Auch im neuen Jahr labert der Ungermane vor sich hin, wieder für ungefähr drei Stunden - sehr gute Einschlafhilfe!
https://www.twitch.tv/videos/531978222Themen nach Ankündigung: "Affenzirkus - Der Angriff auf den Iran - Boulevardpatriotismus - Veritas Filia Temporis"
Anfangs palavert der Ungermane über den Abfall seiner Downloadraten von 500 Mbits auf 10 bis 15 Mbits. Ein Techniker von Unitymedia erklärte ihm das dieser Abfall aufgrund der veraltete Kabel (Haus ist 40-50 Jahre alt)
und dem Aufkommen der 5G- bzw. anderer Funkstrahlung ursächlich begründet ist.
Er beginnt dann thematisch mit dem Brand des Affenhauses im Krefelder Zoo bei dem ungefähr 30 Menschenaffen getötet wurden. Der Ungermane stellt die 30 toten Tiere mit, angeblich, 30.000 tote Tiere pro Sekunde gleich, die zur Nahrungsversorgung geschlachtet werden. Er wirf hiermit der Mehrheitsgesellschaft Heuchelei und Doppelmoral vor.
Darauf folgt der "Angriff auf den Iran". Zuerst schildert der Ungermane die bisherige Abläufe, wer hier tiefgreifende Informationen mit einer Einbettung in die verschiedenen geopolitischen Ebenen des Konfliktes erwartet, der wir enttäuscht. Auch bei den Basisinformationen hapert es erheblich. Der Ungermane kennt weder den Namen des getöteten iranischen Generals -
Qasem Soleimani -, noch seine Stellung -
Kommandeur der Quds-Einheit - noch seine Bedeutung/Einfluss innerhalb des Iran -
zweiter Mann hinter Revolutionsführer Ajatollah Chamenei - bzw. außerhalb des Iran -
Hauptverantwortlichen für die Ausweitung der iranischen Einflussphäre auf weite Teile des Nahen Ostens.
Ebenso ist dem Ungermane anscheinend der Ort der Tötung nicht ganz bekannt -
Flughafen Bagdad (Irak). Der Grund seiner Anwesenheit bzw. sein Einfluss im Irak sind der toitsche Recken auch nicht bekannt -
graue Eminenz der al-Haschd asch-Schaʿbī-Miliz, welche bis 120.000 Männer unter Waffen hat.
Auch die vorangegangenen Angriffe auf die amerikanische Botschaft im Irak scheinen im nicht genau bekannt zu sein oder kann diese Ereignisse nicht verknüpfen.
Im Großen und Ganzen ist der Ungermane mal wieder unterirdisch informiert. Da er die "Mainstream"-Medien ablehnt, dem entsprechenden auch nicht liest/sieht, ist er scheinbar und offensichtlich von Informationen abgeschnitten.
Trotz all dieser Unkenntnis verschont uns der Ungermane nicht mit seiner Meinung. Diese ist nicht einmal in sich schlüssig, ein herumlavieren und herumsgestotter sowie einer negativen Aussagekraft.
Ich spürte regelrecht wie durch seine verbalen Flatuenzen Wissen sich in meinen Kopf vor diesem Blödsinn verstecken wollten und abschaltete...Auch präsentiert der Ungermane das Interview von Claus Kleber im Jahre 2012 mit dem damaligen iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadineschād - dessen Name er weder ausprechen kann noch will noch sich bemüht es zu erlernen. Zufällig oder gewollt werden die Ausschnitte des Interviews präsentiert, in welchem die Statements Ahmadineschād zum Holocaust sind. Der Chat trifft vor Antisemitismus.
Die Chatbeiträge entlarven ebenso in vielfältiger Art und Weise Unkenntnis, falsches Wissen und keine tieferen Verständnisse für internationale Politik sowie einen widerlichen Antisemitismus.
Die ganze Chose zieht sich über zwei Stunden dahin. Häufig unterbrochen durch Spendeneinspieler, Sprucheinspieler, irgendwelche Chatfragen und anderen Blödsinn.
Er macht noch einen Rundumblick bei anderen "Patrioten", ob diese auch Statement dazu abgegeben haben. Außer Tim Kellner nicht.
Zum Ende hin präsentiert noch ein Video vom Youtubekanal "Junge Meinung" mit dem Titel "Politisch korrekte Weihnachten und Nazis". Dieser spaziert durch Kreuzberg in Berlin und zeigt linke Sticker und andere "PC"-Aktionen. Der Ungermane stellt das alles in eine Umerziehung der Deutschen seit 74 Jahren und behauptet, dass es in Dtl. keine Meinungsfreiheit gibt.
Dann spielt der Ungermane noch ein Lied zu den Germanen ab, wozu der Ungermane stumm mitsingt.
Ich danke aller 33 Millionen Göttern des Hinduismus, dass sie dies verhinderten. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Nach Logik der losen Lisa und Konsorten ist das auch so eine schlimme Indoktrinierung unserer Kinder.
In seinen Schlussworten äußert der Ungermane noch seine Auffassung zur allgemeinen Arbeitstätigkeit - wir erinnern uns, dass der Ungermane von Spenden lebt und in keinster Weise einen produktiven Beitrag zu unsere Gesellschaft leistet. Ihn verwundert die Vielzahl der unsinnigen Berufe wie Kassierein, Banker, u.v.m., obwohl wir doch technologisch so weit entwickelt sind. Jede Gesellschaft muss, nachdem es seine Grundbedürfnisse gestillt hat, die Arbeitszeit verkürzen, unsinnige Berufe abschaffen und sich anderen Dingen widmen. In diesem Zusammenhang fällt auch die Aussage des Ungermanen, dass in den letzten 74 Jahre nichts neues erfunden wurde und keine neuen Denker/Philosophen hervorgegangen sind.
Die Aussage ist so falsch, dumm und hohl, seine Mütze liegt wohl die ganze Zeit auf einem Hutständer, denn eine Kopf mit Hirn kann das nicht sein. Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte
anmelden oder
registrieren.
Er kündigt für Mittwoch oder Donnerstag einen weiteren Livestream zu den Themen an, die er im gestrigen nicht besprechen konnte. Insbesondere dem Punkt "Veritas Filia Temporis", also eine Wiederholung von Aussagen, die er vor Jahren schon einmal getätigt hat. Kann ja nur langweilig werden.