 Minuten langatmiger Livestream. https://www.twitch.tv/videos/535999296

Dieses mal sogar schon um 20:30 Uhr, um die arbeitenden Agenten weniger lang wach zu halten. Der Ungermane hat also das Briefung mit seinem Führungsoffizieren verstanden und befolgt die Anweisungen der Sonne.
In infantiler Art erfreut sich der kleine Andyman über die Erfüllung eines Wunsches seiner Amazon-Wunschliste, ihm wurde ein Leuchtmittel gesant. Ob ihm damit ein Licht aufgeht, ist zweifelhaft.
Obwohl das Thema "Erich von Däniken" sein soll und zwar nur wie er beim letzten Stream verkündete, beginnt der Unvegane mit seinem neuem Lieblingsfreund Tim Kellner.
Dieser hat nun Hagen Grell als Spendenkönig abgelöst, wodurch der Untiotsche(TM) ganz neidisch auf jenen hinauf blickt, denn der Masse-Tim hat nicht nur 200.000 Abos auf Youtube, sondern sein Anhänger spenden ihm anscheinend auch Unsummen für den anstehenden Prozess wegen Beleidigung. Der Ungermane empfindet dies als unaufrichtig, unmoralisch und intransparenz. Ich höre nur mimimimi

Da der Ungermane beim letzten Livestream geschichtsvergessen wie er nun mal ist, übersah, dass der 100te Jahrestag des Versailler Friedensvertrages von 1920 war, wiederholt er diese Nachlässigkeit nun. Tztztz... da hat wohl jemand im Geschichtsunterricht gepennt, dabei wird doch nichts anderes gemacht als die wahren(TM) Toitschen(TM) mit solchen Werken und Tagen niederzuhalten.... jeglicher aufrechte(TM) Patriodiot(TM) muss für die Revanche solches kennen...wo hat der nur gelernt der Wir(r)singkopf
Deshalb präsentiert er nun einen Beitrag von bekannten Jo Conrad, der Matthias Klema (Gemeinde Neuhaus) und Holger Ditzel "interviewt"
Das ist das überliche reichsbürgerliche Blablabla... Friedensvertrag abgelaufen, Privatisierung, Petition, Gewohnheitsrecht, bliblablub....
Der Ungermane selbst äußert darüber teilweise Skepsis, ob dies der richtige(TM) Weg zur Souveränität ist. Erst müssen die ausländischen Streitkräfte abziehen, danach müssten, ganz formaljuristisch, Vertreter des alten Kaiserreiches mit den Kriegsgegner über einen Frieden verhandeln. Auch müssen die Verbrechen der Alliierten aufgearbeitet, vor Gericht verhandelt und abgeurteilt werden, bevor man sich wieder auf Augenhöhe begegnet. Der Untoitsche hält es aber für sehr unwahrscheinlich, dass dies auch nur von einer Partei offen gefordert oder gar umgesetzt wird. Reqoncista Germania hat ihn deswegen, so die Zitierung des Ungermanen, als "defitär" bezeichnet.
Ohje, ohje... wo soll das nur enden mit dieser Mischpoke. Zum einen, die übliche Leier der Souveränität und Besatzungstruppen. Zum anderen, die alliierten Verbrechen, welche in den historischen Wissenschaften mit einer Vielzahl an Arbeiten größteils aufgearbeitet wurden. Erst vor drei, vier Jahren hat eine süddeutsche Historikerin die Vergewaltigung deutscher Frauen im unmittelbaren Bereich um das Kriegsende von allen alliierten Soldaten aller Nationen in einer langjährigen Arbeit aufgeschlüsselt. Keine Ahnung von nichts, aber das Maul aufreissen.
Zum dritten, das Wort welches der Ungermane als "defitär" wiedergibt, ist wahrscheinlich eher "defätistisch", welches im Kontext auch mehr sind ergibt.

Zwischendurch äußert, nach einer Chatteilnehmeranmerkung, der Ungermane noch eine Niederlage und Kapitulation. Er verkündet, dass er keine neuen größeren Videos mehr auf Youtube veröffentlicht. Diese Arbeit hat für ihn den Reiz verloren, es macht keinen Sinn mehr, da es eh kaum gesehen und sofort gemeldet wird. Eine Kerbe mehr auf der Meldefbüchse des SSL  :D

Bei ungefähr Stunde 1:40 palavert der Unvegane über seine Einsatz für einen lokalen Obdachlosen. Er hat ihm einmal sogar alles Geld, welches er in seiner Börse mit hatte, gegeben, annähernd 700 €. Palaver, palaver, welche guter Menschenfreund er doch ist. Das Wort "Ich" fällt sehr häufig.

Ab Stunde 1:55 bis Stunde 3 werden dann zwei Videos mit Erich von Däniken vorgeführt. Als erstes, ein Interview mit Ken Jebsen und, als zweites, ein Vortrag bei irgendso einem komischen Kongress. Inhalt der übliche Weltraum-/Alien-Blödsinn, welches der ältere Herr seit Jahren redet.
Der Ungermane findet ihn interessant, da er vom Mainstream als komisch bewertet wird. Des Weiteren skizziert er Szenarien/Theorien, die er ebenso von sich gibt.
Völlig sinnloses Gerede von allen Beteiligten, ohne Hand und Fuß. Jeder bestätigt den anderen und sich selbst

In den letzten 20 Minuten verbringt der Unvegane tatsächlich zehn Minuten damit der Welt zu verkünden, wie er eine Raupe aus seinem Salat nicht gegessen hat, sondern "rettet", sich diese zur Puppe wandelte und nun aus dem Kokon schlüpte, womit sie wahrscheinlich nach dem gezeigten Bild nun eine Motte ist. Die Höhepunkt im Leben eine aufrechten(TM), für Deutschland streitenden und kämpfenden, Helden(TM) - hat das Erpelpräsidentenniveau?

Ganz zum Schluss besucht er noch mal seinen Liebe, Hagen Grell und dessen Frei3-Abklatsch.
Wir erfahren über die folgenden Screenshot, dass der Ungermanen nach Verwendungshinweisen von Guttplast - bei Hornhaut oder Warzen bspw. - , Rambo 4 auf Putlooker, Gold Nova Master, einem Rang bei CounterStrike Global Elite und Freenet unlimited sowie das Hotel/Restauran "Germania" in Wissen an der Sieg sucht.

Ein bemerkenswerterer Eintrag in seiner Adresszeile ist jener nach der Definition des Begriffes Rechtsextremismus. Weiß der Rechtsextremist etwa nicht, was Rechtsextremismus ist?
Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #901 am: 17. Januar 2020, 21:21:27 »
Dem Ungermanen, wie er gerade im Moment bei seinem Livestream bekannt gibt, wurden seine beiden PayPal-Konten gekündigt.

Grüsse an den unveganen Andyman vom gesamten Sonnenstaatland  :dance: :dance: :dance:
Tertius gaudens!

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #902 am: 17. Januar 2020, 21:28:16 »
Dem Ungermanen, wie er gerade im Moment bei seinem Livestream bekannt gibt, wurden seine beiden PayPal-Konten gekündigt.

Grüsse an den unveganen Andyman vom gesamten Sonnenstaatland  :dance: :dance: :dance:

Und ich habe gerade im Stream des Ungermanen erfahren, dass hier jemand freudig durch die Gegend hüpft, weil wir erfolgreich waren. :))

:wav:

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Pirx, Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #903 am: 18. Januar 2020, 08:06:28 »
So ein Mist, ich wäre gerne live dabei gewesen, aber die Vorlesung hat gerufen. Der Form halber frage ich nach: 2x PP? Ich hatte PP nur wegen eines Kontos vollumfänglich informiert.
Ich mag es nicht, wenn ich nur halbe Arbeit leiste.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #904 am: 18. Januar 2020, 12:05:36 »
So ein Mist, ich wäre gerne live dabei gewesen, aber die Vorlesung hat gerufen. Der Form halber frage ich nach: 2x PP? Ich hatte PP nur wegen eines Kontos vollumfänglich informiert.
Ich mag es nicht, wenn ich nur halbe Arbeit leiste.

1x PP privat und 1x PP "Geschäftskonto" Boni Homines. Das hatte ich auch nicht im Blick, aber PP denkt mit. :) Faszinierend war aber wieder die Mitteilsamkeit des Ungermanen. Auf dem PP Privatkonto befinden sich noch 439,80 Euro, auf dem PP Geschäftskonto ungefähr der gleiche Betrag.
Da kann man sich natürlich fragen, ob der Ungermane die eingehenden Gelder für das Crowdfunding "Boni Homines" eventuell zweckentfremdet hat. Auf der HP von Boni Homines hat sich bisher nichts getan und eigentlich hätte er das Geld dann ja zurücklegen müssen, bis die Gesamtsumme erreicht ist.
Stattdessen teilt der Ungermane mit, dass er sich jetzt überlegen muss, wie er seine Miete, Strom, Krankenversicherung, etc. bezahlen soll, da PP die betreffenden Geldbeträge für 180 Tage einbehält...

https://www.youtube.com/watch?v=UvuQzqEvALM (ab 04:25)

(Nachtrag: Wie ich sehe, bedeutet das für mich mal wieder Karma-Abzug. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl in naher Zukunft einen Totenkopf beantragen. Der sieht auch ziemlich cool aus.)
« Letzte Änderung: 18. Januar 2020, 12:09:59 von Ilvie Fennek »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #905 am: 18. Januar 2020, 12:28:48 »
(Nachtrag: Wie ich sehe, bedeutet das für mich mal wieder Karma-Abzug. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl in naher Zukunft einen Totenkopf beantragen. Der sieht auch ziemlich cool aus.)

Keine Karma-Diskussion. Das geht schief.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #906 am: 18. Januar 2020, 12:41:31 »

Keine Karma-Diskussion. Das geht schief.

Das ist keine Diskussion und auch nicht der Anfang einer Diskussion. Das war lediglich ein (humorvoller) Hinweis darauf, dass ich etwaige Rachegelüste als Kinderkram empfinde. Insbesondere dann, wenn ein gewisser Jemand nicht den Mumm hat, sich mit mir direkt zu unterhalten und sich bis heute lieber in Schweigen hüllt.

Der Totenkopf ist wirklich cool.

Hättest Du jetzt nichts geschrieben, hätte ich auch nichts geschrieben. ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #907 am: 18. Januar 2020, 14:39:02 »
Nach den vorweggenommenen, erfreulichen Nachrichten über die Kündigungen seiner PayPal-Konten - privat und geschäftlich - hier nun die Zusammenfassung der gesamten Übertragung.
https://www.twitch.tv/videos/537503122

Zu den gekündigten PayPal-Konten sei noch angemerkt, dass der Ungermane diese zur Abwicklung seines gesamten Zahlungsverkehrs benutzt hat. So bspw. seine Miete, seine Krankenversicherung, seiner "geschäftlichen" Angelegenheiten rund um "Boni homines". Nun sind die Gelder dort, wie von @Ilvie Fennek schon verkündet, für 180 Tage eingefroren. Das führt nun zu erheblichen Problemen für den einzigsten(TM), aufrechtesten(TM) Toitschen(TM) mit Brokkolifärbung.
Sein neues Bettelgeldeinsammellertools ist TipeeeStream... mal sehen wie lange

Nach circa 55 Minuten hört die Jammerei und Flucherei über ganz feige und böse Mitmenschen - seine benutzten Wörten geben ich nicht wieder - beginnt er er mit seinen "inhaltlichen" Themen.

Dazu liest er drei Geschichten aus dem Struwwelpeter von Heinrich Hoffmann vor.
Die Meinung des Ungermanen dazu ist, das jener Autor wohl krank ist, um diesen geistesgestörten Scheiß von sich zu geben. Da er die Familiengeschichte ergoogelt, ist für ihn klar, dass dies Teil einer jüdischen Verschwörung ist. Der Vater von Heinrich Hoffmann war Architekt und baute, neben vielen anderen Villen, das Gebäude des Bankhauses Rothschild in Frankfurt.
Der Ungermanen und der Chat johlt vor Antisemitismus.

Aber es geht weiter, nach den literarischen Märchen, präsentiert der Ungermane nun die Märchen aus dem "echten(TM)" Leben.
Zum ersten, der aktuelle Fall rund um den KZ-Stutthof-Prozess und dem Nebenkläger Moshe Peter Loth, dessen erster Vorname vom Unveganen wie "Moschee" ausgesprochen ausgesprochen wird. Absicht oder Dummheit...
Für den Ungermanen ist Herr Loth komplett gestört und krank, er symbolisiert für ihn das absolut böse.
Zum zweiten, die Bilder der brennenden Synagoge in Oranienburger Straße in Berlin am 9. November 1938. Es ist wie nachgewiesen wurde, eine Fälschung ist.
Zum dritten, die erfundene Geschichte des Herman Rosenblat, der angegeben hat im KZ von einem Mädchen jeden Tag einen Apfel durch den Wachzaun erhalten und sie später in New York wiedergetroffen und geheiratet hat.
Zum vierten, das Buch "Schindlers Liste", welche, seinen Aussagen nach, den Beweis bleibt er schuldig, als Fiction-Roman eingruppiert wurde beim Verkauf.
All diese Geschichten sind für den Ungermanen "geistesgestörte" Angelegenheiten. Seinen offensichtlichen Antisemitismus nimmt er gar nicht wahr. Er präsentiert nur diese vier Beispiele, eine Schlussfolgerung daraus gibt er nicht von sich. Er rahmt es auch nicht ein. Im Endeffekt steht nicht fest, was er hiermit aussagen will.

Auf einen Einwurf des Chattes empfiehlt er die Lebenserinnerungen von Rochus Misch, der als Angehöriger der Leibwache Hitlers im unmittelbaren Umfeld des Selben sich aufgehalten hat. Was er damit aussagen will, verbleibt ebenso im leeren Raum

Die restlichen anderthalb Stunden reagiert er auf ein Reaktionsvideo des Fitness-Youtubers Simon Teichmann, das selbst ein Reaktionsvideo auf ein Video des Videos von "Lichtblick", einem sehr dummen und einseitigen veganen Ernährungsyoutuber.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #908 am: 18. Januar 2020, 19:15:59 »
Zum Ende hat er 72,34 € erbettelt.
Ich bin beim Struwwelpeter ausgestiegen, denn er schwelgte ab dem Moment von seinen Kindheitserinnerungen, jedoch hat er doch vorher bei dem Geplärre wegen PP-Kündigung (yeah) und Denunziantentum (yeah!) erwähnt, dass Twitch auch über PP abgerechnet wird.

Wenn dem so ist, dann hat er noch 179 Tage für die Planung zum Ausgeben dieser €72,34.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #909 am: 18. Januar 2020, 19:46:42 »
Zum Ende hat er 72,34 € erbettelt.
Ich bin beim Struwwelpeter ausgestiegen, denn er schwelgte ab dem Moment von seinen Kindheitserinnerungen, jedoch hat er doch vorher bei dem Geplärre wegen PP-Kündigung (yeah) und Denunziantentum (yeah!) erwähnt, dass Twitch auch über PP abgerechnet wird.

Wenn dem so ist, dann hat er noch 179 Tage für die Planung zum Ausgeben dieser €72,34.

PP hat auch die Möglichkeit zur Einzahlung auf die PP-Konten des Ungermanen gesperrt. Für den Stream hatte er sich extra eine neue Möglichkeit gesucht. Wie Agrippa bereits schrieb, handelt es sich um Tipiiistream:

https://www.tipeeestream.com/derveganegermane/donation

Support von Tipeeestream:

[email protected]

Direkter Kontakt zum Support Germany:

https://www.tipeeestream.com/team (Sebastian)
« Letzte Änderung: 18. Januar 2020, 19:58:50 von Ilvie Fennek »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #910 am: 20. Januar 2020, 09:15:25 »
Zu den gekündigten PayPal-Konten sei noch angemerkt, dass der Ungermane diese zur Abwicklung seines gesamten Zahlungsverkehrs benutzt hat. So bspw. seine Miete, seine Krankenversicherung, […]

Man kann Miete und Krankenversicherung per Paypal zahlen? Sachen gibt's …
Ich glaube, ich werde wirklich alt  :scratch:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #911 am: 20. Januar 2020, 09:53:58 »
Am gestrigen Abend versendete unser herzallerliebster Ungermane eine Rundmail. Sehr oft macht er von dieser Möglichkeit nicht Gebrauch, etwas schreibfaul ist er schon.
Nun denn, er kommt mir etwas zerknirscht vor. Sollten die Einschläge der jüngeren Vergangenheit ihm etwa nahe gehen. Verhaltensreflextion wäre ein Schritt.
So sind seine Bemühungen ein neues Konto zu eröffnen anscheinend bei drei Banken direkt gescheitert. Diese pöhsen, pöhsen Banken...
Auch die Kündigung seines PayPal-Kontos nimmt ihn sehr mit. Den auch sein gesamter Geschäftsverkehr für "Boni homines" wurde darüber abgewickelt. Da habe ich wohl etwas verpasst, außer ein paar Geldeingänge in den letzten Monaten ist dort nichts geschehen. Aber Einbahnverkehr ist auch eine Form von Verkehr.

Gegenüber jenen, die wohl in Zusammenhang mit den Kündigungen stehen sollen, verfällt der Ungermane - der in direkter Linie der größten Denken, Philosophen und Schriftsteller der deutschen Nation steht... nicht - in einer äußerst blumigen Sprache. "der Bodensatz der Menschheit, die Denunziantenbande" Wen er hiermit meint ist mich schleierhaft. Denunziaten haben doch einen persönlichen Vorteil von solchen Aktionen und ich bekomme doch außer meinen Lohn, der Sonderprämien pro gekündigten Konto, den Abend-/Nachtszuschläge, der Firmenkreditkarte und der Bahncard 100 rein gar nichts. Von Zeit zu Zeit einen feuchten Schulterklopfer, ansonsten rede ich in meinem Kellerzimmer nur mit einer Wühlmaus...

Spoiler
Hallo meine Freunde,

weil nicht alle von Euch die Direktübertragungen auf Twitch verfolgen, wollte ich Euch kurz die Lage hier von der Front des Moralterrors und der Dissidenten mitteilen.

Vor 4 Wochen wurde mir von meiner Bank (Deutsche Bank) mitgeteilt, dass mein Konto, mit dem ich viele Jahre dort Kunde war, zum 23.01.2020 gekündigt wird. Natürlich, wie immer, ohne Angabe von Gründen.
Das war erstmal sehr unschön, denn dieses Konto verwende ich seit jeher um mich unterstützen zu können. Natürlich kann ich diese Angabe nicht nachträglich aus all meinen Videobeiträgen entfernen.

Seitdem versuche ich ein neues Bankkonto zu eröffnen. Versuche bei der Fidor Bank wurden direkt abgelehnt, als ich meine Daten auf der Webseite eingegeben habe. Es existiert also wohl sehr eindeutig bereits sowas, wie eine "böse Liste".
Weitere Versuche bei der GLS und Targobank wurden unternommen, allerdings habe ich bislang noch keine Antwort erhalten.

Wir haben nun den 19.01. und mein altes Konto läuft noch bis Donnerstag, danach wird es dann problematisch. Viele haben mir Vorschläge gemacht für reine Online-Banken oder Konten im Ausland, allerdings stellt sich das alles schwieriger dar als gedacht. Entweder weil Auslandswohnsitze gefordert werden, extreme hohe Geldeingänge erwartet werden oder man eben damit rechnen darf, dass eine neue (kleine) Bank ohnehin wieder einknicken wird, wenn der Bodensatz der Menschheit, die Denunziantenbande irgendwelche Behauptungen aufstellt.

Als wäre das nicht schon genug, hat der gleiche Abschaum es nun bewerkstelligt bekommen, dass meine ebenso jahrelang bestehenden Konten bei PayPal gesperrt wurden.
Sowohl mein privates Konto als auch mein Geschäftskonto waren vorgestern gleichzeitig betroffen. Die Auswirkungen davon sind noch wesentlich schlimmer, denn nahezu mein gesamtes Einkommen und Zahlungsverkehr laufen über diese digitalen Mechanismen.
Sowohl Spenden, Twitch oder Patreon.
Auch das Geld, was sich derzeit noch auf diesen Konten befindet wurde eingefroren und ich haben keinen Zugriff mehr darauf. Ca. 440€ auf dem privaten und 472€ auf dem Geschäftskonto.
Das mögen keine astronomischen Zahlen sein, allerdings ist das mein Lebensunterhalt von dem ich Miete, Strom, Krankenversicherungen und alle anderen "laufenden Kosten" decken muss. PayPal friert dieses Geld für 180 Tage ein und will mir dann mitteilen, wie ich dort ran komme, also in einem halben Jahr, unfassbar.

Telefonate und E-Mails hatten den gleichen Erfolg, wie bei sämtlichen Löschungen auf YouTube, Facebook oder eben der Deutschen Bank. Niemand gibt Auskunft, keiner kann Gründe nennen, niemand ist bereit zu helfen, auch wenn eine ganze Existenz daran hängt.

Über das Geschäftskonto lief der Zahlungsverkehr von Boni Homines. Es ist quasi unmöglich ohne den Monopolisten PayPal einen vernünftigen Zahlungsverkehr im Internet aufrechtzuerhalten, also auch zukünftige Projekte sind damit ausgeschlossen.

Ich habe stand Jetzt keine wirklichen Möglichkeiten mehr, außer diese Dinge wenigstens hier mitzuteilen. Meine Reichweite hat man ja bereits vor längerem drastisch eingeschränkt. Das alles, weil man es wagt, gegen die Unaussprechlichen sein Wort zu erheben. Weil man Dinge ausspricht die nicht hetzerisch sondern wahr sind. Weil man eine bessere Alternative vorlebt und propagiert. Weil man die Lügen über unsere Vorfahren als solche anzeigt.

Ich muss Euch nicht mitteilen, dass vom Märchen des freisten und gerechtesten "Staates" aller Zeiten nichts übrig bleibt.

Die einzigen Möglichkeiten mich mit der Arbeit als Autor und Kritiker noch über Wasser zu halten sind das Konto bei der Deutschen Bank (bis Donnerstag), BitCoin und mein Postfach.

Auch wenn ich an dieser Stelle wohl offiziell "legitimiert" wäre, einen Beitrag in Video- und Schriftform zu erstellen mit einem Aufruf für Spenden und Unterstützung, bekomme ich es einfach nicht übers Herz. Außerdem fehlt mir für solche Dinge ohnehin schon lange die Reichweite.
Nichtsdestotrotz wollte ich wenigstens Euch mitteilen, wie die faktische Situation in unserer wunderschönen, besetzten Heimat aussieht.

Mit patriotischen und veganen Grüßen,

Andreas
alias
Der Vegane Germane
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Ilvie Fennek

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #912 am: 20. Januar 2020, 10:28:03 »
Also ich sehe da keine Reflexion. Wie immer haben andere schuld, in diesem Fall dunkel Mächte mit unaussprechlichen Namen. Am eignene Verhalten und der eigenen Privatinsolvenz kann es selbstverständlich nicht liegen.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 10:30:49 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #913 am: 20. Januar 2020, 12:21:22 »
Ich lese und höre (bei geschlossenen Augen) nur "Mimimi". Der Germane will ein deutscher Patriot sein und lässt sich in einem so "hochdigitalisierten Land" wie DE durch die Kündigung von Online-Konten aus der Bahn werfen?
Mit diesem Durchhaltewillen hätte er dem Führer nicht dienen können.

Edit: Die Rundmail gehört auch die Kategorie "Zufriedene Kundenstimmen". Zur Belohnung einmal Kekse für alle in der Küche!
« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 12:26:57 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #914 am: 21. Januar 2020, 10:47:49 »
Der morgenliche Rundgang durch den Wald ergab, dass der Ungermane anscheinend eine neue Bank gefunden hat.
Maddin Sellnix und Nervling haben sie auch schon für mehrere Tage in Anspruch genommen, ein alte Bekannte sozusagen.
Es ist die britische Revolut, dieses Fin-Tech-Start-up-Dings.

Die Daten sind folgende:
Zitat
Andreas Goebel
IBAN: GB48REVO00997023204425
BIC: REVOGB21
Kontaktmailadresse aus dem VolXleeren-Thread:
[email protected]
Email ist draußen... und ihr?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, _dr, Goliath, Ilvie Fennek