Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255852 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #915 am: 21. Januar 2020, 10:55:19 »
Maddin Sellnix und Nervling haben sie auch schon für mehrere Tage in Anspruch genommen, ein alte Bekannte sozusagen.
Es ist die britische Revolut, dieses Fin-Tech-Start-up-Dings.

Wie schön, an dem Konto wird er nicht lange Freude haben ;D

Email ist draußen... und ihr?

Wenn du schon so schön vorlegst und die Daten raussuchst, müssen wir das natürlich auch nutzen :whistle:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, klingsor3, Goliath, Anmaron, Agrippa, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #916 am: 21. Januar 2020, 15:37:36 »
Email ist draußen... und ihr?

Ich bin gleich draußen, aber vorher schicke ich noch die Mail ab. ;) :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #917 am: 21. Januar 2020, 17:14:21 »
Perfekt, das ist ja größtenteils nur copy&paste.
Danke, lieber Germane.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Ilvie Fennek

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #918 am: 22. Januar 2020, 11:12:11 »
Wieder ein Livestream des Ungermanen.
https://www.twitch.tv/videos/539645349
Dauer 2:57 Stunden

Der Ungermane erwähnt sein neues Konto nicht namentlich, komisch...
Dann freut er sich über das Reispaket (3x3kg), das ihm ein Anhänger via Amazon-Wunschliste gekauft hat.

Das Himmelphänomen von Beteigeuze wurde von ihm in einer der letzten Nächte beobachtet als er über sein Konto, PayPal und, vermutlich, die ganz phösen, phösen Buben und Mädels, die ihm das eingebrockt haben.
Da wohl eine Supernova bevorsteht, findet er es verwunderlich, dass die Tagesschau, die er nie schaut, hierauf nicht vorbereitet.  :facepalm:

Noch ein Wort von ihm gegenüber den pöhsen Weibsvolk und den pöhsen Männchen von einem gewissen Forum, die scheinen viel Zeit zu haben und Geld zu erhalten.
Da sein Streamlab-Bot nicht die Spenden von TipeeeStream erkennt, blendet er diese nicht richtig in seine Liste ein. EIn Unterstützer kündigte sein Patreon-Beitrag, da doch sein Konto gekündigt wurde. Das dies voreilig moniert der Ungermane, denn er kann doch bei Patreon das Konto umstellen.
Aber diese ganzen Kleinigkeiten nehmen für ihn viel Zeit in Anspruch und sind sehr nervig. Ich vermute deswegen hat er uns nicht mehr so lieb... sehr prima  :think: :dance:

Danach folgt der dritte Teil seiner Veritas-Reihe mit dem üblichen Kladderadatsch aus Macht, Eliten, Medien, Kontrolle, Manipulation, gewisse Familien, Politiker, Parteien und Marionetten. Ein paar Kommentierung seinerseits aktuallisieren den fünf Jahren alten Beitrag. Im Großen und Ganzen das ewig selbe Blablabla von ihm...scheinbar fällt ihm wirklich nichts neues ein und er bedient sich aus seiner alten Mottenkisten

Zwischendurch äußert der Unvegane seine Absicht jetzt mal den Daniel Pugge eine Mail zu schreiben und eine Gesprächstermin zu vereinbaren.

Zum Ende klickt er sich einmal durch die Youtube-Kanale von dem Digitalen Chronisten - worüber spricht der eigentlich, fragt sich der Ungermanen, und warum hat er dabei soviele Zuschauern, Oliver Flesch - wieso sind die Videos weg - und Tim Kellner - warum hat der 200.000 Abos und ich werde ständig gelöscht und ein Forum verfolgt mich, sinniert der Ungermane. Ich hör nur mimimimi...

Nächster angedachter Livestream soll am Freitag stattfinden.
Also @lobotomized.monkey quäl jene nicht zu lang, die du sonst immer quälst. Die sind schon formatiert, um diese Uhrzeit.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Ilvie Fennek

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #919 am: 22. Januar 2020, 11:52:18 »
Nächster angedachter Livestream soll am Freitag stattfinden.
Also @lobotomized.monkey quäl jene nicht zu lang, die du sonst immer quälst. Die sind schon formatiert, um diese Uhrzeit.

Je später, desto mehr quäle ich. Insbesondere dann, wenn es um die Kommentierung schriftlicher Ausarbeitungen geht. Den Germanen habe ich übrigens auch meinem Publikum schon als Beispiel des Versagens vorgestellt.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #920 am: 22. Januar 2020, 12:22:04 »
Den Germanen habe ich übrigens auch meinem Publikum schon als Beispiel des Versagens vorgestellt.

Es würde mich nicht wundern, würde sich der Ausnahmegermane damit nicht in seinem nächsten Stream brüsten. Schließlich hat er auch seine Erwähnung auf quantenquark.com als eine Art Auszeichnung verstanden. :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #921 am: 25. Januar 2020, 13:01:41 »
Der wacker™ toischte™ Brokkoliesser aus Siegen gibt sich leicht trotzig. Am gestrigen Abend ermüdete den hier schreibenden Agenten erheblich, sodass er zeitig den Schlaf der Gerechten schlummerte.
Sein Livestream (https://www.twitch.tv/videos/541151887) dauerte rund drei Stunden.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Ein gewisser Nikolai Nerling alias „Der Volkslehrer“ hat ihn per Mail angeschrieben und wohl Tips wegen neuer Konten gegeben. Dabei ist ihm dessen Name ein Graus und er hält ihn für unkoscher wegen seiner damaligen plötzlichen Prominenz.

Des Weiteren verkündet der Ungermanen, dass er sich am nächsten Mittwoch, dem 29ten Januar, um 20 Uhr mit Daniel Pugge zu einem Diskussions-Livestream verabredet hat. Themen sollen die Ernährung, Philosophie und Moral. Also jene Bereiche von denen er nichts versteht.

Ebenfalls ist er in Kontakt mit David Banana wegen einer Diskussion über Libertarismus, vielleicht findet diese am Samstag, den 1ten Februar in der Mittagszeit statt. David Banana ist derzeit in Thailand deswegen ist die Übertragungszeit angepasst. Endgültiges steht aber noch nicht fest.

Thematisch beginnt es danach mit den Diskussionen über die eingebrachten Gesetze zur Organspenden. Uninformiert wie der Ungermane nun mal ist, schleudert er seine „Meinung“ heraus, was die „Politdarsteller“ abgesegnet bzw. nicht abgesegnet haben. In Sonderheit widerlich ist sein Statement zu den Organempfängern selbst. Hätten diese nicht einen falschen Lebenswandel mit zu wenig Sport, Raucherei und Trinkerei geführt, dann würden sie heute keine Organe benötigen. Ausnahmen sind nur in der Minderzahl. So ein verdammtes ************** und ********* und ****** und ********* und ********** und ***********

Weiter geht es mit ein paar Kleinigkeiten. Nächsten Monat ist der Unvegane neun Jahre vegan, die Urknall-Theorie ist blödsinn und er stimmt dem Artikel „Frei3 ist tot“ auf der Website „Digitale Patrioten“ zu.

Danach wird die Tagesschau von gestern 20 Uhr kommentiert. Es beginnt schon damit, dass keine blonde Frau sie verliest, im ersten Beitrag eine EU-Flagge mit Sternen vorkommt und diese das Symbol des Bösen schlechthin sind. Außerdem ist eh alles Lug und Betrug in den Medien. Weitere Einzelheiten sind nicht erwähnenswert, da sie nur des Ungermanen Dummheit offenbaren.
Beitrag von Eckard Tolle zum Unglücklichsein der Menschen. Irgendwie fühlt sich der Ungermane bestätig, dass alle Menschen unglücklich sind, weil sie gestört sind.

Ende des Livestreams mit dem üblichen veganen Ernährungsmüll. Man kann auch vegan zunehmen und der Ungermane nimmt nur Rohrzucker, nicht der verarbeiteten weißen Zucker. Ich lach mich schlapp, die Bearbeitung von Rohrzucker ist … ach vergesst es, der ist mir heute zu dämlich…
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #922 am: 25. Januar 2020, 13:23:30 »
Die Seite digitale Patrioten ist ganz interessant. Da wird mit den Gazen rechten Abzockern, Spendenfallen etc. abgerechnet. Grell, Jahn, Hallo Meinung und dieser ganze Mist ... Niklas Lotz fehlt allerdings noch.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #923 am: 29. Januar 2020, 10:51:36 »
Wieder drei Stunden ungermanische Übertragung mit erheblichen Lohnzuschlägen für Abend-, Nacht-, Erschwernis-, Überlänge- und Fressattacken-Arbeit. Bitte auf das dröflte Konto überweisen...

Zu allererst, dem Ungermane wurde sein Spendenbetteleibezahlungsmodulanbieter TipeeeStream gesperrt. Die Sonnenstrahlen der Solarier - den einzigst wahren(TM) Ariern - blendete zu sehr, sodass es sich selbsttätig abschaltete.
Sein Unterstützer HeinrichRoth überwies noch 10 €, während sich "bou1" schon über das nicht funktionieren beschwerte. Kurz danach heulte auch Thommy Klein, der Undeutsche, rum.

Zum zweiten, ganz pöhse Puben haben mit ungefähr 50 Bots kurzzeitig den Chat übernommen. Unhöflich wie der Ungermane nun mal ist, antwortete jener nicht auf deren Fragen nach dem Sinn des ganzen Stusses. Sperrte alle Nicht-Follower vom Chat aus und blockierte die neugierigen neuen Chatuser. Wirklich unhöflich...  ;D

Im Großen und Ganzen langweilte der Andyman mit Verschwörungstheorien zum Corona-Virus - die nächste Sau, welche durchs Dorf getrieben wird - und zu Organspenden - Einspielung von Andreas Popp, den er so dufte findet.
Zum Ende durfte noch Eddy Maurer zu irgendeinem Lebens-/Naturrechtsblödsinn palavern und schon war die Übertragung vorrüber.

Bemerkenswerte Aussage seines Hauptunterstützers, des Rechtsextremisten Thomas Klein aus Wernau, er schämt sich Deutscher zu sein, wenn wir uns als Deutsche bezeichnen würden. Er sollte sich viel mehr wegen seiner Geschichtsumdeutung und seiner politischen Einstellung und ihren Auswirkungen schämen...
Spoiler
[close]

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #924 am: 29. Januar 2020, 11:47:39 »
Och, meinetwegen (besseres Deutsch für "wegen mir") kann sich der "Dr. Thomas Klein" gerne schämen, denn in meinem Personalausweis steht, dass ich DEUTSCH bin. Und so fühle ich mich gerne als DEUTSCHER SSLer.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #925 am: 29. Januar 2020, 12:06:18 »
Och, meinetwegen (besseres Deutsch für "wegen mir") kann sich der "Dr. Thomas Klein" gerne schämen, denn in meinem Personalausweis steht, dass ich DEUTSCH bin. Und so fühle ich mich gerne als DEUTSCHER SSLer.
Tztztztztz... die Anrede des dummen Thomas ist "Herr Dr. Prof. med. der Meinungsverbrecher Thomas Klein"... typisch Akademiker, nichts gelernt... ;D ;)
Der Andyman und der Thomy liefern sich echt einen Zweikampf wer dümmer ist  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Tertius gaudens!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #926 am: 29. Januar 2020, 12:17:21 »
Ich habe ja mal eine Uni von Innen gesehen, deshalb kommen mir die Zweifel, ob die Reihenfolge "Dr. Prof." dem Standard entspricht. "Professor" ist ja auch nur eine Arbeitsbezeichnung und kein Titel. Oder liege ich das falsch?
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #927 am: 29. Januar 2020, 12:21:51 »
Oder liege ich das falsch?

Ja.
Professor ist ein Titel. Ein Dr. ein akademischer Grad.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #928 am: 29. Januar 2020, 13:29:00 »
Ich habe ja mal eine Uni von Innen gesehen, deshalb kommen mir die Zweifel, ob die Reihenfolge "Dr. Prof." dem Standard entspricht. "Professor" ist ja auch nur eine Arbeitsbezeichnung und kein Titel. Oder liege ich das falsch?
Oder liege ich das falsch?
Ja.
Professor ist ein Titel. Ein Dr. ein akademischer Grad.
Psst, ihr beiden. Das ist höchst geheimes Geheimwissen, nur für Logenbrüder des Grades 78... wenn das der Andyman mitkriegt  ;)
Tertius gaudens!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #929 am: 30. Januar 2020, 10:16:28 »
Der Germane hatte gestern einen Live-Stream mit Daniel Pugge (www.danielpugge.de) um mal über die vegane Ernährung und Sport zu diskutieren. Im Vorfeld hat der Germane sich mit der Technik auseinander gesetzt und schon mal ein wenig über Pugge gelästert.
Bei dem Gespräch zwischen den beiden, das ich nur bis ca. 21:00 verfolgt habe, ging es erst um die Interpretation von Studien und der Germane hat sich bei einer großen Langzeitstudie mit ca. 70.000 Teilnehmern festgebissen, welche seiner Meinung nach als einzige gute Studie belegt, dass Veganer gesünder sind. Pugge hat -meines Erachtens korrekt- auf die zu vereinfachte Interpretation hingewiesen, aber das focht den Germanen nicht an. Insgesamt kristallisierte sich zu dem Zeitpunkt bereits heraus, dass der Germane nicht zu einem Dialog (ja, daran sind mindestens zwei beteiligt) in der Lage ist.
Das plätscherte so vor sich hin und ich bin dann gegen 21:00 ausgestiegen, weil der Germane stets das bluttriefende Schlachten tausender gequälter Kreaturen anstelle eines unerwarteten und eher friedlichen Todes durch Schlachten (Daniel Pugge) beschwor. Der Germane hat den Knackpunkt nicht erkannt und wie selbstverständlich jede lebende Kreatur auf die gleiche Stufe wie einen Menschen gestellt. Der Germane setzte -meiner Meinung nach fälschlicherweise- voraus, dass jedes Lebewesen Leid, Stress und Angst gleichermaßen empfindet, so dass sich der Mensch, gleiches Lebewesen unter gleichen, eben nicht erheben kann und eine andere Kreatur zu töten.
Kann man machen, setzt aber auch voraus, dass jedes Lebewesen die gleiche intellektuelle Leistung wie Menschen erbringt, damit die gleichen ethischen und moralischen Maßstäbe sinnvoll angewandt werden können. Der Germane regte sich jedenfalls sichtlich über die Standpunkt von Pugge auf, konnte diesen nicht nachvollziehen. Pugge hatte gesagt, dass es das einzelne Lebewesen, wenn es einen unerwarteten(!) und schnellen Tod stirbt sich eben keine Gedanken mehr macht, ob der jetzt tote Zustand so erstrebenswert ist oder nicht.
Der Germane hat daraufhin argumentiert, dass es aber die anderen Lebewesen sicherlich stört und die deshalb Furcht und Angst, also Leid, spüren. Der Germane hat bis zu meinem Ausstieg den Punkt zwischen dem Empfinden des Individuums nach seinem Tod und die mögliche Auswirkung des Todes eines Individuums auf weitere Individuen nicht verstanden und sich tierisch (haha, was für ein Wortspiel) über die Argumentation von Pugge aufgeregt.
An der Stelle gebe ich dem Pugge recht, dann eine Furcht vor dem Tod setzt das Konzept der Selbsterkenntnis, der eigenen Existenz sowie das Konzept des Todes voraus. Meines Wissens nach erreichen selbst Kinder diese Entwicklungsstufe erst nach einiger Zeit (war das 10-12 Jahre?).
Fazit bis 21:00: Eine blöde Diskussion, der Germane hat Pugge häufig unterbrochen und war mit dem Nachvollziehen der Argumentation von Pugge überfordert und flüchte sich in seine eigenen Dogmen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pirx, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Observer, Agrippa, Gerichtsreporter