Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255855 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #945 am: 14. Februar 2020, 12:43:16 »
Möchte ihm einer Fragen dazu stellen?

Die einzige Frage wär wohl nur: Wie kann man bloß so dumm sein?

Bei solch blamabler Geschichtsfälschung und -klitterung ärgert mich manchmal die Wohlerzogenheit, die mich davon abhält, es denen gleich zu tun. Einfach auch mal leugnen wie man möchte und ohne jede Rücksicht und Anstand über die Gräber derer trampeln, die sich nicht wehren können:

Da such ich mir also einfach die wenigen Bilder aus dem zerbombten Dresden zusammen, schätze die Leichenhaufen und schließe die mehrfach fotografierten aus. Und das ist dann der ultimative Beweis!

In Dresden sind maximal 238,4 Personen ums Leben gekommen. Alles andere ist verlogene Nazi-Propaganda! Die Zeitzeugen lügen wenn sie den Mund aufmachen und werden alle von Bernd Höcke bezahlt.

Die Bilder vom Anflug der Bomberströme erkläre ich damit, dass die Alliierten in Wirklichkeit über Dresden nur massenhaft Geschenke für die Großmutter von Churchill abgeworfen haben. Worauf die Nazis die Stadt gesprengt und angezündet haben, um ein Kriegsverbrechen der Alliierten vorzutäuschen.

So war das in Dresden! Genau so. Ich muss es schließlich wissen, denn ich hab es mir ausgedacht.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ForgetNiki

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #946 am: 14. Februar 2020, 16:25:21 »
Eine schöne Phantasie hast du @BlueOcean . :)) K+

Offline _dr

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #947 am: 14. Februar 2020, 16:33:24 »
Ich habe mal einen Stream zusammengefasst. 64 Griffe habe ich gefunden... Was genau steckt dahinter? Kleinste Mengen Koks die er sich reinzieht? Ein Tick? Wie dem auch sei, er hat echt eine außergewöhnliche Nase...

Ein für Dich! :-)

Offline ForgetNiki

• Schreiberling
  • *
  • F
  • Dankeschön: 88 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #948 am: 14. Februar 2020, 20:03:04 »
Ich hab gelesen, dass zuviel  Verzehr von Brokkoli extreme Auswirkungen auf die korrekte Verortung von Körperteilen hat.
Im vorliegenden Fall gehe ich davon aus, dass bei dem veganen einfach die Eichel mit der Nasenspitze getauscht hat.
Kommt optisch ja auch irgendwie hin. Trotzdem (oder gerade deswegen) muss man sich aber doch nicht ständig dort hinfassen.
Wir können ja mal überlegen, wohin sein Hirn sich aufgemacht haben mag.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #949 am: 14. Februar 2020, 21:14:14 »
Eine schöne Phantasie hast du @BlueOcean . :)) K+

Ich finde das nicht lustig: da sind Menschen gestorben. Egal wie viele - es waren zu viele.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #950 am: 15. Februar 2020, 02:00:22 »
JA, das ist wirklich ein Problem. Deswegen hatte ich den Text auch mit meinen Bedenken eingeleitet:
Zitat
Bei solch blamabler Geschichtsfälschung und -klitterung ärgert mich manchmal die Wohlerzogenheit, die mich davon abhält, es denen gleich zu tun. Einfach auch mal leugnen wie man möchte und ohne jede Rücksicht und Anstand über die Gräber derer trampeln, die sich nicht wehren können:

Nur wollte ich durch solch eine "Gegenleugnung" auch mal zeigen wie dumm, dreist und unerträglich diese ständige Masche eigentlich ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #951 am: 15. Februar 2020, 08:17:41 »
64 Griffe habe ich gefunden...

Bei der 36 hätte ich zwei daraus gemacht, aber einige Stellen sind wirklich knifflig.

Für den Germanen bzw. seinen hier mitlesenden Getreuen: Mir fällt gerade auf, dass der "Andreas" nicht auf eine freundliche (ja, sie war es wirklich) Kontaktanfrage reagiert hat. Natürlich wird er seine Gründe dafür haben, aber gute fallen mir da nicht ein.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2020, 08:30:24 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #952 am: 15. Februar 2020, 16:21:00 »
Ich habe mal einen Stream zusammengefasst. 64 Griffe habe ich gefunden... Was genau steckt dahinter? Kleinste Mengen Koks die er sich reinzieht? Ein Tick? Wie dem auch sei, er hat echt eine außergewöhnliche Nase...
Spoiler
[close]
Koks ist zu teuer für den insolventen Germanen.
Ein Tick, hoffentlich nichts ernsthaftes. Nicht das er noch dauerhaft betreut werden muss... ich fahre ihn nächste Woche gleich einmal besuchen und erkundige mich bezüglich seiner Gesundheit...
Eine außergewöhnliche Nase sagst du. Spricht er deshalb so häufig von gewissen Nasen, hat er vielleicht sogar so viel mehr Nasen in seinem Erdloch als bekannt... oder ist das gar der Pluralis nasalis.... das erklärt ein paar Dinge...

64 Griffe habe ich gefunden...

Bei der 36 hätte ich zwei daraus gemacht, aber einige Stellen sind wirklich knifflig.

Für den Germanen bzw. seinen hier mitlesenden Getreuen: Mir fällt gerade auf, dass der "Andreas" nicht auf eine freundliche (ja, sie war es wirklich) Kontaktanfrage reagiert hat. Natürlich wird er seine Gründe dafür haben, aber gute fallen mir da nicht ein.
Vielleicht solltest du ganz nett und höflich auf seinem Discord-Kanal nachfragen. Hier hast du einen Einladungslink, der so herumschwirrt.... https://discord.gg/

Jemand hat im letzten Chat auf nach seiner Erzwingungshaft gefragt, seine Antwort war etwas ausweichend. Bei Nennung, dass diese Info im SSL-Wiki stehen würde mit einem Link auf seinen Facebookpost, meinte er nur dies entsprechen nicht der faktischen Realität. Heißt das sein eigener Facebook-Beitrag war eine ausgedacht? Alternative Wahrheit? Eine Lüge?
Das kann doch nicht sein, ein so anständiger(TM), moralischer(TM), aufrechter(TM) Rechts(TM)-Toitscher(TM) wird sich doch nicht etwas flunkern... ich bin erschüttert...nicht

« Letzte Änderung: 15. Februar 2020, 16:29:10 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #953 am: 16. Februar 2020, 11:42:30 »
[[...]
Jemand hat im letzten Chat auf nach seiner Erzwingungshaft gefragt, seine Antwort war etwas ausweichend. Bei Nennung, dass diese Info im SSL-Wiki stehen würde mit einem Link auf seinen Facebookpost, meinte er nur dies entsprechen nicht der faktischen Realität.
[...]

Hat der wirklich faktische Realität gesagt? Der ist gut, den merke ich mir.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #954 am: 16. Februar 2020, 15:44:37 »
[[...]
Jemand hat im letzten Chat auf nach seiner Erzwingungshaft gefragt, seine Antwort war etwas ausweichend. Bei Nennung, dass diese Info im SSL-Wiki stehen würde mit einem Link auf seinen Facebookpost, meinte er nur dies entsprechen nicht der faktischen Realität.
[...]

Hat der wirklich faktische Realität gesagt? Der ist gut, den merke ich mir.
Ja, geschätzter Doktor, hat er gesagt - Siehe direkt hier https://youtu.be/R19m5TNTN8Y?t=1221
Aber er sagt auch Selbst-Reflektion... er hält also einen Spiegel auf den Spiegel in den er schaut... vielleicht sieht er deswegen das Stroh in seinem Hutständer nicht...

Wie tief ist das Niveau - im Vergleich zu anderen hiesigen Kunden -, wenn der Ungermane sich sehr freut, dass jemand ihm eine Haarschneidemaschine von seiner Amazon-Wunschliste gekauft hat?
Tertius gaudens!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #955 am: 28. Februar 2020, 07:57:15 »
Ich mag den Germanen ja nicht wirklich. Die Aktion, die er jetzt bringt (ich hoffe, er hat Frau Pahl-Gerber wirklich angeschrieben), finde ich aber gut.

Nicht nur, dass Kellner hier mit einer gefakten Gesichte geworben hat, ich teile seine Vermutung, dass der Großteil des Geldes in seine eigenen Taschen gewandert ist.

https://de.nachrichten.yahoo.com/faktencheck-trauert-diese-huendin-wirklich-um-ihr-herrchen-150736678.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #956 am: 29. Februar 2020, 08:24:02 »
Oh, wie soll ich den hohlen Vogonen nur loben? Vielleicht so:

Selbst in der Kloake gibt es noch Nestbeschmutzer.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #957 am: 8. März 2020, 15:43:16 »
Am gestrigen Abend veranstaltet der Ungermane einen Livestream, dreieinhalb Stunden Dummheit, Ignoranz und Arroganz.
https://www.twitch.tv/videos/563479424

Gleich zu Beginn gibt es eine erfreuliche Nachricht vom Ungermanen:
Sein "Geschäfts"-Konto bei der Fidor Bank wurde ihm gekündigt, vermutlich gesteuert durch gewisse Personen in einem Forum. Ohne dieses Konto ist seine Selbständigkeit mit "Boni Homines" endgültig zum erliegen gekommen, schon die PayPal-Schließung war absolut geschäftsschädigend. Seine Unternehmung war aber höchst interessant und eifrig, bis heute gibt es kein Produkt, keine Dienstleistung oder ähnliches, die überhaupt erworben werden könnte...

Die Kündigung des Bankkontos ist für ihn eine Form der Gewalt, denn Gewalt ist nicht nur körperlich. Ihm wurde Gewalt angetan durch die Kündigung seines Jobs, den Sperrungen seiner Youtube-Kanäle, den Kündigungen von PayPal-, Deutsche-Bank-Konto und überhaupt.

Sein Hauptthema des Streams ist die Bundestagsdebatte zum Verhältnis der Partei "Die Linke" zur demokratischen Grundordnung.
Schon seine einleitenden Worte über den Anlass der aktuellen Stunde offenbaren seine Unwissenheit, Unkenntnis und Uninformiertheit. So wird. bspw. aus Herrn Riexinger der Fraktionsvorsitzender, aus der Strategietagung ein Parteitag.
Die Vorführung via Phoenix kommentiert der Ungermane mit den üblichen Floskeln "Marionetten", "gescriptet" und "Theater".
Der Ungermane zeigt auch seinen funktionellen Analphabetismus. Den Begriff der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und Demokratie, welcher sehr häufig in der Debatte genannt wird, möchte der Ungermane einmal konkret und nicht abstrakt erklärt bekommen. Für ihn sind das leere Worthülsen.
Die Ablehnung der Bundesrepublik äußert er auch des Öfteren. Es beginnt schon damit, dass er aufwirft, dass das Grundgesetz von den Westmächten aufgezwungen wurde. Im weiteren Verlauf spricht er demgemäß von der "sogenannten BRD". D
Darüberhinaus sind für ihn die Partei alle gesteuert, ein gewisses Forum ist sicherlich auch mit denen im Bundestag verbandelt. Auch, so der Ungermane, herrscht in Deutschland Zwangsarbeit. Von Berufsfreiheit keine Spur. Wer nicht wie er, komplett aus dem System aussteigt ist dem unterworfen.
Im Grundgesetz stehen für ihn Dinge drin, die "nicht so witzig" sind. Ausserdem wurde es schon mehrfach geändert.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Im letzten Drittel des Livestream spielt er noch ein Video von Andreas Popp und Eva Hermann. In diesem "erklären" die beiden was Faschismus bedeutet. Der Ungermane findet es ansatzweise gut, es geht aber nicht tief genug. Er hat das System fundamentaler kritisiert und ist überhaupt der tollsten.  :puke:
« Letzte Änderung: 8. März 2020, 16:07:15 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Spacehusky, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #958 am: 8. März 2020, 16:09:33 »
Hatten wir die genannte Homepage "BonieHomines" hier schon? Haben sie nicht gesehen/gefunden, verlinke daher mal.

Ziemlich lustig.

https://www.bonihomines.de/

Ich würde das Impressum ja als stark verbesserungswürdig ansehen.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #959 am: 8. März 2020, 16:32:54 »
Hatten wir die genannte Homepage "BonieHomines" hier schon? Haben sie nicht gesehen/gefunden, verlinke daher mal.

Ziemlich lustig.

https://www.bonihomines.de/

Ich würde das Impressum ja als stark verbesserungswürdig ansehen.  ::)
Ja, wurde mindestens ab Seite 20 https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2030.285 in unregelmässigen Abständen diskutiert. Vornehmlich wegen der damalig stattfindenen Crowd-Funding-Kampagne, die von den gewollten 15.000 € immerhin bisher ca. 5.000 € ihm eingebracht. Wohlgemerkt ohne auch nur irgendwie sichbare Gegenleistung, außer der Website.
Tertius gaudens!