Wieder ein Livestream des Ungermanen.
https://www.twitch.tv/videos/539645349Dauer 2:57 Stunden
Der Ungermane erwähnt sein neues Konto nicht namentlich, komisch...
Dann freut er sich über das Reispaket (3x3kg), das ihm ein Anhänger via Amazon-Wunschliste gekauft hat.
Das Himmelphänomen von Beteigeuze wurde von ihm in einer der letzten Nächte beobachtet als er über sein Konto, PayPal und, vermutlich, die ganz phösen, phösen Buben und Mädels, die ihm das eingebrockt haben.
Da wohl eine Supernova bevorsteht, findet er es verwunderlich, dass die Tagesschau, die er nie schaut, hierauf nicht vorbereitet.
Noch ein Wort von ihm gegenüber den pöhsen Weibsvolk und den pöhsen Männchen von einem gewissen Forum, die scheinen viel Zeit zu haben und Geld zu erhalten.
Da sein Streamlab-Bot nicht die Spenden von TipeeeStream erkennt, blendet er diese nicht richtig in seine Liste ein. EIn Unterstützer kündigte sein Patreon-Beitrag, da doch sein Konto gekündigt wurde. Das dies voreilig moniert der Ungermane, denn er kann doch bei Patreon das Konto umstellen.
Aber diese ganzen Kleinigkeiten nehmen für ihn viel Zeit in Anspruch und sind sehr nervig.
Ich vermute deswegen hat er uns nicht mehr so lieb... sehr prima Danach folgt der dritte Teil seiner Veritas-Reihe mit dem üblichen Kladderadatsch aus Macht, Eliten, Medien, Kontrolle, Manipulation, gewisse Familien, Politiker, Parteien und Marionetten. Ein paar Kommentierung seinerseits aktuallisieren den fünf Jahren alten Beitrag. Im Großen und Ganzen das ewig selbe Blablabla von ihm...
scheinbar fällt ihm wirklich nichts neues ein und er bedient sich aus seiner alten MottenkistenZwischendurch äußert der Unvegane seine Absicht jetzt mal den Daniel Pugge eine Mail zu schreiben und eine Gesprächstermin zu vereinbaren.
Zum Ende klickt er sich einmal durch die Youtube-Kanale von dem Digitalen Chronisten - worüber spricht der eigentlich, fragt sich der Ungermanen, und warum hat er dabei soviele Zuschauern, Oliver Flesch - wieso sind die Videos weg - und Tim Kellner - warum hat der 200.000 Abos und ich werde ständig gelöscht und ein Forum verfolgt mich, sinniert der Ungermane.
Ich hör nur mimimimi...Nächster angedachter Livestream soll am Freitag stattfinden.
Also
@lobotomized.monkey quäl jene nicht zu lang, die du sonst immer quälst. Die sind schon formatiert, um diese Uhrzeit.