Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255851 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ilvie Fennek

Re: Der vegane Germane
« Antwort #885 am: 5. Januar 2020, 14:08:10 »
Ausgelöst wurde die Diskussion von einem Teilnehmer, welcher sich bei 180cm Körperlänge auf "gesunde" 50kg runterhungern möchte. Dieser Teilnehmer scheint sich, wie dort gemutmaßt, im Moment in stationärer psychiatrischer Behandlung zu befinden.

Oh weh. Dann hoffe ich doch das der Germane der ja zumindest ein wenig was von "Fitness" verstehen sollte ihn davon abbringt?

Mit Fitnesstipps wird man bei einem Menschen, der ganz offensichtlich an Dysmorphophobie, Magersucht o.ä. leidet, nicht besonders weit kommen. Da wären eher die herausragenden Hybridkenntnisse des Ungermanen im Bereich Fitnesscoaching und in der Ernährungsberatung gefragt gewesen. Da hätte er doch mal darüber referieren können, welche Unmengen an Haferflocken und Reis (aus regionalem Anbau) erforderlich sind, um einen Körper auf gesunde Art und Weise so zu formen, dass er einer ungermanischen, griechischen Statue gleicht.

Aber, was soll man(n) machen? Das hyperaktive ICH drängt sich dann doch immer wieder in den Vordergrund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #886 am: 5. Januar 2020, 14:13:47 »
Ausgelöst wurde die Diskussion von einem Teilnehmer, welcher sich bei 180cm Körperlänge auf "gesunde" 50kg runterhungern möchte. Dieser Teilnehmer scheint sich, wie dort gemutmaßt, im Moment in stationärer psychiatrischer Behandlung zu befinden.

Oh weh. Dann hoffe ich doch das der Germane der ja zumindest ein wenig was von "Fitness" verstehen sollte ihn davon abbringt?
Naja, das Engagement des Ungermanen ist dürftig, ein öffentlicher Beitrag nur, nachdem mehrere andere mit durchaus drastischen Worten der Person auf sein für sich selbst negatives Verhalten hingewiesen haben. Wer weiss, vielleicht hat er auch im direkten Kontakt mit jener Person den Kontakt aufgenommen. Ich bin hier mehr als skeptisch...
Die Person hat sich zumindest bisher nicht mehr im Discord des Ungermanen öffentlich geäußert, nach seinen Strava-Aufzeichnungen - welche ich hier explizit nicht verlinke - ist er zumindest weiterhin sportlich unterwegs. Teile seiner Aufzeichnung finden genau vor dem UKE statt, andere Teile im Süden von Hamburg.


Die Diskussion führte weiter zu ADS/ADHS, Kleinkindern und dem Schulsystem.
Wenn der Ungermane nun die Aussage tätigt, dass jeder, der die Schule durchläuft als "Assi" aus ihr austritt, schließt dies den Ungermanen und seine Unterstützer? Eigentor?
Grundsätzlich stimme ich der Aussage nicht zu, beim Ungermane würde ich aber dazu neigen ihm zuzustimmen.  ;)

Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Goliath, Ilvie Fennek

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #887 am: 5. Januar 2020, 16:46:10 »
Bewegungsdrang ist häufig Bestandteil einer Essstörung, daher ist sportliche Aktivität nicht ungewöhnlich um die "aufgedrängten" Kalorien wieder loszuwerden. Der nächste Schritt sind dann Probleme mit dem Herzen, dann dürfen die Patienten nur noch im Rollstuhl sitzen und müssen durch die Gegend gefahren werden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #888 am: 7. Januar 2020, 09:29:53 »
Auch im neuen Jahr labert der Ungermane vor sich hin, wieder für ungefähr drei Stunden - sehr gute Einschlafhilfe!
https://www.twitch.tv/videos/531978222
Themen nach Ankündigung: "Affenzirkus - Der Angriff auf den Iran - Boulevardpatriotismus - Veritas Filia Temporis"

Anfangs palavert der Ungermane über den Abfall seiner Downloadraten von 500 Mbits auf 10 bis 15 Mbits. Ein Techniker von Unitymedia erklärte ihm das dieser Abfall aufgrund der veraltete Kabel (Haus ist 40-50 Jahre alt) und dem Aufkommen der 5G- bzw. anderer Funkstrahlung ursächlich begründet ist.

Er beginnt dann thematisch mit dem Brand des Affenhauses im Krefelder Zoo bei dem ungefähr 30 Menschenaffen getötet wurden. Der Ungermane stellt die 30 toten Tiere mit, angeblich, 30.000 tote Tiere pro Sekunde gleich, die zur Nahrungsversorgung geschlachtet werden. Er wirf hiermit der Mehrheitsgesellschaft Heuchelei und Doppelmoral vor.

Darauf folgt der "Angriff auf den Iran". Zuerst schildert der Ungermane die bisherige Abläufe, wer hier tiefgreifende Informationen mit einer Einbettung in die verschiedenen geopolitischen Ebenen des Konfliktes erwartet, der wir enttäuscht. Auch bei den Basisinformationen hapert es erheblich. Der Ungermane kennt weder den Namen des getöteten iranischen Generals - Qasem Soleimani -, noch seine Stellung - Kommandeur der Quds-Einheit - noch seine Bedeutung/Einfluss innerhalb des Iran - zweiter Mann hinter Revolutionsführer Ajatollah Chamenei - bzw. außerhalb des Iran -  Hauptverantwortlichen für die Ausweitung der iranischen Einflussphäre auf weite Teile des Nahen Ostens.
Ebenso ist dem Ungermane anscheinend der Ort der Tötung nicht ganz bekannt - Flughafen Bagdad (Irak). Der Grund seiner Anwesenheit bzw. sein Einfluss im Irak sind der toitsche Recken auch nicht bekannt - graue Eminenz der al-Haschd asch-Schaʿbī-Miliz, welche bis 120.000 Männer unter Waffen hat.
Auch die vorangegangenen Angriffe auf die amerikanische Botschaft im Irak scheinen im nicht genau bekannt zu sein oder kann diese Ereignisse nicht verknüpfen.
Im Großen und Ganzen ist der Ungermane mal wieder unterirdisch informiert. Da er die "Mainstream"-Medien ablehnt, dem entsprechenden auch nicht liest/sieht, ist er scheinbar und offensichtlich von Informationen abgeschnitten.
Trotz all dieser Unkenntnis verschont uns der Ungermane nicht mit seiner Meinung. Diese ist nicht einmal in sich schlüssig, ein herumlavieren und herumsgestotter sowie einer negativen Aussagekraft. Ich spürte regelrecht wie durch seine verbalen Flatuenzen Wissen sich in meinen Kopf vor diesem Blödsinn verstecken wollten und abschaltete...
Auch präsentiert der Ungermane das Interview von Claus Kleber im Jahre 2012 mit dem damaligen iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadineschād - dessen Name er weder ausprechen kann noch will noch sich bemüht es zu erlernen. Zufällig oder gewollt werden die Ausschnitte des Interviews präsentiert, in welchem die Statements Ahmadineschād zum Holocaust sind. Der Chat trifft vor Antisemitismus.
Die Chatbeiträge entlarven ebenso in vielfältiger Art und Weise Unkenntnis, falsches Wissen und keine tieferen Verständnisse für internationale Politik sowie einen widerlichen Antisemitismus.
Die ganze Chose zieht sich über zwei Stunden dahin. Häufig unterbrochen durch Spendeneinspieler, Sprucheinspieler, irgendwelche Chatfragen und anderen Blödsinn.
Er macht noch einen Rundumblick bei anderen "Patrioten", ob diese auch Statement dazu abgegeben haben. Außer Tim Kellner nicht.

Zum Ende hin präsentiert noch ein Video vom Youtubekanal "Junge Meinung" mit dem Titel "Politisch korrekte Weihnachten und Nazis". Dieser spaziert durch Kreuzberg in Berlin und zeigt linke Sticker und andere "PC"-Aktionen. Der Ungermane stellt das alles in eine Umerziehung der Deutschen seit 74 Jahren und behauptet, dass es in Dtl. keine Meinungsfreiheit gibt.

Dann spielt der Ungermane noch ein Lied zu den Germanen ab, wozu der Ungermane stumm mitsingt. Ich danke aller 33 Millionen Göttern des Hinduismus, dass sie dies verhinderten.
Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Nach Logik der losen Lisa und Konsorten ist das auch so eine schlimme Indoktrinierung unserer Kinder.
Spoiler
[close]

In seinen Schlussworten äußert der Ungermane noch seine Auffassung zur allgemeinen Arbeitstätigkeit - wir erinnern uns, dass der Ungermane von Spenden lebt und in keinster Weise einen produktiven Beitrag zu unsere Gesellschaft leistet. Ihn verwundert die Vielzahl der unsinnigen Berufe wie Kassierein, Banker, u.v.m., obwohl wir doch technologisch so weit entwickelt sind. Jede Gesellschaft muss, nachdem es seine Grundbedürfnisse gestillt hat, die Arbeitszeit verkürzen, unsinnige Berufe abschaffen und sich anderen Dingen widmen. In diesem Zusammenhang fällt auch die Aussage des Ungermanen, dass in den letzten 74 Jahre nichts neues erfunden wurde und keine neuen Denker/Philosophen hervorgegangen sind.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Die Aussage ist so falsch, dumm und hohl, seine Mütze liegt wohl die ganze Zeit auf einem Hutständer, denn eine Kopf mit Hirn kann das nicht sein.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Er kündigt für Mittwoch oder Donnerstag einen weiteren Livestream zu den Themen an, die er im gestrigen nicht besprechen konnte. Insbesondere dem Punkt "Veritas Filia Temporis", also eine Wiederholung von Aussagen, die er vor Jahren schon einmal getätigt hat. Kann ja nur langweilig werden.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Goliath, Mad Doc, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

Re: Der vegane Germane
« Antwort #889 am: 7. Januar 2020, 22:06:35 »
Damit hat Agrippa eigentlich alles gesagt. Ich habe mir den Stream zwar auch angetan, war aber nebenbei mit anderen Dingen beschäftigt. Und obwohl mir einiges entgangen ist, stand ich kurz vor einer Hirnschmelze.

Hinsichtlich der politischen Situation im Iran, konnte der Ungermane nicht anders und blendete einen Auszug aus seinem Video "1939: Der wahre Grund? - Neuauflage" ein, in dem er die westliche Berichterstattung hinsichtlich Nordkorea, Iran, Syrien mit "Die gleiche Propaganda, die 1933-1939 in Amerika, Großbritannien und der Sowjetunion gegen das Deutsche Reich verbreitet wurde." betitelt.

Auszug aus dem nachfolgenden Geschwurbel des Ungermanen:

"...und jetzt kann man sich die Frage stellen, warum um alles in der Welt, also das gute alte cui bono, warum sollte man das tun, wer macht das, mit welchem Grund und so weiter und wenn man mich fragt, warum der Iran immer so als das Böse dargestellt wird, kann man sich nur die Frage stellen, warum ist es eigentlich so, warum sollte man jetzt, im Iran besonders mal als Focus nehmen, was machen die eigentlich, was so schlimm ist? Also, die offizielle Antwort darauf, wäre ja die, dass man sagt...(geht auf Kommentar im Chat ein)..., die offizielle Art, die offizielle Antwort, warum der Iran böse ist, düfte ja ungefähr in die Richtung gehen, die bauen Bomben, die erlauben Terroristen Unterschlupf und so weiter und so weiter. Das verkauft man ja mal wieder der sogenannten breiten Schiebemasse, dass das der Fall ist und darum muss der Iran ganz schlimm und böse, darum müssen wir da Bomben schmeißen und müssen die überwachen und müssen da alles mögliche machen und...(geht auf Kommentar im Chat ein)..., wegen Israel. Und da bin ich ziemlich nah, da bin ich ziemlich nah bei dir.
Ich glaube, der Iran ist einer der, ist eines der größten Länder, der größten Regime, wenn man das so sagen kann, die halt ihre Probleme mit diesem Kunststaat Israel, der vor 70, 80 Jahren quasi gegründet worden ist und das eben auch seit jeher immer wieder, ja, nicht nur äußern, sondern eben auch, ja, in der offiziellen Politik und so weiter zeigen und danach handeln, dass sie es überhaupt nicht lustig finden, was da so passiert oder passiert ist und bis heute eben passiert. Das ist die andere Möglichkeit, warum der Iran besonders eben so als der, ja, der mus..., die Generalverbrecher schlechthin dargestellt wird, weil sie das eben machen, ne, das ist nichts neues und dazu will ich ganz gerne euch mal ein, zwei Beiträge zeigen, die ziemlich abgefahren sind..."
  :scratch:

Ich weiß immer noch nicht so genau, was er seinen Zuschauern mitteilen wollte, aber die nachfolgenden Beiträge waren definitiv dazu gedacht, den eigenen Antisemitismus und den der Zuschauer zu bedienen. Der Anmerkung von Agrippa, dass der Chat vor Antisemitismus förmlich triefte, kann ich nur zustimmen.

Immerhin, die ständigen Wiederholungen des Ungermanen, Einblendungen bzgl. Spenden und seine kindischen Pausen (dieses Mal Kinderlied inkl. infantilem Schunkeln) scheinen inzwischen auch seine härtesten Mitstreiter zu nerven. Dass sein eklatantes Unwissen seine Fans nicht stört, ist allerdings immer wieder erschreckend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #890 am: 8. Januar 2020, 01:21:10 »
Dass sein eklatantes Unwissen seine Fans nicht stört, ist allerdings immer wieder erschreckend.

Deren Unwissen erobert eben auch immer neue Welten. ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Ilvie Fennek

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #891 am: 10. Januar 2020, 09:55:19 »
In dem Livestream vom 16. Dezember kam es zur, durchaus absurden und komischen, Situation eines Livestreams im Livestream im Livestream im Livestream....
Der Ungermane wurde durch einen seiner Unterstützer über den gleichzeitig stattfindenen Livestream von Daniel Pugge - Sportler, Ketogener, unpolitischer Youtuber - hingewiesen und schaltet sich in dessen Livestream ein.
Quintessenz der fünf Minuten war die Ankündigung des aufrichtigen(TM), anständigen(TM), wahrhaftigen(TM) toitschen(TM) Recken(TM) - nur Original mit Brokkoli - sich bei jenem wegen einer Diskussionveranstaltung per Livestream zu melden.

Nun hat gestern Herr Pugge bei seinem regelmässigen Livestream (Minute 17:13) auf eine Chatfrage den Hinweis gegeben, dass sich der Super-Lauch-Germane bisher nicht gemeldet hat....  :o ... wie kann dies sein... ist das gegebene Wort eine toitschen(TM) Ultragermanen(TM) nicht eine Ehrverpflichtung... ein Wort ein Mann... ich bin verwirrt... meine Vorstellungen brechen... solche ein hochmoralischer Mann sagt Dinge die er nicht meint... erhebt seine Stimme und es folgen keine Taten... wenn nicht mal er, der kühne Streiter der Moral(TM), der Ritter des Anstandes(TM), zu seinen Wort steht, an wen sollen wir Sterbliche uns dann orientieren... O Zeiten, o Sitten... wie und wem soll ich treu bleiben, wen der Ungermane sich nicht einmal treu bleibt...
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

Re: Der vegane Germane
« Antwort #892 am: 10. Januar 2020, 18:26:32 »
Nun hat gestern Herr Pugge bei seinem regelmässigen Livestream (Minute 17:13) auf eine Chatfrage den Hinweis gegeben, dass sich der Super-Lauch-Germane bisher nicht gemeldet hat....  :o ... wie kann dies sein... ist das gegebene Wort eine toitschen(TM) Ultragermanen(TM) nicht eine Ehrverpflichtung... ein Wort ein Mann... ich bin verwirrt... meine Vorstellungen brechen... solche ein hochmoralischer Mann sagt Dinge die er nicht meint... erhebt seine Stimme und es folgen keine Taten... wenn nicht mal er, der kühne Streiter der Moral(TM), der Ritter des Anstandes(TM), zu seinen Wort steht, an wen sollen wir Sterbliche uns dann orientieren... O Zeiten, o Sitten... wie und wem soll ich treu bleiben, wen der Ungermane sich nicht einmal treu bleibt...

Das habe ich nicht kommen sehen. Ich bin am Boden zerstört. :'( Aber vielleicht war er nur zu beschäftigt, sich mit seiner ersten Filmreihe "Veritas Filia Temporis" als Regisseur und Produzent zu etablieren? Vielleicht hofft er auf einen Preis auf dem SSL-Filmfestival und hat Herrn Pugge vergessen?

Oder, was noch viel wahrscheinlicher ist und uns der germanische Blumenkuschler sicherlich noch mitteilen wird, ängstigt sich Herr Pugge vor dem riesigen Wissenspool, aus dem der stramme Sohn Lokis Baumrindenleser während seiner Streams schöpft. Wer kann es schon mit dem unerschöpflichen Wissen eines Mannes aufnehmen, der eine tiefe, geistige Verbindung zu den Geistern der Vergangenheit pflegt? Die Stimmen, sie leiten ihn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #893 am: 10. Januar 2020, 18:37:38 »
Vielleicht musste er auch nur wieder ein Softwareupdate installieren ...
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #894 am: 11. Januar 2020, 09:24:18 »
Gestern war der Germane wieder mit ca. 3 Stunden (Vorspann und Abspann abgezogen) Ahnungslosigkeit, jedoch thematisch als "Grundlagenforschung" getarnt, live. Ich habe mir nur die ersten 1,5 Stunden angetan, dann war für mich Schlafenszeit (mit freundlicher Unterstützung des Germanen und seinem Volkes).
Der erste Teil war wie immer belanglos, interessanterweise ist er weitestgehend ahnungslos und kennt nicht einmal seine patriotischen Mitbewerber wie Carsten Jahn. @Andreas, das ist schlecht, wenn man sein Markumfeld nicht kennt. In dem Moment setzte er auf den Chat und hoffte, dass seine Jünger mehr Infos haben, sprich er setzte auf crowd intelligence; ich würde als Verfestigung der Filterblase/Echokammer bewerten.
Dann machte er mit der "GEZ" weiter, verstand das Konstrukt nicht, was vom Staat kommt und was nicht, aber irgendwie ist die BRD trotzdem illegal, weil illegal und ohne Volksbefragung von den bösen Mächten installiert (ein wenig von mir verstärkt, aber letztendlich ist er auf der Reichsbürgerschiene).
Dann geht es um das Pentagramm (eigentlich nur der fünfzackige Stern), das dem Germanen immer wieder über den Weg läuft, selbst in seiner Browserleiste (Chrome-Browser). Das kann alles kein Zufall sein. Jedenfalls bereitet der German die Zuschauer auf ein sieben Jahre altes Video aus seiner frühen Emanzipierung von der Realität (aka Erwachen) vor.
In diesem Video hat er nach eigenen Aussagen selbst recherchiert und beschäftigt sich mit den Medien. Er kommt zu dem Schluss, dass die Medien(TM) nur wenigen Familien gehören (Rockefeller, Rothschild etc.). Gut, es sind private Medien und gilt so nicht für die BRD GmbH, aber dieses Detail hat er vergessen. Die "GEZ" dient ja gerade dazu, dass unsere "Staatsmedien" eben nicht vom Staat kommen und letztendlich über den phösen Zwangsbeitrag vom Volk(TM) finanziert werden soll.
Jedenfalls muss man in seinem elitären Club sein, damit man überhaupt darüber nachdenken mag und zu den richtigen Schlussfolgerungen (was haben wir gelacht) kommt. Jedenfalls werden auch hier die Medien von fremden Mächten gesteuert und die freie Meinung unterdrückt, denn im Video wird z. B. ein "Knebelvertrag" zwischen Redakteur(in) und "Bild der Frau", damals wohl eines der führenden Informationsmedien, gezeigt. In dem Vertrag steht die Haltung der Zeitung, welche zu vertreten ist, was aber als Privatunternehmen OK ist. Ein Punkt ist übrigens "Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus").
Was er aber macht: Er blendet die Zahl 6.000.000 ein und macht dann ein Gedankenexperiment, was wäre, wenn alle Medien der Welt plötzlich von der Landung von Aliens in der Antarktis berichteten, dann "würde die ganze Welt daran glauben ohne tatsächlich selbst vor Ort gewesen zu sein". Der kleine Nazigermane konkretisiert dann, dass die wenigen Medienmächtigen (wir wissen ja alle, dass es die Hochfinanz ist, was er später in der Entstehung der Nachrichtenagenturen konkretisiert) uns dann die Wahrheit(TM) beibringen, was natürlich die breite Masse außer dem Germanen glaubt.
Der Germane blubbert davon, dass es keine Wahrheit mehr gibt, wir werden alle indoktriniert und der Klett-Verlag als verlängertes Unternehmen gibt den Schulstoff her (fast richtig, aber eigentlich falsch).
Außerdem gab es gute Gründe in Polen einzumarschieren, weil wegen Schutz der deutschen Minderheit, was aber natürlich nicht in den damaligen kontrollierten Medien gezeigt wurde. Und irgendwie hat niemand die ganzen Friedensangebote an "England" und Polen ignoriert, kein Wort davon in den Medien, und so wurde Deutschland in den Krieg gezwungen.
Ich bin an diesem Moment ausgestiegen (weil müde und verzweifelt angesichts der Arroganz gegenüber den Schlafschafen). Dieser Stream zeigt die Unzulänglichkeiten im Gedankengebäude des Germanen und seine Selbstzufriedenheit über seine Unwissenheit. Den Holocaust zweifelt er indirekt an, weil er nicht daran teilgenommen hat. Das fügt sich nahtlos in seine Sichtweise ein, dass er nur die Dinge als wahr annimmt, die in seine Echokammer passen. Er simuliert nur kritisches Denken und Erkenntnisgewinn.

Edit: Das war der Stream bis zur Zeitmarke 2:00.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 09:29:28 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Ilvie Fennek

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #895 am: 11. Januar 2020, 10:10:06 »
Ich könnte mir so ein Geblubber nicht Mal 20 min an tun.

Echt Respekt, dass ihr euch das regelmäßige an tut und ihm auch noch Parole gebt.
 

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #896 am: 11. Januar 2020, 11:51:01 »
Ich könnte mir so ein Geblubber nicht Mal 20 min an tun.

Echt Respekt, dass ihr euch das regelmäßige an tut und ihm auch noch Parole gebt.

Ich schätze mal es verhält sich so ähnlich wie, wenn Du auf der Autobahn an einem schlimmen Verkehrsunfall vorbeifahren musst. Du weißt genau, es ist etwas Schlimmes passiert und Du willst einfach nur schnell vorbeifahren, aber Deine inneren Dämonen zwingen Dich trotzdem dazu genau hinzuschauen.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #897 am: 11. Januar 2020, 13:04:04 »
Der Germane streckt seine Inhalte so unendlich lang, dass ich immer ungeduldig werde. Die ersten zwei Stunden wären für mich folgendermaßen zusammengefasst:

1. Man darf nur all das glauben und als Wahrheit nehmen, was einem in die revisionistische, braune, anti.wissenschaftliche  und vegane Gesinnung passt.
2. "Fremde Mächte" bestimmen unser Schicksal, also die Hochfinanz.
3. Wir Deutschen sind Opfer dieser Mächte.
4. Der überwiegende Teil der Deutschen ist zu doof das alles zu erkennen und hat sich mit dem System arrangiert.
5. Andreas denkt für uns.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Ilvie Fennek

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #898 am: 11. Januar 2020, 13:59:55 »
Ich vollende die Zusammenfassung des gestriegen Stream, die der ehrenwerte und geschätzte Mitagent @lobotomized.monkey begonnen hat. Sein Fazit kann für diesen Teil übernommen werden.

In der zweite Hälfte des Livestream präsentierte der Ungermane den zweiten Teil seiner Veritas-Reihe, welche vor ungefähr sieben Jahren entstanden ist.
Aspekt des Teiles sind Auffälligkeiten und Ungereimtheiten, also für den Ungermanen, im Vorlauf von Kriegen in den letzten hundert Jahren.
Es beginnt mit der Versenkung der RMS Luistana und den Kriegseintritt der USA in den I. Weltkrieg zwei Jahre später. Quintessenz des Ungermanen, die Passagiere sind selber schuld, da doch die deutsche Botschaft in den USA gewarnt hatte. Später haben die deutschfeindlichen Mächte im Hintergrund "ekelhafte" Greuelpropaganda gegen die Deutschen betrieben, vor allem die Briten, damit die USA in den Krieg eintretten. blablablabla... völlig kontextlose Betrachtung eines einzelnen Ereignisses, welches erheblich überbewertet wird

Zweitens, der "16-Punkte-Plan" des Deutschen Reiches 1939 zur Verhinderung des II. Weltkrieges. Laut Aussage des Ungermane war dies ein ehrlicher Handel in friedlicher Absicht, nur ist weder Polen noch England oder Frankreich darauf eingegangen. Könnte daran liegen, dass ausserhalb Berlins keiner den Plan kannte, denn er wurde niemals versendet.

Drittens, der Angriff auf Pearl Harbour durch die Japaner 1941. Nur eine Reaktion der Japan gegen die "Aushungersanktionen" der US-Amerikaner Wie einfach die Welt doch ist, wenn man dumm ist. Ein wenig kompliziert ist die Angelegenheit schon. Insbesondere, wenn bedacht wird das Japan schon seit 1937 in Korea, der Mandsc♥♥♥i und China Krieg führte.

Viertens, den Tonkin-Zwischenfall als, so der Ungermane, Auslöser des Vietnamkrieges. Ebenso in ziemlich vereinfachter Darstellung, ohne Beachtung vorherige Ereignisse.

Fünftens, die Brutkastenstory im Vorfeld des zweiten Golfkrieges 1990. Wieder eine Hervorhebung und Überbewertung eines einzelnen Aspektes von einer Vielzahl von Faktoren. Die Tatsache das Saddam Hussein Kuwait angegriffen und besetzt hatte wird nicht erwähnt.

Sechstens und entscheidener, da dämlichster, Punkt, der Einsturz von WTC 7 bei den Anschlägen des 9.-Septembers.
Zitat von: Der vegane Germane
Mit dem Einsturz von WTC 7 fällt die gesamte Geschichtsschreibung des 20. Jahrhunderts
Ich glaube, ich fang gleich an zu heulen, wie kann man nur so dumm sein.

In der restliche Zeit, ca. 30 Minuten, wird noch alles mögliche palavert.
Der angedachte Stream mit Daniel Pugge und dessen Statement, dass sich der Ungermane bisher nicht gemeldet hat, löste beim Unvegane befremden aus. Er wusste nicht, dass er unter Zugzwang und Zeitdruck stand. Hört sich irgendwie unplausibel und vorgeschoben an, als ob er bei etwas erwischt wurde.
Weiter geht es mit dem üblichen veganen Ernährungspalaver, wie überlegen diese doch ist und ethisch erhaben.
Dann folgt die Aussage, dass er noch nie in den letzten sieben Jahren Vitamin D oder B12 supplementiert hat. Halt, Stopp. In einem Livestream, den ich noch raussuchen werden, hatte der Ungermane aufgrund einer Erkältung bekannt gegeben, dass er Vitamin B12 getrunken hat. Ist nun eine Lügner in dieser Sache oder einfach nur doof und weiss nicht was er sagt. Vermutlich beides...

Der Ungermane kündigt an, in der nächsten Übertratung sich mit den Werken von Erich von Däniken auseinanderzusetzen.
Da haben sich zwei Geschichtsrevisionisten getroffen. Beide keine Ahnung, aber davon ein riesen Menge und verkünden es auch jedem!

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, lobotomized.monkey, Pirx, Aloysius, Goliath, Ilvie Fennek

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #899 am: 11. Januar 2020, 14:15:33 »
Sechstens und entscheidener, da dämlichster, Punkt, der Einsturz von WTC 7 bei den Anschlägen des 9.-Septembers.
Zitat von: Der vegane Germane
Mit dem Einsturz von WTC 7 fällt die gesamte Geschichtsschreibung des 20. Jahrhunderts
Ich glaube, ich fang gleich an zu heulen, wie kann man nur so dumm sein.
Die angeblichen "Ungereimtheiten" um den Einsturz von WTC7, prominent von Dr. Daniele Ganser beleuchtet wissenschaftlich untersucht in die Welt gesetzt, sollen als prominentes Beispiel dienen, dass man den Schlafschafen/Systemlingen alles verkaufen kann und so die Geschichte schreibt, womit man bei der Rolle des Deutschen als Opfer ist.
Denn für den Germanen sind die Widersprüche so offensichtlich, dass man tatsächlich erwachen muss. Leider zeigt sich an dieser Stelle genau die Arroganz des Germanen gegenüber des Intellekts, weil systemtreue, vom SSL bezahlte "Wissenschaftler" und System(TM)-Medien nämlich zusätzliches Material veröffentlicht haben, welches der Spekulation von Ganser widerspricht. Der Germane hat eben nicht selbst gedacht, sondern einfach etwas vom Ganser übernommen, dessen wissenschaftliche Qualitäten eher umstritten sind, selbst in seiner Dissertation soll es Probleme gegeben haben, was ich aber nicht überprüft habe.

Ich warte echt auf den Moment, wo der Germane sich hinstellt und behauptet, dass die Vernichtung der jüdischen Bevölkerung auch nur Notwehr war, weil....

Edit: Auf YTuversity, also der Quelle des Germanen, habe ich das zu Gansers WTC7 gefunden:

Auf dem Kanal ist noch mehr dazu zu sehen, auch ausführlichere Belege über die Art und Weise von Gansers "Beweisführung" durch gezieltes Auslassen von relevanten Materials, z. B. dieses Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=Gh_ggV4LpCY

Hier gibt es noch etwas aktuelles zu dem Thema auf Twitter: https://twitter.com/basilandme/status/1196830735174426624
« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 14:36:26 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath, Agrippa, Ilvie Fennek