Girlfriendsex bezeichnet eine käufliche sexuelle Dienstleistung, die eine meist junge ♥♥♥ an einem Mann vollbringt, der ein Erlebnis „wie mit einer echten Freundin“ haben möchte. Zumeist ist mit „Girlfriend Sex“ gemeint, dass die ♥♥♥ dem Freier eine natürliche junge Frau vorspielt, die sich vor dem Geschlechtsakt auch küssen und kosen lässt. Diese Form der Dienstleistung ist zumeist teurer als bei einer gewöhnlichen ♥♥♥ und wird wegen des Aufwands zumeist nach Zeit bezahlt.
Quelle: http://www.lexikonderlust.de/doku.php?id=girlfriendsex
Menno, ich wollte den Germanen (wider besseren Wissens) für sein empfindliches Ego doch nur ein wenig in "Schutz" nehmen und einfach mal die Rosinenpickerei bei der Wahrheits(TM)findung, wie vom Germanen praktiziert, anwenden; aus diesem Grund habe ich doch das "friend" als Rosine gewählt. Es wäre doch für den Germanen peinlich, wenn er sich einer derartigen Dienstleistung bedienen müsste, so als Adonis mit inzwischen gestähltem Körper (auch wenn es in den Streams noch nicht so aussieht).
Natürlich gehe ich inzwischen davon aus, dass der Germane genauso verlogen und wenig aufrecht thoitsch ist, wie ein Großteil der öffentlich auftretenden "Patrioten". Diesen Lebensversager (sorry Germane) kann ich mir durchaus als Kunden entsprechender "Freundinnen" vorstellen, schließlich dürfte sein vermutlicher Narzissmus Probleme bei langfristigen Bindungen auf Augenhöhe bereiten.
Wenn man dem Link folgt, dann sieht man Inhalte, die selbst für tolerante Menschen eher widerwärtig sind und ich nicht als gehobenes Niveau bezeichnen würde; aber das ist auch nur meine Meinung, schließlich verwende ich auch ein Semikolon.