Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255848 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #840 am: 21. Dezember 2019, 15:06:29 »
Ähm, lieber Germane: der kürzeste Tag und die längste Nacht ist dieses Jahr erst morgen, am 22. Dezember.
Jetzt verwirr ihn doch nicht mit Genauigkeit, dem tapfersten(TM), toitschen(TM) Erdmännchen.

Vielleicht will er endlich mal einen richtigen Stream machen, so um die 28 Stunden, und nicht immer die kurzen Fragmente für Zwischendurch.
Du machst mich fertig, bewahren mich die Götter davor... seine kurzen Fragmente....  ;)

Der Ungermane hat heute sein Soll verdoppelt, denn er hat auch noch ein Video hoch geladen zur Wintersonnwende. Ein kleines 2:53-Minunten-Werk mit Gesang und Bildern sowie 26 Sekunden der Einblendung von Unterstützungsmöglichkeiten... wie war das nochmal mit Spendenbettelei... er ist wohl doch nur neidisch, dass andere mehr kriegen.
Ich habe es mal gemeldet, denn die kontextlose Darstellung der Verleihung des Mutterkreuzes (Minute 1:38) und die sehr kurze Darstellung einer Gruppe BDM-Mädels (Minute 1:49), die den Hitlergruß zeigen, sind nicht so eindeutig.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Ilvie Fennek

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #841 am: 21. Dezember 2019, 20:16:09 »
Hi Andreas,
frohe Weihnachten. Ich wünsch Dir ein fetten Weihnachtsbraten und eine nicht ganz so biodeutsch aussehende, vielleicht etwas asiatisch angehauchte Frau.
Damit Du endlich mal die Klappe hältst.
vg
M

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #842 am: 21. Dezember 2019, 21:51:17 »
Hi Andreas,

wie gewünscht, übermittel ich Deine Grüße an das Forum.

Allerdings frage ich mich, warum Du das nicht selber machst. Grüß doch nachher einfach in Deinem Stream.  ;)

Und nicht vergessen: Wintersonnenwende ist erst am 22.12. und zwar um ganz genau 05:19 Uhr. Da hast Du wohl schon wieder nicht recherchiert? Wie unanständig von Dir.

Ja, ich wünsche Dir natürlich auch ein tolles Weihnachtsfest. Schiebt Mutti 'ne leckere Ente in den Ofen oder gibt es für Dich nur ein Glas Innocent-Saft von Coca Cola?  ;)

:santa:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Agrippa

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #843 am: 22. Dezember 2019, 03:11:33 »
Warum hat das Paket nicht einfach an der Haustür angenommen? Wieso hat er diese zwei Minuten Zeit nicht?
Viel wichtiger ist doch die Frage: Warum ist der arbeitslose Privatinsolvente nicht derjenige, der das Paket ausliefert?

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #844 am: 22. Dezember 2019, 09:34:23 »
Die Wintersonnenwende beim Germanen war wohl ziemlich langweilig. Letztendlich mag der Germane das SSL nicht, hält uns für kaputt und irgendwie für abartig.
Die ganze Zeit beschwert er sich über die alle anderen, welche erfolgreicher im Leben sind. In der Regel haben diese mehr Erfolg beim Spendensammeln, mehr Einfluss oder gar nur mehr Ahnung. Dazu gehört das SSL, Hagen Grell, Flesch und Alice Weidel, Volkslehrer und die üblichen unserer Kunden.
Jedenfalls labert sich der Germane in die Bedeutungslosigkeit, er ist der einzige mit Ahnung und Durchblick, offenbart jedoch fundamentale Lücken mit allen Dingen mit wissenschaftlicher Ausrichtung. Dazu gehört bspw. die Medizin oder die Theorie der Evolution. Der eigene Körper ist der beste Arzt (außer bei körperlichen Verletzungen, so dass man einen Chirurgen braucht) und irgendwie muss es so etwas wie einen Gott geben, weil alles nicht per Zufall entstanden sein kann (stimmt, es kommen noch die Faktoren Selektion und Vererbung hinzu).
Jedenfalls labert er sich durch den Stream, ich bin da fast weggenickt. Seine Anhänger geben kluge Ratschläge, der German outet ablehnend doofer Götter (die Menschen auf Probe stellen), findet Gewalt irgendwie doof und hat sowieso ganz viel Ahnung.
Der Germane kommentiert ein Video (https://www.youtube.com/watch?v=8-_PbYKowO4), wobei viel Aufmerksamkeit dem nordisch aussehenden "Zuchtweibes" geschenkt wird. Jedenfalls (wenn ich es richtig mitbekommen habe) ist die nordische Mythologie (in seinem Gedankengebäude vermutlich ein wenig verklärt) die einzig richtige Glaubensrichtung. Die gefallenen deutschen Soldaten hängen (wohl die aus dem 2. WK) hängen jetzt mit Odin ab, die andere Hälfte mit Freya. Der Germane verklärt mehr oder weniger subtil die deutsche Vergangenheit und stellt uns als Opfer (falsche Religion, falscher Staat und sowieso falsche Ernährung) dar.
Das letzte Drittel habe ich nicht mehr geistig mitverfolgt, der Germane zeigt sich jedenfalls eher unvorbereitet und blubbert konzeptlos vor sich hin. @Andi, so wird das nichts, selbst der Führer hatte einen Plan. Es reicht nicht, wenn man sich nur der Symbolik der guten alten Zeit bedient.

Prinzipiell stellt der Germane eigene Erfahrungen über die von anderen, daher hat er so ziemlich als einziger den Durchblick. Dieses ist zwar ein klassischer Fehler, gibt ihm dennoch das Gefühl von Überlegenheit. Auch wenn die Fakten, wie z. B. seine Videos und eher seichter Bildungsweg, seicht im Vergleich zu den von ihn angesprochenen Themen, dagegen sprechen.

Die Anzahl der Zuschauer hatte, wenn ich es richtig gesehen habe, die 150 nicht geknackt. Insgesamt waren es wohl weniger als beim letzten Mal und das waren auch nicht so viele.

P. S.: Er scheint es nicht zu mögen mit "Andi" angesprochen/angeschrieben zu werden. Angeblich hat Hagen Grell ihn mehrfach versucht anzurufen, worauf der German keine Lust hatte.

P. P. S.: Es ist wirklich schwer aus Andis unscharfen Gelabere konkrete Informationen und Aussagen zu extrahieren. Ein konsistentes Gedankengebäude, welches sich nicht an der Verklärung der deutschen Vergangenheit orientiert, scheint sich nicht herauszubilden.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2019, 09:36:22 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Ilvie Fennek

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #845 am: 22. Dezember 2019, 12:08:34 »
Warum hat das Paket nicht einfach an der Haustür angenommen? Wieso hat er diese zwei Minuten Zeit nicht?
Viel wichtiger ist doch die Frage: Warum ist der arbeitslose Privatinsolvente nicht derjenige, der das Paket ausliefert?
Weil dies sicherlich für den Andyman ein unwürdige Arbeit ist. Unter seinem Niveau, mindestestens Reichspostmeisterträger muss der Titel sein.

Die Wintersonnenwende beim Germanen war wohl ziemlich langweilig. Letztendlich mag der Germane das SSL nicht, hält uns für kaputt und irgendwie für abartig.
Die ganze Zeit beschwert er sich über die alle anderen, welche erfolgreicher im Leben sind. In der Regel haben diese mehr Erfolg beim Spendensammeln, mehr Einfluss oder gar nur mehr Ahnung. Dazu gehört das SSL, Hagen Grell, Flesch und Alice Weidel, Volkslehrer und die üblichen unserer Kunden.
Jedenfalls labert sich der Germane in die Bedeutungslosigkeit, er ist der einzige mit Ahnung und Durchblick, offenbart jedoch fundamentale Lücken mit allen Dingen mit wissenschaftlicher Ausrichtung. Dazu gehört bspw. die Medizin oder die Theorie der Evolution. Der eigene Körper ist der beste Arzt (außer bei körperlichen Verletzungen, so dass man einen Chirurgen braucht) und irgendwie muss es so etwas wie einen Gott geben, weil alles nicht per Zufall entstanden sein kann (stimmt, es kommen noch die Faktoren Selektion und Vererbung hinzu).
Jedenfalls labert er sich durch den Stream, ich bin da fast weggenickt. Seine Anhänger geben kluge Ratschläge, der German outet ablehnend doofer Götter (die Menschen auf Probe stellen), findet Gewalt irgendwie doof und hat sowieso ganz viel Ahnung.
Der Germane kommentiert ein Video (https://www.youtube.com/watch?v=8-_PbYKowO4), wobei viel Aufmerksamkeit dem nordisch aussehenden "Zuchtweibes" geschenkt wird. Jedenfalls (wenn ich es richtig mitbekommen habe) ist die nordische Mythologie (in seinem Gedankengebäude vermutlich ein wenig verklärt) die einzig richtige Glaubensrichtung. Die gefallenen deutschen Soldaten hängen (wohl die aus dem 2. WK) hängen jetzt mit Odin ab, die andere Hälfte mit Freya. Der Germane verklärt mehr oder weniger subtil die deutsche Vergangenheit und stellt uns als Opfer (falsche Religion, falscher Staat und sowieso falsche Ernährung) dar.
Das letzte Drittel habe ich nicht mehr geistig mitverfolgt, der Germane zeigt sich jedenfalls eher unvorbereitet und blubbert konzeptlos vor sich hin. @Andi, so wird das nichts, selbst der Führer hatte einen Plan. Es reicht nicht, wenn man sich nur der Symbolik der guten alten Zeit bedient.

Prinzipiell stellt der Germane eigene Erfahrungen über die von anderen, daher hat er so ziemlich als einziger den Durchblick. Dieses ist zwar ein klassischer Fehler, gibt ihm dennoch das Gefühl von Überlegenheit. Auch wenn die Fakten, wie z. B. seine Videos und eher seichter Bildungsweg, seicht im Vergleich zu den von ihn angesprochenen Themen, dagegen sprechen.

Die Anzahl der Zuschauer hatte, wenn ich es richtig gesehen habe, die 150 nicht geknackt. Insgesamt waren es wohl weniger als beim letzten Mal und das waren auch nicht so viele.

P. S.: Er scheint es nicht zu mögen mit "Andi" angesprochen/angeschrieben zu werden. Angeblich hat Hagen Grell ihn mehrfach versucht anzurufen, worauf der German keine Lust hatte.

P. P. S.: Es ist wirklich schwer aus Andis unscharfen Gelabere konkrete Informationen und Aussagen zu extrahieren. Ein konsistentes Gedankengebäude, welches sich nicht an der Verklärung der deutschen Vergangenheit orientiert, scheint sich nicht herauszubilden.
Besten Dank @lobotomized.monkey für die ersten Zweidrittel des Stream. Ich übernehme den Rest, denn es kommt noch sehr dicke in diesem. Besonders kurz vorm Ende wird es richtig ekelhaft.

Der Ungermane Andyman präsentiert das Video „Da Julfest – nordische Weihnachten“ vom Kanal „Nordic Society“, ursprünglich von „Red Ice“.
Der Ungermane blubbert dazu ein wenig Stuss, eher eine Wiederholung der vorherigen Aussagen. Der Chat offenbart seinen Sexismus, in dem er vor allem die Sprecherin auf ihre Schönheit reduziert.

Weiteres blablabla… der VolXEntleerte erhält Minimum 7000 € im Monat, wahrscheinlich mehr… die Menschheit hat sich vermutlich von Norden nach Süden ausgebreitet – von Atlantis vielleicht… bin Preußenfan, Bayern ist da die Antipode, gehört aber dazu wie die Ostmark.. blablabla…

Kritik an Christentum, Islam, Judentum wegen Tieropfern, teilweise auch Menschenopfer. Darauf folgen irgendwelche weithergeholte Ausführungen. Der unterschwellige Antisemitismus tropft nur aus all seinen Poren, der Chat geifert mit…

Später spielt er noch einen revisonistischen Song aus Schweden (Saga – The snow fall?) ab.
Durch den ändert sich die Thematik auf die gefallenen Soldaten der letzten 100 Jahren. Sie waren „Helden und Beschützer der Heimat“, es sind die größten Krieger aller Zeiten gewesen.
Jaja, sie haben 2000 Kilometer Vorwärtsverteidung tief in die russländischen Landschaften benötigt, um die toitsche™ Heimat zu beschützen. Deshalb haben auch sofort Einsatzgruppen der SS mit tatkräftiger Unterstützung von Reserve-Polizei- und Wehrmachtseinheiten Menschen systematisch ermordert – Juden, Kommunisten, Geistliche, Kaufleute, und und und viele viele mehr… deshalb hat die Wehrmacht 700 Tage lang Leningrad belagert und ausgehungert, um wahrscheinlich Aachen zu verteidigen… deshalb wurden bei Kiew in der Schlucht von Babyjar ungefährt 33.000 Menschen (Juden) erschossen und unter gesprengten Steinmassen begraben…. deshalb haben die ach so tolle, saubere™ und tapfere™ Männer des Reserve-Polizei Bataillon 11 bspw. in Smilowitschi alle Juden erschossen, damit wurden sicherlich die Frauen in Siegen geschützt… jaja, diese Kerle waren alles nette Familienväter… erzählt das deinem Hund, der wahrscheinlich nicht so geschichtsvergessen ist wie du….

Danach folgt die menschenverachtendste Aussage des Ungermane des Jahres. (Stunde 2:49)

Zitat
Ich war auch ziemlich lange bin ich daran… ich will nicht sagen verzweifelt, aber ich hatte daran hart zu knabbern… an diesem ganzen Zustand… guckt euch die Gestalten an, die hier rumlaufen, auch bei uns hier im Chat… guckt euch die Leute an die überhaupt existieren dürfen in ihrer arroganten, abfälligen…mhm… widerwärtigen Art… ja, wie das… die nur deswegen da sind, weil die Sache ebenso ausgegangen ist wie sie ausgegangen ist…ähm…
Ich hebe die zwei entscheidenden Wörter hervor, denn genau solche Aussagen offenbaren den Kern der Ansichten des Andreas Göbel, des Rechtsextremisten, des Antisemiten, des Nazis.

Kurz vor Ende phantasiert der Ungermane noch über ein Treffen an den Externsteinen im nächsten Jahr mit seinen „Unterstützerkreis“.

Hinweis: Sein Video über die Wintersonnenwende ist von Youtube gesperrt worden. Lebensdauer ca. 21 Stunden. Haben meine/eure Beschwerden Wirkung gezeigt. Theoretisch ist das auch eine Verwarnung. Ich werde nochmal den ganzen Kanal zusätzlich melden, vielleicht gibt es von Youtube eine weihnachtliche Komplettsperrung.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

P. S.: [...] Angeblich hat Hagen Grell ihn mehrfach versucht anzurufen, worauf der German keine Lust hatte.
Das sind nur Twitch-Gags seines Kanals, der Andyman führt da nur ein Schauspiel auf. Manchmal nimmt er hab und tu so als ob er telefoniert. Sofern du ein Abo, keine Ahnung welche Stufe, bei ihm hast, kannst du das mit irgendwelchen Streambotbefehlen auch ausführen. Hast vielleicht ein Account, der ein Abo geschenkt bekommen hat? Von BlaubeereTV)
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2019, 12:12:18 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Ilvie Fennek

Offline kairo

« Antwort #846 am: 22. Dezember 2019, 12:20:11 »
Kritik an Christentum, Islam, Judentum wegen Tieropfern, teilweise auch Menschenopfer.

Seit wann gab es im Christentum Tieropfer? Das Christentum betrachtet doch die Tieropfer nach dem jüdischen Gesetz als symbolische Handlungen, für die es seit dem Opfer Jesu keinen Bedarf mehr gibt.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #847 am: 22. Dezember 2019, 12:27:50 »
Seit wann gab es im Christentum Tieropfer?

In der armenischen Kirche gibt es Tieropfer
https://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/landkreis/studienreise-durch-den-kaukasus-tieropfer-durchaus-noch-ublich_18145019#
Halte den Ungermanen aber nicht für so gebildet oder weit gereist, dass er dies wissen könnte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #848 am: 22. Dezember 2019, 12:39:45 »
Seit wann gab es im Christentum Tieropfer?

In der armenischen Kirche gibt es Tieropfer
https://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/landkreis/studienreise-durch-den-kaukasus-tieropfer-durchaus-noch-ublich_18145019#
Halte den Ungermanen aber nicht für so gebildet oder weit gereist, dass er dies wissen könnte.
@kairo
Er wirft da alle mit in einen grossen Pott. Wer nicht explizit schreit, dass er Veganer ist und jegliches Tierleid ablehnt, der ist dafür.
Außerdem schanzt der Ungermane den Christen die Weihnachtsgans und den Osterbraten zu. Weil es in seinem Biomarkt ein Magazin mit Weihnachtsrezepten gibt, ist das gleich auch christlich begründet.
Wie @Gerichtsreporter impliziert, dass sind fehlerhafte Rückschlüsse von Andyman ohne Bildungshintergrund. Kandidat für RTL-Trash-TV?

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #849 am: 22. Dezember 2019, 15:09:02 »
Nach mehr als einer Stunde lädt der Ungermane @Ilvie Fennek  in den Stream zur Diskussion ein, sie lehnt ab. Die Gründe überzeugen nicht unbedingt.

Tipp an dich, liebe @Ilvie Fennek , baller den Ungermanen mit Daten, Fakten, Belegauszügen zu. Wenn er dich einlädt, weiche nicht auf nicht vorhandene technische Equipment aus, sondern inhaltlich auf seine mangelhafte Diskussionskultur, -fähigkeiten, sein geschlossenes Weltbild, seine Unlogik, seine Wissenslücken oder eher Wissensinsel, die klein sind.[/hide]

Ja, da hat mich der germanische Zivi beim Einschlafen erwischt. Daran haben auch seine unflätigen Bemerkungen nichts ändern können. Diesbezüglich ist er ja auch nicht besonders kreativ und fischt immer wieder den gleichen Unrat aus seiner Kanalisation. Das nächste Mal bereitet er sich hoffentlich ein bisschen besser vor und gestaltet den Stream etwas interessanter. Ich werde auf jeden Fall weiterhin mit ihm üben. Er ist ja eigentlich ein einfaches Testobjekt.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline ForgetNiki

• Schreiberling
  • *
  • F
  • Dankeschön: 88 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #850 am: 22. Dezember 2019, 19:05:06 »
Als ich neulich bei dieVaginaGermanisch ("dieVaginagernManisch" gefällt mir noch besser) im Twitch-Kanal war, wollte man mich im Chat nach 2 Minuten aufknüpfen, nachdem ich meine Meinung zu den verbreiteten Inhalten geäußert hatte.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2019, 19:08:44 von ForgetNiki »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #851 am: 23. Dezember 2019, 09:37:00 »
Er wirft da alle mit in einen grossen Pott. Wer nicht explizit schreit, dass er Veganer ist und jegliches Tierleid ablehnt, der ist dafür.

Touché. Zu Ostern zum Beispiel nehmen die Christen den armen Hasen all ihre Eier weg!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #852 am: 23. Dezember 2019, 10:10:54 »
Zur Weihnachtszeit verschickt das toitsche Erdmännchen - nur Original mit Wirsing-Kopf - eine kleine Rundmail an seinen Unterstützer. Ein wenig zerknirscht liest es sich schon... sehr prima
Ein paar Anmerkungen meinerseits in rot dabei.
Zitat
Hallo meine Freunde,

viele von Euch haben mir geschrieben, daher möchte ich mich hier nochmal an Euch alle wenden und Euch von Herzen danken.

Zum einen ein großes Danke, dass Ihr zu einer Minorität gehört in diesem (mit Verlaub) Irrenhaus. Zu den Menschen die mir die Treue halten seit langer Zeit.
Wie sagte es doch ein wichtiger Mensch mal zu mir (O-Ton):

"Patriotische Inhalte funktionieren, dafür gibt es eine Zielgruppe". Nur ist das kein Patriotismus, die Inhalte sind nationalististisch und chauvinistisch. Die Aussortierung von jedem der nicht mindestens bis 1627 den toitschen(TM) Boden(TM) mit seinem toitschen(TM) Blute(TM) verteidigt hat - vorzugsweise in Distomo, Sobibor, Lidicice oder in den Ardeatinischen Höhlen - ist kein so toller Hecht wie der Andyman
"Ernährungsphilosophische Inhalte funktionieren, dafür gibt es eine Zielgruppe". Mal die praktizierte vegane Ernährung außer Acht gelassen, ist das, was der Twit-University-Professor für Reis-Brokkoli-Gemische hält keine philosophische Haltung. Weder ist die "Argumentation" in sich schlüssig noch, und dies ist fundamental, kann der Unvegane keine Definitionen der Begrifflichkeiten "Leidensfähigkeit", "Natürlichkeit", "Nötig/Unnötig", "Vermeidbar" u.v.m. liefern. Auch die Heranziehung der philosophischen Texte eines Immanuel Kants und Friedrich Schillers sind Allgemeinplattitüden, da sie völlig unkonkret sind. Von den nicht präsentieren Quellenauszügen mal gang abgesehen. Auch ist die Abstraktion der Gedanken von Kant in seinem Sinne sehr weit hergeholt und willkürlich.
"Kritik am Impfen und der Geschichtsschreibung funktioniert, auch dafür gibt es eine Zielgruppe". Kritik erfordert Kenntnisse des Ist-Zustandes. Weder hat der Ungermane durch Studium oder Ausbildung in diesen beiden Fachgebiete Wissen angegeignet, noch hat er durch autodidaktisches Maßnahmen sich ein Fachwissen erworben, das es ihm erlauben würde substantielle Kritik zu üben. Seine "gelesenen" Werke sind ,wie er in seinem "Bücher-Video" anschaulich offenbarte, einseitig, ideologisch gefärbt und unwissenschaftlich. Sie sind methodisch nicht einmal akzeptabel, werden von Historikern inhaltlich nicht ernst genommen, sind höchstens selbst Forschungsobjekte der Geschichts-/Politik-/Literaturwissenschaft im Hinblick auf rechtsextremistische Propaganda. Die "Impfkritik" basiert ebenso auf keinen Fakten. Die Wirkweise von Impfstoffen, der Unterschied zwischen Impfreaktionen und Impfschäden sind ihm nicht anscheinend nicht klar. Die suggerierte Auffassung, dass eine Impfung eine 100-%-Immunisierung bedeutet, ist ein zusätzlicher Beleg für seine Unkenntnis. Gemäß seinem Weltbild geht es ganz (100%) oder gar nicht. Das eine Impfung Krankheitsverläufe abfedern kann, die letalen Ausgänge verhindern kann, schein nicht in den Wir(r)singschädel zu passen.
"Aber alles zusammen, damit macht man sich mehr Feinde als Freunde". Das ist ja schon beinah süss. Der kleine Andyman will also Freunde finden, einfach nur naiv doof. Als ob dein Thommy und dein Rebaccchen deine Freunde sind, wenn es dicke kommt - bspw. Wohnungsverlust, Gerichtsverfahren - ist deren "Freundschaft" mehr als fraglich. Auch der Terminus "Feinde" ist entlarvend, getreu dem Motto "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich". Die Unterteilung der Welt in Schwarz und Weiss ist sehr einfach. Ein Freund einfacher Gedanken ist der Ungermane schon.

Von daher wünsche ich Euch ein frohes Julfest, ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche, nachdenkliche Rauhnächte. Denkt daran, dass diese Jahreszeit von unseren Vorfahren seit Jahrtausenden verehrt und zelebriert wird. Allein dieser Gedanke, macht es heilig und mehr als besonders.
Es wäre mir ein besonders Anliegen, nochmal daran zu erinnern, dass kein Lebewesen sterben sollte, für ein Fest der Freude, Liebe und der Wiedergeburt. Heute Chili con Carne, morgen Entenbraten, übermorgen Karpfen und als Höhepunkt "Himmel und Erd" mit viel Blutwurst. Wenn der dicke Weihnachtsmann kommt, dann wird eines seiner Rentier ebenso feierlich geschlachtet...

Ich werde mich nochmal melden, wie es generell mit dem Projekt 'Der vegane Germane' weitergeht. Aus o.g. Gründen lässt es sich wirtschaftlich nur noch sehr dürftig realisieren. Das erfreut! So ohne Bankkonte wird es noch prekärer
Da ich mich weigere, peinliche und abgehalfterte Spendenaufrufe alle paar Tage/Wochen abzuhalten und mir ohnehin die Reichweite fehlt, werde ich auf kurz oder lang eine Alternative finden müssen. Wie keine Spendenaufrufe alle paar Tage, dann habe ich etwas falsch verstanden. Am Ende jedes Videos/Livestream Aufrufe zur Unterstützung. Unter jedem Livestream prominent die Hinweise auf Spendemöglichkeiten. In jedem Livestream sehr auffällige Einblendungen, wenn gespendet wird.
Klassisches "arbeiten" in den Grenzen der BRD oder dem deutschsprachigen Raum dürfte sich aus bekannten Gründen ebenfalls als schwierig erweisen.
Nur so ein Gedanke, wenn einer keine Rechtsextremist ist, dann arbeitet es sich schonmal viel einfacher mit ihm. Zweiter Gedanke, höre ich da etwa Auswanderungsgedanken heraus, neben den Olivers ist sicherlich noch jeweils eine Hütte frei. Aber wird dann der tollste aller Toitschen(TM) nicht zum pöhsen, pöhsen Ausländer?!? Fragen über Fragen... Wenn man nicht durch seine gelebte Ideologie Mitmenschen ablehnt, sie ausgrenzen und im Endeffekt ihren Tod herbeisehnt, dann kann man auch einer Arbeit in unserer Gesellschaft ordentlich nachgehen. Dein Weg, ungeschätzter Ungermane, den du selbst wähltest und den du wieder verlassen kannst, führte dich ins Abseits - ein gewisses, selbstbestimmtes a-soziales Verhalten ist das.

Aber wie es nun Mal so ist, haben die allermeisten die hierzulande geboren wurden Ihr Päckchen zu tragen. Durchaus korrekt. Jeder hat sein Päckchen erstmal selbst zu tragen.

Ich habe viele tolle Menschen auf meinem Weg bis hierhin kennen lernen dürfen. Zu wissen, dass es noch andere gibt, die sich auf ähnlichen Pfaden befinden, macht mir Mut und Zuversicht.
So viele wie du denkst, sind das nicht. Und denen gibt die Gesellschaft auch ordentlich Gegenrede in jeglicher Form.

Tapferkeit, Wahrheit, Moral, Mäßigung, Ehre gegenüber den Vorfahren und Lebensrechte für alle. Das sind und bleiben meine Ideale. Geht es noch. Weder kennst du, AndyMandy, die Bedeutung dieser Worte, noch lebst du diese Werte aus. Alleine die Phrase "Lebensrechte für alle" negierst am häufigsten, denn du lehnst Menschen anderer politischer Überzeungen in ihrer Existenz ab, förderst und handelst antisemitisch. Wenn dein Verhalten "Mäßigung" aufweisen sollte, dann bitte ich um ein Beispiel was dann extremes Verhalten wäre?!?
Ich habe noch nie von "Hass" gesprochen, habe noch nie dazu aufgerufen oder gegen andere gehetzt. Trotzdem reicht das wohl aus, um auf massiven Gegenwind, Drohungen, Stalking und Verleumdung zu stoßen. Noch nie, dann ist deine Definition von Hass eine andere als die der Allgemeinheit. Was wäre dann Hass für dich?
Mein neuster Beitrag auf YouTube ("Wintersonnenwende") wurde als "Hassrede" gelöscht, es geht eigentlich nicht mehr absurder. Gerne geschehen. Kleiner Hinweis, die kontextlose Darstellung des Überreichens des Mutterkreuz, die Zurschaustellung von BDM-Frauen mit im Hintergrund präsentierten Fähnchen und die Präsentation von BDM-Frauen beim Hitlergruß implizieren eine Gutheißung, eine Verherrlichung des NS-Staates. Schade, dass Youtube dies nicht zum Anlass nahm dich gänzlich zu sperren.

Meine einzige Bitte an Euch zum Schluss lautet: Spart Euch jeden Cent, um irgendein geartetes "Feuerwerk" zu finanzieren. Nicht nur der Sinnlosigkeit wegen, auch wegen Millionen Tieren, die schon genug zu leiden haben.
Benutzt das Geld für sinnvolle Dinge.

In diesem Sinne,

Mit patriotischen und veganen Grüßen,

Andreas
alias
Der Vegane Germane

Und wieder verspüre ich ein blutdürstiges Verlangen nach rohem Fleisch... aber es gab schon Lachs zum Frühstück....  :)
Tertius gaudens!

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #853 am: 23. Dezember 2019, 11:14:50 »
Wenn ich diese Mail richtig deute, dann denkt der Germanen-Schlumpf darüber nach das sprichwörtliche Handtuch zu werfen. Also rufen wir ihm gemeinsam zu: "Schade, dass Du endlich gehst. Es war so schön bevor Du kamst."
Zitat
Das erfreut! So ohne Bankkonto wird es noch prekärer

Ist ihm etwa das Konto gekündigt worden?
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ForgetNiki

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #854 am: 23. Dezember 2019, 11:48:16 »
Das Konto läuft im Januar (23.?) aus. Möglicherweise waren Anwesende nicht ganz unbeteiligt, aber das sind nur Gerüchte. :whistle:

Letztendlich kann ich (und auch viele andere) auf seinen Output verzichten, daher begrüße ich die angedeutete Selbstbeschränkung.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ForgetNiki, Ilvie Fennek